PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu beim Punisher



warrior_soul
25.03.2005, 12:24
Hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Ennis/Punisher Serien.Nach jahrelanger Comic Abstinenz,habe ich kürzlich mitbekommen,dass der Punisher seit einigen Jahren wieder produziert wird.Meine letzten Punisher Hefte waren die,die in den 90ern bei Bastei erschienen sind.Durch den grandiosen Film bekam ich wieder mal Lust auf Punisher Comics.Leider blicke ich bei den Serien nicht so ganz durch.Als Einstieg hab ich mir vor kurzem das "Welcome Back,Frank" Sammelband aus der Marvel Knights Serie zugelegt.Das ist ja Nr.1-12,gibt es schon weitere Sammelbände?Und wenn ja,wo kann man die herbekommen?Bei X-Comics.de,Comicshop.de und Amazon.de konnte ich leider nichts finden.Wäre cool wenn mal jemand posten könnte,was es da in Deutschland und Amerika schon alles erschienen ist.

DANKE!!!;)

Frank Castle
25.03.2005, 18:58
Erst mal Willkommen im Forum. :)

Zu den diversen dt. Serien:

http://www.punisher-warzone.de/Comics/deutsche-comics/deutsche-comics.html

Als Ergänzung muss gesagt werden, dass die Heft-Serie Vol. 3 mit Nr. 9 eingestellt wurde. Weiter ging es in 100 % Marvel # 9: "Die Verschwörung der Idioten. Band # 11 der gleichen Reihe beinhaltete "Wolverine/Punisher: Stadt der Verdammten". Der nächste Punisher-Band "Punisher MAX" # 1 erscheint im Juni. Ansonsten gibt es noch mit älterem Material den Band "Marvel Exklusiv # 51: Punisher by Jim Lee"

Zu den erschienen älteren monatlichen US-Punisher-Serien wirf mal einen Blick hier rein:

http://www.comicforum.de/showthread.php?t=50710

Im 1. Posting steht alles wesentliche drin. Ergänzt werden muss nur noch, dass "The Punisher Vol. 4" (Marvel Knights), das die Nachfolge-Serie von "Welcome back, Frank" (The Punisher Vol. 3, Marvel Knights) war, mittlerweile in die Serie "Punisher" (MAX) übergegangen ist. Grund war dafür der Wechsel vom Marvel Knights-Label zum Label MAX.

Orderbar ist derzeit über den Previews (sollte also auch der Bonner Comic-Laden bestellen können) folgendes an US-Sammelbänden:

APR05 2053 ESSENTIAL PUNISHER VOL 1 TP (NOV031553) SRP: $14.99 = $
(s/w, enthält die allerersten Gastauftritte des Punishers und die Circle of Blood-Mini, die du von Bastei kennen dürftest.)

APR05 2266 PUNISHER BORN TP (AUG041859) (MR) SRP: $13.99 = $
(enthält die Mini-Serie "Born", welche in der Vietnam-Vergangenheit spielt)

APR05 2270 PUNISHER BATMAN DEADLY KNIGHTS #1 (STAR13800) SRP: $4.95 = $
(Das 2. Crossover der beiden)

APR05 2271 PUNISHER MAX VOL 2 KITCHEN IRISH TP (SEP041810) SRP: $14.99 = $
(enthält die US-Hefte # 7 - 12 der aktuellen regulären Punisher-Serie)

APR05 2272 PUNISHER THE MOVIE TP (JAN041593) SRP: $12.99 = $
(Der Comic zum letzten Kino-Film)

APR05 2273 PUNISHER WAR ZONE VOL 1 TP (STAR16461) SRP: $15.99 = $
(enthält die US-Hefte Punisher War Zone # 1 - 6)

Derzeit offenbar nicht mehr lieferbar sind folgende US Marvel Knights -und MAX-Trades:

Punisher: Army of one

Punisher Vol. 3: Buisness as usual

Punisher Vol. 4: Full auto

Punisher Vol. 5: Streets of Laredo

Punisher Vol. 6 Confederacy of dunces

Punisher MAX Vol. 1: In the beginning

Wolverine Punisher

warrior_soul
26.03.2005, 18:02
Danke für die schnelle Antwort!Hilft mir auf jeden Fall erstmal weiter.Dann kann die Suche ja losgehen...;)