PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comic action?



Breitschuh
25.03.2005, 20:50
nur so ne idee: mg war doch immer mitveranstalter der comic action, oder? mit deren insolvenz wäre ja dann wohl auch die action gestorben, oder?
:kratz: oder?

Bernd Glasstetter
25.03.2005, 21:16
Nein, mg war nicht Mitveranstalter. Sie haben die Idee dazu gehabt und haben dann eine entsprechend große Publikumsmesse gesucht. Und das war die Spiel.

Die Comic Action ist damit nicht gestorben. Nur um einen Aussteller - wenn auch einen großen - ärmer.

Breitschuh
26.03.2005, 10:23
ah so. danke für die info.

Mick Baxter
26.03.2005, 11:19
Aber wer bleibt noch? Für Besucher ist das sicher bald uninteressant, für den Veranstalter ist der Mehraufwand, ComicAction mit aufs Plakat zu schreiben, überschaubar.

Bernd Glasstetter
26.03.2005, 12:02
Es wird wieder einen Gemeinschaftsstand geben. Und ich werde kommende Woche mal Zusatzveranstaltungen ins Gespräch bringen. Die Comic Action muß dieses Jahr in jedem Fall deutlich attraktiver werden. Denn eigentlich gibt es jetzt nur noch Paninicomics als großen Aussteller. Und das erreicht man nur durch zusätzliche Veranstaltungen. Mal schauen, was sich organisieren läßt.

Harry K.
28.03.2005, 17:32
Oder es müssen "alte Bekannte" aus dem "Alben - Sektor" wieder nach Essen zurückkehren (Was ich leider leider nicht glaube!)
Ich hoffe nur nicht, dass die Comichändler dieses Jahr noch schlechter abschneiden als in den letzten Jahren, denn sonst nützt die Anwesenheit der "ganzen Verlage" auch nichts!