PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bela b felsenheimer! Was sagt ihr zu ihm?



der_Graf
21.03.2005, 20:55
Es ist der Mann, der sich für graf Dracula begeistert und zu dem noch verdammt irre gut aussieht, was haltet ihr von ihm? Mega sexy? Abgedreht? Komisch? Oder gar dumm? eure der_Graf

Jasper
22.03.2005, 06:34
Der herr felsenheimer sollte mal wieder ein paar comics auf den markt schmeissen...

Falls es eee noch gibt.

_ _ _
J@$p€r

Sexy Punkerin
15.04.2005, 13:11
Hy erstmal!

Also ich find Bela voll geil. Sowohl vom Aussehen, als auch von seiner Einstellung (zu Gothic). Besonders die grün-schwarzen Haare *schwärm* sahen voll geil aus :D. Ich finde diesen Mann könnte nichts entstellen. Er ist und bleibt ein Sexy Punk. Und außerdem ist er der beste Schlagzeuger der Welt :drummer: !!!!!

Soweit meine Meinung dazu.

LG., Sexy Punkerin. :teufel2:

thowiLEIPZIG
16.04.2005, 21:24
ick sache erssmal jarnüscht. und denne vielleicht erssmal "guten tag." ist doch ein anfang. :D

imperial.collector
17.04.2005, 05:01
Hat Bela mal was mit Comics zu tun gehabt?

Jasper
17.04.2005, 10:43
Ja, vor langer....laaaaaaaaaaaaaaanger zeit.....

imperial.collector
18.04.2005, 18:13
Echt? Welches Comic? Und was hatte er damit zu tun?

L.N. Muhr
18.04.2005, 18:56
ihm gehört der verlag, in dessen forum du bist.

ausserdem hat er an einigen comics aus diesem verlag dezent mitgetextet und vorworte dazu verfasst.

imperial.collector
18.04.2005, 23:31
Huch! Das is ja n Ding, danke für die Info :)

Sac
20.04.2005, 17:07
Bela und Farin müssen eine feminine Ader haben, bei diesem Multitaskingtalent :p Ich habe das Gefühl, Bela hat etwas an Gewicht zugelegt in den letzten Jahren.

Mir ist das Logo EEE noch nie aufgefallen, sind die Comics weit verbreitet?


Sac

thowiLEIPZIG
28.04.2005, 20:41
jau. guckst du z.b. hier:
http://www.hood.de/auction/21219613/melting_pot_herausgeber_bela_b_spottbillig_.htm

cpt.Hook
10.05.2005, 08:08
Die hatten ne Menge Comics sogar selbst produzierte wie den Schweinevogel oder Kreuzfeld & Jakob die waren echt lustig.
Und die coolsten Comix aus USA-Land haben sie hergeholt die kein anderer Verlag sich getraut hat rauszubringen.

Laole
21.05.2005, 12:55
Und die coolsten Comix aus USA-Land haben sie hergeholt die kein anderer Verlag sich getraut hat rauszubringen.

Er hat wirklich einiges für den Independent Comic Markt in Deutschland getan und dafür gibt es von mir einen dicken Daumen nach oben:top:!!!
Ich hoffe der Bela investiert mal wieder ein paar Kröten in eins, zwei coole Lizensen, damit wir wieder was zum schwärmen haben.

Ach und zu dem Thema wie ich ihn finde: ...geht so...:D Die anderen zwei finde ich süßer.


__________________________________________________
VERKAUFE einen dicken Haufen COMICS
darunter auch etliche EEE Hefte
schickt mir einfach eine Suchliste über PN

ErwinDasBrot
25.08.2006, 15:03
Ich finde Bela B.Felsenheimer (http://www.celebrilla.com/de/stars/maennlich/b/bela-felsenheimer.htm) ist einfach ein cooler Typ, macht einen höflichen Eindruck und ist charmant, zumindest Frauen gegenüber. Ich kann nichts negatives an ihm finden. Da ist mir Dauergrinsbacke Urlaub um einiges unsympatischer!!!

Belas Engagement für die Peta ehrt ihn, ich würde gerne in der Hölle neben ihm schmoren ;-)

Muckel75
01.09.2006, 15:37
Also da muss ich dem Erwin ja mal wieder sprechen. Der Urlaub ist ein ganz symphatischer - im echten Leben. Dieses Dauergrinsen hat er drauf, damit Bela düsterer wirkt - Rollenverteilung halt.
Wer den Urlaub mal ohne Ärzte beobachtet weiß, dass er auch ne dunkle Seite hat.
In diesem Sinne

SinCitySucker
07.09.2006, 19:48
Was soll ich schon von jemandem halten, der mit Sarah Kuttner (üarks!!!) liiert ist, im Stehen Schlagzeug spielt (wtf?!?) und gerne mal unter dem Einfluss gewisser Höhenflugpülverchen steht? Okay, abgesehen davon mochte ich ihn und auch die anderen Ärzte aber tatsächlich schon immer sehr, zumal wir interessanterweise ein paar Lieblingsbands gemeinsam haben ...

theverybigh
12.09.2006, 13:17
Ich finde Bela B. albern. Diese ganze Selbstvermarktung geht mir schon ein wenig auf die Nerven. Für mich ist Bela B. der Schlagzeuger der Ärzte, mehr nicht. Da kommt er her, da gehört er hin.

TheEastBoy
19.09.2006, 16:03
Ich finde Bela B. albern. Diese ganze Selbstvermarktung geht mir schon ein wenig auf die Nerven. Für mich ist Bela B. der Schlagzeuger der Ärzte, mehr nicht. Da kommt er her, da gehört er hin.

Selbstvermarktung?Hä?Musst Du mir näher beschreiben!Du meinst doch nicht etwa die Fan-Artikel?Da hat ja wohl jeder seine eigenen Sachen!
Und das man für ein Solo-Album etwas Reklame machen muss ist nicht unüblich!Hat Hr.Urlaub ja genauso gemacht.
Auch als Ärzte-Fan bin ich über Solo-Alben im angetan,bei dem ganzen Mist den es so auf dem AMrkt gibt.Und Bela´s "BINGO" ist wirklich empfehlenswert!

thowiLEIPZIG
19.09.2006, 22:13
Außerdem ist er ain ziemlich guter, leider unterräpräsentierter Schauspieler, Hörbuchsprecher, etc. ...

Piwi
25.09.2006, 18:42
er hat jedenfalls guten geschmack bei der wahl seiner vorband derzeit...

jello
05.10.2006, 18:06
er hat jedenfalls guten geschmack bei der wahl seiner vorband derzeit...
Good Heart Boutique in DD waren toll. Haben mich gleich überzeugt, ihr Album zu kaufen. :D