PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMA-Programm Herbst/Winter [ 2005 / 2006 ]



Seiten : [1] 2

Noah
10.04.2005, 08:37
Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread aufmache, da es bereits schon einige Infos zum Winterprogramm gibt.

Folgende Mangas worden schon bekanntgegeben, die im Winterprogramm kommen:

Zettai Kareshi (von Yuu Watase, 6 Bände)
Oasis Project ( Shonen-Ai von Mastumoto Temari, Einzelband)
Bokura no Unsai (Shonen-Ai von Kazumi Ooya, Einzelband)
Kaito Kid
Detektiv Conan Artbook
Inuyasha Artbook

Folgende Manga erscheinen vielleicht im Winterprogramm:

Ghost in the Shell 1,5
Irgendeine neue Serie von Koge Donbo (Pita Ten, Digi Charat) soll auch erscheinen
Inuyasha Romane

Außerdem wird es zu Alice 19th einen Schuber geben (Wenn der Manga weiterhin 2-monatlich erscheint, dann endet der Manga im Ferbruar)
Neue Horrormangas soll es auch geben. Laut efwe werden Dienstag mehr Titiel bekannt gegeben. Bis jetzt hört sich das Programm schon sehr gut an :)

Alle Angaben ohne Gewähr

Conan1/2
10.04.2005, 08:41
diese serie von Koge Donbo ist Kamichama Karin und hat bisher glaub ich 3 Bände ^^

Ich freu mich besonders auf Kaito Kid ;)

:D :D :D :D

XXX

Southern Hummingbird
10.04.2005, 08:59
Für mich sind die bisherigen Titel relativ belanglos (Ausnahme: Zettai Kareshi). ^^" Die Shônen-Ai-Mangas könnten mich noch interessieren, aber was Koge Donbo oder den Zuwachs an Horror-Manga angeht... nope! Ich hoffe noch ganz ganz fest auf eine Mizuto Aqua- und Chie Shinohara-Reihe. *fleh* ^^

Sunnyday
10.04.2005, 09:06
diese serie von Koge Donbo ist Kamichama Karin und hat bisher glaub ich 3 Bände ^^
Steht das schon fest :confused: Wenn ja: :laola:
Ahja: Von der Serie sind bis dato schon 6 Bände rausgekommen.

Southern Hummingbird
10.04.2005, 09:21
Auf den Schuber freue ich mich sehr. ^^ Wird wahrscheinlich mein erster überhaupt...

Conan1/2
10.04.2005, 10:34
Steht das schon fest :confused: Wenn ja: :laola:
Ahja: Von der Serie sind bis dato schon 6 Bände rausgekommen.

glaub schon ^^

oho, so viele ? X3

:D :D :D :D

XXX

xKazumix
10.04.2005, 11:25
Ich freue mich megamäßig auf Zettai Kareshi. Ich liebe Yuu Watase :p

Noah
10.04.2005, 12:42
Ach ja! Ich habe noch etwas vergessen: Es wird im nächsten Programm ebenfalls noch ein Detektiv Conan und Inuyasha Artbook geben:)

Silver Kitsune
10.04.2005, 14:01
Ich hole mir:


Zettai Kareshi
die Shonen-ais
die Inu Romane
Alice 19th, nur wegen dem Schuber :D
und hoofentlich noch mehr wenn das offizielle Programm feststeht!:D
Die Artbooks habe ich schon beide auf jap, sowie die Kaito Tankos. Deshalb überleg ichs mir noch. Aba paar Stellen im Aoyama Interview hab ich net richtig verstanden, deshalb...

lizzy
10.04.2005, 16:59
Oh ne ! Nicht noch mehr Shonen-Ai-Mangas !!:work:

Wub^4
10.04.2005, 17:17
Ghost in the Shell 1.5 wäre klasse. Ich warte da schon ewig drauf.

Silver Kitsune
10.04.2005, 17:59
Oh ne ! Nicht noch mehr Shonen-Ai-Mangas !!:work:
Doch! Volle Shonen-ai Invasion bei allen Verlagen! :twist:

Jadawin
10.04.2005, 18:14
Zudem hat EMA die Rechte an Sakura Wars und ist/war interessiert an NHK Ni Youkoso!. Mal sehen, obs diese Titel schon im Winterprogramm 2005/06 gibt.

Silver Kitsune
10.04.2005, 18:19
Das vollständige Programm müsste doch bald raus sein, ne?!

Sunnyday
10.04.2005, 18:25
Oh ne ! Nicht noch mehr Shonen-Ai-Mangas !!:work:
*zustimm* Da hol ich mir nix davon -___-"

Skippy
10.04.2005, 18:25
Also ich freu mich auf Kaito Kid.:D

Southern Hummingbird
10.04.2005, 19:15
Oh ne ! Nicht noch mehr Shonen-Ai-Mangas !!:work:

Was habt ihr gegen Shônen-Ai? ^^"

Shinichi3
10.04.2005, 19:36
Ich höle mir das Detektiv Conan Artbook und Kaito Kid

Southern Hummingbird
11.04.2005, 07:05
Me bittet um Inhaltsangaben zu beiden Shônen-Ai Shots. Thx! ^^

Yilz
11.04.2005, 08:39
Hui freu mich jetzt schon riesig auf den Manga von Yuu Watase Zettai Kareshi
Bin ein sehr großer Fan von ihr.
Wisst ihr wovonn er Handelt?

göttlicherWind
11.04.2005, 09:34
Au ja!!! Zettai Kareshi!!! :laola: *tanz* :D

Noah
11.04.2005, 09:38
Hui freu mich jetzt schon riesig auf den Manga von Yuu Watase Zettai Kareshi
Bin ein sehr großer Fan von ihr.
Wisst ihr wovonn er Handelt?

Da ich es nicht genau erklären kann, habe ich im Internet eine Beschreibung gefunden^^:

Riko ist verzweifelt auf der Suche nach einem Freund, doch sie hat bisher immer nur Körbe bekommen, was sie auf ihren kleinen Busen schiebt. Als sie eines Tages wieder einen Korb bekommen hat, findet sie auf dem Nachhauseweg ein Handy. Der Besitzer ruft sie an und bittet sie, es zu ihm zurück zu bringen da er es verloren hat. Daraufhin lädt der Besitzer, ein junger Mann in seltsamer Kleidung, Riko als Dank zum Essen ein und fragt sie, was sie sich wünscht. Ohne lang zu überlegen antwortet sie: "Einen Freund!" Er gibt ihr eine Visitenkarte mit einer geheimen Webadresse, die sie nicht weitergeben darf.

Am Abend besucht sie die Webseite, die "Lover Shop" heisst. Gleich unter dem ersten Link findet sie einen toll aussehenden Jungen, den man für 3 Tage kostenlos testen kann - anscheinend eine Art Puppe. Am nächsten Tag steht ein riesiges Packet vor ihrer Tür und als sie es auspackt fällt ihr nackter Lover heraus. Verzweifelt ruft sie den gehmeinisvollen Fremden von gestern an, der ihr antwortet, dass sie gefälligst die Anleitung lesen soll. Dort steht, dass sie ihn küssen muss um ihn zu aktivieren. Sie tut das und die lebensechte Puppe öffnet ihre Augen und sagt: "Hallo, Liebling" und küsst sie.

Die Story umfaßt auch einen toll aussehenden Nachbarjungen, der Riko nicht ausstehen kann. Rikos Eltern sind natürlich unterwegs und außer Haus.

Das japanische Cover 1 und 3 :D : http://www.yuki.ru/images/manga/jpg3C.jpg

Ayaka
11.04.2005, 12:23
Zettai Kareshi hol ich mir aufjedenfall ^^ genauso wie Kaito Kid
Oasis Project ( Shonen-Ai von Mastumoto Temari, Einzelband)
Bokura no Unsai (Shonen-Ai von Ooya Kazumi, Einzelband)

mal gucken wie der Zeichenstil und vorallem die Story so ist :)

Yve
11.04.2005, 14:32
Oasis Project ( Shonen-Ai von Mastumoto Temari, Einzelband)
Bokura no Unsai (Shonen-Ai von Ooya Kazumi, Einzelband)

autoren --> umgekehrt wird ein schuh draus... :) oasis project ist von kazumi OHYA

Noah
11.04.2005, 14:58
autoren --> umgekehrt wird ein schuh draus... :) oasis project ist von kazumi OHYA

Wurde geändert:) Stimmt das bis jetzt alles was oben steht?

xela002
11.04.2005, 15:22
oh, shounen-ai...? noch mehr......? welcher titel ist das denn, weil, irgendwie sagen mir die namen da oben leider nicht sonderlich viel ;______;

DBZ-Fan
11.04.2005, 15:33
Zettai Kareshi hol ich mir aufjedenfall ^^ genauso wie Kaito Kid
Oasis Project ( Shonen-Ai von Mastumoto Temari, Einzelband)
Bokura no Unsai (Shonen-Ai von Ooya Kazumi, Einzelband)

mal gucken wie der Zeichenstil und vorallem die Story so ist :)

da kann ich dir in allem nur zustimmen :^^:

Southern Hummingbird
11.04.2005, 17:20
Morgen werden endlich mehr Titel bekannt. *freu*

Skippy
11.04.2005, 19:03
Das ist gut. :D

Southern Hummingbird
11.04.2005, 19:06
Hat nun wer eine Inhaltsangabe zu den Shônen-Ais? ^^"

Skippy
11.04.2005, 19:08
Also ich hab keine.:D :( :D

DBZ-Fan
11.04.2005, 19:09
vielleicht erfährst du sie ja Morgen, sonst musst du einfach mal nach diesen Titeln googeln.

Southern Hummingbird
11.04.2005, 19:10
Hab ich... war nix.

Silver Kitsune
11.04.2005, 19:41
Im Yellow-Thread gibt ein Resume zu "Bokura no Unsai".

Aya-tan
11.04.2005, 19:46
Hab hier ein paar Infos:
OOYA Kazumi ::
Oasis Project


mangaka: Ooya Kazumi
isbn: 4-04-853605-2
publisher: asuka comics cl dx
published: 2003
volumes: 1

hochuuami info
level: shonen-ai to yaoi
genre: comedy love
chapters: 4

description:
Naoyuki is forced to move in with his uncle, Akira, who has a questionable sexuality and apartment complex. Yashiro is his next door neighbor and why does his hair have to be so damn silky for a guys?

efwe
11.04.2005, 22:02
wie versprochen hier schon einmal ein liste der neuen serien, die bei ema ab herbst 2005 erscheinen werden:

-"catwalk" von alexandra völker
-"cry out for love" von kazumi kazui
-"destiny" (im original "bokura no unsei") von matsumoto temari
-"freaky angel" von lenka buschova
-"ghost in the shell 1.5" von masamune shirow
-"inu yasha artbook"
-"ju-on: the grudge" von miki rinno
-"kaito kid" von gosho aoyama
-"kamichama karin" von koge donbo
-"mail" von housi yamazaki
-"milk crown" von mizuto aqua
-"oasis project" von kazumi ohya
-"pucca"
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"run, bongu, run" von byun byun yun
-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushima
-"shanghai passion" von cheng ying zhou
-"tiny snow fairy sugar" von bh snow + clinic
-yubisaki milktea" von tomochika miyano
-"zeroin" von sora inoue
-"zettai kareshi" von yuu watase

viel spaß beim rätseln, was das wohl alles sein könnte. ;)

efwe

nekoli
11.04.2005, 22:24
"ju-on?" o__oDa gibt's auch nen Manga zu? XD
Muss ich Klopfer holen, der hat sich beim Film schon so toll amüsiert. :D

Mille
11.04.2005, 22:33
Wow, bei Euch geht's ja ab!!

"Freaky Angel" ist jetzt schon gekauft...

Gomamon
11.04.2005, 22:38
Rumic Theater wird ein Pflichkauf.
Mail schaut auch interessant aus: http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4047136344/qid=1113254887/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/250-3718384-5614602
Falls "Cry out for Love" das hier (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4091382738/qid=1113255100/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/250-3718384-5614602) ist, schaut das Cover auch schon mal gut aus.

Jadawin
11.04.2005, 22:57
*google, google, google*

Von Yubisaki Milk Tea (es gibt mindestens 2 Bände) hatte ich zuvor noch nie etwas gehört, aber nach ein wenig gegoogle sieht es so aus, als könnte mir dieser Titel sehr gefallen. :)

Folgende Kommentare habe ich hierzu gefunden:

- It's a romantic comedy where the main guy likes to crossdress. Later on in the series there are some nice shoujo ai moments

It's the story of Yoshinori, a highschool student. He has a childhood friend named Hidari (she's a few years younger) that he's very close to, but as far as I can tell so far, doesn't think of in a romantic way. He works part time for a fashion photographer, and thanks to his irresponsible older (she's 24) sister Miki, is "forced" to fill in for her one day. Because of that, his life changes. He's attracted to the school brain, Minamo, but she won't give the time of day until...

Pantyshot romantic comedy with a crossdressing twist.

Hmm :-)

- If you like Pretty Face, you'd like Yubisaki Milk Tea

Ich liebe Pretty Face und wünsche mir, dass der Titel bei uns irgendwann erscheint. Allerdings hat wohl auch hier Carlsen die Finger im Spiel, so dass EMA da nichts machen konnte. Naja, wenn das ein würdiger "Ersatz" ist, warum nicht? :)

Hörspiele gibts anscheinend auch, z.B.
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9x-70-8c8.html#

Der Manga erscheint oder erschien (?) in Hakusenshas Young Animal (z.B. Ai Yori Aoshi, Manga Love Story, Berserk)
http://www.younganimal.com/index.html

EMA darf ruhig weiterhin noch mehr YOUNG-Serien (also YOUNG Jump, YOUNG Sunday, YOUNG Animal usw.) veröffentlichen. :)

Bilder:
Bild 1 Minamo (http://animeno1.hp.infoseek.co.jp/clearfile/milktea1.jpg)
Bild 2 Hidari (http://animeno1.hp.infoseek.co.jp/clearfile/milktea2.jpg)

nekoli
11.04.2005, 23:05
Later on in the series there are some nice shoujo ai moments

*hüstel* Klingt doch schon mal toll....

Jadawin
11.04.2005, 23:43
Zeroin:

Inoue Sora would be known in the West for the manga Real Bout High School. Volume 1 of his latest action manga Zeroin was published today (1 February 2004) by Kadokawa Shoten, price 580 yen, ISBN 4-04-712349-8-C0979.

Nazume Mikuru is a 16 year old girl, idol of her high school, but she's also the agent of a private security force dealing with major crimes

Hört sich nach einem Fanservice-Action Manga an. Von Real Bout High School ist ja gerade der Abschlußband bei Planet Manga erschienen.

Cover Band 1 (http://www.kadokawa.co.jp/comic/bk_search.php?pcd=200311000065)

In addition, the March 2004 issue of Dragon Age (http://www.kadokawa.co.jp/fujimi/magazine/doraage/) manga magazine (on sale 9 February 2004) will come with a booklet "Zeroin Vol. 0" which will include the story "Zeroin: Proto", two short comics, colour illustrations and draft designs for the manga.

Hmm.

Meister Yupa
12.04.2005, 05:32
Was ist mit dem angkuendigten Conan-Artbook? Erst naechstes Sommer-Programm?
(Und von wem ist Pucca?)

DBZ-Fan
12.04.2005, 05:38
ich freu mich auf die neue Serie von Rumiko Takahashi und Yuu Watase :^^:

efwe
12.04.2005, 06:56
"cry out for love" ist die manga-adaption eines japanischen buchbestsellers ("cry out for love at the heart of the earth"), der in 2006 wahrscheinlich bei goldmann erscheinen wird. und ja, es ist der manga des geposteten links.

efwe

filice
12.04.2005, 07:55
was isn des pucca? Konnte nix dazu finden. Ich habe da eine Tasche von pucca *g*, mit so nem japanischen Mädel mit Haardutt drauf. Is das das selbe?! *nixpeil* Dann dürfts ja mehr so ne Kinderserie werden. *grübelz*

wie imma nixpeils ^^;

Ani-san
12.04.2005, 08:32
ja ich glaub pucca is dieses mädchen, das gegenstück zu "Hello Kitty", beides aus japan
ich hole mir wahrscheinlich noch das von rumiko takahashi und yuu watase, und ein muss ist natürlich noch Inu yasha artbook!

scribble
12.04.2005, 08:49
Ist Pucca nicht aus Korea?

Rumik Theater ist ein Pflichtkauf, Sakura Wars und Yubisaki Milk Tea könnten mir durchaus auch gefallen. Das Cover von Mail, das Gomamon verlinkt hat, spricht mich spontan ebenfalls an. Weiß jemand mehr zu der Serie?

Ist Tiny Snow Fairy Sugar nicht auch von Koge Donbo, oder hat der nur den Anime gemacht?

Insgesamt eine gut durchmischte Liste, da sollte eigentlich für fast jeden etwas dabei sein. Gefällt mir :)

Bis dann,

scribble

Yve
12.04.2005, 08:57
Ist Tiny Snow Fairy Sugar nicht auch von Koge Donbo, oder hat der nur den Anime gemacht?

von koge donbo kommt "nur" das charakterdesign, aber der oder die zeichner verstanden es prächtig dieses auch entsprechend umzusetzen. sieht SEHR nach koge aus... :^^: der (oder die?) autor ist übrigens der selbe wie beim anime.

Yosh
12.04.2005, 09:04
Ich habe zu allem infos gefunden, nur zu "PUCCA" nichts. Was ist das?
"shanghai passion" von cheng ying zhou <- manhua?

Yagate
12.04.2005, 09:07
"shanghai passion" von cheng ying zhou <- manhua?

Das ist der Manga von der Gewinnerin des Connichi Wettbewerbs vom letzten Jahr.
Also kein Manhua. ;)

Yosh
12.04.2005, 09:09
Ok, das hatte ich nicht im Kopf :)
Danke ;)

redmoonlight
12.04.2005, 12:28
hieß es nicht immer tiny snow fairy sugar würde in deutschland nicht raus kommen oder was ist das jetzt?

Southern Hummingbird
12.04.2005, 12:41
Cat Walk und Freaky Angel sind bestimmt One-Shots, oder?

Noah
12.04.2005, 12:50
Was ist mit dem angkuendigten Conan-Artbook? Erst naechstes Sommer-Programm?
(Und von wem ist Pucca?)

Würde ich gerne auch wissen :)

efwe
12.04.2005, 12:58
tja, das haben die japaner nocht genehmigt.
"catwalk" wird zwei bände haben. "freaky angel" ist tatsächlich ein one-shot.

@redmoonlight
da "tiny snow fairy sugar" in unserer neuheitenliste steht, wird es ja wohl rauskommen, gell! ;)

efwe

Skippy
12.04.2005, 12:58
Ja, das interessiert mich jetzt aber auch mal. :o

Southern Hummingbird
12.04.2005, 13:04
Kommen noch mehr Serien? ^^" Sind ja gar wenige Shôjos dabei... nya, okay viel Kitsch... aber was ist mit guten Shôjo-Serien? *___*

Shinichi3
12.04.2005, 13:10
Jippie KaitoKid kommt!!!!!!!!!!!
Doch wo ist denn das Conan Artbook?

Gomamon
12.04.2005, 13:25
Das Cover von Mail, das Gomamon verlinkt hat, spricht mich spontan ebenfalls an. Weiß jemand mehr zu der Serie?


Mail erscheint seit 2004 im Shonen Ace (wie auch z. B. Goth, Neon Genesis Evangelion, Angelic Layer, Anne Freaks, MPD Psycho oder Girls Bravo) bei Kadokawa Shoten und hat bisher 3 Bände. Zum Inhalt weiß ich leider nichts. (Band 2 (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4047136352/qid=1113307880/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/250-3718384-5614602) / Band 3 (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4047137049/qid=1113307880/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/250-3718384-5614602))

Pucca scheint wirklich aus Korea zu kommen: http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2567 Klingt ziemlich süß, aber gut. ^^


"cry out for love" ist die manga-adaption eines japanischen buchbestsellers ("cry out for love at the heart of the earth"), der in 2006 wahrscheinlich bei goldmann erscheinen wird. und ja, es ist der manga des geposteten links.

Der Titel interessiert mich immer mehr. Der Originaltitel ist jedenfalls "Sekai no Chuushin de, ai wo sakebu", 1 Band, und es scheint auch eine Realserie (http://www.tbs.co.jp/sekai-ai/) zu geben. Und ich denke, das ist ein guter Shôjo. ^^

Yubisaki Milk Tea klingt auch recht gut.
Jedenfalls find ich das Programm jetzt schon total gut, guter Mix!

Shinichi3
12.04.2005, 13:26
Ich auch !Doch trotzdem vermisse ich das Conan Artbook

San-chan
12.04.2005, 13:34
Ich auch !Doch trotzdem vermisse ich das Conan Artbook


tja, das haben die japaner nocht genehmigt.
efwe


Zumindest habe ich es so verstanden, dass es sich auf das Conan-Artbook bezog.

Southern Hummingbird
12.04.2005, 13:35
Um was geht es in den deutschen Mangas?

So-Na Yu
12.04.2005, 14:22
hm.. dieses "cry out for love" könnte mich interessieren und natürlich "zettai kareshi" von watase !! :p
kennt einer "bibi"? band 1 soll ja im september kommen.. und ich würd gerne noch ein bisschen mehr dazu erfahren. vllt links oder so ^^ :)

Southern Hummingbird
12.04.2005, 14:23
Ich hab "Snow Drop" von der gleichen Autorin wie "BiBi" gelesen. Ich fands jetzt nicht so doll. ^^"

So-Na Yu
12.04.2005, 14:41
nya an den zeichenstil vob bibi müsste ich mich erst gewöhnen denke ich ^^

Lalande
12.04.2005, 15:15
-"cat walk" von alexandra völker
-"cry out for love" von kazumi kazui
-"destiny" (im original "bokura no unsei") von matsumoto temari
-"freaky angel" von lenka buschova
-"ghost in the shell 1.5" von masamune shirow
-"ju-on: the grudge" von miki rinno
-"kaito kid" von gosho aoyama
-"kamichama karin" von koge donbo
-"mail" von housi yamazaki
-"milk crown" von mizuto aqua
-"oasis project" von kazumi ohya
-"pucca"
-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushima
-"tiny snow fairy sugar" von bh snow + clinic

Das sind mal die Titel die mich interesieren, kennen tu ich nur Kamichama Karin,
Tiny snow fairy Sugar, Sakura Wars und Gost in the Shell
Mal schaun was da alles kommt :)

Southern Hummingbird
12.04.2005, 16:10
Was ist "Mail" für ein Manga? ^^"

Kanako
12.04.2005, 16:33
Ofizile seite zu Freaky angel : http://www.freaky-angel.de/home.htm
Übrigens, bei jedme Luink 8auch bei der home page) ist aj ein mdächen da. Fährt doch einfach mal mit der maus über ihre bikini-stellen.. xD' Bei Tutorails isset lollig xDD'

Werde dne mir mal vioelleicht holen. Überigens, Ema, kuhler mix ;)

Happosai-Fan
12.04.2005, 17:07
Mir gefällt das Winterprogramm auch besser als das, was jetzt anläuft.

Ein Muss sind für mich:

Cry Out For Love
Freaky Angel
Ju-On: The Grudge
Kaito Kid
Rumiko Theater
Zeroin

Bei "Mail" muss ich mal reingucken.

Mir fehlt da auch irgendwie das Conan-Artbook.....

Silver Kitsune
12.04.2005, 18:19
Ich guck in die 2 Titel rein die ich net kenne. Ansonsten wird so ziemlich alles gekauft!^^ Ausser Rumik Theater, habs schon auf franz und die dvds kommen doch auch gleich (hols mir wegen Mermaid Saga!^^).
Pucca kenn ich gut, ist in Frankreich voll der Hit. TV Serie läuft morgens auf MTV. Aba Mangas dazu? Dann wohl eher Manwha, ist ja koreanisch!

J.B
12.04.2005, 18:20
Nja, kann jetzt nicht sagen, dass ich so sonderlich begeistert wäre... igendwelche Pflichtkäufe oder (von mir) langersehnten Serien sind nicht dabei und das meiste interessiert mich, wenn überhaupt, dann nur gerade so am Rande.
Für mich insgesamt also noch uninteressanter als das jetzt startende Programm, in dem ich auch nur noch einen einzigen oneshot und zwei "eventuell"-Serien sowie einige, teilweise auch bald schon auslaufende, Fortsetzungen hab.
Ich werd nochmal ein bisschen abwarten und gucken, was hier noch so für Links zu den Manga auftauchen, die ich nicht von vornherein ausschließen würde, vielleicht find ich ja noch ein Häppchen.
Aber eins weiß ich jetzt schon: Falls ich in näherer Zukunft in Geldnot geraten sollte, ist EMA nicht Schuld.:p

Ripclaw66
12.04.2005, 18:50
Manwha?? Ist irgendeins dieser Mangas besonders emphelenswert für ein Vampir und Action-Fan? Kann mit denn Namen nichts anfangen:D

Southern Hummingbird
12.04.2005, 18:51
Bei "Mail" muss ich mal reingucken.

Was ist das? ^^"

ViEtGiRl
12.04.2005, 19:37
cooooool pucca!!! dazu gibts nen manga? *lolol*
und sogar zu ju-on! *freu*

Serifin
12.04.2005, 19:37
Bisher interessiert mich nur "Zettai Kareshi" und "Milk Crown Aqua".
Ersteres ist Yuu Watase und somit eh schon so gut wie gekauft, zweitens klingt "Zettai Kareshi" auch ziemlich interessant.
Zu "Milk Crown Aqua" hab ich schon Bilder gesehen und die haben mir wirklich gefallen.
Ich würde nicht sagen, das ich mir nicht auch noch eine der anderen Serien hole, aber naja dazu müsste ich sie erst mal besser kennen ^^".

Aber alles in allem scheint dies ein gelungenes Programm zu sein *lob*.

Marduk
12.04.2005, 21:00
Aber eins weiß ich jetzt schon: Falls ich in näherer Zukunft in Geldnot geraten sollte, ist EMA nicht Schuld.:p

Word.

Ausser den zwei Shônen-Ai Oneshots interessieren mich eigentlich nur die neuen dt. Beiträge. :p

Sunnyday
13.04.2005, 08:19
-"kamichama karin" von koge donbo
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"tiny snow fairy sugar" von bh snow + clinic
-"zettai kareshi" von yuu watase

Gekauft :D Über die anderen Sachen muss ich mich noch mehr informieren btw warte ich da auf die Vorstellungen im Shinkan.

San-chan
13.04.2005, 08:52
-"kamichama karin" von koge donbo
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"tiny snow fairy sugar" von bh snow + clinic
efwe

Das sind die Manga, die ich mir auf jeden Fall holen möchte.




-"cat walk" von alexandra völker
-"cry out for love" von kazumi kazui
-"freaky angel" von lenka buschova
-"ju-on: the grudge" von miki rinno
-"mail" von housi yamazaki
-"run, bongu, run" von byun byun yun
-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushima
-"shanghai passion" von cheng ying zhou
-"zeroin" von sora inoue
efwe

Das sind Sachen, in die ich erst mal reinschaue möchte bevor ich mich entscheide. "Mail" klingt allerdings nicht schlecht.
Aber ich muss zugeben, dass ich viel davon nicht kenne.

Conan1/2
13.04.2005, 12:00
-"cry out for love" von kazumi kazui
-"freaky angel" von lenka buschova
-"kaito kid" von gosho aoyama
-"milk crown" von mizuto aqua
-"pucca"
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushima


Die find ich ganz interessant ^-^

:D :D :D :D

XXX

Yagate
13.04.2005, 12:17
-"cat walk" von alexandra völker
-"cry out for love" von kazumi kazui
-"destiny" (im original "bokura no unsei") von matsumoto temari
-"freaky angel" von lenka buschova
-"ju-on: the grudge" von miki rinno
-"mail" von housi yamazaki
-"oasis project" von kazumi ohya
-"pucca"
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"shanghai passion" von cheng ying zhou
-"zettai kareshi" von yuu watase


das sind die serien in die ich mir mal näher anschauen werde, und wohl auch holen werde. ;)

redmoonlight
13.04.2005, 13:04
ein hoch auf ema :laola: !!! :D

syrah
13.04.2005, 14:09
nur 3 neue serien zum kaufen für mich ^-^ destiny (bokura no unsei), milk crown und oasis project

Shippo-chan16
13.04.2005, 15:28
*Beginn im Kreis zu laufen*
*alle die bei EMA arbeiten erdrück*
Danke, für Rumik Theater und das InuYasha Artbook!
*sich freu wie nen Schnee-König*
Und das Yuu Watase kauf ich auch gleich. XDDDDDD

Bunny-san
13.04.2005, 16:13
Waaaaaaaaah! *kreisch* Das neue Werk von Yuu Watase *rumrenn* Is das geeeeeeeil *EMA abknutsch* Daaaaaaaanke *schrei*

Und dann auch noch Kamichama Karin *froi* Des is so kewl

Luzifer_1
13.04.2005, 17:40
Eine schöne Mischung diesmal, müsste wirklich für jeden etwas dabei sein.
Ich werde mir "Milk" mal unter die Lupe nehmen, und natürlich all die neuen deutschen Zeichner, aber das versteht sich ja von selbst...

*Sonja*
13.04.2005, 17:56
Ich kann noch nicht so viel zum neuen Programm sagen, da mir die meisten Mangas jetzt im ersten Moment gar nichts sagen, da muss ich mich erst näher informieren bzw. auf den Shinkan warten *g*

Was auf jeden Fall gekauft wird:
Die Shonen-Ai Bände sowie die Watase Story. Vielleicht auch Ju-On.

Ausschließen kann ich schon mal:
Kaito Kid, ghost in the shell , das Inu Artbook, die koge donbo serie, und milk crown. Die werde ich mir wohl definitiv nicht holen.

Und bei den restlichen ist doch alles offen
:)

Southern Hummingbird
13.04.2005, 17:59
Für mich ist Milk Crown bisher das einzige Must-Have.

Silver Kitsune
13.04.2005, 19:28
Hab keine direkte Must-haves. Da ist im Sommerprogramm schon eher was dabei. Aba werde mir trotzdem einiges holen! (eigentlich ziemlich viel...^^)

Ryo Saeba Fan
13.04.2005, 19:35
Endlich kommt der Sakura Wars Manga(s) zu uns :anbet: :anbet: :anbet:

Satomi
13.04.2005, 19:47
Hmm... interessant klingt das Programm ausnahmsweise mal, ich bin überrascht *_*


-"cry out for love" von kazumi kazui*__________* Du meine Güte, ausgerechnet Sekaichu? Ich will den schon seit Ewigkeiten lesen (die TV-Serie soll ja noch besser sein, aber ich sehe mir aus Zeitmangel nie welche an). So simpel die Story auch ist, sie scheint mir verdammt gut umgesetzt zu sein, sogar im Manga *_* Wehe, ihr versemmelt die Übersetzung! XD


-"ju-on: the grudge" von miki rinnoWas ist das?


-"mail" von housi yamazakiKlingt interessant, mal sehen, wie die Story so wird.


-"milk crown" von mizuto aqua
-"oasis project" von kazumi ohyaDas sind die uninteressantesten, bekannten Shôjo-Zeichnerinnen, die ich überhaupt kenne. Ich wundere mich, wieso ihre Manga im Ausland rausgebracht werden, ehrlich.


-"pucca"Ein Pucca-Manga? *uwaaa~~~h*


-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushimaDas ist so'n Titel, von dem man gehört hat... aber ich weiß jedenfalls nichts über Sakura Wars. Hm.


-yubisaki milktea" von tomochika miyano*hihi* Der Manga ist lustig (zumindest der erste Band). Der ist so gut wie gekauft *g*

Southern Hummingbird
13.04.2005, 19:49
Ey, Mizuto Aqua ist gut! o___O

Ryo Saeba Fan
13.04.2005, 20:18
Sakura Wars ist absolut genial egal ob als Spiel , Serie , OVA , Kinofilm oder Manga

Southern Hummingbird
13.04.2005, 20:28
"Sakura Wars" ist doch Mecha, ne?

Bunny-san
13.04.2005, 20:35
Ja, hat was mit Mechas zu tun

Ryo Saeba Fan
13.04.2005, 20:43
Ja auch aber Sakura Wars hat einfach alles Comedy , Action , Spannung , Romantik usw usw (und im Anime einen traumhaften Soundtrack , wunderschön gezeichnete Bilder usw )


Von Sakura Wars gibt es momentan neben den Spielen , Figuren , Poster usw eine 26 Teilige TV Serie , 17 OVA's , ein Kinofilm (alles auf US DVD) und soviel ich weiß bis jetzt drei Mangas

Einige Aussagen zu Sakura Wars auf US DVD : Very Cool,a must see,A Must See Anime!!!!!,

neben dem City Hunter ist Sakura Wars mein Leben und nur der tod könnte mich vom kauf der Mangas abhalten :D

Ryo Saeba Fan
14.04.2005, 08:05
Nur so als kleine Eingabe ich hoffe so sehr das die Deutschen Cover der Sakura Wars (Taisen) Mangas genauso toll werden wie z.b. die US Cover

http://www.tokyopop.com/dbdocuments/3/0/12103.jpg

http://www.tokyopop.com/dbdocuments/3/3/12033.jpg

http://www.tokyopop.com/dbdocuments/4/3/12034.jpg

Saya
14.04.2005, 09:06
pucca ... PUCCA!?! OMG!! :eek:
Davon gibt's Mangas? Die MUSS ich mir holen! *riesiger Pucca-Fan* :D

Die meisten Titel sagen mir leider gar nichts, also muss ich wohl mal wieder auf den nächsten Shinkan warten. (Der aktuelle ist immer noch nicht da! *grummel*)

Interessant sind für mich wohl vor allem die Shônen-Ai (mal reinschauen) und die von den deutschen Zeichnern. Und vielleicht noch "Ju-on" und "Mail".

Jadawin
14.04.2005, 14:44
@City Hunter Fan: Die TV Serie hat 25 Folgen.

Ryo Saeba Fan
14.04.2005, 16:41
Ja richtig da habe mich um eins vertan sorry :)

Rockita
14.04.2005, 18:15
Sakura Wars? Das ist mal eine gute Sache. Mir gefällt die Serie nämlich sehr gut, hab aber die ganze Zeit gezögert, mir die 3-er DVD Box der zugehörigen Anime-Serie zu kaufen. Die war um einiges zu teuer, zumal die Epis nur gesubt waren...

Und es hat was mit Mechas zu tun, aber nicht in der übertragenden Bedeutung, wie bei z.B. Gundam, sondern hier ist es spezieller und auch weniger bis gar nicht Sci-Fi als viel mehr Fantasy.

Ryo Saeba Fan
14.04.2005, 18:22
Und dabei beinhaltet die 3-er DVD Box ja " nur " die OVA's 1-10 (besser währe gewesen sie hätten mit der TV Serie angefangen ) da man die OVA's eigendlich nur dann richtig versteht wenn man die Dreamcast , PC , Gameboy , PS.2 Spiele gespielt hat

Silver Kitsune
14.04.2005, 19:52
Gundam ist doch nicht übertragene Bedeutung, Gundam IST Mecha pur. Da geht es in erster Linie doch um Weltall-mechs-Kämpfe. (hat natürlich auch Thematik, 'tschuldigung).
Sakura W. hat noch andere Vorzüge, zentriert eher auf Chara Entwicklung und Beziehungen in der Truppe, wenn ich mich recht erinnere.

Ist eher was für Fans der Spiel denk ich, dem ziehe ich immer Gundam vor!^__^

HaineChan
15.04.2005, 20:02
Also PUCCA kenn ich "persönlich"sie lacht mich immer von meinem T- Shirt aus an^^ Und in so ziemlich jedem Katalog ist sie auch zu sehen! Und da PUCCA ja aus Korea kommt, müsste es ja eigentlich ein Manwah(schreibt man das so?) sein und kein Manga! Soll da total In sein so wie in Japan HELLO KITTY. Und jetzt schwabt die PUCCA-mania auch zu uns rüber *freu*^^

ViEtGiRl
15.04.2005, 21:49
@ HaineChan

pucca lacht auch auf meinem shirt (und fährt dabei einen roller) ^^
es gibt ja auch eine dvd zu pucca hab ich heute mitbekommen. aber von einem manga hab ich noch nix gehört! *freu*

Southern Hummingbird
16.04.2005, 09:39
Ich hab nur die FUNNY LOVE STORIES-DVD. Und na ja... ich finde die Cartoons ziemlich dürftig. ^^" Wenn der Manhwa genau so viel Text beinhaltet wie die Cartoons, dann oha...

Ripclaw66
16.04.2005, 10:25
Hat eine dieser Serien was mit Vampiren zu tun?

Hanna-chan
16.04.2005, 10:28
Meinst du Funny Love Stories? Wenn ja hat das nichts mit vampieren zu tun,oder?:D

xela002
16.04.2005, 15:59
@efwe: Aaaaaah, könntest du bitte-bitte den Namen CATWALK verbessern...? also zusammenschreiben? Sonst ergibt das wenig Sinn, soll doch Laufsteg heissen... wäre echt lieb von dir, Danke dir *knuff*

Mikastar
16.04.2005, 16:21
Bei mir stehen schon mal einige Sachen fest:

Milk Crown
Kaito Kid (Juhu!)
Yubisaki milktea

Ach ja, schon wieder was zum freuen!:D

xela002
16.04.2005, 16:31
ich kann mich bei den neuen serien gar nicht entscheiden, hört sich alles supi an... oaaaaah, und danke für die infos, die einige leute zusammengesucht haben!

Hanna-chan
16.04.2005, 16:32
Hm-m Milk Crown steht bei mir auch schon auf der Wunschliste!:D :D :D

Southern Hummingbird
16.04.2005, 16:55
Milk Crown
Cry Out For Love
Zettai Kareshi

Diese werdens bisher sein.

Silver Kitsune
16.04.2005, 19:09
Wann werden die Erscheinungstermine und so erhältlich sein? (ich weiss, ich geb mich nie zufrieden, meine Neugier ist unersättlich!^^"" )

Southern Hummingbird
16.04.2005, 19:39
Wer ist/sind Byun Byun Byun? o___O

xela002
17.04.2005, 13:34
die beiden deutschen werke kommen zur connichi raus, bei den anderen muss ich noch passen...

Southern Hummingbird
17.04.2005, 13:38
Wann ist das ungefähr?

xela002
17.04.2005, 13:41
da müsste man die termine für die connichi wissen *überleg*, müsste so mitte september sein... ja, kommt hin XD

Kimi
17.04.2005, 14:21
16. -18. September? Da ist zumindets die Connichi und falls nicht, hab ich n Hotelzimmer zur falschen Zeit gebucht. X_x

Seraphina
17.04.2005, 17:29
Kaufen werde ich mir sicherlich:
Destiny ( Bokura no unsei )
Oasis Project
Zettai Kareshi :wink:

und wahrscheinlich noch:
Yubisaki Milktea

für den Rest werde ich wohl die dazugehörige Shinkan zu Rate ziehen müssen! :kratz:

Bunny-san
17.04.2005, 17:35
-"kamichama karin" von koge donbo
-"milk crown" von mizuto aqua
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"zettai kareshi" von yuu watase


Die hol ich mir auf jeden Fall.

Und Sakura Wars und Tiny Snow Fairy Sugar vielleicht

Southern Hummingbird
17.04.2005, 18:21
"Yubisaki Milktea" ist doch ein Pantyshot oder?

Yilz
17.04.2005, 18:30
Bei wird es auf jeden fall schon mal ZETTAI KARESHI beim Rest lasse ich mich überraschen!!!!!!!!!! :D :D

Kimi
17.04.2005, 18:38
"Yubisaki Milktea" ist doch ein Pantyshot oder?
:D Du meinst One-shot, oder?

Southern Hummingbird
17.04.2005, 18:39
Pantyshot bezeichnet man AniManga, bei denen man freie Sicht auf Unterwäsche bekommt.

Kimi
17.04.2005, 18:42
aber wie kann ein manga ein Panty-shot sein? ^^° Ich weiß schon,w as damit gemein ist.... Jedenfalls ist doch in so fast jedem Manga n Panty-shot. o_o'

Southern Hummingbird
17.04.2005, 18:43
Nö, nicht wirklich. ^^" Ich glaube damit sind auch eher diese Shônen-Serien wie Love Hina, Mouse, Mahoromatic etc. gemeint.

Yilz
17.04.2005, 18:45
@ kimi
hi erst mal!
ja da haste recht
vielleicht ist damit ein manga gemeint der sich jetzt speziell auf diese penty-shots konzentriert

Kimi
17.04.2005, 18:53
^^' OK, gibt wirklich Mangas, wo das der sinn der Sache sind.... *sailor moon anguck* X'D...
kA leider, ob der manga freizügiger ist. ^^ Stören würd's mich nicht...

hi, yilz auch ^-^

Yilz
17.04.2005, 18:56
mich wird auch nicht stören.
ist lustg ^.^

xela002
17.04.2005, 19:10
ho-hooooo, unsereiner wird sich auf jeden fall das werk von lenka-chan kaufen... deutsche mangakaaaaa, jaaaaaaaaa!!! *fähnchen schwenk*

Satomi
17.04.2005, 19:43
^^;;;;;; Panty = Höschen, Shot = Foto (Schuss eben)... Ein Pantyshot ist schlicht und ergreifend ein Bild, auf dem das Höschen eines Mädchens zu sehen ist...

Interessant, dass Yubisaki Milktea so gut ankommt... ich hielt den Manga bisher für vollkommen unbekannt.

Southern Hummingbird
17.04.2005, 20:40
@Kimi
Schlampe? Wieso das denn? Kennst du sie persönlich?

Southern Hummingbird
17.04.2005, 20:45
Ja, das glaub ich dir natürlich aufs Wort. XD

Yosh
17.04.2005, 20:59
-"ju-on: the grudge" von miki rinno
-"pucca"
-"rumiko theater" von rumiko takahashi
-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushima
-"zeroin" von sora inoue


Das sind meine Fav's :)

Southern Hummingbird
17.04.2005, 21:18
Tüdeldüü die Welt ist schön! :P *spam* Ich freu mich auf Milk Crown. ^^

Klopfer
17.04.2005, 21:55
Die gestarteten CLAMP-Serien laufen ja weiter, und ansonsten gibt's ja kaum noch was, was man von CLAMP bringen könnte...

Southern Hummingbird
17.04.2005, 22:05
Ich finde es etwas enttäuschend dass keine weiteren Serien von Wataru Yoshizumi, Mayu Shinjo, Kaho Miyasaka, Chie Shinohara, Miho Obana und Takeuchi dabei sind. Hätte ich mir so gewünscht... :(

Bunny-san
17.04.2005, 22:07
Ich finde es etwas enttäuschend dass keine weiteren Serien von Wataru Yoshizumi, Mayu Shinjo, Kaho Miyasaka, Chie Shinohara, Miho Obana und Takeuchi dabei sind. Hätte ich mir so gewünscht... :(


Stimmt, von Yoshizumi, Shinjo und Takeuchi hab ich bisher alles und würde auch weitere Serien kaufen. Aber an Shinohara und Obana wär ich auch interessiert

xela002
20.04.2005, 17:04
Ich finde es etwas enttäuschend dass keine weiteren Serien von Wataru Yoshizumi, Mayu Shinjo, Kaho Miyasaka, Chie Shinohara, Miho Obana und Takeuchi dabei sind. Hätte ich mir so gewünscht... :(


dafür bringt EMA doch so viele neue, geniale serien...

dears
20.04.2005, 17:44
*________* *hierherkuller*

*kopf*um*die*ecke*streck*

*YaoiFähnchenschwenk*

Xela angucksel :3~~~~~~~~~~~

mich auch mal hierher findeln tuh '__________' nachdem du mir von diesen Forum erzählt hast, musste ich doch auch mal vorbeischauen.

Also bei der ganzen rießigen liste von Mangas, die auf uns zukommen *;..;* blieb mir die spucke weg. Welches davon ich mir holen werde oder nischt, kann ich zur Zeit nicht sagen, aber interessieren würde misch auf alle Fälle schon mal Catwalk von Alex *kulleraugen*mach* und "run, bongu, run" von byun byun yun - wenn es stimmt, was ich denke. Also Bonguns können doch garnischt rennön, die Hüpfen doch nur xD - ob da auch Munaks dabei sind? O,o - bin ich aber wahrscheinlich die einzige die sich für den Titel interessiert?

*YaoiFähnchen*in*den*Boden*rammt*

Ich erkläre das Gebiet für Erobert :3~~~~~~~~~~~~~

xela002
21.04.2005, 15:34
@dears: waiiiiiiii, du bischt ja süß!!! tu ja net verraten, wer hier wer im forum ist....o.0... ich schicke dir sofort eine pn, ne??? abba aaaah, das ist ja der wahnsinn, dich hier bei mia zu haben *smack*! alles weitere dann in pn XD

Shinichi3
21.04.2005, 17:24
Passt ja auf das ihr keinen EheStreit griekt na,ja ähh...wo waren wir stehen geblieben

Southern Hummingbird
21.04.2005, 17:46
Auch wenn es das Winterprogramm nicht wirklich in sich hat, kauf ich mir dennoch einige Titel:

- Milk Crown
- Catwalk
- Freaky Angel
- Shanghai Passion
- Kamichama Karin
- Tiny Snow Fairy Sugar

Silver Kitsune
21.04.2005, 18:39
Die gestarteten CLAMP-Serien laufen ja weiter, und ansonsten gibt's ja kaum noch was, was man von CLAMP bringen könnte...
Doch! Shin Shunkaden!:D Das wäre für Tsubasa RC auch net schlecht...
Oda Cluster (obwohl das jetzt Tamayo Akiyama's Werk ist und seit Bd 5 aufs Eis gelegt worden ist -hicks-

Doch bitte bitte bitte NICHT dieses "Kobato" (wenns je davon Tankos geben sollte). Das ist einfach grauenhaft! (sollen sie doch X zuende bringen...<.< )

xKazumix
21.04.2005, 18:49
Hmm hat Clamp nicht ein Band über Mokona rausgebracht????

Southern Hummingbird
21.04.2005, 19:59
Auf CLAMP-Werke kann ich verzichten. ^^" Sind meistens nicht besonders gut...

Kimi
21.04.2005, 21:00
Nja, Chobits ist abba schon recht gut. ^^° *den Rest net mag*

Southern Hummingbird
21.04.2005, 21:03
Nja, Chobits ist abba schon recht gut. ^^° *den Rest net mag*

xxxHolic ist noch besser. ^_~

Kimi
21.04.2005, 23:12
ok, da hab ich nur den ersten band gelesen, fand ihn ganz gut, kann abba nix weiter zu sagen. ^__^ Mal sehen, was die folgebände sagen (nix <_<').

Southern Hummingbird
22.04.2005, 07:37
Ich hab bisher auch nur Band 1. Gefällt mir aber schon sehr gut!

Bunny-san
22.04.2005, 13:37
Aber Tsubasa und CSS, sowie auch MKR sind doch auch schon

Yilz
22.04.2005, 14:38
ich hab gedacht x wär schon abgeschlossen
habe aber nur 1 - 18 gelesen und fand ihn echt klasse
die werke von clamp können sich sehen lassen ....

Miaki-chan
22.04.2005, 15:50
Ja Clamp kann sich wirklich sehen lassen!:D

Southern Hummingbird
22.04.2005, 17:16
Ja Clamp kann sich wirklich sehen lassen!:D

Duklyon, The One I Love, 20 Masken, Card Captor Sakura, Magic Knight Rayearth, (Clover), Miyuki-chan im Wunderland etc... alles Serien die ich ned mag. ^^

Kimi
22.04.2005, 18:05
und allen voran, diese Schuldetektive. >,< *urx*

Hanna-chan
22.04.2005, 18:07
Naja the school detectives sin net so gut aber die anderen WOW!!! ^^

Southern Hummingbird
22.04.2005, 18:35
und allen voran, diese Schuldetektive. >,< *urx*

CCS ist und bleibt mein unumstrittenster *würg*-Manga! ^^"

Kimi
22.04.2005, 18:43
CCS ist und bleibt mein unumstrittenster *würg*-Manga! ^^"
Den fand ich nur fade... ok der letzte band hat dann doch ganz schön den würgfaktor hochgetrieben. ^^°
aber wieso sind clamp-charas meist so unbeschreiblich genial und können alles, werden von allen geliebt, sind immer mindestens bisexuell und fahren auf ihre Lehrer ab? aaahhh

Silver Kitsune
22.04.2005, 20:01
Alles Geschmackssache, jedem das Seine eben.
Ich hab ehrlich gesagt die popuärsten Serien (RGVeda, X, MKR, Chobits, TB, TRC) lieber als die oben genannten Kurzserien. The one I love ist unterer Durchschnitt, habe es als CLAMP-Komplettistin gekauft, haut mich aba net um.

Uuups, das off-topic verdank ihr wieder mir. Sorry!:tropf:

Bunny-san
22.04.2005, 20:10
was is TB?

Silver Kitsune
22.04.2005, 20:57
Tôkyô Babylon.:flengel:

Bunny-san
23.04.2005, 09:27
oh, aso *drop*

xela002
23.04.2005, 13:47
Den fand ich nur fade... ok der letzte band hat dann doch ganz schön den würgfaktor hochgetrieben. ^^°
aber wieso sind clamp-charas meist so unbeschreiblich genial und können alles, werden von allen geliebt, sind immer mindestens bisexuell und fahren auf ihre Lehrer ab? aaahhh

*kicher*, der war gut XD", stimmt... irgendwie fahren sie imma auf die lehrer ab, versteh das ma einer...
abba hier, ist da in den neuerscheinungen shounen-ai bei...? *glupsch*

Silver Kitsune
23.04.2005, 14:10
Shonen ai von Clamp in dem Wintrprogramm oda wie war der letzte Teil des Satzes zu verstehen?:confused:

Hanna-chan
23.04.2005, 14:13
Shonen ai von clamp??? Hää was geht?

xela002
23.04.2005, 14:20
nein, ich meine, ob bei den ganzen serien, die am herbst rauskommen, shounen-ai dabeisein wird XD", nicht auf clamp bezogen ( hätte mich deutlicher ausdrücken sollen, sorrü )

Silver Kitsune
23.04.2005, 14:22
Ach so, klar. Ja, es werden 2 Shonen-ai kommen, Bokura no unsei und Oasis. Mehr dazu in den ersten Seiten des Threads.

@Hanna-chan:
Jop, Tokyo Babylon und Gôhô Drug. Und X/1999 wenn man will.:herz2:

Hanna-chan
23.04.2005, 14:29
Ach so dachte schon... ^_^

xela002
23.04.2005, 14:43
danke für die infos *mal zurückblättern geht*

Sanella
25.04.2005, 15:10
-"pucca"
-"zettai kareshi" von yuu watase

bin sehr auf pucca gespannt ^-^''

und freu mich schon auf zettai kareshi, auch wenn ich keine ahnung hab, worum es d ageht;

Silver Kitsune
25.04.2005, 19:16
freu mich schon auf zettai kareshi, auch wenn ich keine ahnung hab, worum es d ageht;
Dafür hab ich einen Extra-Thread eröffnet. Der allererste Post enthält covers & Plot!;)

Sanella
25.04.2005, 20:48
Dafür hab ich einen Extra-Thread eröffnet. Der allererste Post enthält covers & Plot!;)

ahhhhh!
werd gleich reinschauen; ich bin eine sehr unaufmerksame überfliegerin ^-^;

Silver Kitsune
25.04.2005, 21:36
Wo ich mir doch solche Mühe gegeben hab!
(gar nich wahr...<.<" )

Noah
05.05.2005, 08:11
Handelt es sich bei Pucca um einen Mahnwa oder um einen Manga? Und wird das Erscheinungungen der Manga bald bekannt gegeben ? :)

Meister Yupa
05.05.2005, 09:09
Pucca ist ein Manhwa.

Ro-Chan
05.05.2005, 12:32
ich werd mir auf jeden fall kamichama karin, snow fairy sugar, oasis, destiny(bokura no unsei), freaky angel und zettai kareshi kaufen!!!:p

danke EMA, ihr seid super!!!

weiß jemand, wie viele bände snow fairy sugar und kamichama karin haben werden????

Kyoko -chan
05.05.2005, 12:48
Von den ganzen neuen Serien kenne ich nur ein paar aber Zettai Kareshi werde ich 100% sammeln

Bunny-san
05.05.2005, 18:57
Jedenfalls sind die neuen EMA Serien viiiiiiiiiiiiiel besser als die neuen bei Carlsen

Ro-Chan
05.05.2005, 19:03
@ bunny-san: da hast du recht!! ich finde ema sowieso besser als carlsen.

ich mein die haben alles von tanemura-sensei und koge-donbo-sensei und überhaupt voll die geilen serien!! und die haben wenigstens schuber bei ihren mangas!!!!!! I LOVE EMA!!!!!!!!!!!!!!!!:kupsherr:

tobi174
05.05.2005, 19:10
Komisch immer diese EMA Histerie.^^
Ich mag eigentlich alle Verlage, wobei die sich preislich ziemlich unterscheiden.
Preislich ist EMA z.B. bei den Schubern am schlechtesten.
Carlsen verlangt bei einen 6 € Band 2 € für einen Schuber, EMA bei einen 5 € Band 5 € für einen Schuber. Aber jeder Verlag hat seine Vorteile und Nachteile, ich find alle gut.
Aber zurück zum Thema.
Bei den neuen EMA Serien kenne ich kaum eine und bin etwas traurig, dass nichts neues von CLAMP dabei ist und immer noch nicht die letzte längere Serie von Rumiko Takahashi (sorry fals falsch geschrieben) anfängt. Dennoch werden es sicher wieder einige Serien werden.^^

Silver Kitsune
05.05.2005, 20:52
Pucca ist ein Manhwa.
Ist doch klar, immerhin stammte Pucca ja aus Korea!:p


Bei den neuen EMA Serien kenne ich kaum eine und bin etwas traurig, dass nichts neues von CLAMP dabei ist und immer noch nicht die letzte längere Serie von Rumiko Takahashi (sorry fals falsch geschrieben) anfängt.
Von CLAMP gibt es ausser Shin Shunkade auch nicht mehr viel was man noch veröffentlichen könnte!:rolleyes:
Eine neue längere Takahashi Serie? Welche denn?

Klopfer
05.05.2005, 22:13
Vielleicht meint Tobi mit der längeren Takahashi-Serie "Urusei Yatsura"?

Akari-chan
06.05.2005, 00:11
Also mich interessiert in erste Linie einmal Zettai Kareshi, bei den anderen werden wir sehen. ^^

tobi174
06.05.2005, 07:23
@Klopfer:
Genau diese^^

Southern Hummingbird
06.05.2005, 10:47
Milk Crown, Zettai Kareshi.... allzu viel wird nicht dabei sein.

Bunny-san
06.05.2005, 11:56
@ HoneyMina: Jups, bei den Carlsen Serien is gar nix neues für mich dabei, bei EMA waren es 5 oder so und von Carlsen hab ich auch nur relativ wenig im Vergleich zu EMA

Althalus
06.05.2005, 14:45
Etwas OT, aber: Urusei Yatsura startet diesen Monat in Frankreich bei Glénat (http://www.glenat.com/dyn/glenat/pagesasp/02cata/liste.asp?CRITERE=TXT_CODE&EDITEUR=089&FERMER=VRAI&RETOUR=FAUX&TXT_TITRE=9782723450164).


~Althalus

Silver Kitsune
07.05.2005, 18:23
Vielleicht meint Tobi mit der längeren Takahashi-Serie "Urusei Yatsura"?
Ok, die ist lang (34 Bände), aba nicht die "Letzte" Serie (unter letzte verstehe ich nämlich zuletzt erschienene, also aktuellste. Das wäre ihre "erste längere Serie"!^^" (bin ich erbsenzählerisch?:D )


Etwas OT, aber: Urusei Yatsura startet diesen Monat in Frankreich bei Glénat (http://www.glenat.com/dyn/glenat/pagesasp/02cata/liste.asp?CRITERE=TXT_CODE&EDITEUR=089&FERMER=VRAI&RETOUR=FAUX&TXT_TITRE=9782723450164).


~Althalus
Jup, habs mir geholt. Echt toll dieses Bunko Format, und dann sinds weniger Bände und man kommt schneller voran!:D Ausserdem mit neuen Covers, find ich auch supi, da ich die 34 in jap. schn hab!^^

Kyoko -chan
09.05.2005, 09:28
Mich interisiert nur von diesen ganzen Serien nur JU- ONThe Grudge und Zettai Kareshi sonst glaub ich interissiert mich nichts *noch nicht*

Ro-Chan
09.05.2005, 14:33
@ bunny-san: ja,ich auch!!! und die meisten carlsen mangas kosten 6€, die von EMA nur 5€!! die meisten zumindest...

Silver Kitsune
09.05.2005, 20:53
Mich interisiert nur von diesen ganzen Serien nur JU- ONThe Grudge und Zettai Kareshi sonst glaub ich interissiert mich nichts *noch nicht*
Liegt vielleicht daran dasste noch net alle Serien gut kennst. Warte erst mal den Shinkan ab, da wirste womöglich deine Meinung noch ändern!:p

Silver Kitsune
14.05.2005, 20:23
Gomen fürn Doppelpost; aba die InuYasha Romane waren doch mal im Gespräch, was ist nun aus denen geworden??

Noah
20.05.2005, 23:40
-"kaito kid" von gosho aoyama
-"kamichama karin" von koge donbo
-"sakura wars" von u.a. kosuke fujiushima
-"zettai kareshi" von yuu watase


efwe

4 neue Serien finde ich sehr gut, zumal ich auch noch die laufenden Serien kaufe. Wieder ein sehr gutes Programm :) (Eure Programme sind sowieso sehr gut)

Yagate
21.05.2005, 07:36
So auf Manganet.de kann an nun sehen wann welche Manga erscheinen, schade das der Twister nur noch alle 2 Monate erscheint.:(
http://www.manganet.de/6631.jsp

Yosh
21.05.2005, 08:41
@ silver Kitsune: Die beiden Romane erscheinen im
Oktober :)

Ja, mich würde auch interessieren, warum der Twister auf 2monatlich gesetzt wurde ><

Marduk
21.05.2005, 09:24
Wäre für mich jedenfalls ein Grund, den Twister nicht mehr zu kaufen. Jeweils zwei Monate Wartezeit für die paar kurzen Kapitel von Anatolia Story,Mister Zipangu und Yakitate!! Japan? Nee, unter diesen Umständen spare ich mir das Geld.

Klopfer
21.05.2005, 09:43
Bei "Freaky Angel" müsste "Band 1" stehen und nicht "one-shot"...

nekoli
21.05.2005, 10:19
Bei "Freaky Angel" müsste "Band 1" stehen und nicht "one-shot"...
Besserwisser. -__-

Yosh
21.05.2005, 10:27
Ich bin mal so frei, den Inhalt der Website hier hinein zu kopieren:

Neue Reihen

Catwalk [Love]
Cry Out For Love [Adult Area]
Destiny [Adult Area]
Freaky Angel [Comedy]
Ju-On: The Grudge [Mystery Adult]
Kaito Kid [Mystery]
Kamichama Karin [Fantasy]
MAIL [Mystery Adult]
Milk Crown [Comedy]
Oasis Project [Adult Area]
Pucca [Comedy]
Rumiko Theater [Comedy]
Run, Bong-Gu, run! [Adult Area]
Sakura Wars [Science Fiction Adult]
Shanghai Passion [Adult Area]
Tiny Snow Fairy Sugar [Fantasy]
Yubisaki Milktea [Love Adult]
Zeroin [Action Adult]
Zettai Kareshi [Love]

Monatsübersicht

September 2005:

Catwalk, Bd. 1
Freaky Angel, Bd. 1
Shanghai Passion, Bd. 1

Oktober 2005:

A Handsome Girl, Bd. 2
Arcana, Bd. 2
Alice 19th, Bd. 5
CLAMPs Wonderworld, Bd. 6
Cry Out For Love, one-shot
Destiny, one-shot
Detektiv Conan, Bd. 40
GALS! Bd. 5
Gash! Bd. 4
GTO, Bd. 21
Gunslinger Girl, Bd. 2
Inu Yasha, Bd. 32
Inu Yasha Novel 1 und Inu Yasha Novel 2
I Wish, Bd. 2
Ju-On: The Grudge, Bd. 1
Kaikan Phrase, Bd. 5
Kamichama Karin, Bd. 1
Kingdom Hearts, Bd. 4
Monster, Bd. 16
Nana, Bd. 5
Psychic Academy, Bd. 11
Pucca Bd. 1
Pucca Geschenkband 1 und Pucca Geschenkband 2
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 5
Yakitate!! Japan, Bd. 4

November 2005:

20 Masken!! Bd. 2
A. I. Love You, Bd. 4
Anatolia Story, Bd. 2
Basara, Bd. 13
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 4
Ghost in the Shell 1.5, one-shot
Ghost in the Shell Novel 1 und Ghost in the Shell Novel 2
Gokinjo Monogatari, Bd. 5
Hoshin Engi, Bd. 15
Inu Yasha, Bd. 33
Inu Yasha Artbook, one-shot
Kaito St. Tail, Bd. 2
Kare First Love, Bd. 4
Manga Twister, Bd. 25
Mär, Bd. 2
Oh! My Goddess, Bd. 29
Peach Girl, Bd.13
Rave, Bd. 10
Run, Bong-Gu, run! one-shot
Shamo, Bd. 15
Subaru, Bd. 11

Dezember 2005:

A Handsome Girl, Bd. 3
Ai Yori Aoshi, Bd. 10
Arcana, Bd. 3
Bibi, Bd. 2
Check, Bd. 2
CLAMPs Wonderworld, Bd. 7
Detektiv Conan, Bd. 41
Eden, Bd. 11
GALS! Bd. 6
Get Backers, Bd. 9
GTO, Bd. 22
Inu Yasha, Bd. 34
Magister Negi Magi, Bd. 5
Milk Crown, Bd. 1
Mouse, Bd. 5
Nana, Bd. 6
Nao Yazawa Collection, Bd. 2
Princess Princess, Bd. 2
Redrum 327, Bd. 3
Spring, Bd. 2
The Legend of the Sword, Bd. 11
xxxHolic, Bd. 5
Yellow, Bd. 2

Januar 2006:

Alice 19th, Bd. 6
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 5
Gash! Bd. 5
Gokinjo Monogatari, Bd. 6
Gunslinger Girl, Bd. 3
Inu Yasha, Bd. 35
I Wish, Bd. 3
Kamichama Karin, Bd. 2
Kaikan Phrase, Bd. 6
Manga Twister, Bd. 26
Mär, Bd. 3
Monster, Bd. 17
Oasis Project, one-shot
Othello, Bd. 7
Pucca, Bd. 2
Seraphic Feather, Bd. 9
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 6
Vagabond, Bd. 20
Weiß Side B, Bd. 4
Yakitate!! Japan, Bd. 5
Yubisaki Milktea, Bd. 1

Februar 2006:

A Handsome Girl, Bd.
A. I. Love You, Bd. 6
Anatolia Story, Bd. 3
Arcana, Bd. 4
Basara, Bd. 14
CLAMPs Wonderworld, Bd. 8
Detektiv Conan, Bd. 42
GALS! Bd. 7
GTO, Bd. 23
Hoshin Engi, Bd. 16
Inu Yasha, Bd. 36
Kaito Kid, Bd. 1
Kaito St. Tail, Bd. 3
Kare First Love, Bd. 5
MAIL, one-shot
Nana, Bd. 7
Naru Taru, Bd. 12
Peach Girl, Bd. 14
Rave, Bd. 11
Shamo, Bd. 16
xxxHolic, Bd. 6
Zeroin, Bd. 1
Zettai Kareshi, Bd. 1

März 2006:

Ai Yori Aoshi, Bd. 11
Bibi, Bd. 3
Check, Bd. 3
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 6
Get Backers, Bd. 10
Gokinjo Monogatari, Bd. 7
Inu Yasha, Bd. 37
Magister Negi Magi, Bd. 6
Manga Twister, Bd. 27
Mouse, Bd. 6
Nao Yazawa Collection, Bd. 3
Oh! My Goddess, Bd. 30
Rumiko Theater, Bd. 1
Princess Princess, Bd. 3
Sakura Wars, Bd. 1
Spring, Bd. 3
The Legend of the Sword, Bd. 12
Tiny Snow Fairy Sugar, Bd. 1
Yellow, Bd. 3

Noah
21.05.2005, 10:29
Oktober 2005:
Alice 19th, Bd. 5
Detektiv Conan, Bd. 40
Kamichama Karin, Bd. 1
Yakitate!! Japan, Bd. 4

November 2005:
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 4
Manga Twister, Bd. 25

Dezember 2005:
Detektiv Conan, Bd. 41

Januar 2006:
Alice 19th, Bd. 6
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 5
Kamichama Karin, Bd. 2
Manga Twister, Bd. 26
Yakitate!! Japan, Bd. 5

Februar 2006:
Detektiv Conan, Bd. 42
Kaito Kid, Bd. 1
Zettai Kareshi, Bd. 1

März 2006:
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 6
Manga Twister, Bd. 27
Sakura Wars, Bd. 1



Irgendwie schaut das wenig aus, ich muss aber noch etliche Serien nachkaufen...


Also hier die veränderten Erscheinungsdaten:
Alice 19th ob Okbober 3-monatlich (Zettai Kareshi startet übrigens ab Februar)
Manga Twister ab September 2-monatlich
The Legend of the Sword ab September 3-monatlich
Monster ab Oktober ebenfalls 3-monatlich
Rave ab November ebenfalls 3-monatlich
Basara ab November ebenfalls 3-monatlich
Hoshin Engi ab November ebenfalls 3-monatlich
Get Backers ab September 3-monatlich
Mouse ab September ebenfalls 3-monatlich
Naru Taru sollte eigentlich halbjährlich erscheinen, das heißt der nächste sollte im Oktober kommen, aber Naru Taru 12 kommt im Februar(!)...

Yosh
21.05.2005, 10:37
Oktober 2005:

Detektiv Conan, Bd. 40
Gash! Bd. 4
GTO, Bd. 21
Inu Yasha, Bd. 32
Jo-On The Grunge, Bd. 1
Monster, Bd. 16
Psychic Academy, Bd. 11
Pucca Bd. 1
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 5
Yakitate!! Japan, Bd. 4

November 2005:

A. I. Love You, Bd. 4
Basara, Bd. 13
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 4
Hoshin Engi, Bd. 15
Inu Yasha, Bd. 33
Manga Twister, Bd. 25
Mär, Bd. 2
Rave, Bd. 10

Dezember 2005:

Ai Yori Aoshi, Bd. 10
Detektiv Conan, Bd. 41
Get Backers, Bd. 9
GTO, Bd. 22
Inu Yasha, Bd. 34
Magister Negi Magi, Bd. 5
Mouse, Bd. 5
The Legend of the Sword, Bd. 11

Januar 2006:

Detektiv Conan Short Stories, Bd. 5
Gash! Bd. 5
Inu Yasha, Bd. 35
Manga Twister, Bd. 26
Mär, Bd. 3
Monster, Bd. 17
Pucca, Bd. 2
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 6
Vagabond, Bd. 20
Yakitate!! Japan, Bd. 5

Februar 2006:

A. I. Love You, Bd. 6
Basara, Bd. 14
Detektiv Conan, Bd. 42
GTO, Bd. 23
Hoshin Engi, Bd. 16
Inu Yasha, Bd. 36
Naru Taru, Bd. 12
Rave, Bd. 11

März 2006:

Ai Yori Aoshi, Bd. 11
Detektiv Conan Short Stories, Bd. 6
Get Backers, Bd. 10
Inu Yasha, Bd. 37
Magister Negi Magi, Bd. 6
Manga Twister, Bd. 27
Mouse, Bd. 6
Rumiko Theater, Bd. 1
Sakura Wars, Bd. 1
The Legend of the Sword, Bd. 12


Ist Get Backers, Hoshin Engi und Mouse nicht auch von 2monatlich auf 3monatlich umgestellt? :kratz:

Noah
21.05.2005, 10:47
Ist Get Backers, Hoshin Engi und Mouse nicht auch von 2monatlich auf 3monatlich umgestellt? :kratz:

Ja, leider :(

Satomi
21.05.2005, 10:52
Cry Out For Love [Adult Area]
Pucca [Comedy]
Die beiden kaufe ich mir auf jeden Fall...

Äh... was ist an Cry Out For Love bitte Adult? O.o Ich hab den Manga auf Chinesisch überflogen und es taucht nichts, aber wirklich nichts auf, was darauf hinweisen könnte ^^;;; Nicht mal die Thematik, finde ich. Unter "Love" hätte es viel besser gepasst ^^

Gomamon
21.05.2005, 11:10
MAIL hat bisher 3 Bände, ist also kein One-shot.
Für mich sehr mageres Programm, nur 4 Serien (Monster, Naru Taru, Detektiv Conan, Yakitate!! Japan) werden weitergekauft und 2 fixe neue Serien (Cry out for Love, Rumiko Theater). Nja, dann hab ich wenigstens mal Geld, um andere Serien nachzukaufen. Vielleicht lass ich mich ja aber noch für MAIL und Yubisaki Milktea begeistern.

*Sonja*
21.05.2005, 11:57
Zum Twister: Zuerst die Preiserhöhung und dann auch noch eine Änderung des Erscheinungsrythmus auf 2-Monate? ... So leid es mir tut, ich glaube nicht das der Twister noch lange überlebt. Schade!

Hundi
21.05.2005, 13:47
Üeh? Der Twister kommt bald nur noch 2-monatlich??? oO'''
Na super...vielleicht sollt ich doch auf die TBs von den paar Serien, die ich inzwischen noch gut finde, umsteigen...auch wenn das im regal etwas doof aussehen würde... oO'

Aya-tan
21.05.2005, 15:01
Super! Jetzt darf ich meine ganze Liste umändern, wieso erscheinen HE, Basara (besonders weil sie so lang sind) dreimonatlich? das mit Legend of the Sword leuchtet mir ein, da wir langsam Korea einholen. Alice lass ich auch noch durchgehen, das mit den Twister ist auch blöd.

Bunny-san
21.05.2005, 15:28
Also wenn der Twister nur noch 2monatlich kommt, find ich das echt scheiße. Dann brauchen die Taschenbücher ja noch länger

Yagate
21.05.2005, 15:34
Monatsübersicht

September 2005:

Catwalk, Bd. 1
Freaky Angel, Bd. 1
Shanghai Passion, Bd. 1

Oktober 2005:

Cry Out For Love, one-shot
Destiny, one-shot
Detektiv Conan, Bd. 40
GALS! Bd. 5
Gash! Bd. 4
Kingdom Hearts, Bd. 4
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 5
Yakitate!! Japan, Bd. 4

November 2005:


Detektiv Conan Short Stories, Bd. 4
Kare First Love, Bd. 4
Mär, Bd. 2
Peach Girl, Bd.13
Subaru, Bd. 11

Dezember 2005:

Detektiv Conan, Bd. 41
GALS! Bd. 6
Nao Yazawa Collection, Bd. 2
Princess Princess, Bd. 2
Redrum 327, Bd. 3
Yellow, Bd. 2

Januar 2006:


Detektiv Conan Short Stories, Bd. 5
Gash! Bd. 5
Mär, Bd. 3
Oasis Project, one-shot
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 6
Yakitate!! Japan, Bd. 5

Februar 2006:

Detektiv Conan, Bd. 42
GALS! Bd. 7
Kaito Kid, Bd. 1
Kare First Love, Bd. 5
MAIL, one-shot
Peach Girl, Bd. 14


März 2006:

Detektiv Conan Short Stories, Bd. 6
Nao Yazawa Collection, Bd. 3
Rumiko Theater, Bd. 1
Princess Princess, Bd. 3
Yellow, Bd. 3

Das werd ich mir alles holen....
Wobei ich bei Pucca noch am überlegen bin, da 12€ doch etwas viel sind...

Serifin
21.05.2005, 16:00
Oktober 2005:
Alice 19th, Bd. 5
Kaikan Phrase, Bd. 5
Kingdom Hearts, Bd. 4


November 2005:
Anatolia Story, Bd. 2
Hoshin Engi, Bd. 15
Kare First Love, Bd. 4
Oh! My Goddess, Bd. 29
Peach Girl, Bd.13


Dezember 2005:
Milk Crown, Bd. 1


Januar 2006:
Alice 19th, Bd. 6
Kaikan Phrase, Bd. 6
Weiß Side B, Bd. 4


Februar 2006:
Anatolia Story, Bd. 3
Hoshin Engi, Bd. 16
Kare First Love, Bd. 5
Peach Girl, Bd. 14
Zettai Kareshi, Bd. 1


März 2006:
Oh! My Goddess, Bd. 30


Sogar noch weniger als im Sommerprogramm o____O

Aya-tan
21.05.2005, 16:05
Sie schaufeln das Grab fürn Twister und vergraulen die Leser, irgendwie sehe ich keinen Sinn darin, aber vielleicht haben die sich etwas dabei gedacht. In manchen Monaten erscheinen sehr viele Manga (hab grad meine Liste aktualisiert, in einem Monat 14(!) Serien von Ema), vielleicht ist es ja nur vorübergehend die Umstellung. Es sollte sich aber langsam jemand um die Fragen kümmern, bevor hier die Panik ausbricht.

Noah
21.05.2005, 16:13
Das werd ich mir alles holen....
Wobei ich bei Pucca noch am überlegen bin, da 12€ doch etwas viel sind...

Wo kann man die Preise finden?

Yagate
21.05.2005, 16:42
http://lesen.de/books/detail/-/isbn/3770463978

Noah
21.05.2005, 16:43
http://lesen.de/books/detail/-/isbn/3770463978


Danke schön^^

Happosai-Fan
21.05.2005, 17:44
Monatsübersicht

September 2005:

Freaky Angel, Bd. 1

Oktober 2005:

Cry Out For Love, one-shot
Detektiv Conan, Bd. 40
GALS! Bd. 5
Inu Yasha, Bd. 32
Ju-On: The Grudge, Bd. 1
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 5
Yakitate!! Japan, Bd. 4

November 2005:

Detektiv Conan Short Stories, Bd. 4
Inu Yasha, Bd. 33
Manga Twister, Bd. 25
Mär, Bd. 2
Rave, Bd. 10

Dezember 2005:

Detektiv Conan, Bd. 41
GALS! Bd. 6
Get Backers, Bd. 9
Inu Yasha, Bd. 34
Magister Negi Magi, Bd. 5
Redrum 327, Bd. 3

Januar 2006:

Detektiv Conan Short Stories, Bd. 5
Inu Yasha, Bd. 35
Manga Twister, Bd. 26
Mär, Bd. 3
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 6
Yakitate!! Japan, Bd. 5

Februar 2006:

Detektiv Conan, Bd. 42
GALS! Bd. 7
Inu Yasha, Bd. 36
Kaito Kid, Bd. 1
MAIL, one-shot
Rave, Bd. 11

März 2006:

Detektiv Conan Short Stories, Bd. 6
Get Backers, Bd. 10
Inu Yasha, Bd. 37
Magister Negi Magi, Bd. 6
Manga Twister, Bd. 27
Rumiko Theater, Bd. 1

Schade, dass Rumiko Theater erst so spät erscheint.

DJ Vierauge
21.05.2005, 17:52
Meine Einkaufsliste:

September 2005:

Bibi 1
Shanghai Passion 1
Yellow 1

Oktober 2005:

CLAMPs Wonderworld 6
Destiny
Monster 16

November 2005:

Basara 13

Dezember 2005:

Bibi 2 *hex-hex* ;)
CLAMPs Wonderworld 7
Yellow 2

Januar 2006:

Monster 17
Oasis Project
Seraphic Feather 9

Februar 2006:

Basara 14
CLAMPs Wonderworld 8

März 2006:

Bibi 3
Yellow 3

**********************

"Get Backers", "Kaikan Phrase", "Tsubasa - Reservoir Chronicle" und "xxxHolic" kaufe ich mir auf englisch, da die Veröffentlichung da schon weiter ist. "20 Masken!!" habe ich schon auf englisch.

xela002
21.05.2005, 18:57
oh, das programm find ich jut o______O, da geht wieder das gesamte taschengeld drauf XD"

Seraphina
22.05.2005, 00:56
Mein "vorläufiges" Programm sieht folgendermaßen aus:

Oktober 2005:

- Destiny, one-shot
- I Wish, Bd. 2

November 2005:

- Anatolia Story, Bd. 2

Dezember 2005:

- Princess Princess, Bd. 2
- Yellow, Bd. 2

Januar 2006:

- I Wish, Bd. 3
- Oasis Project, one-shot
- Yubisaki Milktea, Bd. 1

Februar 2006:

- Anatolia Story, Bd. 3
- Zettai Kareshi, Bd. 1

März 2006:

- Princess Princess, Bd. 3
- Yellow, Bd. 3


Hm, etwas mager! :(

Shinichi3
22.05.2005, 07:22
KAITO KID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!(endlich)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

scribble
22.05.2005, 08:33
Ich übertrage am besten efwes Antwort (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=2071246#post2071246) aus dem Fragenthread
312)
wegen des zweimonatlichen erscheinens ändern wir das konzept des "manga twisters". einige serien fallen weg und werden nur noch als tankobon fortgeführt. es wird weniger serien mit wesentlich mehr seitenumfang geben.Die Serien, die rausfallen, werden dann schätzungsweise schneller als Tankobon erscheinen, und bei den anderen wird aufgrund der größeren Seitenzahl die Taschenbuch-Frequenz zumindest nicht sinken ;)

Bis dann,

scribble

*Sonja*
22.05.2005, 08:47
Ich vermute mal, die "langen" Serien (zB Anatolia Story) fallen raus ~ da sie so viele Bände haben.

Ist mir aber ganz Recht so!
:)

tobi174
22.05.2005, 10:26
Also dann find ich es auch besser.
Weniger Serien, aber mehr Seiten pro Serie.
Und die die wegfallen kann man sich ja dann schneller als Taschenbuch kaufen. *freu*
Nur sollte EMA drauf achten welche Serien drin bleiben, damit dieses neue Konzept kein Desaster wird.
Ich denke es fallen weg: Anatolia Story und Kaikan Phrase im Shojo Teil. Im Shonen Teil gibts viele Serien die lang sind, aber ich weiß nicht welche davon nun nicht so beliebt sind.

ViEtGiRl
22.05.2005, 12:02
finds voll blöd dass manches jetzt nur noch 3monatlich erscheint... vorallem bei basara ist es schade, da die serie so viele bände umfässt und sie zu ende ist wenn ich alt und grau bin -.-""""

Silver Kitsune
22.05.2005, 12:25
Erstmal, danke Yosh für die Details!:D

Die Inu Novels kommen ja früh.. gut so!^^
Aba was bitte sind Puccas "Geschenkbänder"?? Manwha + Extra oda wie??

Mich nervts dass der Twister 2-monatlich kommt... die ende sind doch immer so spannend!>.<

Was ist schon mehr Shanghei Passion? Ich kenn das was, "The Mask of Beijing Opera", kanns sein dass es dasselbe ist?

Shinichi3
22.05.2005, 12:38
Weiß net...glaube schon...

Silver Kitsune
22.05.2005, 13:01
Ich hoffe auch die langen Serien fallen raus, Alice 19th, Mister Zipangu und so können ruhig bleiben, die sind kurz. Und MÄR auch, da sind nämlich net so viele Bände raus, das würde als Tanko zulange dauern. Conan kann auch bleiben, die kurzen Episoden eigen sich prächtig für das Mag.

Was mich nun aba nervt, wenn ich den Schluss einer Serie kennen will, muss ich die Tankos kaufen, auch wenn ich das ursprünglich net vorhatte (Anatolia Story).-__- Geschickt eingefädelt EMA...

nekoli
22.05.2005, 13:05
Was ist schon mehr Shanghei Passion? Ich kenn das was, "The Mask of Beijing Opera", kanns sein dass es dasselbe ist?
Shanghai Passion ist ein deutscher Manga, wenn ich mich nicht irre...

Silver Kitsune
22.05.2005, 13:16
Shanghai Passion ist ein deutscher Manga, wenn ich mich nicht irre...
Ach so, tja dann!:D
:doof:

nekoli
22.05.2005, 13:36
Ach so, tja dann!:D
:doof:
Bei dem Namen der Autorin kann man aber wirklich nicht sofort wissen, dass die Originalausgabe des Mangas deutsch ist. ^^

Yagate
22.05.2005, 13:41
Da die Conan Short Storys auch im nächsten Programm zweimonatlich weiterlaufen, geh ich mal davon aus das es auch rauskommt, und die Short Storys haben auch über 22 Bände.

Silver Kitsune
22.05.2005, 13:54
Kenn den Namen net...ansonsten wüsst ich ja obs das Gleiche wär...

efwe
22.05.2005, 14:11
"shanghai passion" (shonen ai) ist von der gewinnerin des letztjährigen zeichenwettbewerbs zur connichi!

efwe

Southern Hummingbird
22.05.2005, 14:40
Juhuu! ^^ Wenigstens zwei der drei deutschen Serien sind mehrbändig. *freu*

Akari-chan
22.05.2005, 15:35
Mir gefällt es auch nicht so, dass mache Serien dann nur noch dreimonatig kommen. Aber was soll man machen. Gibt ja noch genug anderes zu lesen. ^^

Aya-tan
22.05.2005, 15:44
Ja, mit 14 Serien in einem Monat (Dezember) bin ich echt gut bedient (sind aber nur die von EMA, TP hat 11, den Rest weiß ich noch nicht). Zum Glück verdien ich im zweiten Lehrjahr mehr, ansonsten könnt ich es mir nicht mehr leisten.

nekoli
22.05.2005, 15:51
Juhuu! ^^ Wenigstens zwei der drei deutschen Serien sind mehrbändig. *freu*

Nicht alle drei? :kratz:

Mia
22.05.2005, 16:10
mm, ja das mit einigen Änderungen ist schon etwas doof..gerade 3 monatige Mangas fand ich immer sehr blöd da die immer ungeplannter in die Einkaufsliste fallen, da das ja bei dem Rythmus sich immer verschiebt..*seufz* (und wenn ich mal so grob überfliege hab ich leider immer mehr das Prob dass die meisten Serien die ich mir kaufe(n) (will) alle ins selbe Monat fallen...:()
-und bei längeren Serien ist das natürlich schon blöder..gerade Basara hätte ich mir eher schneller gewünscht als langsammer....

das mit der MT ist auch irgenwie blöd, aber da das was ich gehofft hatte sich ja bestätigt (dass sich auch so was ändert u. mehr von den jeweiligen Serien etc.) hat, finde ichs nicht mehr so schlimm, gerad weil dann ja der Preis insgesammt doch billiger kommt als jeden Monat ne jetztige MT für 5€.
Ich hoff auch darauf dass die längeren Serien raus kommen...(bzw. es sollen ja welche rauskomme nur weiß man ja noch nicht welche...) hoffentlich erfährt man es bald:)

---
ne dt. Mangaka bringt nen Shonan Ai? ...toll endlich mal:) (bis jetzt fand ich ja insgesammt die Storys der dt. nicht so der Hit..ich will auch mal ne tolle Fantasy..*seufz*)
mm aber kann mir mal wer sagen wie sie heißt und wo man Bilder (o. so) von ihr sehen kann?*lieb guck*

ViEtGiRl
22.05.2005, 16:12
Catwalk [Love]
Cry Out For Love [Adult Area]
Destiny [Adult Area]
Freaky Angel [Comedy]
MAIL [Mystery Adult]
Milk Crown [Comedy]
Oasis Project [Adult Area]
Run, Bong-Gu, run! [Adult Area]
Tiny Snow Fairy Sugar [Fantasy]
Yubisaki Milktea [Love Adult]
Zeroin [Action Adult]



so also mit den serien kann ich gar nix anfangen... hoffentlich kommt der shinkan bald :) aber wenns shonen ai ist, ist es schon mal nix für mich. hat jemand vorab schon infos zu den neuen serien?




Oktober 2005:
GTO, Bd. 21
I Wish, Bd. 2
Ju-On: The Grudge, Bd. 1
Kaikan Phrase, Bd. 5
Monster, Bd. 16
Nana, Bd. 5
Yakitate!! Japan, Bd. 4

November 2005:

Basara, Bd. 13
Gokinjo Monogatari, Bd. 5
Kare First Love, Bd. 4
Peach Girl, Bd.13
Subaru, Bd. 11

Dezember 2005:

GTO, Bd. 22
Nana, Bd. 6
Redrum 327, Bd. 3

Januar 2006:

Gokinjo Monogatari, Bd. 6
I Wish, Bd. 3
Kaikan Phrase, Bd. 6
Monster, Bd. 17
Othello, Bd. 7
Yakitate!! Japan, Bd. 5

Februar 2006:

Basara, Bd. 14
GTO, Bd. 23
Kare First Love, Bd. 5
Nana, Bd. 7
Peach Girl, Bd. 14
Zettai Kareshi, Bd. 1

März 2006:

Gokinjo Monogatari, Bd. 7


warum kommen im september so wenig titel raus?!!? ist das ein nachtrag?
hmmm da jetzt so viele serien einen längeren erscheinungsrhythmus haben, könnte ich ja alice 10th und anatolia story noch anfangen....
was für einen erscheinungsrhythmus hat den I wish? (etwa halbjährlich???)

Klopfer
22.05.2005, 16:19
Die September-Mangas sind nachträglich hinzugefügt worden, da die September-Novis schon im letzten Programm waren.

nekoli
22.05.2005, 16:31
mm aber kann mir mal wer sagen wie sie heißt und wo man Bilder (o. so) von ihr sehen kann?*lieb guck*
Ying Zhou Cheng (http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=56599)

Shukriyya
22.05.2005, 16:49
was für einen erscheinungsrhythmus hat den I wish? (etwa halbjährlich???)

I Wish:
Band 1: Juli
Band 2: Oktober
Band 3: Januar

=> erscheint alle drei Monate.

Ro-Chan
22.05.2005, 19:28
September 2005:

Catwalk, Bd. 1
Freaky Angel, Bd. 1
Shanghai Passion, Bd. 1

Oktober 2005:

Alice 19th, Bd. 5
Cry Out For Love, one-shot
Destiny, one-shot
Kamichama Karin, Bd. 1


Dezember 2005:

Princess Princess, Bd. 2
Yellow, Bd. 2

Januar 2006:

Alice 19th, Bd. 6
Kamichama Karin, Bd. 2
Oasis Project, one-shot
Yubisaki Milktea, Bd. 1

Februar 2006:

Kaito Kid, Bd. 1
MAIL, one-shot
Zettai Kareshi, Bd. 1

März 2006:

Princess Princess, Bd. 3
Sakura Wars, Bd. 1
Tiny Snow Fairy Sugar, Bd. 1
Yellow, Bd. 3[/QUOTE]


also, diese werdens für mich sein!!! @ ema: danke für die shonen-ai mangas!!!!! ich liebe euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kupsherr:

Silver Kitsune
22.05.2005, 20:09
"shanghai passion" (shonen ai) ist von der gewinnerin des letztjährigen zeichenwettbewerbs zur connichi!

efwe
Ach so, tja dann!:D *peinlich-peinlich* (hätte mich auch stark gewundert wenn das andere rausgekommen wär...tze tze tze)

Also bei mir werdens sicher:

Destiny *yummy*
freaky angel (schaut net aus!)
Inu Artbook (hach, Inu!^^)
Inu Novels *dem Inu-Wahn verfallen sei*
oasis project (shonen-ai, hr damit!)
Rumik Theatre *Takahashi-Komplettistin sei*
Yubisaki Milktea
Zerion (hach, ich liebe dieser Mangaka!)
Zettai Kareshi *Watase-Komplettistin sei*
Und vielleicht, wenns Sparschweinchen erlaubt:

cry out fo love
Kaito Kid (habs schon Ori)
pucca (wenn ich bis weiss was diese "Geschenkbände" sind!)
shanghai passion
run bogu run

Southern Hummingbird
22.05.2005, 20:22
Um was geht es in Zeroin?Ist das dieselbe Autorin wie bei Anne Freaks?

Silver Kitsune
22.05.2005, 20:56
Nee, Zeroin ist doch von Sora Inue, das ist der Mangaka von "Real Bout Highschool" (6 Bd, bei Planet Manga). Also eher shonen!^^
Die Mangaka von Anne Freaks, Line, Arcana, etc. heisst Yua Kotegawa.

lizzy
22.05.2005, 21:32
Neue Reihen

Catwalk [Love]
Freaky Angel [Comedy]
Milk Crown [Comedy]
Pucca [Comedy]
Tiny Snow Fairy Sugar [Fantasy]
Zettai Kareshi [Love]



Diese neuen " Reihen " werd ich mir holen !:D

Jadawin
22.05.2005, 23:04
so also mit den serien kann ich gar nix anfangen... hoffentlich kommt der shinkan bald :) aber wenns shonen ai ist, ist es schon mal nix für mich. hat jemand vorab schon infos zu den neuen serien?



Einige Infos zu den neuen Serien gibts auch in diesem Thread.

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70926

Southern Hummingbird
23.05.2005, 06:55
Ich bin mal so frei, den Inhalt der Website hier hinein zu kopieren:

Neue Reihen

Catwalk [Love]
Freaky Angel [Comedy]
Kamichama Karin [Fantasy]
Milk Crown [Comedy]
Shanghai Passion [Adult Area]
Tiny Snow Fairy Sugar [Fantasy]
Yubisaki Milktea [Love Adult]
Zettai Kareshi [Love]

Das sind meine Serien. ^^

göttlicherWind
23.05.2005, 09:55
Oktober 2005:
Alice 19th, Bd. 5
CLAMPs Wonderworld, Bd. 6
Nana, Bd. 5

November 2005:
Gokinjo Monogatari, Bd. 5
Inu Yasha Artbook, one-shot
Kare First Love, Bd. 4

Dezember 2005:
CLAMPs Wonderworld, Bd. 7
Nana, Bd. 6

Januar 2006:
Alice 19th, Bd. 6
Gokinjo Monogatari, Bd. 6
Tsubasa - Reservoir Chronicle, Bd. 6

Februar 2006:
CLAMPs Wonderworld, Bd. 8
Kare First Love, Bd. 5
Nana, Bd. 7
Zettai Kareshi, Bd. 1

März 2006:
Gokinjo Monogatari, Bd. 7

Das wär's für mich. Bis auf Zettai Kareshi will mich von den neuen Serien eigentlich gar nichts so richtig ansprechen...