PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neue(n) ComiczeichnerIn für meine I-net Hauptseite



SpinningJenny
04.04.2005, 17:56
Hallo liebe KünstlerInnen!

Ich betreibe im Internet ein Forum mit über 2100 Mitgliedern, und auf unserer Hauptseite hatten wir bis dato immer einen schönen Comic einer jungen Künstlerin, die jetzt leider aufgehört hat zu zeichnen.
Der Comic wurde alle 14 Tage bis 1 mal monatlich aktualisiert, die letzte Ausgabe ist gerade online.
Es handelt sich um ein Kaninchenforum, und es war ein Kaninchencomic.
Falls jemand gerne seine Werke/ Comis regelmässig dort zeigen mag, wobei es kein Kaninchencomic sein muss (!) , würde ich mich freuen.

Leider keine Bezahlung

aber: die Seite hat pro Tag 10.000- 14.000 Hits zu verbuchen (Statistiken kann ich gern zusenden) , ein Werbebanner/ Button/ Link zur Seite des Künstlers ist natürlich geplant, auch eine Extra- Emailadresse kann ich anbieten.
Das Forum widmet sich dem aktiven Tierschutz, insbesondere von Kaninchen natürlich, ein gemeinnütziger e.V ist auch geplant. Die Seite ist somit unkommerziell (!).
Hier der Link zur Seite:
http://www.kaninchentreff.de/

Über den Button oben rechts "Clover& Sonic- Archiv" könnt ihr Euch die vergangenen Ausgaben des Comics anschauen.

Ich bin für Nachfolge- Ideen offen, und würde mich sehr über Resonanz freuen.
webmasterin@kaninchentreff.de

Viele Grüsse,
Jenny