PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US-NEWS - der Sammelthread

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Clint Barton
06.04.2005, 22:34
Marvel cancelled die Veröffentlichung von Combat Zone im Heftformat, nachdem der Ttiel x-mal verschoben wurde. Stattdessen soll er direkt als Sammelband verwurstet werden (und im Juli erscheinen).
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31093

Awesome Andy
06.04.2005, 23:56
Mist. Ich hatte die ersten beiden Hefte geordert, um sie in einer Unterrichtsstunde als Anschauungsmaterial zum Thema Kriegspropaganda zu verwenden. Schade drum.

Clint Barton
07.04.2005, 20:13
Hol dir doch die DVD "On the Front Lines". ;)
Obwohl, das wäre wohl etwas zuviel Aufwand.
Dann druck' dir das Cover zu "America Power" aus. :D

Ok, zurück zum Thema:

Ein bißchen Hype-Talk zu House of M von Bendis himself:
http://www.newsarama.com/Marvel/HouseofM/Bendis_HoM.htm

Clint Barton
08.04.2005, 09:04
Frank Paur is working on Iron Man, the third direct-to-DVD animated Marvel film, The Continuum has learned. Paur's credits include Batman: The Animated Series, Spawn and X-Men: Evolution.
http://www.comicscontinuum.com/stories/0504/07/index.htm

Ok, Ultimates ist das erste Projekt, Iron Man das dritte. Was ist das zweite? :confused:

Clint Barton
08.04.2005, 17:48
Fingers crossed, the URL link to Marvel.com that is listed in NEW TBOLTS #7 should be up and running next week when the book actually ships.
It will include the "E-Book" pages by Tom as seen in the issue along with the E-Book text -- including original text that won't appear in the comic.

Patience, you Internet Need It Yesterdays.

Coole Idee. :D

And stop talking about cancellation. We're green-lit all the way to issue #18 at the least, so TALK THE BOOK UP -- there's lots of time to build our readership.

-- fabian
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=51783

:springen:

comicfreak
08.04.2005, 20:06
Freude schöner Götterfunken! YES!

Clint Barton
08.04.2005, 22:50
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31231

Famke Janssen kehrt in X-Men 3 in ihre Rolle als Jean Grey/Phoenix zurück, James Marsden alias Cyclops wird aber nicht mehr dabei sein, da er die Rolle von Perry Whites Sohn in der neuen Superman Verfilmung angenommen hat.
Bin mal gespannt, ob die Rolle neu besetzt wird. Ist ja nciht so, als hätte Marsden in X2: X-Men United was zu tun gehabt (AFAIK hatt der noch weniger Screen Time als Halle Berry/Storm), aber Cyke ist irgendwo zu wichtig, um ihn aussen vor zulassen.

Clint Barton
08.04.2005, 23:11
Verspätungen:

Kabuki #4 Reg./Hughes Cvrs.+Incentive (MR) 04/20/05 - 04/27/05
New Avengers #5 Reg./Granov Var. Cvrs. 04/20/05 - 04/27/05
X-Men: Age of Apocalypse #6 04/20/05 - 04/27/05
Captain America & the Falcon #14 04/27/05 - 05/04/05
Spider-Man/Human Torch #4 04/27/05 - 05/04/05
Incredible Hulk #81 05/04/05 - 05/11/05
Powers Vol. 8: Legends TP (MR) 04/27/05 - 05/18/05
Powers Vol. 1 HC (MR) 05/25/05 - 06/08/05

Clint Barton
08.04.2005, 23:56
Nächste Woche in der Auslieferung:

BLACK PANTHER #3
DISTRICT X #12
DR WHO MAGAZINE #355
EXILES #62
GAMBIT #9
IRON MAN #3
MAN-THING WHATEVER KNOWS FEAR TP
MARVEL KNIGHTS SPIDER-MAN #13
MARY JANE HOMECOMING #2
NEW THUNDERBOLTS #7
POWERS #10
SHE HULK VOL 2 SUPERHUMAN LAW TP
SHE-HULK MINI BUST
SUPREME POWER VOL 1 HC
THOR SON OF ASGARD VOL 2 WORTHY DIGEST TP
TOXIN #1 (OF 6)
ULTIMATE X-MEN #58
ULTIMATES 2 #5
-MEN THE END HEROES AND MARTYRS #2 (OF 6)

comicfreak
09.04.2005, 19:51
@Clint
Wenn du schon hier alle US News postest (und du dich im PF anscheinend nicht mehr blicken läßt), wo bleibt dann vao?

Clint Barton
09.04.2005, 20:00
Gute Frage. Der ist seit dem 26.3. nicht mehr aufgetaucht. :(

Clint Barton
09.04.2005, 20:09
Oi! Jim Krueger hat das vor, was ich auch machen würde, würde ich Spider-Man schreiben...

Krueger: Well, only that Trevor Harsine is now doing the artwork, and I don't know if it's going to show up in Spectacular, or if it's just going to be a special, in and of itself.

I can't wait for this story to be out, because it is a totally in-continuity story, and it features... Peter Parker revealing his secret identity to J. Jonah Jameson.

Comixfan: Wow, you really just opened up about that. [laughs]

Krueger: Yeah. [laughs]

It's already been bought and everyone is into it, everyone likes the story. If things happen the way I want it to happen, that will be the cover... Spider-Man taking off his mask, and saying 'Mr. Jameson, Peter Parker is Spider-Man.'

Comixfan: That will certainly drastically change the Spidey-verse...

Krueger: Well, you'll have to see it to believe it, but I'm really proud of it, and I think there are things in it that for the Spider-Man mythos, and for the Spider-Man origin, and how Peter Parker relates to all the people in his life- that he has kept his identity secret to protect them- I think that there are things that are said in here that are so important, and so vital to his character, that I will really be excited to see it out there, and to see what people think.

Now, there are things that I am not giving away, and how it affects the Spider-Man mythos, you're to have to read the whole story to get, but it's not like an imaginary story, not like he dreams of revealing his identity, he really does it, and Jameson totally... well, [Parker] does it, what happens after that is stuff for other writers in the future. But the way it happens, Marvel is very excited about.

And I can't reveal yet, but I've got a bunch of new things going on at Marvel too.
http://www.comixfan.com/xfan/forums/showthread.php?t=33132

... Peter Parker verrät seine Geheimidentität gegenüber JJJ! Bin auch mal auf die anderen Projekte von ihm gespannt. Hat ja seit Paradise X nix mehr für Marvel gemacht.

Clint Barton
09.04.2005, 20:15
Eine heftige Spoilerwarnung!!!

Der MARVEL PREVIEWS JULY spoilert die Identitäten der YOUNG AVENGERS!!!
Wer sich also die Spannung bewahren will (zumal die #3 sich ja verspätet *seufz* - NICHT LESEN!

comicfreak
09.04.2005, 20:27
Hast du einen Link? Mich würden die Identitäten interessieren.

Clint Barton
09.04.2005, 20:35
Blind Assassin auf Newsarama (der eine Advance copy hat) rückt nicht damit raus. :(
Er sagt nur, daß 2 Identitäten für ihn keinen Sinn machen (er aber auch nicht der Marvel Leser ist) und ein anderer mit einem früheren Avenger zusammenhängt.

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31350

comicfreak
09.04.2005, 20:36
Okay, Thanx.

Frank Castle
09.04.2005, 22:06
Bin auch mal auf die anderen Projekte von ihm gespannt. Hat ja seit Paradise X nix mehr für Marvel gemacht.

Dito, mein Abo ist zwar mittlerweile wieder gut gefüllt (:D) , aber von den Mann würde ich gerne wieder was lesen.

vao
10.04.2005, 22:24
Mist. Ich hatte die ersten beiden Hefte geordert, um sie in einer Unterrichtsstunde als Anschauungsmaterial zum Thema Kriegspropaganda zu verwenden. Schade drum.

Kannst ja Black Hawk Down gebrauchen

vao
10.04.2005, 22:27
Gute Frage. Der ist seit dem 26.3. nicht mehr aufgetaucht. :(

He's back, powerfuller than even before, News folgen bald, kann mir einer aufklären was aus meinem alten Lieblinsthread geworden ist auf Paniniforum

Frank Castle
10.04.2005, 22:38
Der alte News-Thread wurde vom König gelöscht, wegen der ganzen Spoiler, die da drin waren. US-Spoiler sind nun nur noch in dem einen dafür gekennzeichneten US-News-Thread erlaubt, für den Rest des Forums gilt ein US-Spoiler-Verbot.

vao
10.04.2005, 22:47
Der alte News-Thread wurde vom König gelöscht, wegen der ganzen Spoiler, die da drin waren. US-Spoiler sind nun nur noch in dem einen dafür gekennzeichneten US-News-Thread erlaubt, für den Rest des Forums gilt ein US-Spoiler-Verbot.

Wie ein US News Thread wurde durch einen anderen ersetzt?

Wo soll ich denn nun all meine heute gelesen Rezis hinpacken?

Frank Castle
10.04.2005, 22:52
Ja, ursprünglich sollte es ein komplettes Spoiler-Verbot geben, deswegen wurde der Thread gelöscht. Dann hat sich der König aber zu einem Spoiler-Thread überreden lassen.

Deine Rezis kannst du dort an der gewohnten Stelle schreiben. Nur müßtest du die dann allgemeiner halten - ohne Spoiler. Wenn es unbedingt Spoiler sein sollen, dann kannst du diesen Thread hier im CF benutzen:

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=70882

Aber jetzt genug des Off-Topics. ;)

vao
10.04.2005, 23:54
JAM1 wrote:
Hey Bendis, In New Avengers, will you address the issue of Peter Parker's parents being SHIELD agents?

YES!
:)

InevitablyGODDARD wrote:
is there an Eisner tribute in the works?

YES. A FEW. a

2) Are we going to see more of Count Nefaria, or did he take off after knocking Peter inside of the prison?

THERE’S MORE COMING.

Did you have to cut a scene where he spoke to or fought with Steve? It seems to me that he would have wanted to kill Cap more than Spidey, given their history.

HE TOOK OFF.

3) People have also mentioned Purple Girl/Persuasion. I remember reading some Alpha Flights with her in them back in the early 90's. She was on Beta Flight or something. Are you planning on using her in New Avengers or Pulse? I think there is a lot of cool stories and character moments you could make with her as Purple Man's daughter, especially with Luke Cage and Jessica Jones.

STAY TUNED.

4) Is Wanda's reality altering power on the same level as the Reality Gem (one of the Infinity Gems)? I remember reading somewhere that no one dared use it without the other gems for fear of losing control. Just like Wanda.

HOW ABOUT THAT.

5) Are you planning on using Carnage again after Sentry ripped him in half? If he has mutated into an vampiric type of entity, then things could get very ugly if he sapped even a fraction of Sentry's power and faking his death.

6) Do the present day scenes in Secret War take place between Avengers Finale and New Avengers 1? Upon rereading Secret War 3, I noticed Cap only calls for Iron Man when the tech villians attack, not the rest of the Avengers.

THEY WILL SYNC UP WHEN SECRET WAR ENDS.

7) You've probably answered this elsewhere, but I'll ask anyway. Logan and Peter disclosed their identities to one another in that Spider-Man/Wolverine story where Ned Leeds got killed. In Secret War 2, was Logan just messing with Peter on the plane, acting like he'd never seen him out of costume? Was he too drunk? Something else?

HE WAS DRUNK AS ****.

8 ) I notice a lot of similarities between Spidey's unmasking/beating in Marvel Knights Spider-Man and his unmasking/beating in New Avengers 2. Did you and Mark Millar coordinate this as a thematic plot device to get Peter to move into Avengers Tower down the road? Or did you both just feel like abusing Peter?

WE BOTH FEEL THAT IDENTITIES ARE VERY IMPORTANT AND DANGEROUS AND ITS IMPORTANT TO TREAT THEM AS SUCH.

ajthomas1 wrote:
My question pertains to ultimate Spider-man. Peter seems to really be in over his head and kind of isolated from the other heroes in the ultimate universe. Any plans for the "Ultimate Nova"

YES.

or the "ultimate New Warriors" making their debut in ultimate Spider-man ?

ISSUE 234

I think it would be cool for Peter to have someone(s) he could relate to and blow off steam with from time to time. Oh. one more question, if you please. Any chance of seeing Ultimate Scorpion any time soon ?

YES.

bloodyhell wrote:
why were your what ifs? half recaps and only half new story? and get gaydos on the pulse...

BECAUSE I THOUGHT IT WORKED WHEN MILLER DID IT THAT WAY 20 YEARS AGO. I THOUGHT IT WAS MORE DRAMATIC WHEN THE ENTIRE STORY IS TREATED AS STORY AND NOT JUST QUICKIE CLIFF NOTES RECAP OF SOME STORY SOMEONE MAY OR MAY NOT HAVE READ. ESPECIALLY THE DD STORY WHICH IS SIX YEARS OLD.

Carson7189 wrote:
Hey, BENDIS! a while back I read sumthin about the baby named for karen during Gaurdian Devil bieng Stick reincarnated. Do you plan to do anything with that before you leave DD (probably not cuz you've just got the two arcs left)

YES.
a wird sich ein gewisser Kevin S. wieder auftoben, die Spa-bäder warten schon :D

Dermie wrote:
Here's a few questions (and apologies if any of these have already been asked, but I looked and didn't see them): 1) BENDIS! wrote:
IS THAT MONICA? I LIKE HER. SHE MAKES A NAMELESS CAMEO IN EARLY ALIAS.
Is that the unidentified black woman Luke was sleeping with in #2? Is sleeping with Luke Cage your reward for all the female characters you like? (Jessica, Spider-Woman, now Monica). The only one of your favourite women I know of who hasn't slept with Luke is Carol Danvers! UH, NO.2) You mention Hawkeye and Wanda fighting for a long time in old Avengers issues. While there certainly was some bickering (among ALL the cast, not just those two), Clint and Wanda were shown as very close friends for decades. Is there a specific problem/fight between them that you're thinking of?

IF YOU READ BACK, THERE WERE DOZENS OF FIGHTS.

3) Since you like Photon (Monica), any chance of her turning up in New Avengers? Or Pulse? Secret War? House of M? (she's my favourite MU character, so I've gotta ask )

NOT THIS YEAR.

4) Does Jessica have any powers other than her strength, flight and (limited) invulnerability? Her dream sequences in ALIAS showed her with energy glowing around her fists, but we've never seen her use or mention energy powers.

MAYBE, SHE NEVER TESTED THEM.

5) Any chance of Diamondback (Cap's lover, Rachel Leighton--not the new one you introduced in Secret War) showing up in New Avengers? Poor Cap needs a sex life.

HE DOES. NOT HER… BUT SOMEONE.

6) During Disassembled, Warbird was shown crying a lot, and getting hugs from Cap, Falcon, etc. Was this a result of Wanda's influence on all of them, since Carol doesn't deal with grief by crying--if anything she gets detatched and cold? I know you said that Wanda was unconsciously affecting the behaviour of many of the characters, which is why they weren't acting like themselves. Was this supposed to be another example of that?

MAYBE THIS WAS JUST TOO MUCH FOR HER TO INHALE. IT WAS A HORRIBLE TRAGEDY.

spider-devil wrote:
hey B! just wanted to know, will you be releasing any more scripts for ultimate spider-man. i found them very useful. also is there plans to print scripts for ALL the ultimate spider-man issues?

THAT SCRIPT BOOK IS PRETTY INTENSIVE. THAT MIGHT BE IT.

Will your upcoming MOON KNIGHT series follow closely to the premise you laid out in that Wizard Moon Knight featurette a few issues back? I like the schizo angle, just be careful not to make it too "Firestorm" -ish

I AM NOT DOING A MOONKNIGHT SERIES. USM WILL HAVE A MOONNKIGHT APPEARANCE.

2. Will New Avengers crossover with House of M at all? Is it an arc or just an issue, or just something that takes place between two issues?

NA IS HOUSE OF M. AND AN AFTERMATH ARC WILL BE HAPPENING IN NA.

I heard that House of M would fix some Marvel continuity problems. Does this mean rewriting continuity or just explaining it in a way that makes sense?

THAT IS A RUMOR. THAT IS NOT WHAT THE POINT OF THIS SERIES IS.

any chance of you making any use of holocaust in NA since the current x-men teams are doing nothing with him?

NOPE.

When can we expect Ultimate Scorpion to be showing up in USM??

I AM HOLDING OFF SO THIS NEW SCORPION IN AF CAN GET SOME FRESH AIR.

Any chance on you doing the regular Wolverine series after Millar leaves? Please?

DON’T THINK SO.

Any chance of more Cap/jessica jones moments in either New Avengers or The Pulse?

YES.

Could you tell your writer buddies like Heinberg and Brubaker to keep doing their letter columns themselves? So much more fun to read than when an editor does it.

I AGREE.

I hear you are scripting the USM game how is that coming along?

THAT’S A WILD ACCUSATION!!

Any plans on writing 616 Doc Ock in any future projects?

NOT IMMEDIATE.

Now that Wolverine is a part of the New Avengers, will he be absent from any of the X-books?

DON’T THINK SO.

Has Vaughn got a HOUSE OF M tie in for RUNAWAYS?

NO, HE CHOSE HIS DARKHAWK CAMEO INSTEAD.

In USM 58 you wrote good portuguese, you know the language or someone wrote it for you, it was good that you didn't use the simple way of writing in english and adding an editorial note,that it was spoken in portuguese

I BARELY KNOW ENGLISH, I HAVE IT TRANSLATED.

In the solictation of House of M 2 there's written that all X-men i can think of will be in there, Stacy X too?

ALMOST ALL THE X- MEN
:D ;)

USM

1. Rumor has it Daredevil will make an appearance soon. Since Joe Q. recently said there's pretty much no chance for an Ultimate Daredevil ongoing, Will you please do some real kick ass story with him. I mean people are hateing him because of how he treats USM. I think it's one of the coolest aspects of the story. USM gets no respect from the other heroes. But I'd really like to see this relationship explored more. I'd really like more Ultimate Daredevil in a role where people will say "yeah, that was fuckin' awesome". Just like your Marvel Knights: Daredevil. I know you got love for him Bendis, make it happen.

WILL DO.

2. MoonKnight. Is he going to view Spider-Man as a punk like the rest of the Ultimate Heroes do? How much ultimizing does his origins/backstory need? Is he gonna be older than a college aged boy?

YOU’LL SEE.

3. In the Blade Morbius Arc, do you plan on delving into the mythology of Ultimate Vampires or is it just going to be a run in between Blade and Morbius that Peter gets caught up in? Does SHIELD know about Ultimate Vampires and Blade?

YOU’LL SEE .

Daredevil

1. I hear the Murdock Papers deal with Matt being on trial for leading his double life as Daredevil. Does this have anything to do with the amount of Daredevil Rogues that broke out of the raft in New Avengers? What I mean is he's been laying low sorta speak but now that these villains are out he probably has to work double time and it's probably harder to keep his identity a secret (especially since he was in civies fighting on the raft.

YOU’LL SEE.

2. Love the New White Tiger. I see you're using her in "House of M". Any chance she'll be appearing in Daredevil again?

SHE’S GOING TO BE MAKING THE ROUNDS.

3. More Bullseye please...

NOT IN THE NEAR FUTURE.

New Avengers

1. Let me know what you think about this little theory I have:
The Void wants The Sentry exposed so he caused the breakout to force Sentry to fight.

MINES BETTER

2. No mention of Billy Turner yet? Maybe he killed Sentry's wife? Or is responsible for the breakout? Or....Stay Tuned?

YOU’LL SEE.

3. Have you heard this guess concerning the Mystery Member? Melvin Potter?

I HAVE HEARD THAT,

4. Was Bullseye on The Raft? Kingpin?

NOPE.

Secret War

1. Have you ever read Identity Disc? Ok, not the best mini ever but I'm obsessed with Tristram Silver. Is there any chance he's involved in Secret War or New Avengers?

I DID NOT READ DISC YET. AND NO.

House of M

1. Will there be a Cable/Deadpool tie in?

DON’T THINK SO. BUT NATHAN HAS A CAMEO.

Can't you get Marvel to put out the rest of your Alias run in Hardcover? You're writing like half their books. That's got to count for something.

I’M WORKING ON IT.

When's pulse going to go monthly? Is Michael Lark supposed to take over the art? When he does, will there be any shift in tone more toward Alias or Daredevil?

THERE IS A SEISMIC SHIFT. HE’S ON THE BOOK NEXT WEEK.

Do you have any desire to produce non-superhero comics for Marvel?

YES.

Just throwing this out there, but I think it would be cool if you would spearheard an anthology through Max or Icon as an outlet for you and your pals' other interests . For example, If Bru and Lark feel like doing a "scene of the crime" story, but they don't want to give up their "day job" comics, they can do it 8 pages at a time over 3 or 4 issues. If you come up with some short noir or Fortune and Glory stuff that you want to draw, you can do it this way and it won't completely destroy your schedule. You can even do a flipbook. Established pro's in the front, deserving up and comers in the back. This way, great indies like Josh's Elk's Run actually get published without him having to beg in the streets. And comics you want more people to read get some mainstream exposure. It won't be Marvels top seller, to say the least, but they could get a credibility boost from it. If they care about shit like that anyway...

Doing this would in all likelyhood force you to drop at least one monthly, but I think it would be fucking awesome. Very proactive towards molding the direct market to what you think it could be. Well, at least one step towards it. You could even publish stuff from Goddard The Golden Boy, cause you know he's the shit... well, what do you think?

THIS IS A GOOD IDEA, BUT BRU AND LARK DON’T NEED ME TO GET PUBLISHED AND ANTHOLOGIES, THOUGH THEY OFTEN PRODUCE GREAT WORK, OFTEN PRODUCE SHIT WORK AND END UP FAILING FINANCIALLY.

BUT I DO SEE WHAT YOU ARE SAYING. AND I DO TRY TO DO WHAT I CAN BEHIND THE SCENES TO TRY AND GET GOOD PEOPLE GIGS THEY DESERVE AND MARVEL IS VERY COOL ABOUT HAVING NEW PEOPLE PRESENTED TO THEM.

My favorite C-list Avenger is Rage. He gets no respect. Kicked off the team for lying about his age, I don't think he even made it into Disassembled. I think it's time to bring him back and redeem him. Any chance of him showing up in New Avengers? I'd love to see him interact with Luke Cage.

DON’T SEE IT HAPPENING.

Spiderman gets his own house of M series,district X get thier own house of M series,who else is getting thier own series for the house of M and when will it start crossing over to other books other than NA and AXM?

ALL WILL BE REVLEAED. SERIOUSLY, LETTING YOU KNOW NOW WOULD RUIN SOME EARLY SURPRISES.

6--Assuming there is a heaven, what would you like to have God say to you when you met him at the gates to Heaven?

HAWKEYE’S HERE… RUN!!!

so other then Batman ( i believe thats what you said) who would like to write or draw for over at DC and or Vertigo? Maybe list 4 titles if possible.

PLASTIC MAN WITH ALEX MALEEV.

I don't know if he was just saying that, or it was actually thI love the Carol Davners appearances that you have written in your books. What is your favorite Carol story? What would be your essential Carol/Ms. Marvel/Warbird reading list? Which stories most heavily influenced the way you write her?

AVENGERS ANNUAL 10!!

e case. What type of stories would you have told in your Ultimate Fantastic Four run if you had the chance?

WE MIGHT ONE DAY.

Is there anything special planned for Ultimate Spider-Man #100 or will it be 'just another issue' like #75 is going to be (meaning no double-size, special cover or anything)?

OH ITS GOING TO BE SPECIAL.

2) Any plans for more mature-themed Marvel work or are you just going to leave that to Powers now?

I WILL ALWAYS DO MATURE THEMED WORK.

Are you planning on releasing the rest of Powers in the HC format as well? And if so, about what's the frequency in terms of releases?

EVERY SIX YEARS IT LOOKS LIKE.

so what's your problem with Clockers loved the movie loved the book. So what didn't you like in Clockers?

THE BOOK IS A FULLY RESEARCHED PIECE OF WELL ROUNDED AMAZING FICTION TELLING A STORY FROM A WHITE AND BLACK POINT OF VIEW.. THE MOVIE IGNORES THE WHITE HALF OF THE BOOK BECAUSE SPIKE LEE THINKS HE KNOWS BETTER.

AND IT FAILS MISERABLY.

Q: When will we get to see Venom in USM again? This year, next, 2010, what we looking at?

YOU’LL SEE VENOM VERY SOON.

What will the story be after the secret war story in Pulse?

HOUSE OF M ONE SHOT, THEN JESSICA’S BABY IS COMING!!! OR IS IT?

Will Blazing Skull become an Avenger?

SURE.

:cool:

What do I've to do to become an New Avenger?

GET A MOVIE DEAL!! KIDDING, KIDDING….

Obwohl nach Secret War 4 ist meine Hoffnung sehr gering :(

Is Pulse going to be monthly after the Secret War arc?

DON’T KNOW YET.

Is Ult. Spi shipping schedule monthly or bimonthly? Will this change sometime in the foreseeable future?

ITS BOTH UNTILL BAGLEY IS READY TO DO MORE. BUT WE LIKE THE MORE RELAXED SCHEDULE. ITS GOOD ON THE INKER AND COLORIST.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=5142

vao
11.04.2005, 12:51
Earth X bekommt eine HC Fassung:

Also, for people who are Earth X fans, Marvel is doing one of their oversized, full-color hardcovers of Earth X finally, and that should be out in the late summer as well.

vao
11.04.2005, 14:47
Obwohl Steranko immer noch im krieg mit marvel ist, wird er an einem Bendisprojekt arbeiten, ob bloss NA Cover oder ganze Ausgabe weiss man noch nicht

vao
11.04.2005, 15:17
Errata

Please note that Marvel has reduced the price of the Hulk: Gray TP (APR051971D) from $19.99 to $16.99.

CLARIFICATION: Secret War: From the Files of Nick Fury (MAR051912D, $3.99; Final Order Cut-off Date 05/05/05.) will contain material that will not be taken from the files appearing at the back of each issue of Secret War. This material will consist of Marvel Handbook-style bios of all key participants (including Spider-Man, Captain America, Luke Cage, Daredevil, Wolverine, the Black Widow, and many others) annotated by Fury, plus previously unseen transcripts, case files and interviews. Please Note: All art for the book, not just the cover (as solicited), will be created by Gabrielle Dell'Otto.

Clint Barton
11.04.2005, 15:20
Hmm, das EX HC klingt verlockend.

Neal Adams springt IIRC für Cockrum bei GSX #3 ein.

Und eigentlich befindet sich Adams nicht im Krieg mit Marvel, sondern er ist bei den beiden Grossen eine Persona non grata, weil er vor Jahren wohl mal was kritisches gesagt hat.
Er sollte mal was mit Ennis machen. :lol:

vao
11.04.2005, 16:25
Powers bekommt besseres Papier

oh, after lots of discussion and deliberation, we have made a choice on powers and i hope you'll see its for the best.

we have decided, as of powers 10, which ships very soon, to upgrade the paper stock. we loved the pulp look but the ink was sinking into the paper too much. it just wasn't the effect we were hoping for. so we just decided to go an entirely different direction.

as of issue 10, powers will have the same format and paper stock as most marvel knights books. like daredevil and mk spidey.

no extra charge of cover price change.

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=4873

vao
11.04.2005, 16:32
Oeming über Tales of Asgard:

Tales of Asgard is a follow up to the ending of Thor and Beta Ray Bill, I am writing a 6 issue "classic Thor" story for Marvel drawn by Scott Kollins called Tales of Asgard.

Thor and the Warriors Three journey to recover mystical objects returning Thor to his classic roots, we'll see a fight with the Absorbing man, good old Donald Blake and Jane foster, and most of our Asgardian cast. This will be a great hold over for Thor fans between the ending of Beta Ray Bill and the relaunch of Thor.

More info to come in the near future.

No Titania, but lots of ass-kicking

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=649

vao
11.04.2005, 18:32
Wieringo über Marvelpolitik

"Art monkey; Wrist-for-hire; Have pencil-will travel--- there's a ton of [terms for artist]. But I think these terms stem from the fact that the trend has been for quite a while now that the 'vision' for the comic book is strictly that of the writer, and the art team is simply there to make that vision real on paper. The 'Marvel method' of creating comics has gone the way of the Dodo, really. All scripts done for Marvel are now, like at DC, done in full-script form, so unless the writer is feeling generous enough to bring the penciler in on the initial writing of the story (and there's little or none of that happening), then the penciler is relegated to the status of 'flunky', in my humble opinion. And for someone like me, who spent his childhood writing and drawing his own stories-- and who has been in a very collaborative relationship on a creator-owned project as I was with Todd Dezago on Tellos, it's a bitter pill to swallow to have to return to being relegated to nothing more than (fill in the blank with any of the aforementioned terms). Frankly, it's taken much of the joy of drawing comics out of the process for me."

http://www.comixfan.com/xfan/forums/showthread.php?t=33022

vao
11.04.2005, 18:43
Mehr Bilder über den neuen Hulk:

http://www.newcomicreviews.com/unsorted/hulkm.jpg

Kann man keine Bilder einfügen?

Frank Castle
11.04.2005, 18:56
Die Funktion ist AFAIK für die wenigsten Foren freigeschaltet, dieses gehört aber nicht dazu.

vao
11.04.2005, 19:11
Die Funktion ist AFAIK für die wenigsten Foren freigeschaltet, dieses gehört aber nicht dazu.

Danke,

vao
11.04.2005, 19:51
-
1. Are you reading Wolverine right now? Will we see the impact of "Enemy of the state" over in New Avengers? Seems like a pretty big deal...

ABSOLUTELY.

2. I know we've got the Young Avengers appearing at some point, will we see the New Avengers meet up with the New Thunderbolts? How about the Inhumans? I swear I remember you mentioning them a few months back.

INHUMANS ARE COMING SOON.

3. You've said that more women will be joining the team. I thought that the team will merely consist of the current 7 members and the mystery Avenger. Does this mean the mystery member is a female?

NOPE.

4. When exactly does House of M take place? The Astonishing team acts as though this is the first time they've seen Xavier in some time, but he's coming back next issue. Also, Wolverine and Chuck weren't exactly on good terms when Xavier went to Genosha, will we see some impact of this?

ALL WILL BE REVEALED.

5. Is it true that there's another season of MTV's Spiderman in the works? Will you be working on it?

NOPE AND NOPE.

When does Bendis get his eye back?

NOT ANY TIME SOON. IT SUCKS!! AND I CAN’T INK FOR SHIT.

Also, I just bought Alias v. 1 TPB over the weekend, read it in one sitting, really enjoyed it. Just wondering a few things, though. Was that really Steve Rogers/Captain America at that woman's apartment? What are we to understand there? Was Captain America visiting a prostitute? Was it all part of the set up? What's the deal?

SHE WAS NOT A PROSTITUTE.

What after the Hobogoblin arc will follow?

WARRIORS.

And when do we meet the mystery avenger (or find out who s/he is?)

ISSUE 10.

whatever happened to geldoff?

HE IS IN HIS THIRD PRINTING.

is it true that mark raxton will be ult mole man? or will you switch things up?

YOU’LL SEE.

When you were writing Jessica's origin in Alias, did you realize that you ansewered one of the most debatable questions in the MU, that being Peter Parker's age? Did you give it a lot of tought, or just went with whatever number seemed right to you? I'm not criticizing you or anything, I actually think you went with a really good number, but writers are usually very careful when it comes to these things, because the fanboys tend to take it seriously...

I ASKED RALPH MACCHIO.

Is Secret War #5 going to be 22 story pages like the previous issue, or will it be larger?

IT’S A BIT LARGER.

Are you planning on using the S.W.O.R.D. organization they introduced in Astonishing X-Men in any of your books?

S.H.I.E.L.D. WILL BE PART OF NA

1) Do you plan on having an explicit scene where the New Avengers (specifically Tony and Steve) learn of Thor's death? It looks like Beta Ray Bill is running into Peter in the last issue of Bill's limited series, so I could also see the rest of them learning about it through Spidey off panel as well.

THOR WILL BE DEALT WITH.

2) Powers focuses on super hero homocides. Are you planning on showing other departments dealing with super heroes? It would be interesting to see how vice squads, SWAT teams, drug enforcement, etc. operate in that world.

OH YEAH…

3) Is the powers ban in Powers an allegory for gun control? (Don't want to start any political debates, folks. Just asking the man a question.)

ITS AN ALLEGORY FOR A LOT OF THINGS.

4) Are we going to see Triphammer any time soon? I love that guy.

YES.

when are original villains going to pop up in that ult

SOON.

how about other original villains? are you making any new ones for anything?

YES. POWERS, NA GET NEW ONES SOON.

5.Will Wolverine be an avenger for the long run?

YES.

Did you know at the time that you were writing Matt Murdock's dialogue "I am your God" way back when he kicked the kingpin's ass that this story framed around the ten commandments was already being considered?

YES.

Brian, is there any chance you could consider to bring in the original Captain Britain & Meggan as guest-stars or full members of the Avengers?

GUEST STARS… SURE.

Also, given that you want to write non-superhero books for Marvel, would you ever tackle Dakota North?

NOT REALLY. SHE M,AY POP UP SOMEWHERE. I ALWAYS THOUGHT OF DROPPING HER INTO ALIAS.

Also will Fury every get his commupence???

YES!!!!!

And will we ever get to see Ultimate Carnage again??

NOT SOON.

Also, what's the hardcover plan for NEW AVENGERS? Will the first book include DISASSEMBLED, or straight-up NA material? (I don't think you need to have read DISASSEMBLED to enjoy NA for what it is. Maybe DISASSMBLED would go better in a HOUSE OF M hardcover?)

THERE IS A PLAN, BUT I DO NOT KNOW IT.

Did Warren Ellis get his face melted off in Powers?

YES.

Can we expect these people to appear in USM down the line?

Shriek

NO.

Tarantula

YES.

Silver Sable

YES

Will Ultimate May ever have a boyfriend in the book?

YES.
You said you're not replacing Daredevil. Does this mean you're not doing anything with Maleev afterwards, or does that replace something else?

I AM, BUT NOT A MONTHLY.

1.Will you be writing Cloak and Dagger into a book soon? Or maybe a book of their own?

YES.

2.Where's Hawkeye's body?

I GOT IT IN MY FRIDGE.

Q: I heard before that Ben Reilly would be making an appearance in USM#100, will we still see him in that issue or has his return been pushed back along with Scorpions?

WAIT AND SEE….

Q: Any plans to use Doc Ock again in USM anytime soon? If so, when?

NO.

6. I know you're a busy man but I was wondering if you surfed different sites in your spare time as to write or make changes to your stories so that you could use the most original and least expected concept of your own in your stories.

USUALLY MY STORIES ARE ALREADY WRITTEN BY THE TIME THE FIRST ISSUE COMES OUT. SO I NEVER WOULD EVEN HAVE THE OPPORTUNITY.

1. Any chances of seeing Hydro-Man or the Vulture "Ultimized" soon?

YES.

2. Could you make shocker have a bigger part in Ultimate Spider-Man rather than a weak thug with these shock thingies on his hands?

NO

3. Is it true Hammerhead and Iron Fist will make an appearance in the next USM story arc?

YES.

4. Will Ultimate Electro get a costume similar to his 616 version?

NO.

5. Will Ultimate Lizard be a bigger part in Ultimate Spider-Man?
NOT RIGHT AWAY

6. Is there any possibility of an Ultimate Punisher mini?

SURE. BUT NOT FROM ME.

This final thing is a request rather than a question:
Could Punisher be a part in the next arc? Of what i heard, there will be a big war between Hammerhead and the Kingpin, so the Punisher would fit in perfectly. If you included him, you'd make my younger brother extremely happy...(Punisher has been Ultimized before, but he wasn't that cool...)

PUNISHER WILL RETURN.

Will the ripple effects of what Wanda did in AD create any fallout in the form of new villains or other threats for the new team?

YES

4. No Daredevil House of M tie in? Explaination please?

MATT IS IN HOUSE OF M.

vao
12.04.2005, 01:53
Zwar aus dem Jahr 2001, aber wollt ihr einen Autoren privat kontaktieren könnt, ihr hier seine email-adresse finden

http://www.indyworld.com/comics/pro.html

vao
12.04.2005, 13:58
David Lapham wird eine 2-teilige Mini für Marvel schreiben Daredevil/Punisher start im Juli

Edit: Auch zeichnen

vao
12.04.2005, 14:40
Das Powers Trade wird 2 Dollar günstiger:

our numbers for the legend trade were really, really high. highest we've ever had preorder and we were able to get the extras in under the page count we thought we needed so we were able to lower the price a couple of bucks.

its now 17.95 instead of 19.95.

thanks so so so much for making this move to icon so amazing. we pass the savings on to you. itll be out soon.
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=5861

Clint Barton
12.04.2005, 20:08
Interview mit Tom DeFalco zu Last Hero standing:
http://newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31503

Frank Castle
12.04.2005, 20:34
Cool, auf eine erneute Begegnung mit dem Ultimate Punisher freue ich mich schon, wird hoffentlich diesmal ein etwas längerer Auftritt.

vao
12.04.2005, 21:11
Marvels 1 € Comics:

Marvel Comics released news today of a new series of six Dollar Digests. The digests will be 64 pages of black and white digests. The books will retail for $1.00 and may contain "abridged to fit format" stories of three classic Marvel Comics.

The first six digests will include Spider-Man, Fantastic Four, the Avengers, the Hulk, and the X-Men. The digests are:

SPIDER-MAN: AMAZING FANTASY DOLLAR DIGEST
Collects AMAZING FANTASY #15, AMAZING SPIDER-MAN #1, #2

FANTASTIC FOUR: FIRST FAMILY DOLLAR DIGEST
Collects FANTASTIC FOUR #1-#3

AVENGERS: ASSEMBLE DOLLAR DIGEST
Collects AVENGERS #1-#3

SPIDER-MAN: DOCTOR OCTOPUS DOLLAR DIGEST
Collects AMAZING SPIDER-MAN #3,#4,#5

HULK: HULK SMASH DOLLAR DIGEST
Collects HULK #1-#3

X-MEN: CHILDREN OF THE ATOM
Collects X-MEN #1-#3

These books will be on sale June 8th. The format will be digest size measuring 4 7/8 x 6 9/16.

http://www.comicon.com/cgi-bin/pulse.cgi?http%3A//www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi%3Fubb%3Dget_topic%26f%3D36%26t%3D00 3653

Clint Barton
12.04.2005, 21:26
Bei dem Preis gekauft! :)

vao
12.04.2005, 21:29
Bei dem Preis gekauft! :)

:baff: Hasst du noch keine Essentials?

Frank Castle
12.04.2005, 21:30
Auf jeden Fall eine sehr gute Idee von Marvel. Da ich die Geschichten aber schon habe, teilweise mehrfach, werde ich da nicht zugreifen.

Clint Barton
12.04.2005, 21:33
:baff: Hasst du noch keine Essentials?

Nö. Nur ToD Vol. 1-4 und MoF Vol. 1. Ansonsten habe ich keine Zeit, die Wälzer zu lesen und hoffe, die Dinger im Original zu kriegen (ja, bei Spidey ein BISSCHEN utopisch...). :D

vao
12.04.2005, 21:36
Nö. Nur ToD Vol. 1-4 und MoF Vol. 1. Ansonsten habe ich keine Zeit, die Wälzer zu lesen und hoffe, die Dinger im Original zu kriegen (ja, bei Spidey ein BISSCHEN utopisch...). :D

Sowas kenn ich, gebrauch die Essentials eher als Recherche und weil sie billig sind, denn zum lesen komm ich selten.

vao
12.04.2005, 23:32
Update:

regular sized book 2.99/an issue

"This summer, Daredevil and Punisher vie for the soul of Hell's Kitchen as an intense gang war for control of Hell's Kitchen--which started because Daredevil took out Wilson Fisk--rages across the streets of Manhattan.

And although Daredevil has anointed himself the new 'Kingpin' of the city, there are other, more treacherous forces who would lay claim to the crown for themselves. And for The Punisher, justice at the end of a billy club isn't justice at all.

Guest stars Hammerhead, the Jackal, and more villains than you can shake a stick at.

Written by Dave Lapham
Pencils and Cover by Dave Lapham"

And I misread the solicit--

It is issue one and two of a six issue series.

Frank Castle
13.04.2005, 07:57
Miles Warren lebt also auch wieder ? :rolleyes: Na ja, Bandenkriege fand ich bei Spider-Man immer recht spannend, könnte also was werden. Klingt auf jeden Fall schon anhand der Beteiligten recht klassisch. Mal sehen, was Lapham draus macht.

vao
13.04.2005, 16:30
Noch mehr aus dem Monat Juli:

July will be a good month for us Spider-Woman fans. Marvel will
release Giant Size Spider-Woman #1 with a new 8 page story by Brian
Michael Bendis and Rick Mays penciling. The book scheduled for July
will have a new cover and be 96 pages, featuring: Marvel Spotlight
#32, Spider-Woman #1, Spider-Woman #37, and Spider-Woman #38 featuring
Syryn and the X-Men...

Superphil
13.04.2005, 16:50
coo,, vielleicht gibt's dann noch bald einen essential spider-woman band :)

Frank Castle
13.04.2005, 19:35
Mir wäre es ja lieber, das Heft würde komplett neues Material enthalten, da ich die alten Hefte bereits habe.

vao
13.04.2005, 22:18
Mir wäre es ja lieber, das Heft würde komplett neues Material enthalten, da ich die alten Hefte bereits habe.

und besonders bei Bendis wie wenn der eine Geschichte in 8 Sekunden erklärt bekommt

Clint Barton
13.04.2005, 22:20
Egal - Mays zeichnet. Damit ist das schon gekauft. :D

Clint Barton
13.04.2005, 22:31
http://www.marvel.com/thunderblog/

vao
13.04.2005, 23:36
Ennis schreibt eine neue Fury-Mini nächstes Jahr, sowie eine noch geheime Ongoing mit Darick Robertson.
Er Wolverine Story würde im nur Spass machen wenn er eine Knarre am Kopf hätte
Die nächste Story wird von Leandro Martinez gezeichnet und wir werden alte Charaktere wieder sehen
http://www.actuabd.com/article.php3?id_article=2273

Frank Castle
14.04.2005, 09:16
Ennis' Fury kommt zurück ? Dabei war die Mini so grottig.

Ich nehme mal an, das mit Leandro Martinez bezieht sich auf Punisher?

vao
14.04.2005, 11:07

Ich nehme mal an, das mit Leandro Martinez bezieht sich auf Punisher?

Ja.

L.N. Muhr
14.04.2005, 11:09
und besonders bei Bendis wie wenn der eine Geschichte in 8 Sekunden erklärt bekommt

du hast "total sellout" nicht gelesen.

vao
14.04.2005, 11:43
du hast "total sellout" nicht gelesen.

:rolleyes:

Nein

L.N. Muhr
14.04.2005, 12:08
ich weiss. :D das war keine frage. ;)

kurzgeschichten von bendis, je 1 - 20 seiten lang. schönes zeug.

vao
14.04.2005, 15:35
Diamonds UFF Promo:

This was on diamond's website

The Splash Page

Crossing Over with…Reed Richards?

In the upcoming 3-issue story arc, “Crossover,” beginning in Ultimate Fantastic Four #21, fan-favorite scribe Mark Millar returns to the book he helped launch with Marvel superstar artist Greg Land.

The two creators help put a new spin on the “how” and “why” Reed Richards is a certifiable genius with an unmatched scientific intellect. Reed has not only stumbled across the N-Zone, but he has also been able to make contact with the Earth located in a parallel dimension! And he has begun sending objects and messages through this rift in the cosmos.

Not only has he made contact, he's been having extensive conversations with someone nobody could have imagined: himself! That's right, a Reed Richards of another universe! Talk about an identity crisis!

Put in place five years ago as a way to bring in new readers and update characters for the 21st century, Marvel's Ultimate Universe has revamped dozens of characters and has formed a continuity all its own. In its short 5-year run, many fans have speculated what would happen if the Ultimate Universe were to come into contact with the long-standing Marvel Universe.

Now the wait is over.

Ultimate Fantastic Four #21 begins a story arc that has the two biggest brains in the biz going head-to-head. The story acts as fuel to the fire, though, because it may bring up more questions than answers!

After all, if there's more than one Reed, could there be others? As worlds collide, could this spell the beginning of the end for the Ultimate Universe? Certainly there will be long-term ramifications of Richards' discovery! It's a story more about the effects of contact than the “crossover” itself. This event will send ripples throughout the entire Ultimate Universe!

To get the answers to these questions, fans will have to pick up Ultimate Fantastic Four #21. Taking the book - and its fans - in directions no one thought possible, Millar and Land stand to deliver a story that everyone's been anticipating!

Be sure to check out the beginning of this earth-shattering saga in the upcoming Marvel Previews!

vao
14.04.2005, 18:46
http://www.marvel.com/wallpaper/
Wallpapers
Cover zu ultimate X-Men 61 mit Polaris
Daredevil vs Punisher 1
das Cover zu Runaways 6 sieht geil aus
sowie covers zu UFF21, District X 14 und Ultimates 2 7 sowie das House of M poster

vao
14.04.2005, 19:15
Marvel Juli 2005:

IRON MAN: HOUSE OF M #1 (of 3)
Written by GREG PAK
Pencils and cover by PAT LEE
Tony Stark is the smartest, most successful Sapien on the planet—the best and brightest of a dying species. Does it bother him that the House of M uses the technology produced by Tony’s multi-billion-dollar company to keep Sapiens down? That must be the reason he keeps his most powerful creation a secret – a familiar-looking suit of armor!
32 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$2.99

FANTASTIC FOUR: HOUSE OF M #1 (of 3)
Written by JOHN LAYMAN
Pencils and cover by SCOT EATON
The Fantastic Four as you never could have imagined them! The trusted advisor at Magneto’s right hand is almost certainly the second most powerful man in the world. But the question is…will second-best be enough for Victor Von Doom?

SECRETS OF THE HOUSE OF M
Written by MIKE RAICHT
Witness history in the making! Revealing startling new details of the moment that changed everything, SECRETS OF THE HOUSE OF M is an essential companion to the limited-series mega-event. This keepsake volume also includes an overview of significant events and world leaders in the House of M reality, and HANDBOOK-style bios of all the key players – including S.H.I.E.L.D. operatives, mutant heroes and super-humans! Plus: newspaper and magazine articles, personal journal entries, a guided tour of the House of M reality, and more!
48 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$3.99

MUTOPIA X #1 (of 5)
Written by DAVID HINE
Penciled by LAN MEDINA
Cover by ANDY PARK
House of M tie-in!
Lights, camera, terrorists! Special investigator of human and mutant affairs, Ismael Ortega, teams up with ordinary cop, Lucas Bishop, to make sure terrorists from the Human Resistance Movement don’t kill hundreds by sabotaging a glamorous movie premiere!
THE PULSE: HOUSE OF M SPECIAL EDITION
Written by Brian Michael Bendis & various
Art & Cover by Mike Mayhew
EXTRA, EXTRA—READ ALL ABOUT IT!!!
You’re in the world of the HOUSE OF M. Super heroes battle over your head, the flag of M waves over you—oppressing you, and the world falls apart around you. When you need to know what’s happening, who’s doing it, and where you’ll need to hide, you can count on only one source—THE PULSE!
THE PULSE: HOUSE OF M SPECIAL EDITION is the ACTUAL newspaper from the HOUSE OF M! Your best source for late-breaking-survival! Packed to the gills with House of M secrets you can't get anywhere else. Contains exclusive art and text.
12 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$.50

DAREDEVIL VS. PUNISHER # 1
Written by DAVE LAPHAM
Pencils & Cover by DAVE LAPHAM
MEANS AND ENDS, PART 2 OF 6
David Lapham (Stray Bullets) continues his electric series as things heat up between the Punisher and Daredevil! As tension mounts in the city and an innocent civilian family is confronted by thugs, the Punisher begins a one-man killing spree, slicing through the Mafia with a reckless abandon. But Hammerhead and his cohorts make a play to consolidate their power, bringing in some super-powered muscle to claim a ten-million-dollar bounty on the Punisher’s head! And Daredevil—the new “Kingpin” of the city — won’t go silently into the night. Featuring a confrontation between Daredevil and Hammerhead!
32 PGS./Marvel PSR+ …$2.99

DEFENDERS #1 (of 5)
Written by KEITH GIFFEN and J.M. DeMATTEIS
Pencils & Cover by KEVIN MAGUIRE
Wong possessed by Nightmare! Dormammu and Umar in unholy alliance! The Hulk and the Sub-Mariner at each other's throats! The Silver Surfer...uh...surfing. Can Doctor Strange reunite the Defenders and save "Reality As We Know It?" Come to think of it, can editor Andy Schmidt save the Marvel Universe from Eisner-award-winning creators Keith Giffen, J.M. DeMatteis and Kevin Maguire? Only the Ancient One knows for sure!
32 PGS./T+ Suggested for Teens and Up …$2.99

MARVEL MILESTONES: DR. STRANGE, SILVER SURFER,
SUB-MARINER & HULK
Written by STAN LEE & BILL EVERETT
Penciled by BARRY WINDSOR-SMITH, JACK KIRBY & BILL EVERETT
Cover by BARRY WINDSOR-SMITH
The Defenders have their day! In honor of this month’s DEFENDERS #1, Dr. Strange faces death in the unreal dream world of Nightmare in a story from MARVEL PREMIERE #3! Plus: the Silver Surfer vs. Quasimodo from FANTASTIC FOUR ANNUAL #5, the first appearance of the Sub-Mariner from MARVEL COMICS #1 and the origin of the Hulk from HULK #3.

GIANT-SIZED SPIDER-WOMAN #1
Written by BRIAN MICHAEL BENDIS
Pencils & Cover by RICK MAYS
Featuring Classic Reprints by ARCHIE GOODWIN, SAL BUSCEMA, JIM MOONEY MARV WOLFMAN, CARMINE INFANTINO CHRIS CLAREMONT & STEVE LEIALOHA
To know her is to fear her! In celebration of the original Spider-Woman’s triumphant return in the pages of NEW AVENGERS comes this colossal collection of classic tales – plus a brand-new 8-page story by NEW AVENGERS scribe BRIAN MICHAEL BENDIS and artist RICK MAYS (ULTIMATE MARVEL TEAM-UP)! Featuring the super-heroine sensation’s nerve-numbing first appearance and origin in MARVEL SPOTLIGHT #32 (February 1977); the premiere issue of her solo series, SPIDER-WOMAN #1 (April 1978); and the first appearance of Siryn, featuring the X-Men and Nick Fury, from SPIDER-WOMAN #37-38 (April/June 1981).
96 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP ...$4.99

HULK: DESTRUCTION #1 (of 4)
Written by PETER DAVID
Penciled by JIM MUNIZ
Cover by TREVOR HAIRSINE
The new, definitive origin of the Abomination is revealed, serving as a backdrop against Emil Blonsky's unwilling return to Mother Russia. When you're a Russian government official who dreams of restoring his country to the status of superpower, who else would you turn to but a Russian with genuine superpower. Unfortunately for the Abomination, where he goes, Bruce Banner tends to follow....and the long and bizarre course of their history together begins to unfold.
32 PGS./Parental Advisory …$2.99

OFFICIAL HANDBOOK OF THE MARVEL UNIVERSE:
AVENGERS 2005
Written by JEFF CHRISTIANSEN, SEAN MCQUAID, MICHAEL HOSKIN, MARK O'ENGLISH, ANTHONY FLAMINI, STUART VANDAL,
RONALD BYRD, BILL LENTZ & CHRIS BIGGS
Cover by TOM GRUMMETT & MORRY HOLLOWELL
Earth’s Mightiest Heroes assemble in this update to last year’s Avengers Handbook! This Official Handbook contains in-depth bios on the New Avengers, the Young Avengers, the Great Lakes Avengers and more of your favorite old-school Avengers! Plus: An all-new cover by superstar artist Tom Grummett, digitally painted by Morry Hollowell.

NEW! MARVEL FLIP BOOKS

MARVEL ADVENTURES #2
MARVEL ADVENTURES SPIDER-MAN #2
Written by ERICA DAVID
Penciled by PATRICK SCHERBERGER
Cover by TONY SALVADOR DANIEL
MARVEL ADVENTURES FANTASTIC FOUR #2
Written by AKIRA YOSHIDA
Penciled by CARLO PAGULAYAN
Cover by MICHAEL RYAN
64 pgs / 3.99

MARVEL HEROES #2
NEW AVENGERS #2
Pencils & Cover by DAVID FINCH
CAPTAIN AMERICA #2
Written by ED BRUBAKER
Art & Cover by STEVE EPTING
64 pgs / 3.99

MARVEL SELECT #2
ASTONISHING X-MEN#2
Written by JOSS WHEDON
Pencils & Cover by JOHN CASSADAY
NEW X-MEN: ACADEMY X #2
Written by NUNZIO DEFILIPPIS &
CHRISTINA WEIR
Pencils & Cover by RANDY GREEN
64 pgs / 3.99

MARVEL TALES #2
AMAZING SPIDER-MAN #35
Written by J. MICHAEL STRACZYNSKI
Pencils by JOHN ROMITA JR.
Cover by J. SCOTT CAMPBELL
AMAZING FANTASY #2
Written by FIONA AVERY
Pencils & Cover by MARK BROOKS
64 pgs / 3.99

ULTIMATE MARVEL #2
ULTIMATE X-MEN #2
Written by MARK MILLAR
Pencils by ADAM KUBERT
Cover by JOE QUESADA
ULTIMATE FANTASTIC FOUR #2
Written by BRIAN MICHAEL BENDIS &
MARK MILLAR
Pencils by ADAM KUBERT
Cover by BRYAN HITCH
64 pgs / 3.99

ULTIMATE TALES #2
ULTIMATE SPIDER-MAN #2
ULTIMATE SPIDER-MAN #3
Pencils by MARK BAGLEY
Covers by JOE QUESADA
64 pgs / 3.99

NYX #6
Written by JOE QUESADA
Penciled by ROBERT TERANISHI
Cover by JOSHUA MIDDLETON
Alphabet City’s mutant strays are back! Kiden, Tat, Cameron and X-23 begin to uncover the what’s and why’s of their strange union, all the while unaware of Zebra Daddy’s young errand boy on their trail. But is it all a choreographed coincidence that means much more than anyone could guess? Check out the explosive new issue as we speed toward next month’s unbelievable and inevitable conclusion.
32 PGS./Parental Advisory …$2.99

NIGHTCRAWLER #8
Written by ROBERTO AGUIRRE-SACASA
Pencils & Cover by DARICK ROBERTSON
"THE WINDING WAY" Part Two: Dark Carnival
Kurt's journey along the winding way begins in earnest as he, buddy Logan, and hottie nurse Christine Palmer travel to the eerie forests of Bavaria, where our favorite blue elf was raised by the gypsy enchantress, Margali Szardos. But what are the dark forces compelling Kurt to revisit his past?

WEAPON X: DAYS OF FUTURE NOW #1 (of 5)
Written by FRANK TIERI
Pencils & Cover by BART SEARS
Because you demanded it, Weapon X is back! The War of the Programs is over and now Director Malcolm Colcord is ready to take his plans to the next level! It’s the Weapon X you love, only now, all bets are off. Witness the beginning of the end of Frank Tieri’s Weapon X saga! Starring Agent Zero, Fantomex, Sublime, Chamber, and of course, Wolverine!

MARVEL VISIONARIES: JOHN ROMITA SR. HC
Written by STAN LEE, TOM DEFALCO, ROY THOMAS & ROGER STERN
Pencils & Cover by JOHN ROMITA SR.
Jazzy John and Marvel's Mightiest together in stories that made them both famous! The coming of the communist-hunting Captain America! Peter Parker's parents in perilous predicaments! The first of the final face-offs between Spider-Man and the Green Goblin! The debut of the Devil's Daughter! Also featuring the Fantastic Four, Daredevil, Nick Fury, Wolverine, the Kingpin and more! Includes rarely seen horror tales from the pre-Marvel era! Collects STRANGE TALES #4; MENACE #11; YOUNG MEN #24, 26; TALES TO ASTONISH #77; TALES OF SUSPENSE #77; DAREDEVIL #16 and 17; AMAZING SPIDER-MAN #39, #40, #42, #50, #108, #109 and #365; FANTASTIC FOUR #105 and 106; CAPTAIN AMERICA AND THE FALCON #138; VAMPIRE TALES #2; and UNTOLD TALES OF SPIDER-MAN MINUS 1.
336 PGS./All Ages …$29.99
ISBN: 0-7851-1780-6
These MARVEL VISIONARIES HCs STILL AVAILABLE!
JACK KIRBY…$29.99 (ISBN: 0-7851-1574-9)
STAN LEE…$29.99 (ISBN: 0-7851-1693-1)
STEVE DITKO…$29.99 (0-7851-1783-0)

AVENGERS WEST COAST: VISION QUEST TPB
Written by JOHN BYRNE
Pencils & Cover by JOHN BYRNE
See how one of comicdom's most recognizable talents remade the West Coast Avengers: The readjustment of the Vision! Ancient secrets of humanity revealed! The Scarlet Witch's first step into the descent of madness that disassembled the Avengers! Introducing the Great Lakes Avengers and featuring the triumphant return of one of Marvel's hottest golden age greats! Battles, betrayals and the bizarre as only Byrne could bring you! Collects AVENGERS WEST COAST #42-50.
216 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$24.99
ISBN: 0-7851-1774-1

COMBAT ZONE: TRUE TALES OF GI'S IN IRAQ TPB
Written by KARL ZINSMEISTER
Pencils by DAN JURGENS
Cover by ESAD RIBIC
Longtime embedded journalist Karl Zinsmeister ("Boots on the Ground: A Month with the 82nd Airborne in the Battle for Iraq") and penciler Dan Jurgens (THOR, Superman) chronicle three months in the lives of the 82nd Airborne in the Battle for Iraq in this groundbreaking series.
120 pages./ T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$19.99
ISBN: 0-7851-1516-1

THE THING: FREAKSHOW TPB
Written by GEOFF JOHNS
Pencils by SOTT KOLINS
Cover by SOTT KOLINS
Ben Grimm has bad luck. He never got the grades, he never got the girl and Cosmic Rays shoved the ugly stick down his throat. But where did this stroke of bad luck come from? Is it all in his head? Or has karma caught up with Aunt Petunia's nephew? And what does it all have to do with a carnival attended by the FF's strongman during his youth? Take a look behind Ben's bathroom door, find out just what's underneath those rocks of his and rediscover why the Thing is the coolest – and grumpiest – super hero on Earth! Collects THE THING: FREAKSHOW #1-4.Also featuring the THING & SHE-HULK: THE LONG NIGHT one-shot – written by TODD DEZAGO, and illustrated BRYAN HITCH and IVAN REIS!
144 pages./ T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$17.99
ISBN: 0-7851-1911-6

FANTASTIC FOUR: UNSTABLE MOLECULES TPB
Written by JAMES STURM
Penciled by GUY DAVIS
Cover by CRAIG THOMPSON
The Eisner Award-winning collection is in print! In 1961, the first issue of FANTASTIC FOUR was drawn and written by the brilliant team of Jack Kirby and Stan Lee, and set a new standard for heroic adventure comics. Few people realize that the Fantastic Four – a family of sci-fi adventurers gifted with amazing powers – was actually based on the lives of real people. As often is the case, real life was as astonishing as fiction. UNSTABLE MOLECULES is a biography that revisits the Fantastic Four's beginnings with a historian's eye.
Collects the critically acclaimed four-issue limited series!
128 PGS./EXPLICIT CONTENT …$13.99
ISBN: 0-7851-1112-3

ESSENTIAL KILLRAVEN VOL. 1 TPB
Written by ROY THOMAS, NEAL ADAMS, GERRY CONWAY,
MARV WOLFMAN, DON MCGREGOR, BILL MANTLO, KEITH GIFFEN
& JOSEPH MICHAEL LINSNER
Penciled by NEAL ADAMS, HOWARD CHAYKIN, HERB TRIMPE,
RICH BUCKLER, GENE COLAN, CRAIG RUSSELL, KEITH GIFFEN,
SAL BUSCEMA & JOSEPH MICHAEL LINSNER
Cover by JOHN ROMITA SR.
Remember the Martian invasion of 2001? No? Not to worry, some of Marvel's top talents have preserved it for you! Relive the sequel to H.G. Wells's masterpiece as a sword-wielding slave leads a band of fearless freedom fighters against Earth's alien overlords! Featuring mutants, madmen, metal monsters and more! Guest-starring (who else?) Spider-Man! Free Earth! Collects AMAZING ADVENTURES (Vol. 2) #18-39, MARVEL TEAM-UP #45, MARVEL GRAPHIC NOVEL #7, and KILLRAVEN #1 (Marvel Knights).
504 PGS./T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$16.99
ISBN: 0-7851-1777-6

SECRETS WARS TPB - NEW PRINTING
Written by JIM SHOOTER
Pencils by MIKE ZECK & BOB LAYTON
Cover by MIKE ZECK
The classic 12-issue limited series is back in print! The first mega-crossover of its kind, SECRET WARS still stands as a milestone in the comic-book industry. The fate of the entire Marvel Universe hangs in the balance as all of Earth’s greatest super heroes face their deadliest foes on the mysterious planet known as Battleworld!
336 pages./ T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP …$29.99
ISBN: 0-7851-1873-X

http://www.comicsconspiracy.biz/MVLPREV.txt

Clint Barton
14.04.2005, 19:35
/me blind.

vao
14.04.2005, 19:39
MK FF ist gecancelled. :(

Wo steht doch nichts drin davon:
MARVEL KNIGHTS 4 #20
Written by ROBERTO AGUIRRE-SACASA
Penciled by VALENTINE DELANDRO
Cover by CARLOS PAGULAYAN
INHUMANE
The conflict between the Family Fantastic and the Inhumans heats up with Black Bolt and Medusa’s arrival on Earth. Sue is determined to keep the two Inhuman runaways safe no matter the cost, but with the rest of the FF wondering if they should even be involved in this dispute, what possible hope do she and the alien children have? Part 2 [of 2]

Clint Barton
14.04.2005, 19:42
Ich bin blind und blöd. Das ist alles.
Die Ankündigung für GLA #4 deutet ja auf ein Massensterben der Second Stringers hin.

Clint Barton
14.04.2005, 20:31
Meine Pullist:

HOUSE OF M #3 (of 8)
HOUSE OF M #4 (of 8)
IRON MAN: HOUSE OF M #1 (of 3) (I hate Lee's pancils, but in the end I love Pak's writing too much)
FANTASTIC FOUR: HOUSE OF M #1 (of 3)
(SECRETS OF THE HOUSE OF M)
MUTOPIA X #1 (of 5)
UNCANNY X-MEN #462
NEW X-MEN #16
INCREDIBLE HULK #83 & #84
SPIDER-MAN: HOUSE OF M #2 (of 5)
THE PULSE: HOUSE OF M SPECIAL EDITION
THE PULSE #10
(ULTIMATE FANTASTIC FOUR #21)
ULTIMATES 2 #7
ULTIMATE IRON MAN #3 (of 5)
AMAZING SPIDER-MAN #522
SPIDER-MAN: BREAKOUT #4 (of 5)
TOXIN #4 (of 6)
SPIDER-GIRL #88
SPIDER-MAN UNLIMITED #10 (PIA!!!)
WOLVERINE #30
DAREDEVIL #75
BLACK PANTHER #6
SHANNA, THE SHE-DEVIL #6 (OF 7)
HERCULES #4 & #5 (of 5)
MARVEL KNIGHTS 4 #20
FANTASTIC FOUR #529
DEFENDERS #1 (of 5)
NEW AVENGERS #9
GIANT-SIZED SPIDER-WOMAN #1
HULK: DESTRUCTION #1 (of 4)
MACHINE TEEN #3 (of 5)
SPELLBINDERS #5 (of 6)
MARVEL NEMESIS: THE IMPERFECTS #3 (of 6)
LIVEWIRES #6 (of 6)
G.L.A. #4 (of 4)
RUNAWAYS #6
GRAVITY #2 (of 5)
AMAZING FANTASY #10
YOUNG AVENGERS #6
NEW WARRIORS #2 (of 6)
NEW THUNDERBOLTS #10
MARVEL ADVENTURES FANTASTIC FOUR #2
X-MEN #173
NYX #6
NIGHTCRAWLER #8
WEAPON X: DAYS OF FUTURE NOW #1 (of 5)
X-MEN: KITTY PRYDE - SHADOW & FLAME #2 (of 6)
EXILES #66 & #67
NEW X-MEN: HELLIONS #3 (of 4)
X-MEN: THE END – HEROES AND MARTYRS #5 (of 6)
PUNISHER #23
ULTIMATE X-MEN VOL. 11: THE MOST DANGEROUS GAME TPB
ULTIMATE SPIDER-MAN VOL. 13: HOBGOBLIN TPB

Gott, wird das teuer! :eek:

vao
14.04.2005, 20:40
Gott bist du schnell ich hab meine vom juni noch nicht gemacht und wie ich sehe muss House of m ganz dran glauben :)

Clint Barton
14.04.2005, 20:52
Copy + Paste. Kommt ja noch DC/Dies/Magazine/Merch/DVDs dazu. :D

Du kaufst dir kein HoM? :confused:

Frank Castle
14.04.2005, 21:12
Bei mir sind es nicht ganz so viele, aber auch genug:

THE PULSE HOUSE OF M SPECIAL ED #1 (Net) SRP: $0.50 = $
THE PULSE #10 SRP: $2.99 = $
CABLE DEADPOOL #17 SRP: $2.99 = $
SPIDER-GIRL #88 SRP: $2.99 = $
BLACK PANTHER #6 SRP: $2.99 = $
HERCULES #4 (Of 5) SRP: $2.99 = $
HERCULES #5 (Of 5) SRP: $2.99 = $
DAREDEVIL VS PUNISHER #1 (Of 6) SRP: $2.99 = $
DAREDEVIL VS PUNISHER #2 (Of 6) SRP: $2.99
DEFENDERS #1 (Of 5) SRP: $2.99 = $
GIANT SIZE SPIDER-WOMAN #1 SRP: $4.99 = $
SPELLBINDERS #5 (Of 6) SRP: $2.99 = $
MARVEL TEAM-UP #10 SRP: $2.99 = $
RUNAWAYS #6 SRP: $2.99 = $
GRAVITY #2 (Of 5) SRP: $2.99 = $
NEW THUNDERBOLTS #10 SRP: $2.99 = $
MARVEL ADVENTURES FANTASTIC FOUR #2 SRP: $2.50 = $
NYX #6 SRP: $2.99 = $
WEAPON X DAYS OF FUTURE NOW #1 (Of 5) SRP: $2.99 = $
EXILES #66 SRP: $2.99 = $
EXILES #67 SRP: $2.99 = $
THE PUNISHER #23 (MR) SRP: $2.99 = $

vao
14.04.2005, 21:24
Copy + Paste. Kommt ja noch DC/Dies/Magazine/Merch/DVDs dazu. :D

Du kaufst dir kein HoM? :confused:

Wer ich? Wie kann ich das verpassen, dieser Mann lässt aus persöhnlichen Gründen kein Comic mehr aus was im geringsten mit Klapperschlange Bendo zu tun hatte, da war ein Happy-smilie bedeutet gute Wahl, sonst hätte ich den drangehängt :(

vao
14.04.2005, 23:00
Björn Cover zu Young Avengers 6 anklicken, obwohl du theoretisch wissen solltest welche Heldenrolle Kate annehmen wird, geiles Kostüm und zu Iron Lad :schock:
http://www.newsarama.com/Marvel/july05/YNGAVN006_COV.jpg

Clint Barton
14.04.2005, 23:25
@rsch! Warum musst du mir immer zuvorkommen?! :D

Puh! Es hat nicht meinen Lieblingschara - Asgardian - erwischt

Und zu Kate: :springen:

vao
14.04.2005, 23:27
@rsch! Warum musst du mir immer zuvorkommen?! :D

Puh! Es hat nicht meinen Lieblingschara - Asgardian - erwischt

Und zu Kate: :springen:

Ich hab flinkere Finger :p

Clint Barton
14.04.2005, 23:32
:D

Sie hat auch ein Schwert... Swordgirl?

vao
14.04.2005, 23:37
:D

Sie hat auch ein Schwert... Swordgirl?

Komisch da es Hawkeyes Bogen und Kocher ist, da sie noch immer ihr Kleid anhat, wem gehört dann das Schwert?

Clint Barton
14.04.2005, 23:42
dem Swordman - Clint Mentor vielleicht. Ausserdem hat sie wohl die Beinbekleidung von Mockingbird, wie jemand meinte.

Manual Garcia (Mystique) ist exklusiv bei Marvel:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31701

Clint Barton
15.04.2005, 11:37
Nächste Woche in der Auslieferung:

AMAZING SPIDER-MAN #519
CABLE DEADPOOL #14
CABLE DEADPOOL VOL 2 BURNT OFFERING TP
CHRONICLES OF CONAN VOL 7 DWELLER IN THE POOL TP
DAREDEVIL VOL 11 GOLDEN AGE TP
ESSENTIAL HULK VOL 3 TP
FANTASTIC FOUR #525
HERCULES #1 (OF 5)
LIVEWIRES #3 (OF 6)
MARVEL ADVENTURES SPIDER-MAN & FANTASTIC FOUR FCBD
MARVEL PREVIEWS #21 MAY 2005
MARVEL KNIGHTS 4 #17
MARVEL MILESTONES VENOM AND HERCULES
NEW INVADERS #9
NEW X-MEN #12
OFFICIAL HANDBOOK MARVEL UNIVERSE SPIDER-MAN 2005
RUNAWAYS #3
SPECTACULAR SPIDER-MAN #27
SPIDER-MAN BREAKOUT #1
SPIDER-MAN INDIA TP
STORMBREAKER SAGA OF BETA RAY BILL #4 (OF 6)
ULTIMATE SPIDER-MAN #76
UNCANNY X-MEN #458
WOLVERINE #27
WOLVERINE QUESADA VARIANT CVR #27
X-23 #5 (OF 6)
X-MEN #169
YOUNG AVENGERS #3

:eek: Das wird aber teuer! :eek:

Gecancelled:
COMBAT ZONE TRUE TALES OF GIS IN IRAQ #1 (OF 5)
COMBAT ZONE TRUE TALES OF GIS IN IRAQ #2 (OF 5)
COMBAT ZONE TRUE TALES OF GIS IN IRAQ #3 (OF 5)
MAXIMUM FANTASTIC FOUR HC

Superphil
15.04.2005, 13:10
dem Swordman - Clint Mentor vielleicht. Ausserdem hat sie wohl die Beinbekleidung von Mockingbird, wie jemand meinte.[/url]

also auf diesem bild trägt die bogenschützin schwarze stiefel und einen rock http://www.newsarama.com/Marvel/july05/YNGAVN006_COVx.jpg (http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31701) , mockingbird dagegen hatte weisse stiefel und schwarz / weisse legins an: [url]http://www.avengersforever.org/characters/images/mockingbird.jpg kann da erlichgesagt keine gemeinsamkeit erkennen.

Awesome Andy
15.04.2005, 14:10
Earth X bekommt eine HC Fassung:

Hat man doch als Deutsch-Leser längst. Und ich glaube kaum, dass das US-HC genauso schön aussehen wird, wie die Panini-Version. :nod:

Öhm, ich hab' gut gelacht. Die Fortsetzung nehm' ich gerne mit.

Clint Barton
15.04.2005, 16:58
also auf diesem bild trägt die bogenschützin schwarze stiefel und einen rock http://www.newsarama.com/Marvel/july05/YNGAVN006_COVx.jpg , mockingbird dagegen hatte weisse stiefel und schwarz / weisse legins an: http://www.avengersforever.org/characters/images/mockingbird.jpg kann da erlichgesagt keine gemeinsamkeit erkennen.

Hatte mich verlesen. Es ging um den Schlagstock, den Kate da am Bein hat. Hatte Bobby auch. Ausserdem soll Kate wohl den Gürtel der Black Widow tragen, was bei Newsarama jemanen zu der Vermutung gebracht hat, daß sie sich in der Avengers Mansion alle möglichen Waffen zusammenklaubt, nachdem sie angegriffen werden. Wäre schlüssig. :)

Hat man doch als Deutsch-Leser längst. Und ich glaube kaum, dass das US-HC genauso schön aussehen wird, wie die Panini-Version. :nod:

Marvel macht auch schöne HCs :nod: *aufsupremepowerhcschiel*

Öhm, ich hab' gut gelacht. Die Fortsetzung nehm' ich gerne mit.

Dito.

Clint Barton
15.04.2005, 17:25
Zeb Wells über New Warriors (Vol. 3) (mit vielen Previewseiten!):
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31760

:top:

vao
15.04.2005, 17:33
cooler Cartoonstyle von skottie

vao
15.04.2005, 17:46
Paulo Di Filipo arbeitet an einem Doc Samsom Comic, wo er eine neue Origin verpasst bekommt, Samson solle in der neuen Origin Doc Savage ähneln

http://www.ttapress.com/discus/messages/1124/1193.html?1113144084

vao
15.04.2005, 19:05
Dass soviele Leute an UIM interessiert sind hätte ich nie und nimmer eglaubt, dabei war die Ausgabe so was von langweilig.
X-Men age of Apocalypse verkauft sich besser als Ultimate Secret, hätte ich auch net gedacht
Wolverine räumt auch ab verkauft sich besser ls Ultimates
Und niemand will X-Men the End :)
x-23 verkauft sich weiterhin gut haha Captain America :p
Wolverine Soultaker verkauft sich genauso gut wie die Seven Soldiers minis, heisst eines verkauft sich schlecht das andere genial
Das AoA Handbuch hat sich auch gewaltig verkauft
Wohingegen Excalibur weiterhin absackt
Runaways hält sich stabil, das ist gut
Marvel Team-up verkauft sich fast so schlecht wie Shatterstar
Niemand hat sich Spellbinders gekauft, :(
Das X-23 Variant verkauft sich wieder besser als andere x-titel
Gambit wird wohl bald auch eingestellt
Arana liegt jetzt unter Spider-girl, wird auch bald finito sein
Mary jane:Homecoming 1 ouch desolate Zahlen
Otherworld hat sich recht gut verkauft
Plastic Man verkauft sich besser als Stroker's Dracula
Grimoire auf 223

http://www.millarworld.net/index.php?showtopic=47887

vao
15.04.2005, 19:27
Verspätungen:
Power Pack #2 FEB051875 05/04/05
Ultimate Fantastic Four #18 FEB051880 05/04/05
Spider-Man/Human Torch #4 FEB051888 05/11/05
Araña: Heart of the Spider #4 FEB051889 05/04/05
Daredevil: Redemption #4 FEB051891 05/04/05
Captain America & the Falcon #14 FEB051899 05/11/05
New Avengers #6 Reg./Mystery Var. FEB051909/SEP048065 05/25/05
Excalibur #12 FEB051921 05/04/05
Rogue #10 FEB051926 05/04/05
Araña: Heart of the Spider #5 MAR051882 06/01/05
Spider-Man/Human Torch #5 MAR051888 06/08/05
Daredevil: Redemption #5 MAR051895 05/25/05
Incredible Hulk #81 MAR051900 05/25/05
Marvel Team-Up #8 MAR051903 05/11/05
New Avengers #7 Reg./Cockrum Var. MAR051905/JAN058021 06/15/05
New Thunderbolts #8 MAR051906 05/18/05
Power Pack #3 MAR051911 05/25/05
Essential Fantastic Four Vol. 1 TP -- New Ptg. MAR051963 05/11/05
New Avengers #8 Reg./Romita Sr. Var. APR051897/JAN058157 07/06/05
Runaways #5 APR051915 06/29/05

errata:
Marvel Must Haves:Ultimates 2 1-3 wird 8 Seiten kleiner von 96 zu 88 Seiten und wird Millars Script zur 1 beinhalten
House of M 7 wird von Llarocca gezeichnet
Da die Bestellzahlen zu Arana 5 so schlecht sind wird den Bestellern daran erinnert dass Spider-man drin auftaucht

Clint Barton
16.04.2005, 09:58
Wer sich fragt, was Liberty Meadows so macht...

I screwed the pooch big time on this one, Chief.

I basically bit off more than I can chew with Shanna, Zombie King and cover gigs. I'm drawing every day without a break to catch up and finish out Liberty Meadows #37 (Just need to write and draw 20 more strips) but it ain't happening until this summer.

But fear not Liberty Meadows will return in a big way later this year. Besides Shanna, Zombie King, etc, I'm putting together Liberty Meadows 4th collection book (Cold Cold Heart) and Liberty Meadows Big Fat Sunday strip collection book. Both of them will not be solicited until it's 100% finished and in the can so there's no more delays.

Sorry for the wait but just hold on alittle longer.

Frank Cho
LIBERTY MEADOWS
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=52042

Sommer ist noch sooo eine lange Zeit. *sniff*

LocoPoco
17.04.2005, 10:17
Wer sich fragt, was Liberty Meadows so macht...

http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=52042

Sommer ist noch sooo eine lange Zeit. *sniff*

Na hoffentlich bleibt es beim Sommer. So toll ich Shanna und seine Gastauftritte bei Spider-Man finde. Ich will wieder Brandy, Dean, Ralph....
Ist dir #36 nicht schon jetzt 1 1/2 Jahre her? Oder ist das nur die gefühlte Zeit?

vao
18.04.2005, 00:12
Gerade Paul o'Briens Rezi-newsletter gelesen und der hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was ich nicht beachtet habe kein Gambit und kein Excalibur in Juli, gambit sicherlich gecancelt und Excalibur wird womöglich relaunched, Verkaufszahlen waren ja nicht gerade das gelbe vom Ei.

Legacy
18.04.2005, 10:55
Nabend, dann werde ich diesen Thread mal unter Favouriten speichern und öfter mal vorbeischauen... im PF macht das US-Diskutieren wirklich nicht halbsoviel Spass wie das Lesen der News hier!

C U ;)

vao
18.04.2005, 15:18
Paul Jenkins verliess Spectacular Spider-man nicht aus Gesundheitsgründen, sonder weil er unfähig war Marvels Anweisungen zu folgen, nähmlich 3-5 teilige Storys zu gewissen Charakteren

I think something has happened, a small transition or change in direction in the last year and a half where a lot of times the editorial would come to me and say they want a three-issue story arc, or specifically five-issue story arcs. That became difficult for me because this is different from the way I want to write; I like to focus on the people and if it should be a two issues that is what I want to write. Fitting into the constraints of ‘writing for the trade paperback’ is something I didn’t want to do and it didn’t suit me very well

http://www.herorealm.com/features/comicculture/index.htm

vao
18.04.2005, 16:33
Das abgelehnte New Warriors Projekt,
Jon Malin eifersüchtig dass sein viel besseres New Warriors Projekt abgelehnt wurde ;)

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=6945&page=1&pp=10

und hierihre upgedateten Kostüme:
http://malin.dashmartin.com/nw.jpg

vao
18.04.2005, 18:12
Paul Jenkins arbeitet mit Paolo Rivera(Specatcular Spider-man) an einer neuen Prestige serie Namens Mythos, wo Marvels Hauptcharkatere eine neue Origin verpasst bekommen, die näher zu den Filmen stehen soll.

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31946

Clint Barton
18.04.2005, 19:49
Gambit wird mit der #12 eingestellt :springen:

http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=31957

Eine Serie gedruckten Mülls weniger auf diesem Planeten. Danke, Gott - DANKE!

vao
18.04.2005, 20:13

sagt einer der X-Men The End liest ;)

Gambit war ein einfaches comic zum Spass zwischendurch, kein Meisterstück der Comicwelt, jedoch besser als Rogue,Nightcrawler oder X-Men: The End :(

Clint Barton
18.04.2005, 20:20
Sehe ich anders. Gambit ist ganz knapp am Prädikat "unlesbar" vorbegeschrammt". Und Nightcrawler ist mMn die derzeit einzig richtig gute X-Men Soloserie.

vao
18.04.2005, 20:22
Sehe ich anders. Gambit ist ganz knapp am Prädikat "unlesbar" vorbegeschrammt". Und Nightcrawler ist mMn die derzeit einzig richtig gute X-Men Soloserie.
fand die erste Story gut die zweite jedoch mies, hoffentlich wird die n¨chste besser

comicfreak
18.04.2005, 21:03
Bei Nightcrawler stört mich, das die ganze Serie so mystisch angehaucht ist. Dabei erscheint mir Nightcrawler einfach nicht als die passende Figur für solche Stories. Klar:
Seine Freundin ist die Herrscherin über das Limbo, und sein Vater scheint eine Art Teufel zu sein. (Gott wie ich diese Story-arc hasse! Übelster Mist!)
Aber: Nightcrawler ist immer noch ein Mutant. Wenn ich was von Magie oder Mystik lesen will, schnappe ich mir die aktuelle Strange Serie.
Im Prinzip kaufe ich mir die Serie nur noch wegen Darick Robertson, dessen Zeichnungen allererste Sahne sind.

comicfreak
18.04.2005, 21:06
und hierihre upgedateten Kostüme:
http://malin.dashmartin.com/nw.jpg
Wenn ich die Kostüme und die Posen sehe, bin ich richtig froh das die Serie abgelehnt wurde. Nicht das ich die aktuelle NW Serie mir kaufe (Skottie Young ist alles andere als mein Favourit Zeichner), aber diese Zeichnungen sind....!
:wuerg:
Ein Rückfall in die 90er Jahre. Besonders die Kostüme der Frauen.

Clint Barton
18.04.2005, 21:23
Der Pitch ist aber auch schon mehrere Jahre alt. Hätte sicherlich optisch gut zur Revolution X gepasst.
Auf Skotties NW freue ich ich mittlerweile.

Clint Barton
19.04.2005, 22:39
Many of you have asked "Why no ULTIMATES listed in the April Marvel
Previews?" Well the answer is quite interesting and gives an insight
into what'sgoing on in the Bullpens of MARVEL and DC at present.

THE ULTIMATES is one of the Top 3 selling titles in the world at
present. Mark Millar and Bryan Hitch are on EXCLUSIVE Marvel contracts.
The fact that Volume 2 has been shipping timeously has boosted sales and
overcome the problem which beset later issues of Volume 1. It's one of
the main reasons that Marvel have increased their Market share
domination over DC in recent months with only IDENTITY CRISIS, G.L.
Rebirth and Superman/Superman/batman withstanding the Marvcel Onslaught
in the Top 15 books.

DC offered a contract to PAUL NEARY, inker on the book, significantly
increasing his pay, knowing not only was Neary NOT on an exclusive
contract but that Bryan Hitch had stated he would NOT like anyone else
inking his work!!

After protracted negotiations, Marvel have NOW matched DC's offer PLUS,
and signed him on an exclusive contract; meanwhile HITCH has inked his
own work for #6
http://forums.comicbookresources.com/showthread.php?t=53734

So, so - DC wollte Marvel also Paul Neary wegnehmen, damit Hitch keinen Bock mehr auf Ultimates hat, aber Marvel hat ihm ein besseres Angebot gemacht und er ist jetzt exklusiv da... hm...hmmmm...

vao
19.04.2005, 22:47
Bei Teil 2 weiss man dass das Quatsch ist ;)

GOSSIP!!

One of DC's much vaunted big hitters for the summer - All Star Batman by
Frank Miller & Jim Lee - is being promotedwithout a script!!

Rumour has it that MILLER currently basking in the critical and
commercial success of SIN CITY(cannae wait to see it!) has not submitted
a script and has been incommunicado as far as DC Editorial Execs are
concerned! Will DC have egg on their face? Watch this space!!

L.N. Muhr
19.04.2005, 22:53
:D - passt zu dem, was ich über miller gehört habe...

Lamond
19.04.2005, 23:25
Ahhh, ein US-News Thread :)

vao
19.04.2005, 23:27
Wenn ihr 12 The Pulse Ausgaben von Lark mit Gaudiano inks sehen wollt ode nur 8 von Lark gezeichnet und geinkt und vier Fill-ins, meldet euch, eure Stimme zählt
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=7220&page=1&pp=10

P.S.: Dem Burt Reynolds for Flash Fan Club könnt ihr dann auch gleichzeitig beitreten ;)

vao
19.04.2005, 23:56
Sneak Peek zu Giant Site X-Men:
http://www.nealadams.com/news2.html#anchorcomic

Legacy
20.04.2005, 00:44
[url]So, so - DC wollte Marvel also Paul Neary wegnehmen, damit Hitch keinen Bock mehr auf Ultimates hat, aber Marvel hat ihm ein besseres Angebot gemacht und er ist jetzt exklusiv da... hm...hmmmm...

Sind ja übelste Mafia-Methoden! DC ist in meiner Gunst eindeutig gesunken! ;)

vao
20.04.2005, 09:30
Igitt die Annuals sind zurück, TomRaney wird es zeichnen, sowie arbeitet er an einem geheimen Projekt, Raney wird Vaughans Ultimate X-Men Annual zeichnen, wer Bendis ultimate spider-man annual zeichnen wird weiss man noch nicht
http://www.wizarduniverse.com/conventions/philadelphia/WW20050419-raney.cfm

Edit:Infos beigesetzt

Clint Barton
20.04.2005, 19:53
Die Identitäten der drei verbliebenen Young Avengers sind:

Asgardian - Billy Kaplan
Hulkling - Teddy Altman

Patriot - der Urenkel von Isaiah Bradley

Superphil
20.04.2005, 20:55
müsste man diese namen kennen?

comicfreak
20.04.2005, 21:01
Beim Namen bei Patriot kriege ich DC Anwandlungen.

Clint Barton
20.04.2005, 22:41
müsste man diese namen kennen?

Nur den letzten - Bradley war der schwarze Cap aus "The Truth".

vao
21.04.2005, 16:12
Peter wurde durch seine Verwandlung auch stärker:

Spidey's update entry in the Handbook mentioned his new insect communication powers and the organic webbing, but they also mentioned that his agility had increased and that his strength had been upped from the 10-ton range to 15.

vao
21.04.2005, 18:06
Variantcover zu House of M 1:
http://www.comicsconspiracy.biz/hom1.jpg

vao
21.04.2005, 18:08
Mark Brooks wird ein Ultimate Annual zeichnen vorraussichtlich Spider-man

vao
21.04.2005, 18:54
Millar über UFF:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32193

Kommt ein neuer Jurassic Park es kommt ja keine Serie mehr ohne Dinosaurier aus,

Clint Barton
21.04.2005, 19:31
Variantcover zu House of M 1:
http://www.comicsconspiracy.biz/hom1.jpg

Spidey mit Clownsnase... sehr... gewagt. :D

Legacy
21.04.2005, 23:46
Mark Brooks wird ein Ultimate Annual zeichnen vorraussichtlich Spider-man

Kann mit Brooks echt nix anfangen! :(

Und ich hoffe, diese Annuals sind eine einmalige Nummer! War echt froh, dass diese Dinger weg vom Fenster waren!

vao
21.04.2005, 23:57
Kann mit Brooks echt nix anfangen! :(

Und ich hoffe, diese Annuals sind eine einmalige Nummer! War echt froh, dass diese Dinger weg vom Fenster waren!

Ich auch und dann machen sie es ja noch wie bei den alten, noch eine sinnlose Backstory dazu, wird aber sicherlich wie diese ThemenEvents und Variants und ein Erfolg und schon werden wir damit zugepflastert :(

Clint Barton
22.04.2005, 09:48
Wesley Snipes verklagt New Line Cinema wegen angeblichen Vertragsbruch:
http://filmforce.ign.com/blade/articles/606/606521p1.html

Man hätte ihn gezwungen, Blade Trinity zu machen und ihm den Regisseur und die zwei Sidekicks (Trinity sollte als Piloten für eine Spin-off-Serie herhalten) entgegen anderen vertraglichen Regelungen auf's Auge gedrückt haben.

Frank Castle
22.04.2005, 14:45
Nabend, dann werde ich diesen Thread mal unter Favouriten speichern und öfter mal vorbeischauen... im PF macht das US-Diskutieren wirklich nicht halbsoviel Spass wie das Lesen der News hier!

Dito. :)

Fein. Und wieviele sicher geniale X-Serien stehen dafür schon wieder in der Start-Position? ;)

Ich auch und dann machen sie es ja noch wie bei den alten, noch eine sinnlose Backstory dazu, wird aber sicherlich wie diese ThemenEvents und Variants und ein Erfolg und schon werden wir damit zugepflastert :(

Etwas ähnliches vermute ich auch. War ebenfalls froh, dass die Annuals weg waren.

Clint Barton
22.04.2005, 22:17
Und wieder lustige Verspätungen:

Araña: Heart of the Spider #4 05/04/05 - 05/11/05
Fantastic Four #526 05/04/05 - 05/11/05
Livewires #4 05/11/05 - 05/18/05
Marvel Knights 4 #18 05/11/05 - 05/18/05
Marvel Knights Spider-Man #14 05/11/05 - 05/18/05
Marvel Adventures: Fantastic Four #0 05/11/05 - 05/25/05
Strange #6 05/18/05 - 05/25/05
Daredevil: Redemption #5 05/25/05 - 06/01/05
Pulse #9 05/11/05 - 06/01/05
Captain America #7 05/11/05 - 06/15/05
Ultimate Marvel Flipbook #1 05/12/05 - 06/15/05
Ultimate Tales Flipbook #1 05/12/05 - 06/15/05
Marvel Adventures Flipbook #1 05/26/05 - 06/22/05
Marvel Heroes Flipbook #1 05/19/05 - 06/29/05
Marvel Select Flipbook #1 06/08/05 - 06/29/05
Marvel Tales Flipbook #1 06/08/05 - 06/29/05
Ultimate Marvel Flipbook #2 07/06/05 - 07/13/05
Ultimate Tales Flipbook #2 07/06/05 - 07/13/05
Marvel Heroes Flipbook #2 07/13/05 - 07/27/05
Marvel Select Flipbook #2 07/13/05 - 07/27/05
Marvel Tales Flipbook #2 06/30/05 - 07/27/05

L.N. Muhr
22.04.2005, 22:29
wieso verschieben sich reprint-hefte um einen ganzen monat? wie geht das?

Clint Barton
22.04.2005, 22:40
Wir reden hier über Marvel - da darfst du nicht mit Logik kommen.

Vielleicht waren die Vorbestellungen bisher eher lau und Marvel hofft noch auf eine höhere Bestellmenge oder cancelled das Zeugs. Ich frag' mich auch, wie sich Cap #7 von einem Fill-in Zeichner um einen Monat verschieben kann. Sehr, sehr unprofessionell.

L.N. Muhr
22.04.2005, 22:42
...oder das eh schon zweimonatliche pulse...

vao
22.04.2005, 22:46
versteh das auch nicht aber Björns Erklärung klingt plausibel, wie oft hat sich Pulse in letzer Zeit verspätet, soll ja angeblich wieder monatlich werden laut Lark

The cover to Powers #12 (APR051946D, $3.95) will be drawn by Brian
Michael Bendis, while the cover to Powers Variant #12 (APR051947D, $3.95) will be drawn by Michael Avon Oeming.

The page count of the Powers Vol. 8: Legends TP (FEB051937D) has decreased from 272 pages to 208 pages. As a result, the price has changed from $19.95 to $17.95.

Wolverine Quesada Variant Cover #27 (JAN058099D), was solicited with a $2.25 cover price, but shipped with a misprinted cover price of $2.99. Customers have been invoiced at the lower, solicited price.

The House of M Variant Cover #5 (JAN058164D, $2.99) will be illustrated by Alex Maleev.

vao
23.04.2005, 14:49
Runaways Vol.1 HC :) und doch vorbestellt
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0785118764/qid=1114265178/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl14/104-3353414-2232721?v=glance&s=books&n=507846

Legacy
24.04.2005, 03:54
Na toll, wo ich mir grad die Digest-Bände geholt hab! :(

Clint Barton
24.04.2005, 09:34
Das HC würde ich mir wohl auch nciht entgehen lassen.

Peter David bis Ausgabe #86 am Hulk:

At the moment, I'm definitely on Hulk through issue #86. After that, it's more or less up to the new editor and, for that matter, the sales. At the moment, we're only selling what Bruce Jones was selling on the book. Granted, while Bruce was writing the title, the series had massive promotion and was seventy five cents less, but nevertheless that's the standard I'm being measured against. And if my being on the book doesn't cause a serious and massive upswing, then I imagine Marvel will look for someone whose being on the book DOES have that impact.
Quelle: comixfan

Sprich: Er verkauft so viel wie Bruce Jones (der allerdings mehr Marvel-Hype hatte) und damit könnte es sehr gut sein, daß Marvel einen anderen Autoren verpflichtet, den sie hypen können. Bin mal gespannt, ob es Mark Millar oder Brian Michael Bendis wird. :teufel:

Lamond
24.04.2005, 11:40
Na toll, wo ich mir grad die Digest-Bände geholt hab! :(

Dito. :hulk: Verdammt!

vao
24.04.2005, 12:06
Ich hatte so eine Vorahnung... ;) bei den Runaways

Millar ist ja ab August nicht mehr bei Marvel und Bendis ist wenig an Hulk interessiert, die einzigen die interessiert sind, sind Whedon und Hitch, aber bis die da rangehen...vielleicht zwischen den zwei Astonishing Jahren

vao
24.04.2005, 12:15
:( :( :(
Die Max-line :( ist Tod, JMS schreibt Hyperion-mini und Way schreibt Nighthawk :(

In the latest Wizard, JMS mentions that Supreme Power will relaunch under the Marvel Knights banner with a new #1 in Feb of '06. In the meantime he talks about what is going on until end the MAX title. I already love this title, but his plans have me even more excited. There is also mention of two new Supremeverse minis coming out. Hyperion by JMS (September) and Nighthawk by Daniel Way, artist are still TBD.

Träumt weiter von eurem shanna Max-trade...

Clint Barton
24.04.2005, 12:19
Fuck!

Frank Castle
24.04.2005, 12:42
Ist bedauerlich, wenn das wirklich das Ende von MAX wäre. Anders kann ich mir den Wechsel zu den Knights allerdings auch nicht erklären. Freue mich allerdings darauf, das Way wieder Arbeit bekommt.

Dann wird der Punisher wohl doch wieder zu den Knights verschoben, oder? Wird ja auch da langsam mal wieder Zeit für einen Neu-Start. :lol:

Clint Barton
24.04.2005, 12:47
Stimmt - es gibt ja schon wieder eine 2 vorne im Nummernbereich! Das geht doch nicht!

Legacy
24.04.2005, 13:00
Fuck indeed!

Supreme (quasi) zensiert!
Punisher mit garantierter neuer Nummer 1
kein freizügiges Shanna-TPB! :(

Dabei hatte MAX soviele spannende Ansätze!

vao
24.04.2005, 13:33
Laut Rob helmerich soll der Grund sein dass die Kosten zu gross geworden sind, JMS und Gary Frank verdienen nicht gerade wenig und JMS will supreme Power einem grösseren Publikum zugänglich machen

Lamond
24.04.2005, 19:37
[QUOTE=vao]Ich hatte so eine Vorahnung... ;) bei den Runaways

Millar ist ja ab August nicht mehr bei Marvel und Bendis ist wenig an Hulk interessiert, die einzigen die interessiert sind, sind Whedon und Hitch, aber bis die da rangehen...vielleicht zwischen den zwei Astonishing Jahren[/QUOTE

Was? Das geht jetzt etwas schnell.

1. Millar ist ab August nicht mehr bei Marvel??????!!!!!! Mark Millar verlässt Marvel??

2. Und Hulk und Bendis?

Kannst deine News ausführen?]

L.N. Muhr
24.04.2005, 19:43
1. ist schon länger bekannt, dass sein vertrag nur auf zeit war und er sich wieder millarworld widmen will.

2. was soll sein mit hulk und bendis?

Lamond
24.04.2005, 19:51
1. ist schon länger bekannt, dass sein vertrag nur auf zeit war und er sich wieder millarworld widmen will.

2. was soll sein mit hulk und bendis?

1. August 2005? Wenn dem so wäre, schreibt er ja höchstens 4 UFF Ausgaben.

2. hat sich erledigt. ;)

vao
24.04.2005, 19:57
1.Millars exklusiv Vertrag läuft im August bei Marvel aus, dann wird er Millarworld 2 schreiben, vor einer Zeit hatte Millar gesagt es seien 4 Titel, 2 davon wurden über Icon laufen, 1 Dark Horse und 1 Top Cow, letztens hatte Millar jedoch gesagt es wären bloss zwei, bei ihm wiess man wohl nie, Millarworld 2 fertig kehrt er zu Marvel zurück, jedoch bedeutet das nicht dass es bis dahin keine Millarcomics gibt, denn der 12teilige UFF wird wohl bis Juli nächstes Jahres gehen und Millar schreibt momentan auch noch an der Origin des Ultimativen Cap, eine Mini-serie mit Steve Mcniven die Ende des Jahres rauskommen soll

2.Bendis kann Hulk nicht leiden

Lamond
24.04.2005, 20:09
Wer schreibt den Ultimates vol. 3? Und zudem hat doch Millar vor Kurzem mal gesagt, dass Hitch und er an einem neuen "gewaltigen" Projekt arbeiten, dass Ultimates in den Schatten stellen würde. Was ist Millarworld?

Lamond
24.04.2005, 20:15
2.Bendis kann Hulk nicht leiden

Ich auch nicht.:D

L.N. Muhr
24.04.2005, 20:17
1. August 2005? Wenn dem so wäre, schreibt er ja höchstens 4 UFF Ausgaben.

denkst du, die ausgaben werden in dem moment geschrieben, in dem sie erscheinen? ;)

afair ist für millar mit vol. 2 das kapitel ultimates abgeschlossen.

millarworld ist millars eigenes comicuniversum bei image. wo warst du eigentlich die letzten monate im PF, wenn darüber gerdet wurde ;)

niemand sagt, dass millar nie wieder für marvel schreibt. nur eben nicht mehr exklusiv.

L.N. Muhr
24.04.2005, 20:18
Ich auch nicht.:D

du hast die wirklich guten sachen noch nicht gelesen. :D

Clint Barton
24.04.2005, 20:31
du hast die wirklich guten sachen noch nicht gelesen. :D

Dat ist ja beim Hulk nicht sooo viel. Der komplette David-Run und dann Jones (minus die letzten zwei Arcs und Hard Knocks).

Bin ich froh, wenn Millar weg ist. Obwohl das ja heisst, daß Bendis einen noch grösseren Output machen muss, nämlich den Teil, den sonst Millar zugeschustert bekommen hätte - gibt ja keine anderen Autoren, als die 3WF (Bendis, Millar, Straczynski). :D ;)

Lamond
24.04.2005, 20:34
afair ist für millar mit vol. 2 das kapitel ultimates abgeschlossen.

Für Millar vielleicht, jedoch nicht für Marvel. Wer wird wohl Millars Nachfolger? Ellis?

millarworld ist millars eigenes comicuniversum bei image. wo warst du eigentlich die letzten monate im PF, wenn darüber gerdet wurde ;)

niemand sagt, dass millar nie wieder für marvel schreibt. nur eben nicht mehr exklusiv.

Ist vollkommen an mir vorübergegangen. Wie dem auch sei, werde ich meine Wissenlücke schliessen müssen. Auf jeden Fall danke für die Infos :)

vao
24.04.2005, 20:44
zu Ultimates 3 würd ich auch sagen Ellis, denn hätte Ellis Millar damals nicht an Authority gelassen wär er sicherlich heute nicht da wo er ist.

Millar bleibt ja immer noch bei Marvel als Berater

Da Marvel 80% von Millars Ideen ablehnt, weiss man nicht was Millar & Hitchs Megaprojekt sein wird, jedoch um die Ultimates in den Schatten zu stellen gibts nur zwei Dinge New Avengers(was jedoch besetzt ist) oder X-Men

Lamond
24.04.2005, 20:46
Dat ist ja beim Hulk nicht sooo viel. Der komplette David-Run und dann Jones (minus die letzten zwei Arcs und Hard Knocks).

Bin ich froh, wenn Millar weg ist. Obwohl das ja heisst, daß Bendis einen noch grösseren Output machen muss, nämlich den Teil, den sonst Millar zugeschustert bekommen hätte - gibt ja keine anderen Autoren, als die 3WF (Bendis, Millar, Straczynski). :D ;)

Da gibt es ja einige Autoren, von denen wir nur hoffen können, dass sie mehr Marvel Serie übernehmen: Vaughan, Kirkman, Slott, Ellis.

vao
24.04.2005, 20:51
Es gibt eine Spezialedition von New Avengers guest starring the Fantastic Four geschrieben von bendis, gezeichnet von Dan Jurgens und geinkt von Sandru Florea. Raritätsstück.

Lamond
24.04.2005, 20:52
zu Ultimates 3 würd ich auch sagen Ellis, denn hätte Ellis Millar damals nicht an Authority gelassen wär er sicherlich heute nicht da wo er ist.

Millar bleibt ja immer noch bei Marvel als Berater

Da Marvel 80% von Millars Ideen ablehnt, weiss man nicht was Millar & Hitchs Megaprojekt sein wird, jedoch um die Ultimates in den Schatten zu stellen gibts nur zwei Dinge New Avengers(was jedoch besetzt ist) oder X-Men

Das Megaprojekt muss irgend etwas neues sein. Kann mir kaum vorstellen, dass wieder mal die X-Men herhalten werden (v.a. nach AXM).

Lamond
24.04.2005, 21:02
Gibt es eigentlich schon was neues zu einer "Moonknight" ongoing?

L.N. Muhr
24.04.2005, 21:31

knapp 150 hefte, darunter diverse annuals... och, das ist 'ne hübsche menge holz.

snow
24.04.2005, 21:49
[...]millarworld ist millars eigenes comicuniversum bei image. [...]

Wanted erschien bei Top Cow (also Image), Chosen erschien bei Dark Horse und das unfertife Unfunnies bei Avatar. Der vierte Titel, mit Wood sollte bei Image Central erscheinen, wurde aber nix draus.

War doch gerader der Gag an Millarworld, alles bei unterschiedlichen Verlagen zu machen.

Clint Barton
24.04.2005, 22:03
Es gibt eine Spezialedition von New Avengers guest starring the Fantastic Four geschrieben von bendis, gezeichnet von Dan Jurgens und geinkt von Sandru Florea. Raritätsstück.

Hä?

knapp 150 hefte, darunter diverse annuals... och, das ist 'ne hübsche menge holz.

Ich hab' den Smilie ( ;) ) vergessen.

Der vierte Titel, mit Wood

Run. Hatte ich mich eigentlich drauf gefreut. :/

vao
24.04.2005, 22:15
Hä?

ein Gratiscomic von Marvel das dieses Wochenende an Miliärbasisbesuchern ausgeteilt wurde "Marvel sagt den wahren Helden danke"

Run. Hatte ich mich eigentlich drauf gefreut. :/

wer nicht? :(

L.N. Muhr
24.04.2005, 22:20
ein Gratiscomic von Marvel das dieses Wochenende an Miliärbasisbesuchern ausgeteilt wurde "Marvel sagt den wahren Helden danke"

ach du... :(

bendis macht inzwischen auch jeden rotz mit.

Clint Barton
24.04.2005, 22:24

jurgens macht inzwischen auch jeden rotz mit.

L.N. Muhr
24.04.2005, 22:32
bei jurgens erwähne ich das ja gar nicht erst, da ises doch eh klar. :D

Clint Barton
24.04.2005, 22:41
Hmja, wer Kriegspropaganda zeichnet... :D

vao
24.04.2005, 23:36

bendis macht inzwischen auch jeden rotz mit.

;)

this is true.

it wasn;t announced to the general public because it isn't for the general public. is a free fun comic for our troops and officers. its the equivilant to a uso trip. just marvel fun. i kind of channeled roy thomas.

cool experience. they asked me what i thought would be a nice present for the troops, and being as we get more mail from them than you could believe, i sold them on just doing a brand new stand alone issue of NA. a free, brand new issue, no politics, no message other than we're thinking of you. just marvel fun.

ff and NA find a lost kree ship. fighting ensues. you cannot buy this. you cannot sell this. but there are tons and tons of them, so if you find one oood for you, if you can't, it is not a continuity issue.

vao
25.04.2005, 13:10
In uncanny X-Men wird Claremont bald Pete Wisdom :) von den Toten zurück bringen, Forge soll auch eine grössere rolle bekommen

Und ein schönes Bild von Young Avengers 4
http://www.comicscontinuum.com/stories/0504/21/youngavengers42.jpg

Teaser zu Cap 6 & 7
http://p5.hostingprod.com/@jamessime.com/brubaker/cap6-cropped.jpg
http://p5.hostingprod.com/@jamessime.com/brubaker/CAP6-imagecropped.jpg
http://p5.hostingprod.com/@jamessime.com/brubaker/CAP6-8cropped.jpg
http://p5.hostingprod.com/@jamessime.com/brubaker/cap7-4cropped.jpg
http://p5.hostingprod.com/@jamessime.com/brubaker/cap7-5-cropped.jpg

Clint Barton
25.04.2005, 13:37
In uncanny X-Men wird Claremont bald Pete Wisdom :) von den Toten zurück bringen,

Wann is'n der gestorben?

Das New Avengers Heft ist übrigens schon auf eBay:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6527892978&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

Superphil
25.04.2005, 13:53
der "starb" in einem der x-force hefte. es wurde aber schon wenige hefte später gezeigt, dass er gar nicht tot ist... aber schön, dass er wieder gebraucht wird, wobei es bei astonishing passender wäre (wegen kitty)

Clint Barton
25.04.2005, 14:02
Eben das meinte ich. Der hatte in X-Force doch seinen Tod nur vorgetäuscht. :confused:

vao
25.04.2005, 14:07
Eben das meinte ich. Der hatte in X-Force doch seinen Tod nur vorgetäuscht. :confused:

Hab nachgeschaut er lebt doch

Nyarlathotep
25.04.2005, 14:12

Superman. :lol2:
Komisch so etwas in ein Marvel-Thread zu schreiben. Habe irgendwo gelesen, daß er Interesse daran hat.

vao
25.04.2005, 14:19
Superman. :lol2:
Komisch so etwas in ein Marvel-Thread zu schreiben. Habe irgendwo gelesen, daß er Interesse daran hat.

Millar ist einer der grössten Supermanfreaks im Business, jedoch wird er solange kein Superman schreiben solange Paul Levitz bei DC arbeitet

vao
25.04.2005, 18:14
Zu Fantastic Four 527 wird es ein 50/50 Variant geben, beide Covers von mckone sowie ein Director's cut
http://www.comicsconspiracy.biz/images/ff527b.jpg

Lamond
25.04.2005, 23:40
Zu Fantastic Four 527 wird es ein 50/50 Variant geben, beide Covers von mckone sowie ein Director's cut
http://www.comicsconspiracy.biz/images/ff527b.jpg

Bei der Ankündigung zu JMS FF Übernahme hiess es, er werde ASM nicht mehr lange schreiben. Weiss man mittlerweile mehr darüber?

vao
25.04.2005, 23:56
Bei der Ankündigung zu JMS FF Übernahme hiess es, er werde ASM nicht mehr lange schreiben. Weiss man mittlerweile mehr darüber?

Wer hat das gesagt? Obwohl er seit Romitas Abgang planlos herumirrt oder in Peters Vergangenheit sitzen geblieben ist, wird er sicherlich die nächste Zeit noch bei ASM bleiben, da er laut tony Lee zu sehr mit Supreme power,ASM und FF beschäftigt ist um sich um B5 Comics zu kümmern und da nichts aus dem Babylon 5 film wurde hat er auch viel Zeit

Lamond
26.04.2005, 00:00
Ach so, ich ging immer noch davon aus, dass der Film zustande käme. Na dann ist ja gut :)

Clint Barton
26.04.2005, 00:01
JMS meinte, er wird noch eine ganze Weile bei Spidey bleiben (quasi bis Marvel ihn absäbeln würde).

Legacy
26.04.2005, 10:36
Das aktuelle Spidey-Heft fand ich im Zuge der New Avengers eigentlich wieder besser als die letzten beiden Handlungsstränge!

vao
26.04.2005, 19:57
Monat zu monat Zahlen für März:
http://www.comicon.com/cgi-bin/pulse.cgi?http%3A//www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi%3Fubb%3Dget_topic%3Bf%3D36%3Bt%3D00 3704

vao
26.04.2005, 21:52
Marvel macht jetzt schon schiefe Tricks :(

MARVEL BEAT

(Please Note: The information in this section is for retailers only,
not to be posted on internet news sites. Those posting without
permission will be removed from this mailing.)

Pak and artist Greg Tocchini bring readers 1602: New World in July, picking up the story just days after the ending of Gaiman's 1602, in which modern Marvel heroes come to exist 400 years to soon, a reality restored by sending Captain America back to his own time.

Clint Barton
26.04.2005, 21:59
Monat zu monat Zahlen für März:
http://www.comicon.com/cgi-bin/pulse.cgi?http%3A//www.comicon.com/cgi-bin/ultimatebb.cgi%3Fubb%3Dget_topic%3Bf%3D36%3Bt%3D00 3704

Wow. Spellbinders verkauft sich superkacke. Bin mal gespannt, ob nach der #4 Sense ist. Die #1 ist ja direkt in der Zone, wo Serien abgesäbelt werden.

EDIT: Das gleiche für Livewires.

Der Kommentar zu NYX ist göttlich. :D

vao
26.04.2005, 22:09
Vielleicht hat das Variant von x-23 beide Serien mit finanziert ;)

Clint Barton
26.04.2005, 22:23
Erstaunlich, daß soviel Leute so einen Müll kaufen. :(
Variantcover. :rolleyes:

Aber erstaunlich, daß Young Avengers fast Ultimates geschlagen hätte. :eek:

Bin auch mal gespannt, wann Marvel die AoA ongoing verkünden wird. Bei DEN Verkaufszahlen doch nur eine Frage der Zeit. Selbst Exiles hat's zu 10.000 Ausgaben mehr verholfen. :top:

vao
26.04.2005, 22:28

Bin auch mal gespannt, wann Marvel die AoA ongoing verkünden wird. Bei DEN Verkaufszahlen doch nur eine Frage der Zeit. Selbst Exiles hat's zu 10.000 Ausgaben mehr verholfen. :top:

Na, Komplettsammler :)

Bei den Verkaufszahlen wär man doof man würde es nicht tun, es gab ja nichts von AoA was sich nicht bombastisch verkauft hat und das alles in einem Monat, da haben einige fast 30$ alleine im Monat nur für AoA ausgegeben und ich war für einmal nicht dabei :p

Clint Barton
26.04.2005, 22:32
Und hast eine eine gute Serie verpasst. :D

Robert Kirkman über die Zukunft von Marvel Team-Up:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32548

With the end of ‘The Master of the Ring’ story arc with issue readers will have read the team-up adventures featuring some of Marvel’s finest like Spider-Man, Moon Knight, Daredevil, Luke Cage, Sleepwalker, Blade, The Punisher, Captain America, Wolverine, and the Black Cat. As for what’s upcoming, “The next arc will run from issues #11-13 and will feature Doctor Strange, Nova, The Hulk, Ms. Marvel, She-Hulk along with Spider-Man and Wolverine. After issue #13, I'm keeping a tight lid one what's coming up but I'll tell you right now, it's going to be huge - and it may or may not include appearances from Terror, Inc and SuperPro.

Kirkman gräbt aber wieder mal TIEF in der Kiste mit dem obskuren Charakteren. Was kommt als nächstes? Team America? :D

Ausgabe #10 ist so gut wie gekauft.

vao
26.04.2005, 22:34
Peter David ersetzt Mark Waid an der neuen spidey-ongoing Zeichner bleibt Wieringo, was ist mit Waid los?
http://www.peterdavid.net/

Der Titel ist aber wirklich :rolleyes: "Friendly Neighbourhood Spider-Man"

vao
26.04.2005, 22:35
Und hast eine eine gute Serie verpasst. :D

Robert Kirkaman über die Zukunft von [b]Marvel Team-Up:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32548

Kirkman gräbt aber wieder mal TIEF in der Kiste mit dem obskuren Charakteren. Was kommt als nächstes? Team America? :D

Superpro war ja der Football spieler oder? :cool:

Clint Barton
26.04.2005, 22:37
Superpro war ja der Football spieler oder? :cool:

Yep.

snow
26.04.2005, 22:42
[...]

Kabuki #4, $2.99
Kabuki Hughes Cvr #4, $2.99
New Avengers #5 Granov Variant, $2.25
New Avengers #5, $2.25
[...]

[...]

Du meinst, so Leute wie dieser Clint Barton ?!?

Frank Castle
26.04.2005, 22:45
Schade um Waid, aber wenn David an seinen damaligen Run anknüpfen kann, könnte das auch was werden.

Ach ja, ich hoffe das Terror, Inc. wirklich seinen Auftritt in MTU bekommt. Das mit Foolkiller mußte ja ein Scherz sein, *sigh* Freue mich aber auf Sleepwalker.

Clint Barton
26.04.2005, 22:46
Ach. NA das normale Cover ist durchgerutscht, das werde ich Morgen kaum kaufen (ich kann Finch nicht leiden).
In der Regel entscheide ich mich für das bessere Cover.

Mit Müll meinte ich X-23 und lächerlich ist es, daß Marvel zu jeder Ausgabe von X-23 und Endsong ein Variantcover macht. Wenn bei DC eine #1 trotz oberprinting ausverkauft it, heben die für die nachfolgenden Nummern die Auflage an - Marvel lässt sie gleich, um dann voller Stolz ein Variantcover zu präsentieren.

Aber das dieser Clint Barton nicht konsequent sein kann, ist ja hinlänglich bekannt, wollte er die NA doch ursprünglich garnicht kaufen.

Clint Barton
26.04.2005, 22:46
Schade um Waid, aber wenn David an seinen damaligen Run anknüpfen kann, könnte das auch was werden.

Wort. David hat eine der besten Spidey-Stories ever geschrieben!

vao
26.04.2005, 22:49
Wort. David hat eine der besten Spidey-Stories ever geschrieben!

Ist Waid damit raus bei Marvel, weg von FF, weg von SM und HoM:SM schreibt er mit Peyer zusammen, was für gewöhnlich dann passiert wenn einer zwischendurch das Projekt verlassen hat.

Clint Barton
26.04.2005, 22:55
Ich gehe mal davon aus, DC hat Waid einen gut dotierten Exklusivvertrag angeboten. Würde mich nicht wundern, wenn Morgen die Pressemitteilung bei Newsarama reinflattert. Ist zwar schade, aber David ist mitnichten ein schlechter Ersatz. Um ehrlich zu sein, freue ich mcih auf David ein bißchen mehr.

vao
26.04.2005, 22:57
Ich gehe mal davon aus, DC hat Waid einen gut dotierten Exklusivvertrag angeboten. Würde mich nicht wundern, wenn Morgen die Pressemitteilung bei Newsarama reinflattert. Ist zwar schade, aber David ist mitnichten ein schlechter Ersatz. Um ehrlich zu sein, freue ich mcih auf David ein bißchen mehr.

Ich kann Waid nicht leiden, alles was ich bis jetzt von ihm gelesen habe(Birthright,Empire, einige FF war träge und langweilig)

snow
26.04.2005, 23:01
Ach. NA das normale Cover ist durchgerutscht, das werde ich Morgen kaum kaufen (ich kann Finch nicht leiden).

Mit Müll meinte ich X-23 und lächerlich ist es, daß Marvel zu jeder Ausgabe von X-23 und Endsong ein Variantcover macht. Wenn bei DC eine #1 trotz oberprinting ausverkauft it, heben die für die nachfolgenden Nummern die Auflage an - Marvel lässt sie gleich, um dann voller Stolz ein Variantcover zu präsentieren.

Aber das dieser Clint Barton nicht konsequent sein kann, ist ja hinlänglich bekannt, wollte er die NA doch ursprünglich garnicht kaufen.

Soll dieser Clint Barton doch kaufen, was immer ihm Spass macht und ein bischen Inkonsequenz kann den Spassfaktor ihm Leben deutlich heben ...

Aber irgendwie ist mir das völlig egal, wieviele Variantcover Marvel auf den Markt schmeisst, an mir verdienen die keinen Cent mehr dadurch - ein wenig mehr Konsequenz an dieser Stelle auf Seiten von Fanhood-United würde Marvel den Spass an dem Blödsinn schnell vergehen lassen...

Lamond
26.04.2005, 23:03
Da wird es aber einige trauernde Fans geben, die sich unheimlich auf Waids Spidey gefreut haben. Da ich Waid nicht ausstehen konnte, freue ich mich umso mehr auf Peter David. Hoffentlich keine Spectacular Spider-Man Kopie.

Lamond
26.04.2005, 23:06
Hätte gedacht, dass Vaughan eine Chance erhält, einen Spider-Man Titel zu schreiben. Wird nicht auch Slott einen Spidey Titel schreiben?

Clint Barton
26.04.2005, 23:08
Ich kann Waid nicht leiden, alles was ich bis jetzt von ihm gelesen habe(Birthright,Empire, einige FF war träge und langweilig)

FF war bis auf ein paar Aussetzer (Frightful Four) göttlich. Ansonsten habe ich von dem auch noch nicht so viel gelesen - Avengers (naja, aber eh nur drei hefte), Captain America (teils gut, teils schwache Gruenwald-Kopie), Deadpool (meh), JLA (gut bis sehr gut) und Ruse (gut bis grottenschlecht)

@snow: Wenn's wenigstens 50/50 Cover (wie bei Top Cow) wären. Aber solche gepushten "rare items" wie das Wolverine 1:60 Variant sind doch lächerlich.

vao
26.04.2005, 23:11
@snow: Wenn's wenigstens 50/50 Cover (wie bei Top Cow) wären. Aber solche gepushten "rare items" wie das Wolverine 1:60 Variant sind doch lächerlich.

Grad die sind gut, wenn man sie hat :p

Legacy
26.04.2005, 23:32
Ich hatte mich schon auf Waid gefreut, von der Entscheidung, David anstatt einzusetzen, bin ich aber nicht gerade enttäuscht! ;)

und MTU gehört im Moment sowieso zu meinen "wann-ist-der-Monat-endlich-um"-Heften, da hoffe ich mal, dass die Serie über 18 Hefte hinaus erscheint!

Allerdings weiss ich nicht, was ich von einer AOA-monthly halten würde!

LocoPoco
27.04.2005, 08:34

Ließt du die New Avengers dann mit geschlossenen Augen oder wird da nur "ein Auge zugedrückt" ?

Kaine
27.04.2005, 08:57

Und da ist die Mitteilung von Newsarama:

UPDATE 8:30 pm EST: When contacted by Newsarama about the change, Waid responded:

"Due to a huge confluence of circumstances beyond my control, both personal and professional, it's with enormous reluctance that I've had to pull out of the upcoming Wieringo/Kesel Spidey book as writer. Marvel's been great to work with, so certainly no hard feelings on their end or mine--and after three years of bragging about them, I don't think I have to say again how fulfilling and exciting it is (and will hopefully again someday be) to work with Mike and Karl and editor Tom Brevoort and his hard-working crew (hi, Andy, Nicole and Stephanie!)--but for the moment, I'm dancing on that dangerous edge of serving no one by trying to serve everyone, and my ordinarily exemplary health has taken a minor hit because of it, so for my own sake, I need to reevaluate some priorities.

"Still, I know the sorts of things Axel, Tom, Joe Q, JMS and Reggie Hudlin have planned, and they're dynamite ideas for keeping Spider-Man fresh and dynamic--I may not be writing, but I'll be reading!"

Liest sich aber nicht ganz so wie erwartet. ;)

snow
27.04.2005, 09:14
[...] @snow: Wenn's wenigstens 50/50 Cover (wie bei Top Cow) wären. Aber solche gepushten "rare items" wie das Wolverine 1:60 Variant sind doch lächerlich.

Solange Menschen so blöd sind, und für sowas Mondpreise bezahlen, ist's für Marvel und den Handel eben ein gutes Geschäft und money makes eben auch the comic-world go 'round ...

Grad die sind gut, wenn man sie hat

Wieso, meinst Du der Inhalt wird dadurch auch nur ein Fünkchen interessanter ?

LocoPoco
27.04.2005, 09:40
Solange Menschen so blöd sind, und für sowas Mondpreise bezahlen, ist's für Marvel und den Handel eben ein gutes Geschäft und money makes eben auch the comic-world go 'round ...

Wieso, meinst Du der Inhalt wird dadurch auch nur ein Fünkchen interessanter ?

Und was soll die permanente Variantcover Diskussion eigentlich?

Bin ich der einzige der Variantcover kauft, sofern der Preis OK ist (nicht viel anders als der Coverpreis) und es mir gefällt. Ich habe manchmal das gefühl das es entweder die absoluten Variantcover Hasser gibt, welche mit diesem "Teufelswerk" sofort den Untergang der Menschlichen Gesellschaft beschwören. Oder die jenigen die sich jedes aber auch jedes Cover holen egal zu welchem Preis.

Was ich eigentlich sagen möchte ist last die Leute doch kaufen was sie wollen. Und kommt mir bitte nicht mit Argument, dass man sich ja statt dem Variant von ... auch 5, 10, oder 15 andere Hefte Kaufen kann. Natürlich könnte man das, aber wer würde das tun.

Also jeder soll selbst so dumm handeln wie er es für richtig hält. Mit belehrungen über den Sinn oder Unsinn des eigenen Handelns kommt man bei Menschen meist nicht weit. Und bei "Sammlern" ist es hoffnungslos.

snow
27.04.2005, 09:52

[...]
Was ich eigentlich sagen möchte ist last die Leute doch kaufen was sie wollen.

Lass die Leute doch einfach diskutieren, was sie möchten.

Und kommt mir bitte nicht mit Argument, dass man sich ja statt dem Variant von ... auch 5, 10, oder 15 andere Hefte Kaufen kann. Natürlich könnte man das, aber wer würde das tun.

Ich.

Also jeder soll selbst so dumm handeln wie er es für richtig hält. Mit belehrungen über den Sinn oder Unsinn des eigenen Handelns kommt man bei Menschen meist nicht weit. Und bei "Sammlern" ist es hoffnungslos.

Die Konzentration auf einen Sammel-Markt (im Gegensatz zu einem Lese-Markt) hat Marvel schonmal in den Bankrott getrieben...

vao
27.04.2005, 10:17
Um weiterhin bei den den Variants zu bleinem hier das Niagara Falls Variant zu Ultimate Spider-man 6 was sicherlich nicht viele von euch kennen, zumindest kannte ich es nicht
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6523621984

LocoPoco
27.04.2005, 10:32
Lass die Leute doch einfach diskutieren, was sie möchten.

Ich.

Die Konzentration auf einen Sammel-Markt (im Gegensatz zu einem Lese-Markt) hat Marvel schonmal in den Bankrott getrieben...

zu 1 - Nichts gegen Diskussionen.

zu 2 - Gut für dich

zu 3 - Mumpitz. Mehr als bescheidenen Comics haben Marvel in den Bankrott getrieben

Kaine
27.04.2005, 10:38
zu 3 - Mumpitz. Mehr als bescheidenen Comics haben Marvel in den Bankrott getrieben

Das hat die Marvelzombies aber nicht vom Kaufen abgehalten.

snow
27.04.2005, 10:41
zu 1 - Nichts gegen Diskussionen.

Einige Dich doch mal ...

zu 2 - Gut für dich Finde ich auch.

Hmmm, und warum kam Marvel überhaupt erst auf die Idee, den Markt mit "mehr als bescheidenen Comics" zu überschwemmen ??

Eben, weil der Sammel-Markt 'ne zeitlang eben jeden Mist aufgenommen hat, wo #1 oder variant-tralala draufstand ...
Als dieser dann aber einbrach, war der Lese-Markt schon lange weg.

snow
27.04.2005, 10:43
Das hat die Marvelzombies aber nicht vom Kaufen abgehalten.

Nur das der Markt auf ca. 1/10 eingebrochen war...

LocoPoco
27.04.2005, 10:52
Einige Dich doch mal ...

Ich brauch mich nicht einigen. ich muß mich bestenfalls entscheiden.

Und wie gesagt diskutieren, gerne. Allerdings ist es keine Dikussionen wenn man anderen Postern vorwirft sie seien nicht ganz Gescheid oder ihnen absprichst sie könnten mit ihrem Geld nicht machen was sie wollen.

Aber egal. Marvel wird bald wieder zugrundegehen und du hast es vorher schon gesagt. ;)

snow
27.04.2005, 11:00
Lies doch nochmal, ich habe mich VA über Clints Inkonsequenz amüsiert und habe geschrieben, dass ich es bescheuert finde, für irgendwelche Variants Mondpreise zu bezahlen.
Was irgendwer mit ihrer/seiner Kohle macht, ist mir herzlich egal.

Genauso egal ist's mir, ob Marvel Erfolg hat oder nicht - ich will mich unterhaltende Comics lesen, solange es die von Marvel gibt, wird Marvel an mir verdienen, wenn nicht, dann eben nicht. Ist ja nicht so, als gebe es keine anderen Verlage.

LocoPoco
27.04.2005, 11:16
Genauso egal ist's mir, ob Marvel Erfolg hat oder nicht - ich will mich unterhaltende Comics lesen, solange es die von Marvel gibt, wird Marvel an mir verdienen, wenn nicht, dann eben nicht. Ist ja nicht so, als gebe es keine anderen Verlage.

Das denke ich auch. Habe selbst er wieder mit Marvel vor gut 3 Jahren angefangen. Allerdings finde ich auch das die besten Comics momentan von Marvel kommen. Was bei DC rauskommt ist nur von den "Spezial Lables" wie Vertigo: Y-The Last Man, Hellblazer, Fables... Wildstorm: Sleeper, Authority... lesenswert. Das klassische DC Universum bietet aus meiner Sicht nichts interessantes. Und nicht das ich da nichts ausprobiert hätte.

Und viel mehr andere Alternativen gibt es ja nicht. CrossGen ist tot. Image bietet auch nicht viel gutes (in lezter Zeit hat mich nur Ultra, Walking Dead, und seit langem wieder Witchblade und Darkness begeistert). Und bei den Indie Verlägen was kann man da lesen Queen & Country, Blue Monday bei Oni. Ab und zu mal was von Warren Ellis bei Avatar.

Wenn du gute Tips hast. Gerne mal posten

snow
27.04.2005, 11:31
Mit den "klassischen" SH-Universen habe ich nie soviel am Hut gehabt, hab lange den ganzen X-Kram gelesen, bis zu reload, dann wurde es mir zu retro.
DC hat wenigstens noch Vertigo & WS, dagegen sieht Icon doch sehr dünn aus...

Von Image gefällt mir Small Gods ziemlich gut.
Und wirklich klasse war Demo von AiT/PlanetLar.
Bei den beiden erscheint dann ab und an auch mal 'ne OGN, die mir gefällt.
Lese eigentlich gerne abgeschlossene Geshcichten.

Clint Barton
27.04.2005, 19:50
Who the f*** is Layla Miller?! (http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32619)

vao
27.04.2005, 21:57
Who the f*** is Layla Miller?! (http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32619)

wieso?

vao
27.04.2005, 22:02
C.B. cebulski liess heute auf MW von einem Megaevent im August verlautbaren, wo MM mitbeteiligit ist, wird sicherlich die 4 Ultimate Annuals sein, man wird also die 4 Annuals kaufen müssen um die Story zu verstehen

vao
27.04.2005, 22:16
Daniel Way wird mit Javier Saltares und Mark Texeira die House Of M:Wolverine Ausgaben nach Millar machen
http://www.millarworld.net/index.php?showtopic=48338
Wer dann im Oktober übernimmt weiss man nicht

Clint Barton
27.04.2005, 23:04
:eek: WIE GEIL!!!

Texeira und sAltares wieder zusammen und dann noch von Way geschrieben?! :springen:

vao
28.04.2005, 00:46
Trevor Hairsine wird Black Panther 7 zeichnen
Quelle:House of M sketchbook

Frank Castle
28.04.2005, 09:33
Daniel Way wird mit Javier Saltares und Mark Texeira die House Of M:Wolverine Ausgaben nach Millar machen
http://www.millarworld.net/index.php?showtopic=48338
Wer dann im Oktober übernimmt weiss man nicht

*sabber*, das wird sicher tolles Artwork.

Bendrix
28.04.2005, 11:12
Und viel mehr andere Alternativen gibt es ja nicht. CrossGen ist tot. Image bietet auch nicht viel gutes (in lezter Zeit hat mich nur Ultra, Walking Dead, und seit langem wieder Witchblade und Darkness begeistert). Und bei den Indie Verlägen was kann man da lesen Queen & Country, Blue Monday bei Oni. Ab und zu mal was von Warren Ellis bei Avatar.

Wenn du gute Tips hast. Gerne mal posten

Dark Horse nicht vergessen. Hellboy/BPRD, Conan, Usagi Yojimbo und The Goon z.B.

jack6
28.04.2005, 12:20
Also von Image sollte man auf jeden Fall mal REX MUNDI ausprobieren.
Gerade erscheinen auch Trades von STRAY BULLET bei el capitan

Clint Barton
28.04.2005, 19:58
Stan Lee und Marvel haben sich aussergerichtlich geieinigt:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32677

Marvel hat einen Deal mit Paramount geschlossen und produziert jetzt selbst Filme (die Paramount dann vertreiben wird):
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32676

Die Geschäftszahlen für das erste Quartal 2005:
http://www.newsarama.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32681

LocoPoco
28.04.2005, 20:02
Also von Image sollte man auf jeden Fall mal REX MUNDI ausprobieren.
Gerade erscheinen auch Trades von STRAY BULLET bei el capitan

Rex Mundi ist wirklich echt klasse, hoffentlich erscheinen die Hefte jetzt wieder regelmäßig, dank neuem Zeichner.

Clint Barton
28.04.2005, 20:30
Six: The Movie (http://www.oemingfilms.com/)

vao
29.04.2005, 03:08
Haltet Seiten 10,11 & 12 von The Pulse 9 im Auge wenn ihr was entdeckt bekommt ihr einen No-Prize von mir ;)

vao
29.04.2005, 03:30
Und hier ein exklusives Sneak Peek zu meiner ersten Marvelbeteiligung, ein Bild das ihr sonst nirgends zu sehen bekommt
http://onfinite.com/libraries/436592/355.jpg
:winner: :zappel: :dance2:

Legacy
29.04.2005, 10:57
Und hier ein exklusives Sneak Peek zu meiner ersten Marvelbeteiligung, ein Bild das ihr sonst nirgends zu sehen bekommt
http://onfinite.com/libraries/436592/355.jpg
:winner: :zappel: :dance2:

Und wo bist jetzt Du in dem Bild???

In einer Reflektion von Wolvies Klingen?

vao
29.04.2005, 11:38
Und wo bist jetzt Du in dem Bild???

In einer Reflektion von Wolvies Klingen?

Das ist mein erstes Panel als Storyteller :)

Lark musste Wolverine ausseralb des Kostüms zeichnen, hatte jedoch keine Lust dazu und wusste nicht wie und welche Kleider zeichnen, ein paar Anweisungen dazu gegeben wie er Wolverine zeichnen soll und natürlich mit dem rot-weiss kariertem Hemd, zum Dank hat er mir die 3 Seiten die er gestern gezeichnet hat versprochen( Seiten 10,11 & 12)

Ich bin verantwortlich wie Wolvie in The Pulse 9 aussieht :cool:

Legacy
29.04.2005, 12:11
vao, der Lagerfeld der Superhelden!

vao
29.04.2005, 16:54
Iron Man est 2007 anstatt von 2006.
Obwohl Marvel und Lion gate im November Nick Cassavetes als Regisseur bekannt gaben, ist bis heute immer noch kein Vertrag unterschrieben

www.darkhorizons.com

flo
29.04.2005, 17:13
rot-weiss kariertem Hemd:
Wie al in "Hör mal wer da hämmert" :D

Aber im ernst, Gratuliere :up:

(Homer)²
29.04.2005, 17:42
Das du dafür die Orginalseiten bekommst, ist ja cool. *staun*

Superphil
29.04.2005, 19:11
Das ist mein erstes Panel als Storyteller :)

Lark musste Wolverine ausseralb des Kostüms zeichnen, hatte jedoch keine Lust dazu und wusste nicht wie und welche Kleider zeichnen, ein paar Anweisungen dazu gegeben wie er Wolverine zeichnen soll und natürlich mit dem rot-weiss kariertem Hemd, zum Dank hat er mir die 3 Seiten die er gestern gezeichnet hat versprochen( Seiten 10,11 & 12)

und woher kennst du den künstler? bzw. wieso fragt er dich?

vao
29.04.2005, 20:07
Das du dafür die Orginalseiten bekommst, ist ja cool. *staun*

Er hatte auch schon die 22 Seiten von Pulse 8 auf dem Bendisboard verschenkt, leider war ich damals um 4 Uhr nict mehr wach

und woher kennst du den künstler? bzw. wieso fragt er dich?

Lange Geschichte und schwer zu erklären, mini Resumee
Habe Lark noch nie persöhnlich kennengelernt, erst seit letztem Sonntag diskutierten wir übers Netz über verchiedene Dinge und viele Gemeinsamkeiten haben und uns gut verstanden haben

Er hat mich nicht gefragt, sondern vor 2 Tagen auf dem Bendisboard gefragt wer der Idiot sei der Logansfrisur entworfen hat, wie immer endet sowas im Chaos, gestern nachmittag(für ihn morgens) wusste er immer noch nicht weiter, wollte Wolverine dann eine 80er Frisur verpassen http://www.mulletshirts.com/i/mmmullet.jpg , zum Glück bekamen wir ihn noch überredet , ich bot einen kurzen Haarschnitt an mit den Spitzen nach vorn, einem Vollbart und Bren Andersons Wolvie Hemd das echt mies aussah durch ein typisches kanadisches zu ersetzen. Dann am frühen Morgen meldete sich Lark dass er meine Version angenommen hat, und er an dem Tage 3 Seiten gezeichnet habe, leider könne er sie nicht posten da Marvel es nicht erlaube, jedoch hat er jenes Panel gescannt und mir die 3 Seiten dann versprochen :)

Man solle sich jedoch nicht wundern wenn The Pulse sich wieder verspätet ;)

Clint Barton
29.04.2005, 21:21
Will auch 'ne Seite. :heul:

vao
29.04.2005, 21:58
Milar Interview über Wolverine
http://www.newsarama.com/JoeFridays/Millar_Wolvie13.htm

vao
29.04.2005, 22:38
Ultimate Secret 3 kommt nicht im Mai, sondern verspätet sich, kommt jedoch auch nicht im Juni, auch nicht im Juli, auch nicht im August sondern erst im September

Das ist kein Witz sondern Verarsche pur :(

Clint Barton
29.04.2005, 22:42
Da McNiven gut ausgelastet ist und keine 2 Serien machen würde, die er niemals fertig kriegen könnte, tritt wohl wieder das nette Ellis Phänomen auf. :/

vao
29.04.2005, 22:52
Da McNiven gut ausgelastet ist und keine 2 Serien machen würde, die er niemals fertig kriegen könnte, tritt wohl wieder das nette Ellis Phänomen auf. :/

Wann ist denn Mcniven damals von MK4 abgegangen, ist vielleicht irgend etwas mit Ellis los? Für einen der ein Exklusivvertrag hat und 3 Ausgaben pro Monat schreiben muss sieht man recht wenig

Clint Barton
29.04.2005, 23:23
Die letzte MK4 Ausgabe von ihm erschien Juli/August 2004. Ausserdem zeichnet er ja NA #7-9. Insofern dürfte der Gute recht unterbeschäftigt sein.
Seltsam ist dann halt, daß Ellis die UFF recht pünktlich abgeliefert hat.

vao
29.04.2005, 23:26
Die letzte MK4 Ausgabe von ihm erschien Juli/August 2004. Ausserdem zeichnet er ja NA #7-9. Insofern dürfte der Gute recht unterbeschäftigt sein.
Seltsam ist dann halt, daß Ellis die UFF recht pünktlich abgeliefert hat.

ellis hatte jedoch damals als Nightmare sich so verspätete auf MW(was Rob helmerichs gerade bestätigte) gesagt dass Secret fertig gezeichnet hat.

comicfreak
30.04.2005, 09:21
Auf www.x-mencomics.com/xfan gibt es ein Interview mit David Hine, wo er sagt, das District X mit der #14 zu Ende geht. Mutopia X wird wohl eine Art Nachklang sein.
Um ehrlich zu sein empfinde ich das jetzt nicht als großen Verlust. Die Serie fing stark an, wurde aber ab der #6 immer miserabler, mit unglaubwürdigen Charakterentwicklungen. Manchmal habe ich bei der Serie das Gefühl, das David Hine zuviel schlechte Soaps sieht. (Falls es überhaupt so etwas wie gute Soaps gibt!)

vao
30.04.2005, 14:36
Laut C.B. Cebulski sind weder Ellis noch McNiven an der Versätung schuld, Marvel wird sich darüber im laufe der Woche äussern

vao
30.04.2005, 18:41
Wenn wir schon bei Ellis ist, Iron Man 4 wurde gecancelt und wird bald eine neue Resolicitation bekommen Haha
Sonst die digests kommen auch erst im Juli

Iron Man #4 JAN051839 02
(Code 02 is a cancellation code that means the title will be resolicited at a later date.)

Spider-Man/Human Torch #4 FEB051888 05/18/05
Spider-Man: Amazing Fantasy Dollar Digest FEB058412 07/06/05
Fantastic Four: First Family Dollar Digest FEB058413 07/06/05
Avengers Assemble Dollar Digest FEB058414 07/06/05
Spider-Man/Doctor Octopus Dollar Digest FEB058415 07/06/05
Hulk: Hulk Smash Dollar Digest FEB058416 07/06/05
X-Men: Children of the Atom Digest FEB058417 07/06/05
Pulse #9 MAR051902 06/01/05
Fantastic Four: Foes #5 MAR051907 06/01/05
Stormbreaker: Saga of Beta Ray Bill #5 MAR051908 05/25/05
Young Avengers #4 MAR051909 05/18/05
Runaways #4 MAR051913 05/25/05
Gambit #11 MAR051930 06/01/05
X-Force: Shatterstar #4 MAR051932 06/01/05
Rogue #11 MAR051937 05/25/05
Powers #11 (MR) MAR051940 05/25/05
Ultimate Secret #3 APR051875 09/21/05
Marvel Knights 4 #19 APR051896 06/15/05

Fantastic Four #527 (MAR051871D, $2.99) will now ship with two covers, in a 50/50 ratio.

Marvel Must Haves: NYX #1-#3 (MAR051924D, $4.99), which was erroneously solicited in Marvel Previews #19 as being 96 pages, should have been solicited at 80 pages.

The Variant Covers to New Avengers #7 (JAN058021D, $2.25) and #9 (FEB058379D, $2.50) will no longer be drawn by Dave Cockrum and Marie
Severin, respectively. The Variant Cover to #7 will now be drawn by Neal Adams, while the Variant Cover to #9 will be drawn by Herb Trimpe.

Awesome Andy
30.04.2005, 22:00
Wenn wir schon bei Ellis ist, Iron Man 4 wurde gecancelt und wird bald eine neue Resolicitation bekommen Haha
Sonst die digests kommen auch erst im Juli

Iron Man #4 JAN051839 02
(Code 02 is a cancellation code that means the title will be resolicited at a later date.)

Unfassbar. Einfach unfassbar.

vao
30.04.2005, 22:14
Unfassbar. Einfach unfassbar.

Also wenn ich das richtig versthe, wenn es wie bei DC ist kommt es dann wieder in den Previews und man muss neu bestellen, ist es im Juli-previews drin? sonst vor August werden wir es nicht zu sehen bekommen, vielleicht heben sie alles für September auf um dann einen EllisMonat zu machen, wenn man sich bei der 3 noch nicht verarscht fühlte dann sicherlich hier

Clint Barton
30.04.2005, 23:29
The Variant Covers to New Avengers #7 (JAN058021D, $2.25) and #9 (FEB058379D, $2.50) will no longer be drawn by Dave Cockrum and Marie
Severin, respectively. The Variant Cover to #7 will now be drawn by Neal Adams, while the Variant Cover to #9 will be drawn by Herb Trimpe.

Cockrum verständlich (Gesundheit ( :( ), aber severin? Dammit! :/

Und mit Iron Man... :lol:
Ich wusste schon, warum ich die Serie ignoriert habe. Peinlich, peinlich.

vao
01.05.2005, 02:13
Bendis und Maleev werden nach ihrem DD-Run keine neue Ongoing mehr übernehmen, sondern wie das Loeb/Sale Duo nur noch Minis zu verschiedenen Charakteren, bekannt wurde noch keine, jedoch hat Maleev letzte Woche ein geniales Elektra Bild gezeichnet und es war keine Komission.

Nächstes Jahr sollte auch eine neue Jinx Mini kommen

vao
01.05.2005, 12:00
JMS hat das Gerücht verneint dass er MJS und Peters Hochzeit annulieren wird
http://www.jmsnews.com/msg.aspx?id=1-17334

vao
01.05.2005, 19:57
Mike Wieringo arbeitet sich für Spider-man vor, Karaktersketches sind auf seinem Blog zu finden
http://www.mikewieringo.com/html/Blog.htm

vao
01.05.2005, 21:05
I can't figure out why the creative staff at Marvel suddenly has such a disdain for the Avengers...(ranting about Visison and Scarlet Witch)
Also, why is Jessica Jones in this book? I haven't read all 503 issues of Avengers , but I'm pretty sure that she never appeared, or was ever mentioned for that matter, depite her supposed continuity. It's insulting that the creation of the man who destroyed the Avengers is featured so prominently in a book that is supposed to be based on the Avengers continuity. There are other characters with actual ties to the Avengers who could have been used in that role.
Considering her book didn't sell as well as the Avengers did even at its worst, it's certainly not to attract new readers(...ranting about my beloved X-23 and that latin gal Arana) .
This is a book I'd normally like, but as long as it's being used to glorify Bendis ruining the classic Avengers, I'll be spending my money elsewhere.

Jacob W. Michaels

vao
01.05.2005, 21:31
Ultimate Spider-man Annual
Bendis,Brooks und Cover von Bagley
Dort werden wir Peters neue Freundin zu Gesicht bekommen, die ihr schon kennt, entweder Felicia oder liz, tippe eher auf felicia oder Kitty das wäre geil
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/images/050501/ultimatespidermanannualcover.jpg
Ultimate Fantastic Four Annual
Millar, jae Lee und Cover von land
Einführung von den Inhumans
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/images/050501/ultimatefantasticfourannualcover.jpg
Ultimate X-Men Annual
Vaughan,Raney und Immonen Cover
Gambit und Rogue in Vegas gegen Juggernaut
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/images/050501/ultimatexmenannualcover.jpg
Ultimates Annual
Millar, Dillon und Hitch am cover
Zu sehen wird Furys 2te Superhelden Team

So sieht die neue Werwölfin bei Nacht aus
http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/images/050501/vampireheadsbynightfredericamanfredi.jpg

Da so viele Klone in OHOTMUSM2005 erwähnt werden vermutet man ein Klon-event wie das AoA-Event sind ja schon 10 Jahre seit der Klonsaga

http://www.silverbulletcomicbooks.com/rage/index1.htm