PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC cancelled alle HUMANOIDS und 2000AD Titel!



Clint Barton
13.04.2005, 19:32
****!

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31542

Was Humanoids betrifft, ist das in der Tat eine Katastrophe für mich. Waren einige gute Sachen darunter.

Was 2000AD betrifft, geht mir das am Allerwertesten vorbei, da die ganzen tollen Sachen eh für Deutschland gesperrt waren und ich hoffe, Titan bringt jetzt wieder Sachen raus, die man dann auch hierzulande kriegt.
Ich hoffe nur, Humanoids bringt jetzt nicht wieder zensierte Sachen auf einen Beinen raus.

Clint Barton
13.04.2005, 22:16
Rebellion übernimmt die 2000AD jetzt in Eigenverantwortung:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31621
http://www.2000adreview.co.uk/news/2005/2000adnewsround1304.shtml

Hoffentlich zieht Humanoids nach.

Awesome Andy
15.04.2005, 14:26
Betrifft das auch die Judge Dredd-Trades? Ich hatte im letzten Jahr eines vorbestellt, aber nie etwas bekommen. Überhaupt scheinen die beiden angekündigten Dredd-Trades nun aus allen Katalogen verschwunden. :weissnix:

äxl
15.04.2005, 14:46
Was 2000AD betrifft, [...] die ganzen tollen Sachen eh für Deutschland gesperrt [...]

Von I Am Legion hätt ich noch gern ne Fortsetzung gesehen.

vao
15.04.2005, 15:22
Von I Am Legion hätt ich noch gern ne Fortsetzung gesehen.

Hab gestern nachgefragt keine neuen News bisjetzt davon bei Humanoids

Clint Barton
15.04.2005, 16:55
Betrifft das auch die Judge Dredd-Trades? Ich hatte im letzten Jahr eines vorbestellt, aber nie etwas bekommen.

Wie gesagt - gesperrt. Das einzige Trade, welches bei den Intial Order durchgerutscht war, waren die Batman/Judge Dredd Files. Das wurde dann für die Nachbestellungen aber auch gesperrt.


Von I Am Legion hätt ich noch gern ne Fortsetzung gesehen.

Ich hab# mir vor ein paar Wochen El Nino Bd. 1 gekauft. Kann ich dann wohl genauso knicken. :/

äxl
16.04.2005, 10:07
Hab gestern nachgefragt keine neuen News bisjetzt davon bei Humanoids

Hm, danke! (Vermaledeites CF, entweder er zeigt mir neue Posts nicht an oder es werden Threads markiert in denen nichts neues steht)

Clint Barton
19.04.2005, 19:42
FROM HUMANOIDS PUBLISHING
FOR IMMEDIATE RELEASE

Humanoids has been informed by DC Comics of its decision to end the publishing deal they had entered into in 2004. The last forthcoming titles under the Humanoids/DC Comics brand will be published this June. While Humanoids regrets DC’s decision, the company remains very proud of the work done this past year with the DC/Wildstorm team. Humanoids and DC Comics relationship remains excellent and future collaboration on various projects is a possibility.

Humanoids will redefine its plan within the coming months in order to continue to satisfy its loyal readers in publishing books by the most prominent authors in the graphic novel world.

-- Humanoids Publishing
www.humanoids-publishing.com

Also macht Humanoids auch alleine weiter. Hoffentlich zensieren die ihre Comic dann nicht wieder.

vao
19.04.2005, 19:54
Haben sie doch schon vor DC gemacht?

Clint Barton
19.04.2005, 20:57
Was? Zensiert? Ja, zumindestens "Megalex" in der Heftveröffentlichung in "Metal Hurlent" hatte schwarze Balken über den Pimmeln.

vao
19.04.2005, 21:23
Was? Zensiert? Ja, zumindestens "Megalex" in der Heftveröffentlichung in "Metal Hurlent" hatte schwarze Balken über den Pimmeln.


Nein vertrieben ;)

Clint Barton
19.04.2005, 22:28
Auch das. :D