PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Jahre EMA: Treueaktion für Leser



Seiten : [1] 2

Yosh
16.03.2005, 14:00
Damit nicht allzuviel Verwirrung in den anderen Treads entsteht, fasse ich mal alle Dinge zur Treueaktion von EMA zusammen:


Manga-Lesen wird belohnt!
EMA bedankt sich bei seinen Lesern für fünf Jahre Treue:
Von April bis Dezember 2005 können sich Manga-Fans tolle Prämien sichern. In den Taschenbüchern zu:
Inu Yasha
Detektiv Conan
Gokinjo Monogatari
Magister Negi Magi
GTO
GALS
Devil Children
Get Backers
Basara
Gash!
Hoshin Engi
Kaito St. Tail
Kare First Love
MÄR
NANA
Peach Girl
RAVE
Redrum 367
... gibt es Treuepunkte zum Ausschneiden. Wer 25 oder 50 Punkte gesammelt und eingeschickt hat, erhält einen Manga-Bodybag oder eine Manga-Uhr.
Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2006.
Mehr zu den Prämien gibt es ab demnächst auf http://www.manganet.de
Die Ecken zum Ausschneiden befinden sich auf den "Stopp" - Seiten.

Jadawin
16.03.2005, 14:03
Hehe, wenn heute nicht der 1. April wäre, hätte ich geglaubt, dass das mit dem Ausschneiden ernst gemeint ist.....moment mal....heute ist nicht der 1. April!!! ;)
Naja, nett gemeint von EMA, aber da verzichte ich doch lieber. :)

Yosh
16.03.2005, 14:07
Den kleinen Schnipsel auf der Stopp-Seite wird man doch verkraften können?Steht eh nichts Wichtiges drauf;)

Sunnyday
16.03.2005, 14:10
Mal sehen. Kommt drauf an, wie die Sachen aussehen und ob se auch nach Ösland portofrei versendet werden^^

Jadawin
16.03.2005, 14:11
Wenn man bedenkt wie lange ich brauche, um beim Comichändler das optimale Exemplar eines Mangas auszusuchen (bloss keine Eselsohren, Knicke u.ä.), kann man sich denken, dass sogar das schon zu viel für mich ist. :)

Sunnyday
16.03.2005, 14:13
@Jadawin: Ja, geht mir auch immer so^^" Deshalb müssen mich die Geschenke schon umwerfen, damit ich´s mach :D

Meister Yupa
16.03.2005, 14:52
Ein Bodybag ist doch das Teil, in dem die Amerikaner ihre toten Soldaten aus dem Irak nach Hause schicken, oder? Und so was für Mangas?

Meister Yupa
16.03.2005, 14:55
Wieviele Bände dieser Serien erscheinen eigentlich in dem Zeitraum? Hm. 18 Serien, d.h. man bräuchte von jeder Serie 2 1/2 Bände (sofern 1 Band = 1 Punkt).
Und das, wo einige dieser Serien nur 3-monatlich erscheinen oder erst spät im Jahr veröffentlicht werden.

Saya
16.03.2005, 20:04
Hm, wenn man wirklich pro Band einen Punkt bekommt, schaff ich es nie auf 25 oder sogar 50 Punkte!
Dafür müsste man wohl wirklich so gut wie alle genannte Serien sammeln.

Schwarze Katze
16.03.2005, 21:09
Ein Bodybag ist doch das Teil, in dem die Amerikaner ihre toten Soldaten aus dem Irak nach Hause schicken, oder?
Ja. Aber in Deutschland wird auch eine Art Rucksack so bezeichnet.

Glaube nicht, dass ich meine Manga dafür zerschnippele.

Meister Yupa
16.03.2005, 22:34
Nach den derzeitigen Daten gehe ich auch davon aus, daß meine Mangas heil bleiben.
OK. Ich müsste das Motiv der Uhr kennen, aber von den derzeitigen Mangas von EMA reizt mich keiner so sehr, daß ich mir das Artwork als Uhr vorstellen kann.

chrizly
17.03.2005, 12:36
Also, ich sag Euch mal, was ich doof finde:
Ich hab z.B. alle bisher erschienenen Inu Yasha Bände. Würde ich sie mir jetzt erst kaufen (als 2. Auflage oder höher) hätte ich allein damit praktisch schon 25 Punkte.

Deshalb erscheint mir diese Prämien-Sache zwar als Anreiz für Neu- oder Bestandskunden noch mehr zu kaufen, als Belohnung für die treuen Sammler sehe ich es aber nicht. Und genau das ist der Punkt. Ich dachte, sie wollten die treuen Sammler belohnen. Im Prinzip belohnen sie aber nur die Neukunden. Das finde ich schade.

Meister Yupa
17.03.2005, 13:19
So kann man es auch sehen.

Claudia-82
17.03.2005, 13:54
Ich schätze mal dass die Bände, der entsprechenden Serien, die ganz normal in dem Zeitraum rauskommen, so einen Punkt haben.

Da ich viele der Serien nicht sammle, komme ich höchstens auf 20 Punkte. Dafür schneide ich nicht an meinen Mangas rum.

J.B
17.03.2005, 16:58
Also, da ich nur zwei der genannten Serien sammele, bzw. sammeln werde, nämlich Gokinjo Monogatari und NANA, kann ich die ganze Aktion eh vergessen.
Aber ich fänd sie auch so nicht soooo dolle. Hängt aber natürlich immer auch vom Motiv ab, das auf die Sachen draufkommt.
Mit dem abschneiden der Eckchen hätte ich auch keine großen Skrupel, die Stoppseite schlag ich nun wirklich nie auf.
Allerdings stimmt es wirklich, das man als treuer Leser nicht umbedingt was von der Sache hat. Ich kauf halt aktuell nicht so ganz viel von EMA, aber ich hab schon einiges zuhause, was mir ja für diese Aktion rein gar nichts nützt.
Mir wär aber auch kein Weg eingefallen, dieses Problem zu ändern, wie sollte EMA auch feststellen, wer in der Vergangenheit wie viele von ihren Manga gekauft hat?

Yuika
17.03.2005, 17:04
Ich kauf mir von den obengenannten Serien ja grade mal Inu Yasha, wennßs hoch kommt probier ich GALS mal aus, aber für mich scheit dieAktion auch nichts zu sein....... Es sei denn is gibt mehr als 2 Punkte pro Band.........und dann müssen die Sachen schon gut aussehen, damit ich meine Mangas zerstümmle. Fazit:

Gute Idee, doch irgentwie haperts an der Ausführung.

Aber ich wüsste auch nix zum besser machen .........

göttlicherWind
17.03.2005, 17:22
Hm ... ich kaufe mir auch nur Nana und Gokinjo Monogatari, komme damit alsi auch nicht mal annährend auf die geforderte Punktzahl. Find schon doof, dass diese Sammel-Aktion nur auf bestimmte Mangas übertragen wird. Soll doch für treue Kunden sein. Aber da kann man ja treu sein, wie man will, wenn man die benötigten Mangas nicht sammelt, geht man leer aus.

akihi
17.03.2005, 19:58
Also bei mir wären es Basara und Redrum 367, also auch weit von 25 Punkten entfernt. Na ja, so behalt ich auf jeden Fall heile Bücher.
Muß euch aber zustimmen, fände so eine Aktion ausgeweitet auf alle Serien auch besser.
Hat schon jemand mal konkret nachgefragt, ob wirklich auch Neuauflagen der genannten Serien mit den Punkten nachgerüstet werden (fände ich auch eher fies) oder ob nur die neuerscheinenden Bände der genannten Serien Punkte haben ?:titanic:

Yosh
18.03.2005, 05:29
Jetzt wartet doch mal ab, was efwe zur Bepunktung sagt :) Nicht gleich alles so düster sehen ;)

DBZ-Fan
18.03.2005, 11:18
na ja, selbst wenn Neuauflagen dann auch das Punkte-System bekommen, wenn man den band schon hat, dann ist es ja unsinnig sich den band nochmal zu kaufen. die Zielgruppe dafür sind wirklich nur die Neukäufer. -.-

Ani-san
18.03.2005, 20:01
Ich kann da unmöglich mitmachen, denn ich habe freunde und denen versuche ich mangas und animes schmackhaft zu machen immer wenn ich ihnen einen manga zum lesen andrehe, müssen die immer zuerst die stoppseite lesen, weil die immer vergessen wie man dat liest. außerdem sprechen die"belohnungen "mich auch nicht wirklich an!

Shinichi3
20.03.2005, 08:43
WAS?ES GIBT NE MANGA UHR???
DIE MUSS ICH HABEN"sparschweinköpfzumbuchladenrenngeldweg"

Sunnyday
20.03.2005, 09:33
Ich müsste das Motiv der Uhr kennen, aber von den derzeitigen Mangas von EMA reizt mich keiner so sehr, daß ich mir das Artwork als Uhr vorstellen kann.
Ja also für eine Nana-Uhr würd ich das schon machen :D

Klopfer
20.03.2005, 09:43
Ich kann da unmöglich mitmachen, denn ich habe freunde und denen versuche ich mangas und animes schmackhaft zu machen immer wenn ich ihnen einen manga zum lesen andrehe, müssen die immer zuerst die stoppseite lesen, weil die immer vergessen wie man dat liest. außerdem sprechen die"belohnungen "mich auch nicht wirklich an!
Du musst doch nur ne Ecke rausschnippeln, nicht die ganzen Seiten. O_o;

Kare Kare
20.03.2005, 10:56
Ich werd keinen der Schnipsel ausschneiden und einschicken. ;) Ist zwar ne nette Aktion, aber meine Mangas möchte ich gern unverfälscht behalten.

DBZ-Fan
20.03.2005, 11:38
Ich werd keinen der Schnipsel ausschneiden und einschicken. ;) Ist zwar ne nette Aktion, aber meine Mangas möchte ich gern unverfälscht behalten.

da stimme ich dir zu :^^:

Kare Kare
20.03.2005, 11:53
Man hätte die Bände stattdessen auch einschweissen können und die Punkte in Form eines Stickers gestalten können. Dazu ein Blatt, wo man seine Punkte aufkleben kann. Das wär cool gewesen! ^^

Yuika
20.03.2005, 12:40
Das wäre cool, aber auch teuer gewesen ^^;
ich glaub, das dürfen wir EMA nicht zumuten ^^;

Kare Kare
20.03.2005, 12:45
Dann hätte man den Schnipsel wenigstens lose dazu tun können. In so einer Plastikverpackung (wie die Extras bei Yam! und Bravo) vielleicht...

Kimi
20.03.2005, 16:44
Oder wie bei der Micky Maus, wo ich früher manchmal angearscht war, weil ich ne Ausgabe bekam, wo das extra schon rausgerissen war. ;__;'

Nja,habe kein problem, die ecke rauszuschneiden, wenn die Extras schön sind. (Bin trotzdem keiner, der seine Mangas schlecht behandelt...)

Yosh
20.03.2005, 17:07
Also ich empfinde das etwas übertrieben wenn man beim Abschneiden eines Coupons aus dem Manga von "verschandeln" und "unverfälschen belassen" spricht. Die selbe Diskussion hatte man ja damals bei der Manga Power Edition auch. Ich habe da kein Problem damit und geb auch sehr acht auf meine Sammlung.

xKazumix
20.03.2005, 17:12
Ich hätte auch kein Problem die Ecke der Stopp! Seite abzuschneiden.
Doch leider lese nur sehr wenige Serien die von dieser Treueaktion betroffen ist.
Auch finde ich, wie andere schon vor mir erwähnt haben, dass hier nur Neukunden belohnt werden...

Kare Kare
20.03.2005, 18:52
Vor allem muss man sich ganz schön ranhalten. ;) Und von den Serien die zur Auswahl stehen gefallen mir nun bei weitem nicht alle.

Klopfer
20.03.2005, 19:13
Auch finde ich, wie andere schon vor mir erwähnt haben, dass hier nur Neukunden belohnt werden...
Wie will man das sonst machen? Und warum sollte man Leute belohnen, die sich keine EMA-Mangas mehr kaufen?
Ich denke übrigens nicht, dass Leute belohnt werden, die sich jetzt z.B. erst Inu Yasha komplett kaufen und so schon 25 Punkte hätten, da ich mal stark bezweifle, dass Nachauflagen alter Bände diese Treuepunkte drin haben werden.

Ani-san
20.03.2005, 19:18
Mangas sind doch immer noch am schönsten wenn sie unberührt sind(oder zumindest so aussehen) Leider sehen meine KKJ Mangas ziemlich benutzt aus, da das die erste Serie war, die ich gekauft habe*schnüff*

J.B
20.03.2005, 19:47
Mangas sind doch immer noch am schönsten wenn sie unberührt sind
Gelesen aussehen sollten sie natürlich möglichst nicht (tun meine ersten Manga aber leider auch, da war ich noch nicht so pingelig), aber so ein kleines Eckchen kann ruhig weg. Wer guckt schon auf die Stoppseite. Solange mans nicht extra sucht, fällt das wohl kaum auf.


Und warum sollte man Leute belohnen, die sich keine EMA-Mangas mehr kaufen?
Naja, treue Kunden sind ja nicht nur solche, die sich jetzt gerade viele EMA-Manga kaufen, sondern auch solche, die über Jahre dabei waren und jetzt nen guten Bestand zuhause haben, auch wenn sie momentan vielleicht nur gelegentlich was kaufen und auch früher nicht immer das ganze Programm gekauft haben.

Ich wüsste aber auch keine gute Weise, es anders zu regeln, als es jetzt geplant ist.
Und eigentlich ist es mir auch egal. Ich fühl mich nicht stärker an irgendeinen Verlag gebunden, weil er Extras und Prämien ausgibt, sondern weil er gute Serien in vernünftiger Aufmachung zu fairen Preisen rausbringt und da kann man sich ja bei EMA eigentlich nicht beschweren.

DBZ-Fan
20.03.2005, 21:50
Ich fühl mich nicht stärker an irgendeinen Verlag gebunden, weil er Extras und Prämien ausgibt, sondern weil er gute Serien in vernünftiger Aufmachung zu fairen Preisen rausbringt.

da kann man dir wohl allgemein nur zustimmen.

Ani-san
21.03.2005, 19:26
trotzdem, mir würde es das herz brechen, nur so eine kleine ecke aus dem manga rauszuschneiden:(

xela002
21.03.2005, 20:28
Also denn, ich finde so eine Aktion total klasse... wenn man sowieso viele Serien von EMA sammelt, dann kann man jetzt nebenbei auch was abstauben, perfekt! Und die Dankeschön-Preise sind auch supi ^______^...

Wer das Zerschnippeln nicht so mag: es ist doch nur die letzte Seite, soweit ich das richtig mirbekommen habe, macht es wirklich so viel aus, wenn da ein kleines Stückchen fehlt...? Ist doch für einen guten Zweck ^____-

Shukriyya
21.03.2005, 22:11
trotzdem, mir würde es das herz brechen, nur so eine kleine ecke aus dem manga rauszuschneiden:(

mir auch. ich lasse das lieber bleiben. wobei ich allerdings wahrscheinlich ohnehin erst in jahren die erforderliche punktezahl zusammen hätte...;)

Rabbit
22.03.2005, 22:57
ist dass jetzt kein Apriler-Scherz von EMA??? :kratz:
Wer, frage ich mich wirklich, kommt auf so eine "schleche" idee?
Man kann doch nicht erwarte, dass man ein Buch oder ein Comic kauft, dieser nur zu verstümmeln, für eine Armbanduhr. Es wäre fast das gleiche, wenn man auf ein DVD-Hülle Ausschneidebon hätte. Ausschneidebon gehören doch nur in einer Zeitung, Magazine (vormir aus auch im MangaTwister oder auf eine Kornfläcksschachtel. Aber doch nicht in eine japanische Comic :nonono2:
Der Idee, dass man Sammler von japanische Comic belohnen möchte finde ich gut, aber doch nicht mit einer Bon zum Ausschneiden....



gute Nacht, ich werde sicher Heute noch Alpträume haben ;) :D

Klopfer
23.03.2005, 07:58
In DVD-Hüllen liegt manchmal ein loser Coupon zum Einschicken bei. Klar muss man bei den EMA-Mangas erst was rausschneiden, aber erstens betrifft es ja nicht das Cover (insofern hinkt der Vergleich mit dem Coupon auf der DVD-Hülle etwas) und zweitens nicht den Comic an sich, da man nur eine Werbeseite und die Stopp-Seite verstümmelt.

Silver Kitsune
23.03.2005, 12:49
Ach was, alle machen hier so'n Rummel drum: da macht EMA mal was und es ist keinem Recht. Natürlich kann mans net immer jedem Recht machen, aba hey! Freut euch, das ist doch ein guter Anfang!

Ich hüte meine Mangas wie Augäpfel (sch***Spruch, ich weiss =_=), aba die Stopp Seite ist mir nun wirklich net so wichtig.

Mein Problem ist eher die Frist. Ich sammele nur InuYasha, und das reicht net. Conan, GALS!, Nana, Gokinjo etc. hab ich schon auf franz. Tja pech gehabt, vielleicht krieg ich meine Freundin überredet mir ihre Coupons zu geben...^^

Silver Kitsune
23.03.2005, 12:51
Hab was wichtiges vergessen: wann gibts die Preise zu begutachten??? Wenigstens das "Bodybag"-Teil würd ich zu gern sehn... auf Manganet jedenfalls noch net oda???

xela002
23.03.2005, 15:52
wai, das ist doch NUR die Stopp-Seite, auf der dann dieser punkt drauf sein wird... soviel ich mitbekommen habe, und wenn da ne ecke fehlt, seis drum!

Silver Kitsune
23.03.2005, 16:19
Genauso wie beim CLAMP Mag., ich lass mir wegen der paar Eckchen doch net die limited Figurs entgehen!!! *limited-edition-addict-sei*

Chinda-chan
23.03.2005, 16:26
ich zerschneide meine heiß geliebten mangas sicher nicht, auch nicht für ne manga-uhr >.<

Silver Kitsune
23.03.2005, 16:38
Für ne Uhr net aba für den "Bodybag" schon wenn er schick ist! :D :D

Chaos
23.03.2005, 17:32
Könnte man die Ecken nicht auf reine Werbeseiten machen, es gibt zumindest eine Person die die Stoppseite mag (mich)

Obwohl es sich auch bei mir nicht lohnt irgendetwas zu zerschneiden, da ich nur Inuyasha lese (und meine Uhr erst letzten Monat für 30€ habe reparieren lassen)

Rabbit
23.03.2005, 21:24
In DVD-Hüllen liegt manchmal ein loser Coupon zum Einschicken bei. Klar muss man bei den EMA-Mangas erst was rausschneiden, aber erstens betrifft es ja nicht das Cover (insofern hinkt der Vergleich mit dem Coupon auf der DVD-Hülle etwas) und zweitens nicht den Comic an sich, da man nur eine Werbeseite und die Stopp-Seite verstümmelt.Naja ich hab eben zwei für mich Absurte Idee verglichen, es ist nur logisch, dass eine DVD-Hülle nichts ausschneiden kann, und für mich ist auch eine Buch oder Comic, auch wenn nur einer Seite ist, welche Stopp-Zeiche drauf ist, nicht zum Ausschneiden da. Beide, DVD-Hülle und auch das Comic werden meistens längere Zeitraum im Regal stehen. Und wenn ich, wenn ich mal nachlesen will, auf den letzte Seite so ein verstümelte Seite Vorfindet, ist dann eine Frusterlebnis für mich und zweites, könnte bei einer Verkauftsfall eine Wertverminderung statt finden, denn eine Seite ist ja, wegen den Bonn, verstümelt worden. ;-)
Für eine solche Fall mit einer beschädigten Stopp-Seite, ist mir den Comic nicht mehr 5.- Sfr. Wert, sondern nur ca. 3.- Sfr.

BlueAdept
24.03.2005, 11:23
Grundsätzlich finde ich die Idee gut, leider lese ich von den Serien nur Detektive Conan, also werde ich wohl nicht genug Punkte zusammenkriegen. ;-(
Na ja, aber auf so´ne kleine Ecke könnte ich schon verzichten, schließlich kaufe ich Mangas zuallererst als Gebrauchsgegenstnd und nicht als Sammelobjekt.

Sara Mudo
24.03.2005, 12:36
Wenn in jedem Band 1 Treuepunkt ist, und die Aktion gut ein Jahr läuft dann sind das bei den folgenden Serien die ich von EMA sammle und in denen Treuepunkte zu finden sein werden:

Gokinjo Monogatari
GTO
GALS
Get Backers
Basara
Kare First Love
NANA
Peach Girl

Ich weiß nicht, wie viele Bände die Serien die ich sammle im Endeffekt zählen werden wenn sie komplett sind, kann also sein, dass einige weniger haben, aber im Schnitt wären das 6 Bände im Jahr, bei 2monatigem Erscheinen.

Bei mir also höchstens 48 Punkte, WENN alle noch 6 Bände bis zum Ende haben, manche wie Kare First Love oder Get Backers erscheinen dabei ja auch unregelmäßig weil in Daisuki oder ehemals Mangapower veröffentlicht, oder weil es sonst irgendwelche Probleme gibt.

Ich werde also auf keinen Fall auf 50 Punkte kommen, und gehe somit davon aus, dass ich nicht an meinen Mangas rumschnippeln werden, was auch beim erreichen von 50 Pkt. bei mir fraglich wäre.

Und man muss es ja auch mal so sehen, bei im Schnitt 5 EUR pro Manga sind es um 50 Pkte zu erreichen immerhin 250 EUR. Weiß nicht, ob ich an diesem Wert "rumschnibbeln" würde um eine Tasche oder Uhr zu bekommen, deren Qualität und Aussehen noch nicht feststehen... mal sehen...

Serifin
24.03.2005, 13:26
Also ich sehe das Ganze so, das ich mir einfach weiterhin meine Manga-Serien kaufe (da sind nur ganz wenige von der Treue-Aktion betroffen), dann guck ich am Ende wieviele Punkte ich habe und dann kann ich mir immer noch Gedanken darüber machen ob ich 'ne Ecke abschneid oder nicht.

Und ich versteh nicht warum manche hier so ein Geschiss um die Stoppseite machen ?_?. Das sieht doch kein Mensch ob ihr da 'ne Ecke rausgeschnitten habt oder nicht. Es sei denn eure Manga/Manhwa stehen nicht hauptsächlich im Schrank oder Regal sondern mit der Stoppseite aufgeschlagen in eurem Zimmer rum :rolleyes:. Nyo is mir eigentlich auch egal.

Silver Kitsune
24.03.2005, 20:15
Wie gesagt, ich warte auf pics der Gewinne, muss sehen obs sich lonht. Aba den ganzen Zirkus um die Eckchen ist wirklich nicht nötig...

Lilith-the darkness
25.03.2005, 00:35
ist vielleicht nett gemeint, aber den sammlern bringt das wirklich nichts.
mit dieser aktion schaffen die nur, dass man neue manga oder viele euf einen schwung kauft -.-
die man dann vielleicht gar nicht lesen will*ahahahaa*

von den ganzen genannten serien hab ich mir vor längerer zeit schon überlegt(gto und nana) ob ichs mir kauf, aber da würd ich dann eh nicht genügend punkte zusammenbekommen, und rumschnippseln...*schauder*

efwe
25.03.2005, 07:44
an der stoppseite kann ich nun mal nichts ändern, aber ich hoffe, die gemüter lassen sich in soweit beruhigen, als dass es zwischen 1 und 3 treuepunkte gibt. ein bisschen rechnen können wir ja auch. und natürlich verschicken wir die preise portofrei.

efwe

Sunnyday
25.03.2005, 09:45
@efwe: Okay, das geht dann, ja^^ Wann wird es nähere Infos zu den Prämien auf der Homepage geben?

Silver Kitsune
25.03.2005, 10:12
an der stoppseite kann ich nun mal nichts ändern, aber ich hoffe, die gemüter lassen sich in soweit beruhigen, als dass es zwischen 1 und 3 treuepunkte gibt. ein bisschen rechnen können wir ja auch. und natürlich verschicken wir die preise portofrei.

efwe
Hab ich das soweit recht verstanden, dass es pro Manga mehr als 1 Treuepunkt geben wird so dass es leichter ist an die 25 zu kommen??? :rolleyes:

ViEtGiRl
25.03.2005, 11:32
bestimmt gibt es auf die mangas die schon länger laufen (ich denk da an GTO) 3 punkte, und auf die kürzlich veröffentlichten (zb. NANA) 1 punkt. würde zumindest sinn machen.

*Sonja*
25.03.2005, 12:55
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht - wer seine STOPP Seite nicht zerschneiden will, der soll es lassen!
Meiner Meinung nach finde ich das eine tolle Aktion von EMA (auch wenn mich die "Belohnungen" nicht sonderlich ansprechen) - es ist eine tolle Fanaktion und ich finde EMA bemüht sich sehr um seine Leser.

Ich denke es gibt auch nicht viel andere Möglichkeiten (außer die letzte Seite zu nutzen) ... eine Alternative wäre vielleicht einschweißen, was aber sicher viel zu teuer ist.

:)

xela002
25.03.2005, 13:34
ich WERDE die stopp-seiten zerschnippeln...o.0... himmel, wofür braucht man die stoppseite...? ich weiss ja, wie man japanische manga ließt, und ja... für treuepunkte mache ich das auf jeden, jeden fall...

Bluelady
25.03.2005, 15:34
Also um die STOPP-Seite wär´s mir auch net schade.
außerdem is des ja sowieso nur ein eck davon und net gleich die ganze seite.

dark.link
25.03.2005, 18:59
verliert das manga dann nicht etwas am wert, wenn die zerschnitten sind?

key_of_twilight
25.03.2005, 20:25
Wie kommst du denn darauf?
Ein Manga ist doch haupsächlich wegen seines Inhaltes was Wert und nicht weil ein stückchen von der Stopp seite fehlt! :(

Bluelady
26.03.2005, 08:50
Wie kommst du denn darauf?
Ein Manga ist doch haupsächlich wegen seines Inhaltes was Wert und nicht weil ein stückchen von der Stopp seite fehlt! :(

:top:
da kann ich dir nur zustimmen!

xela002
27.03.2005, 14:46
Also um die STOPP-Seite wär´s mir auch net schade.
außerdem is des ja sowieso nur ein eck davon und net gleich die ganze seite.

bin ganz deiner meinung...o______0..., wenn man nebenbei was dafür bekommt, ist doch klasse!

Shinichi3
02.04.2005, 18:10
Außerdem,wenn man alle Schnippel hat ist der Manga zwar weniger wert aber dafür
kriegt man dann n e Uhr die unbezahlbar ist(weil es sie
glaube ich noch net gibt)

Shippo-chan16
02.04.2005, 20:52
Hallo?
Wo kann man die sachen sehen?
*keinen Durchblick hab*
Könnt hierma einer nen Link setzen?

Sunnyday
03.04.2005, 08:47
@Shippo: Es gibt noch keine Fotos dazu im Net. Wir warten auch schon gespannt darauf^^

Silver Kitsune
03.04.2005, 12:19
Genau! Her mit den Pics, es geht ja diesen Monat los also muss ich wissen auf was ich mich freue!!! >.<

efwe
08.04.2005, 19:48
die fotos kommen im laufe des aprils.

efwe

Mamo
08.04.2005, 21:58
Ich schätze mal, Serien wie Get Backers, die nicht jeden Monat erscheinen, erhalten mehr Punkte als z.B. Conan, was monatlich ausgeliefert wird. Hm, mal sehen, ob ich bei 3 Serien (Conan, Get Backers und Peach Girl) auf die erforderlichen Punkte komme.

Sunnyday
09.04.2005, 00:04
Naja, Conan kommt auch nicht mehr lang monatlich :weinen2:

efwe
09.04.2005, 06:26
wer sagt das? "conan" wechselt sich mit den "conan shortstories" ab. also wird es auch weiterhin jeden monat lesefutter mit "conan" geben.

efwe

Sunnyday
09.04.2005, 08:02
wer sagt das? "conan" wechselt sich mit den "conan shortstories" ab. also wird es auch weiterhin jeden monat lesefutter mit "conan" geben.
Ja, stimmt irgendwie^^" Mein Post war auf die Hauptserie von Aoyama-sensei bezogen.

Southern Hummingbird
09.04.2005, 10:47
Wie wird entschieden welcher Treuepunkt in welchem Band wie viel Wert hat? ^^"

Shinichi3
09.04.2005, 11:02
Das ist ne schwere Frage ;)

Southern Hummingbird
09.04.2005, 13:27
Genau deswegen will ich sie ja auch beantwortet haben. ^^"

Silver Kitsune
09.04.2005, 16:58
an der stoppseite kann ich nun mal nichts ändern, aber ich hoffe, die gemüter lassen sich in soweit beruhigen, als dass es zwischen 1 und 3 treuepunkte gibt. ein bisschen rechnen können wir ja auch. und natürlich verschicken wir die preise portofrei.

efwe
Mehr als 1 Punkt ist gut. Wahrscheinlich werden die Serien die schon länger im Programm sind (Inu, Conan, etc.) mehr haben als neue (GALS!; etc.)

Ach ja, und es hies die Pics von den Gewinnen würden ab April online sein? Na, wo, wo?? Noch net draussen?

Southern Hummingbird
17.04.2005, 09:15
Schreibt einfach mal wieder zweischendurch hin wie viele Treuepunkite ihr bereits habt. Wäre ebenfalls nett wenn man eine Liste erstellen könnte, woruf steht welcher Manga wie viele Punkte beinhaltet.

CroNeo
17.04.2005, 11:35
Ich nehme mal an, das jeder Manga 2 Punkte enthält... oder?
Ich habe bis jetzt 4 Treuepunkte.
Wobei ich dazu sagen muss:
Ich will nicht an meinen Mangas rumschnippeln :(

Southern Hummingbird
17.04.2005, 11:53
Ich dachte die Anzahl Punkte würde je nach Manga variieren. ^^"

Torumaus
17.04.2005, 12:09
ich finde es auch blöd dass man die punkte rausschneiden muss. ich will meine manga nicht verünstalten. schlage sie sogar um ^^

Hanna-chan
17.04.2005, 12:10
Treuepunkte? Ich hab letztens Mangas gekauft da gab es aber keine Treuepunkte. Kann mir mal jemand sagen auf welche Mangas und wie viele Treuepunkte es gibt. Und wo bekommt man die?:(

Southern Hummingbird
17.04.2005, 12:11
Die Treuepunkte-Aktion startet erst diesen Monat Hanna. ;) Also wenn du noch keine Novis besitzt, hast du bisher auch nichts verpasst.

Hanna-chan
17.04.2005, 12:40
Ach so da bin ich ja beruhigt! *puh* Also dann muss ich mir nächste Woche gleich die neuen Mangas holen! Danke Southern Hummingbird-sama :D

Klopfer
17.04.2005, 13:28
nekoli + ich haben jetzt 8 zusammen, in den 4 Mangas (Peach Girl, Nana, NegiMagi, Inu Yasha), die wir bisher bekommen haben, gab es jeweils 2 Treuepunkte.

Southern Hummingbird
17.04.2005, 13:29
Gern geschehen. ^^ Ich bekomme meine Novis immer erst um den 25., da ich mir die Mangas immer liefern lasse.

Yosh
17.04.2005, 13:44
Ich habe mir gestern im Buchladen meines Vertrauens mir u.a. Inu-Yasha #26 und Magister Negi Magi #3 gekauft. In beiden waren jeweils 2 Treuepunkte drin. Leider nicht im neuesten Conan-Band ?(

scribble
17.04.2005, 15:06
Schreibt einfach mal wieder zweischendurch hin wie viele Treuepunkite ihr bereits habt. Wäre ebenfalls nett wenn man eine Liste erstellen könnte, woruf steht welcher Manga wie viele Punkte beinhaltet.Da sich dieser Thread doch wieder zu einer allgemeinen Diskussion über EMAs Treue-Aktion entwickelte, habe ich ihn mit dem bestehenden Thread zu diesem Thema zusammengelegt. Wir müssen ja nicht alles an zwei Orten parallel besprechen :)

Bis dann,

scribble

Hana-chan
17.04.2005, 19:45
Ich verstehe nicht ganz, wie das mit der Zusammenlegung funktioniert. Dies hier ist aber der einzige Thread, den ich gesehen habe, also darf ich hoffentlich hier posten.

Ich hab gerade mal ein bißchen rumgerechnet:

Gokinjo Monogatari
GALS
NANA
Peach Girl

Das sind 4 Serien x 2 Punkten. (Scheint ja bei den meisten so zu sein.)
Bis September gibt es laut Shinkan
4x Gojinko
4x Gals
3x Nana
3x Peach Girl.
Bis Dezember lässt sich das vielleicht noch auf 5 Ausgaben je Serie steigern.
Also 2 Punkte mal 4 Serien mal 5 Bänden...
Damit komme ich höchstens auf 40 Punkte...
Die meisten anderen Serien habe ich aber schon im Twister oder sie sind so gar nicht mein Genre.
Gibt es denn irgendwo Bilder von den Prämien, damit man weiß, ob es sich lohnt in den Mangas rumzupfuschen?

Silver Kitsune
17.04.2005, 19:49
Gibt es denn irgendwo Bilder von den Prämien, damit man weiß, ob es sich lohnt in den Mangas rumzupfuschen?
Sollte es lauf efwe ab April geben, aba Pustekuschen. Oda ich finds net, dann müsst ihr mirs schon hier hinposten, sonst find ich blinder Maulwurf mal wieder gar nix. x.x

scribble
17.04.2005, 20:28
Ich verstehe nicht ganz, wie das mit der Zusammenlegung funktioniert. Dies hier ist aber der einzige Thread, den ich gesehen habe, also darf ich hoffentlich hier posten."Zusammenlegen" heißt einfach, zwei Threads zu einem zu verschmelzen. Genau das habe ich gemacht, und das Ergebnis ist dieser Thread hier :) In dem darfst Du natürlich posten.

Bis dann,

scribble

göttlicherWind
18.04.2005, 09:41
Also ich habe bisher nur 2 Punkte, aber ich habe ja auch bisher nur einen Novi :D Scheint aber wirklich so, als würde man in jedem Band 2 Punkte bekommen, oder?

Yilz
18.04.2005, 09:45
ich finde das es ne gute aktion is aber die mangas die ich lese sin net dabei

Silver Kitsune
18.04.2005, 17:54
Ich lese sogut wie alle Mangas, nur in ausländischer Version! Höhö, das bringt gaaanz viel, weiss ich. -_-°
Dann wäre es nur Inu , Kaito St.Tail und MÄR. Also 22 Pts, reicht net, mist! Muss dann wohl irgend einen Idio- äh aufopferungsbereiten Freund darum bitten mir seine zu geben!^^"

ViEtGiRl
18.04.2005, 18:51
hab grad gemerkt dass gar kein treuepunkt in basara drin ist :(

Silver Kitsune
18.04.2005, 19:23
hab grad gemerkt dass gar kein treuepunkt in basara drin ist :(
Ja stand er denn in der Liste?
~gucken geht~
Tatsache!O.o
Vergessen oda Änderung in der Liste??

Yosh
18.04.2005, 19:50
Im neuesten Conan-Band ist auch keine drin. Kommt anscheinend mal vor, wenn der umfang des manga ideal drucktechnish liegt.

Silver Kitsune
18.04.2005, 19:52
Mist, scheint chronisch zu werden.<.<""
Ich hoffe Inu hat welche, denn es ist die einzige Serie mit Punkte die ich sammle!!=_=

Klopfer
18.04.2005, 21:57
hab grad gemerkt dass gar kein treuepunkt in basara drin ist :(
Jupp, weil auf der Rückseite der Stopp-Seite noch eine Comicseite ist. (Und wäre ja Blödsinn, extra wegen den Treuepunkten nochmal 16 Seiten ranzuhängen).

Hana-chan
19.04.2005, 17:03
Hab jetzt 4 Punkte:
Aus Peach Girl und Nana 2

Chaos
19.04.2005, 17:16
In Inuyasha gibt es zwei Punkte (war der einzige Grund, weswegen ich wusste, dass ich diesen Band noch nicht hatte.

Sanella
20.04.2005, 17:40
*LOL*
alle serien die ich lese, werden ja gar nicht mit treuepunkten ausgestattet ^-^
und dabei lese ich mangas von ema seit es sailor moon gibt ^-^'''
und fast all meine mangas sind von ema -_-
tja, so werden wirklich nur die neuen belohnt -_-
i am pi**ed

Silver Kitsune
20.04.2005, 19:55
Ich habe auch nur Inu mit Treuepunkte, alles andere hat keine. -_-°

'Ne Frage: hier im Thread steht man benötigt 25 oda 50 Punkte, die Erklärung im Manga sagt 20 oda 50! Was denn nun??

Klopfer
20.04.2005, 22:20
Im Zweifelsfall gilt wohl der Manga. Hier im Forum kann man leichter editieren. ;)

Silver Kitsune
21.04.2005, 18:26
Ok! Das passt mir gut, dann hab ich mit meinen 2 Serien mit Treuepunkt locker die 20 zusammen!^^

Southern Hummingbird
21.04.2005, 19:56
Ich schaffs vielleicht sogar auf 50. ^^

Silver Kitsune
21.04.2005, 20:03
Ich net, höchstens mit Unterstützung. Aba dann gibst Chaos bei der Preisverteilung.

Apropos Preis: Wann gibts Pics von den Gewinnen??O.°

Yosh
21.04.2005, 21:28
wenn alles klappt schaffe ich die 70 Treuepunkte ^____°

Southern Hummingbird
22.04.2005, 07:36
Und was bekommste dann dafür? o.O

chrizly
22.04.2005, 13:44
Und was bekommste dann dafür? o.O

Mit 70 Punkten bekommt man beide Prämien ;)

Miaki-chan
22.04.2005, 15:54
Ich hab auch schon einige, nur es sin nicht bei allen Mangas welche dabei das is doof!

SourCitron
23.04.2005, 15:22
Ich wunschdenk mal n bisschen:

Da in dem aktuellen DConan-Band keine Punkte drin warn, könnt's ja sein, dass dafür im nächsten Band doppelt so viele Punkte drin sind?!

Nur Mutmaßungen, aber vielleicht kriegen wir ja ne Antwort von offizieller Seite...

Hanna-chan
23.04.2005, 16:40
Ja das wäre net schlecht... *träum* ^_^

Keichi-chan
23.04.2005, 20:35
Ich hab auch erst 2 Punkte :/

Ich muss mir wohl mal mehr von den Serien kaufen, oder doppel käufe im kauf nehmen. Naja irgentwie bekomm ich schon 70 Punkte ;D

Bzw. Wo sind die Bilder? Bald is schon Mai <.<

Shinichi3
24.04.2005, 08:17
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mit ein paar Conan Mangas zu kaufen aber das pack ich schon.


Ach,ja bis wann geht die Aktion? ?_?

xKazumix
24.04.2005, 09:13
Der Einsendeschluss ist der 28. Februar 2006. - siehe seite 1 :)

SourCitron
06.05.2005, 21:13
nein, mehr treuepunkte werden nicht drin sein. aber wir werden in zukunft mehr seiten in die bände nehemn, damit auf alle fälle treuepunkte erhältlich sind.
efwe

Wie im Fragethread beantwortet wurde, wird es keinen Punktausgleich in Folgebänden geben, aber die Garantie diese in den nächsten Bänden anzutreffen ist doch schon mal was;).

Klopfer
14.05.2005, 17:31
Bilder der Prämien (http://www.manganet.de/6341.jsp)

ViEtGiRl
14.05.2005, 17:36
hmm naja das motiv gefällt mir nicht wirklich, aber dafür dass es sozusagen "kostenlos" ist, will ich wirklich nichts dagegen sagen :D

Klopfer
14.05.2005, 17:42
Ich find das Motiv cool (kenn es ja in groß). ^^

Shukriyya
14.05.2005, 17:44
hmm naja das motiv gefällt mir nicht wirklich, aber dafür dass es sozusagen "kostenlos" ist, will ich wirklich nichts dagegen sagen :D

Kann sich ja noch ändern: "Die Gestaltung der Uhr und des Bodybags kann sich noch geringfügig ändern, das heißt, die hier abgebildeten Produkte sind noch unter Vorbehalt."

Ich schaffe zwar die benötigten Punkte wahrscheinlich sowieso nie und habe auch nicht vor, den Mangas Ecken abzuschneiden, aber auf die Prämien war ich trotzdem neugierig. :D

Klopfer
14.05.2005, 17:55
Ich hoffe, dass sich die Farbe noch ändert. ^^; Das Gelb find ich nicht so schön.

Sunnyday
14.05.2005, 19:04
Sind die Motive von Lenka? Hmm... zu klein, um Genaueres zu sagen, werd glaub ich aber nicht mitmachen bei der Aktion.

Silver Kitsune
14.05.2005, 19:10
Bilder der Prämien (http://www.manganet.de/6341.jsp)
Schnüüüf, bei mir linkts gar nix! :weinen2:

Gelb? Och nee... mag kein Gelb... das ist so... gelb eben!:D

Mal ne Frage:
Haben net alle Mangas 2 Punkte? Wenn ja, wie soll man auf 25 kommen? Das ist doch ungerade (man bin ich gut XD"")

Ich muss mich ausserdem korrigieren:
Im Inu Bd 26 stand da das es 20 punkte waren, jetzt wieder 25. Und laut der Site sollten es auch 25 sein, also entschuldigt bitte. Muss wohl ein Druckfehler in Bd 26 gewesen sein...

chrizly
14.05.2005, 21:25
Ich find's sehr schade, dass es auf Adult Serien (Monster, Chobits) anscheinend gar keine Punkte gibt... :(

Dazu ein Zitat von der Prämien-Seite: Sammelt die Treue-Punkte, die auf den STOPP-Seiten folgender EMA-Serien abgedruckt sind:

Inu Yasha, Detektiv Conan, Gokinjo Monogatari, Magister Negi Magi, GTO, GALS, The Devil Children, Get Backers, Basara, Gash!, Hoshin Engi, Kaito St. Tail, Kare First Love, MÄR, NANA, Peach Girl, RAVE und Redrum 327.

Meister Yupa
15.05.2005, 09:26
Gut. So wie es aussieht, brauche ich meine Mangas nicht zu zerschnibbeln.

chrizly
15.05.2005, 17:55
Gut. So wie es aussieht, brauche ich meine Mangas nicht zu zerschnibbeln.

So gesehen haste natürlich Recht ;)
Aber das Bodybag hätte ich gern gehabt, das sieht nett aus...
*schnüff*

Und das, wo ich doch sogar alle Oh! My Goddess als erste Auflage habe... Bin doch Sammler der ersten Stunde und werd von der Treue-Aktion nur benachteiligt :(

Shukriyya
15.05.2005, 18:06
Selbst wenn ich meine Mangas zerschneiden würde, käme ich mit meinen paar Pünktchen von Redrum 327 nicht weit. ;)

Aber das ist okay...ich habe ohnehin schon genug Taschen und meine Uhr wäre auch beleidigt, wenn ich sie so einfach austausche. Und ich würde es wahrscheinlich ohnehin nicht übers Herz bringen, den Mangas die Schere anzusetzen...

Saya
15.05.2005, 19:49
Ich finde das Motiv eigentlich ganz hübsch und das Gelb sieht auch gut aus.
Aber leider sind in den Serien, die ich sammle, keine Punkte drin. Nur in Redrum, und damit alleine komm ich nie auf 25 bzw. 50 Punkte. Schade. :(

Yosh
15.05.2005, 21:42
So schlimm ist das Gelb doch nicht. Über die Farbe der Post wird sich ja auch nicht beschwert ^^' Vielleicht einen Tick dunkler, aber es geht noch. Mal sehen, ggf. hole ich mir eine Uhr :)

Silver Kitsune
16.05.2005, 12:24
Schnüüüf, bei mir linkts gar nix! :weinen2:
Vergesst es, heute will es linken!:D
Mein compy spinnt... (hehe, wie die Besitzerin!^^"" )

Also, ich find die Uhr ganz net, hätte sie auch genre. Aba ich komme höchstens auf 40 Punkte.
Also eben nur die Tasche (obwohl ich Handtaschen & Bags mittlerweile fast untergehe :D )

Conan1/2
16.05.2005, 12:44
Also ich finde die Uhr sieht irgendwie so aus wie so eine Uhr, die man um 2 Euro bekommt und mit kaugummigügelchen gefüllt ist XXD

Die hol ich mir eher nciht ^^

Aber die Tasche sieht cool aus ^^

also wenn ich die 25 Punkte zusammenbekomme, hol ich mir die ^-^

:D :D :D :D

XXX

xela002
16.05.2005, 13:10
oh wie herrlich, ich finde die prämien göttlich! und sooo schöne bilder, was will mein herz mehr??? ich finde das motiv klasse, habe nichts dran auszusetzen... besonders das mädchen ist hübsch, und oh, die farben sind auch passend ^_______^, hat EMA supi hinbekommen!

Silver Kitsune
16.05.2005, 13:29
Mal ne Frage:
Haben net alle Mangas 2 Punkte? Wenn ja, wie soll man auf 25 kommen? Das ist doch ungerade (man bin ich gut XD"")
Ist da jemand schlauer als ich?:D (bestimmt...<.<"" )

Klopfer
16.05.2005, 13:42
Sind die Motive von Lenka?
Grad erst gesehen.
Also: Jepp, ist von Lenka.

Shippo-chan16
16.05.2005, 14:50
Also ich finde die Idee klasse.

Die Stopp-Seite is mir doch egal,hab die eh schon 100 mal gesehen, die hat doch nichts mit dem Manga an sich zu tun. (Also mit den Seitend er Handlung)

Außerdem finnd ich die Prämien klasse. XDDDDDDD

HaineChan
16.05.2005, 16:00
Also so berauschend finde ich die Prämien nun wirklich nich! Aber die Idee is echt gut!

Silver Kitsune
16.05.2005, 19:09
Ich hab mein Urteil überdacht. Auch wenn ich kein Gelb mag, es ist doch im Grunde passend ausgewählt. So ist es weder zu Mädchen- oda zu Jungenhaft. Ich denke EMA dachte so an eine Unisex-Farbe!:D Sagen wirs so, es hätte schlimmer sein können; nämlich die Farbe des Forums! (sollte kein Sarkasmus sein, ich hasse einfach dieses Kaki-grün, ist so.-_-)

Kimi
16.05.2005, 19:18
Ich mag dafür kaum eine Farbe weniger als Knallgelb... ^^° Nach einer gewissen Sprachreise hat man genug davon, aber ic denke, ich könnt mich dran gewöhnen. X_x'

knallbunt wäre doch noch schlimmer *bemerk*

Keichi-chan
16.05.2005, 20:11
Sind die Motive von Lenka? Hmm... zu klein, um Genaueres zu sagen, werd glaub ich aber nicht mitmachen bei der Aktion.

Das war auch der erste name der mir eingefallen ist ^^

Und jopp das is von Lenka ;D

Also mir gefallen die prämien, nur so nen Umhänge bag wie von Carlsen wäre interesannter. Aber nun gut, ich hol mir die sachen trotzdem :D

Sagt mal ist die Uhr eigentlich Wasserdicht?

Ro-Chan
16.05.2005, 20:13
ich find die sachen auch schön, doch in den mangas die ich sammel, sind keine punkte drin... (frechheit!!)

*Sonja*
16.05.2005, 20:43
Die Prämien sind nicht so mein persönlicher Geschmack, wenn ich mitmache dann vielleicht bei der Uhr ~ die Prämien sind wohl eher für Jüngere gedacht.

Aber ich will ja nicht meckern, find es ja großartig das EMA so eine Fan-Aktion macht.
Richtig toll wär aber ein Artbook oder eine CD als Prämie *gg*

lizzy
16.05.2005, 20:51
Stimmt da hast du recht !AAAAAAAber wir können uns ja schon über die anderen Sachen freuen ,die sind ja auch net schlecht !:o :D

Sunnyday
17.05.2005, 09:17
Oder ein Badetuch wär cool gewesen :D

xela002
17.05.2005, 16:23
Badetuch.....? Wie kommt man darauf?! dann will ich auch eins.... abba uhr und tasche reichen mir auch *nick*, obwohl... badetuch... hat was ^_____^

@kimi: jetzt mach jaaa net, die hübschi prämien fertig *pieks*, ich werde dir noch die vorteile von gelb auflisten.... ich mein, alarmfarbe... mit sowat knalligem fällst du auf, und wirst garantiert net überfahren.....XD, für kleine menschen wie mich ist dat wichtig....o.0...

Kimi
17.05.2005, 17:13
o_O Vielleicht denken sich die Autofahrer aber auch: "Gelb? Da muss ich nochmal Vollgas geben, bevor es rot wird" und überfahren mich erst recht... ¦D Das wäre lustig, jaja. Hab so schon immer einen Hang, unfreiwillig vor die Autos zu hüpfen.

Armbanduhr brauch ich aber wirklich, bin immer auf freundliche Mitmenschen angewiesen, welche doch eher rar sind. X_x

Silver Kitsune
17.05.2005, 19:59
Oder ein Badetuch wär cool gewesen :D
Nee, sowas brauch ich hier net. Badehaus immer voll, keinen Strand, höchstens um sich gegen den permanenten Regen zu schützen!:D
Ausserdem hab ich tausende...

Ich find die Idee zu der Aktion supi, für die Prämien hätte man in der Tat abstimmen lassen können. Aba es ist wie es ist und es hätte schlimmer sein können! (denk ich...<.<" )

shirayuki
18.05.2005, 11:27
sammle 4 serien der angegebenen, koennte also auf 25 punkte kommen... find die tasche eigtl recht nett, werd mal schaun ob ich die treuepunkte ausschneid oder ned... (aber es is eh nur auf der stopp-seite, haette also moralisch gsehn kein problem damit ;) )

göttlicherWind
18.05.2005, 12:14
Hm ... also, wenn ich auf die 25 Punkte komme, hol ich mir die Tasche - die sieht süß aus. Die Uhr werd ich wohl nicht bekommen, selbst wenn ich es wollte, dafür fehlen mir die Punkte :D

xela002
18.05.2005, 15:39
aaaaah, ich versuche die armbanduhr zu bekomen... will sie haben, dann liegt sie neben meinem tischchen ( zum tragen zu schade XD), und ich habe stets das hübschi bild vor augen ;_______;... es lohnt sich wirklich, well done EMA XD *fähnchen schwenk*

Silver Kitsune
18.05.2005, 20:51
Ich hätte auch genre die Uhr... aba selbst wenn ich mich mit meiner Freundin zusammen tu, dann gibts höchstens 42... ich sammle eben die "falschen" Serien!:D

Shinichi3
22.05.2005, 07:25
Ich springe morgen in die Buchhandlung und dann wird erstmal eingekauft!!!!!!!!!!!!!! :D

chrizly
22.05.2005, 16:13
Ich hätte auch genre die Uhr... aba selbst wenn ich mich mit meiner Freundin zusammen tu, dann gibts höchstens 42... ich sammle eben die "falschen" Serien!:D

So geht's mir leider auch :(
Und ich sammle auch noch allein *schnief*
Aber vielleicht reicht es mit Inu Yasha und Besara ja für die Tasche, die gefällt mir fast noch besser als die Uhr (bzw. finde ich, dass die Uhr nicht wirklich den Wert von zwei Taschen hat ;))

Silver Kitsune
22.05.2005, 19:55
Nur mit Inu werden's 18 Punkte...Ich hol noch Kaito St Tail & MÄR, das werden provisorisch 22... ich hoffe meine ach so nette und immer wieder bewunderte Freundin schenkt mir in ihrer unendlichen Güte ein paar Punkte?!:D
(D-chan, ich weiss du hast das hier jetzt gelesen, also was nü? *puppy-dogs-eyes*) (vergiss es, dafür zieht sie mir höchstens eins über... <.<"""" )

Kyoko -chan
28.05.2005, 21:25
Ich mach da sicher mit da ich eh sehr viele EMA Mangas sammle

Silver Kitsune
20.06.2005, 20:25
Wieso ist im neusten Inu Yasha Band (N°28) nur 1 Treuepunkt dabei??
Bei den anderen 2 warens immer 2!

Wird es ab jetzt immer nur noch 1 Punkt geben?? Bei anderen Serien auch?

SourCitron
20.06.2005, 20:46
Bei PeachGirl 11 war auch nur noch 1 Punkt drin. So krieg ich ja noch nicht mal 25 zuasmmen... *heul*

Silver Kitsune
20.06.2005, 21:01
Ganz mein Gedanke... ich komm mit Inu & 2 anderen Serien doch gerade knapp an 25!!>.<

Aya-tan
20.06.2005, 21:47
Bei Basara war schon das zweite Mal kein Treuepunkt dabei, ist ja irgendwie blöd, wenn man schon eine Serie sammelt, aber trotzdem nicht auf die Treuepunkte kommt.

SourCitron
20.06.2005, 22:34
Echt? Dabei wurde uns doch versichert, dass in Zukunft immer ein Treuepunkt in den angekündigten Bänden sein wird?! Ich frag mich, ob EMA überhaupt einen seiner Preise los wird :D

Yosh
20.06.2005, 23:54
Also ich für meinen Teil habe schon 25 zusammen ^_^''
Ich warte aber noch ein bisschen mit dem Einschicken^^

Silver Kitsune
21.06.2005, 19:13
Angeber!:D

Hach, mit nur einer Serie mit nur 1(!) Punkt komm ich net sehr weit... -.-

shirayuki
21.06.2005, 21:38
argh, also wenn des so weitergeht... *.* hab gestern mal nachgezählt, ich krieg wahrsch doch nur 21 punkte oder so zusammen, wenn in jedem der mangas die ich sammle (und die zur treueaktion dazugehörn) wirklich nur 1 punkt jeweils drin is... -.-

efwe
22.06.2005, 12:00
im oktober wird es in dieser beziehung eine überraschung geben. ist ja immerhin unser geburtstagsmonat.

efwe

göttlicherWind
22.06.2005, 12:20
Ui, da bin ich ja mal gespannt.

Bei Nana 3 war auch nur 1 Treuepunkt drin :(

Aya-tan
22.06.2005, 12:31
Ich auch, besonders Oktober ist auch mein Geburtsmonat.

shirayuki
22.06.2005, 20:55
ja da dürfen wir ja wirklich gespannt sein *.*
--- und oktober is auch mein gebtagsmonat... ;)

nekoli
22.06.2005, 23:03
meiner auch. >,<' Oktober ist halt einfach der beste Monat. ^^

Sunnyday
22.06.2005, 23:21
Meiner ebenso^^ Oktober hat was XD

shirayuki
23.06.2005, 12:29
@efwe: im oktober wird die überraschung bekanntgegeben oder dürfen wir sie dann schon in den händen halten? *.*

Yumi
23.06.2005, 12:38
meiner auch ^^

Aya-tan
23.06.2005, 12:48
Da kann EMA uns allen aber ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, mal sehen, was diese Überaschung ist.

SourCitron
23.06.2005, 12:52
tja, mir nicht... Bin Februargeborene und stolz drauf :D

Was das wohl sein könnte... Vielleicht 25 Punkte in jedem Manga :D

Meister Yupa
23.06.2005, 13:07
Ph! Februar ... ;)

Silver Kitsune
23.06.2005, 19:16
Am 25ten Feburar hat Seto Kaiba Geburstag... und mein Freund auch!:D
Wie jetzt, das juckt euch net? Ok dann eben nicht...

Und weil ich ma wieder keine Ahnung habe was es mit dieser Oktober-Überraschung auf sich hat, wart ich einfach mal geduldig ab.
Ich hoff einfach ich krieg die Punkte so oda so zusammen...

Miko Kikyou
01.07.2005, 15:03
Beim Manga stand drin, dass man für 25 Punkte eine Tasche bekommt, auf der gleichen Seite stand aber auch, dass man sie für 20 punkte bekommt. Was stimmt nun und wieso ware bei Inu Yasha erst zwei und jetzt nur ein Punkt dabei?
Ich hoffe mal, dass das noch nicht gefragt wurde...

SourCitron
01.07.2005, 15:06
Man braucht 25 Punkte, ich glaube in den nachfolgenden Bänden wurde das auch korrigiert.

shirayuki
02.07.2005, 14:01
@ Miko Kikyou: Ist bei anderen Mangas auch so, dass die Punkteverteilung ungleich ist... *.* Im einen Band 1 Punkt, im nächsten aber 2, usw... -.-

Shinichi3
02.07.2005, 15:17
In Detektiv Conan Short Stories sind auch 2drin(das macht aber gar nichts(jetzt habe ich Geld für einen neuen Manga gespart))

Silver Kitsune
21.08.2005, 20:11
Manga-Lesen wird belohnt!
EMA bedankt sich bei seinen Lesern für fünf Jahre Treue:
Von April bis Dezember 2005 können sich Manga-Fans tolle Prämien sichern. In den Taschenbüchern zu:
[...]
Kaito St. Tail
[...]
Aber sicher... und was sehe ich als ich meinen Bd 1 von St. Tail öffne: Keinen Treuepunkt! Zuerst werdens in InuYasha weniger (von 2 auf 1 reduziert), jetzt bleiben einige Serien ganz einfach ohne! (ich glaub bei Basara war's ähnlich).

Wie sollen denn die Leser je auf 25 Punkte kommen, wenn nicht mal in den paar Serien wo welche drin sein sollten, diese jetzt ausbleiben??

Kann im Bd 2 von St. Tail dann nicht wenigstens die doppelte Punktzahl vorhanden sein??

xKazumix
21.08.2005, 21:22
Ich habe bis jetzt auch nur 2 Punkte *snif*

göttlicherWind
22.08.2005, 09:58
Ich war ja überrascht, dass im aktuellen Nana-Band gleich 3 Punkte drin waren. So schaff ich die 25 vielleicht doch :D

Aya-tan
22.08.2005, 10:19
Hab schon 19 ohne die aktuellen Novis, mal sehen diesen Monat schaff ich die 25 schon (wenn in NANA gleich 3 Punkte drin sind, dazu Inu Yasha, Basara, Gals).

Klopfer
22.08.2005, 11:56
In Inu Yasha 30 sind 3 Punkte, in Basara 12 ebenfalls.

Silver Kitsune
22.08.2005, 19:20
Ach sooo! Na das ist mal wieder was positiv-stimmendes!;) Arigatou!^^

efwe
22.08.2005, 20:18
und im oktober gibt's eine überraschung...! ;)

efwe

göttlicherWind
23.08.2005, 09:47
Darauf freuen wir uns schon alle :D ... wüsste ja zu gerne, was für eine Überraschung ... :rolleyes:

brieffighter
23.08.2005, 19:54
Eine Überraschung? Davon wusste ich ja gar nicht, was für eine denn?
Schafft man eigentlich überhaupt die 50 Punkte? Ich glaube kaum, ich hab gerad mal 11 Punkte, würde mich überraschen, wenn ich überhaupt die 25 schaffe, hab außerdem gerad gemerkt dass in Basara band 11 wirklich kein Punkt abgedruckt ist.

death angel
23.08.2005, 19:59
Hah, die 50 werd ich wohl kaum nich schaffen, mir is nämlich die 25 auch schon ne fast unerreichbare Klippe.

Aya-tan
23.08.2005, 21:46
Und ichhab bisher 28 Punkte, habe aber NANA noch nicht, dann wären es 31, vielleicht schaffe ich sogar noch die 50.

*lilaiy*
24.08.2005, 07:57
ich hab im moment 16 die 25 könte ich noch schaffen aber die 50 auf keinen fall...

brieffighter
24.08.2005, 13:36
Da müsste man schon alle Serien mit Punkten kaufen

Silver Kitsune
24.08.2005, 20:17
Nach einigen Aussagen hier im Forum könnten es gewisse Leute sogar auf 75 Punkte schaffen!!o.O"
Ich krieg (wenn alles glatt läuft) vielleicht grad mal 25 zusammen... dabei bin ich Stammkunde bei EMA seit fast 5 Jahre!^^

Von der Oktober-Überraschung wurde schon mal hier im Forum gemunkelt... ich freu mich immer noch so dolle!;) Und die Spannung ist immer noch so unerträglich!:)

göttlicherWind
25.08.2005, 09:08
Nach einigen Aussagen hier im Forum könnten es gewisse Leute sogar auf 75 Punkte schaffen!!o.O"
Ich krieg (wenn alles glatt läuft) vielleicht grad mal 25 zusammen... dabei bin ich Stammkunde bei EMA seit fast 5 Jahre!^^

Genauso geht's mir auch :(

brieffighter
25.08.2005, 15:09
Hat jemand ne Ahnung um was für eine Überraschung es sich handelt? Ich meine in welcher Richtung jetzt

Silver Kitsune
25.08.2005, 19:25
@brieffighter:
Blätterste um:

argh, also wenn des so weitergeht... *.* hab gestern mal nachgezählt, ich krieg wahrsch doch nur 21 punkte oder so zusammen, wenn in jedem der mangas die ich sammle (und die zur treueaktion dazugehörn) wirklich nur 1 punkt jeweils drin is... -.-

im oktober wird es in dieser beziehung eine überraschung geben. ist ja immerhin unser geburtstagsmonat.

Deswegen tippe ich auf Extra-Punkte.
Ach was, eigentlich ist das ein Wunschdenken, ich hab keinen Peil!:D"

mülli
26.08.2005, 05:49
Ich bin gerad bei 16 Punkten,mal gucken ob ich die 25 erreiche....
@Silver Kitsune: Ich hab mir auch Kaito St. Tail geholt und denk yeah! ein oder 2 treuepunkte mehr. und was ist: es ist keiner drin, voll die verarsche, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Tja, die Oktober Überraschung, von der werd ich nicht viel haben, denn da kauf ich mir nur ein Manga (Gals!)

Silver Kitsune
26.08.2005, 11:59
Tja, man kanns jetzt auch nicht mehr ändern, aba ein paar ExtraPunkte wären als Überraschung echt wünschenswert!^^

brieffighter
26.08.2005, 15:13
Für mich sind zwar im Oktober so 8-9 Mangas bei EMA vorhanden, aber bei keinem gibt es Punkte.

@ Silver Kitsune
Tut mir echt leid, aber ich hab echt nicht kapiert, was du mir sagen wolltest. Bin v-vielleicht zu bl-blöde...?

Moemi
26.08.2005, 15:15
Hab gerade mal einen Punkt!
...huch... wie kommt denn das?

Aya-tan
26.08.2005, 16:32
Vielleicht wird auch die erforderliche Punktezahl gesenkt, weil oftmals keine Punkte vorhanden waren. Die nächsten beiden Monaten hab ich je 4 Serien mit Punkten (falls welche drin sind).

Shen Lao
26.08.2005, 17:22
Also bisher hab ich, wenn ich nichts übersehn hab, 45 Punkte zusammen O_o"
Allerdings bringt mir das nicht viel ^^" Die Uhr reizt mich generell nicht, bliebe also nur die Tasche. Aber irgendwie gefällt mir der Zeichenstil bzw. die Figuren nicht und die Farbe sagt mir auch nicht wirklich zu *.* Dafür werd ich meine Mangas nicht zerschneiden XD"
Von daher kann ich nur hoffen das es im Oktober vielleicht noch nen Sonderpreis gibt.

ViEtGiRl
26.08.2005, 19:01
im oktober kauf ich mir 2 mangas... GTO und NANA! naja bin ja mal auf die überraschung gespannt... vielleicht 5 punkte in jedem manga?! wär aber irgendwie bissl wenig...

Silver Kitsune
26.08.2005, 19:51
@brieffighter:
Du hast dich doch bezüglich der Oktober Überraschung erkundigt, ne? Deshalb gab ich dir efwes Post diesbezüglich an, sowie den Kontext. Wenn du meinen Post nicht verstanden hast, versuche es mal mit umblättern (Seite 7), da kündigte efwe diese Überraschung erstmals an!^^

(man bin ich kompliziert... >.< Ausdrucksprobleme hab ich auch... die Müdigkeit entschuldigt aba vieles, ne?! *gg* )

Ayiana
27.08.2005, 08:44
Ich stehe mometan bei 16 Treuepunkten, ohne die August Novis. ^^

brieffighter
27.08.2005, 11:49
@Kitsune
Danke für den Tipp, jetzt habe ich es verstanden, hat #s bisschen länder gedauert was..hehe, ich bin bisl begriffsstutzig :)

Silver Kitsune
28.08.2005, 11:09
@brieffighter:
Dann ist ja alles gut!^^

Tja, meine Punkte... die müsste ich auch mal zählen. Ich lass sie immer drinnen, aba ich denke ich werde sie jetzt schon rausholen. So viele sinds eh nicht, habe nur Inu, MäR und Kaito St.Tail (aba da waren ja eh keine drin).

Ayiana
29.08.2005, 09:27
Mit den August Novis hab ich jetzt 25 Punkte, aber auch nur weil es 3 x 3 Punkte waren. ^^

brieffighter
29.08.2005, 10:06
Ich habs aufgegeben die Punkte zusammen zu bekommen, na ja mein einziger Hoffnung ist November, wenn da die Punkte nich zusammen bekomme, dann kann ich es vergessen.....*snif*

göttlicherWind
29.08.2005, 10:14
@brieffighter
Aber du hast doch noch bis Dezember Zeit, Punkte zu sammeln, und bis Februar oder so musst du sie erst eingeschickt haben.

Moemi
29.08.2005, 10:26
Also ich bekomme die Punkte auch nicht zusammen. Ich sammle nämlich die Serien garnicht, in denen sie vorhanden sind, außer vielleicht Peach Girl.

Ayiana
29.08.2005, 10:40
Ich hab bis jetzt auch nie auf die Punkte geachtet. Das Topic hat mich dann an die Treueaktion erinnert. ^^

brieffighter
30.08.2005, 14:01
@göttlicherWind
Die Serien mit Punkten die ich sammle erscheinen fast alle im November und Dezember glaube ich nur eine, falls also im Movember Novis nicht genug Punkte drin sind bekomme ich die 25 niicht zusammen...tja Schiksal, was muss ich mir auch falsche Serien sammeln...das kommt davon....trotzdem finde ich das unfair...:weinen5:

efwe
31.08.2005, 05:38
kleiner tipp am rande:
die punkte werden in allen novis bis einschließlich dezember sein, aber danach werden sie ja nicht aus den büchern verschwinden.
einsendeschluss ist februar.
man kann also immer noch backlistbände kaufen, in denen sich punkte befinden...

efwe

Aikuko
31.08.2005, 18:56
und da wird dann so eine uhr/ so ein bodybag ziemlich schnell sau-teuer, ne.
umgekehrt freut sich dann ema wie kleine kinder, denn man hat eine manga-reihe mehr gekauft (denn wenn der eine band gefällt... ) ;)
jaja, ihr seid schnell zu durchschauen...

hmm. ich glaube nicht, dass ich mitmachen würde. ne neue tasche brauche ich nicht (ich habe meinen rucksack) und an die uhr komm ich nich ran, auch wenn ich eine neue gebrauchen könnte...

SourCitron
01.09.2005, 11:21
Die Tasche hol ich mir auf jeden Fall, auch wenn ich lieber die Uhr hätte. Aber da ich momentan etwas (ziemlich...) knapp bei Kasse bin, um mir die Connichi leisten zu können, wird da wohl nix draus.

Kenshin729
01.09.2005, 13:37
Also ich bin ja nicht mal so schlecht im Rennen hab schon 29 Punkte

Saya
01.09.2005, 15:26
Ich hab noch keinen einzigen Punkt! :(
Dabei hab ich das Regal voller EMA-Mangas. Ich sammel wohl einfach die falschen Serien.
Na ja, so scharf bin ich auf die Prämien ehrlich gesagt auch nicht. Das Motiv ist zwar sehr hübsch, aber so gelb ... nee!

brieffighter
01.09.2005, 15:33
Ich würde aber die Tasche und die Uhr nicht tragen, ich will einer von beiden (die Uhr kann ich wohl vergessen) einfach in meiner Sammlung haben. Immerhin ist es so etwas wie ne Rarität

Silver Kitsune
02.09.2005, 20:37
Ganz meine Meinung. Ist ja kostenlos soweit ich das mitgekriegt habe.
Obwohl ich die Uhr nötiger gehabt hätte (bin auch so eine (Hand)taschenfetischistin die hunderte davon zhause rumliegen hat), ich kann sie mir nicht leisten -zuwenig Punkte eben-

*nachzählen geht*
*hui, das ging ja schnell*

Inu + MäR = 12 Punkte!
Mikrig... wo ich Kaito St. Tail doch extra gekauft habe... >.<

Aya-tan
21.09.2005, 13:11
Im Oktober soll es 5 Punkte in jedem der teilnehmenden Mangas geben, hab ich grad in Bibi gelesen.

lizzy
21.09.2005, 18:17
hab jetzt 26 punkte und hoffe es werden noch mehr :D

Aya-tan
21.09.2005, 18:22
Nächsten Monat kriege ich, wenn wirklich in allen teilnehmenden Bänden 5 Punkte drin sind, 20 Punkte damit hab ich dann über 50.

lizzy
21.09.2005, 18:24
wow !!und willst du die uhr ??

Aya-tan
21.09.2005, 19:05
Wahrscheinlich schon, hab schon genug Taschen im Zimmer rumliegen, obwohl Uhren hab ich eigentlich auch nicht wenige. Ich tendiere zur Uhr, die bringe ich leichter unter als eine Tasche (besitze schon 7 oder 8 Taschen).

Silver Kitsune
09.11.2005, 16:37
Ich wollte auch die Uhr, aba meine Freundin will ihre Punkte net rausschneiden!!
Und alleine krieg ich gerade mal genug für die Tasche zusammen.
Naja, mal sehen wenn ich die OktoberNovis habe, gibts ja mehr Punkte... :p

Angelyoukai
09.11.2005, 18:13
Ich hab 22 Punkte und ich glaub, dass ich mir die Uhr nicht hole. Lieber diesen bodybag...

nadeshiko-chan
09.11.2005, 19:47
Ich krieg nie im Leben genug Punkte zusammen um irgendwas zu bekommen!!>__< Hab jetzte grad ma 6Stück!!! Un weil man ja "etwas mehr" braucht..^^""

Onizuka Sensei
09.11.2005, 21:50
Das blöde is ja das die Punkte nicht überall in den neueren auflagen enthalten sind, dann hät ich nämlich schon die hälfte für den bodybag aber kann man ja nix machen(hehe):p

batida
09.11.2005, 21:57
hm...das mus sich mir erst noch genau überlegen...ich denke schon dass ich es locker auf 50 Punkte schaffe...aber die Sachen reizen mich nicht so und ich finde es einfach schrecklich die Mangas zu zerschneiden ;_; auch wenns die Stopp-seite ist XD

Onizuka Sensei
09.11.2005, 22:08
@batida
Also da muss ich dir zustimmen! Wie kann mann einen Manga nur sooooo vergewaltigen?:weinen3:

xKazumix
10.11.2005, 09:14
Meine Güte ihr stellt euch an. Manga "vergewalltigen" weil man was rausschneiden *kopf schüttel*

Silver Kitsune
10.11.2005, 15:19
Ist ja net so als würde man das Cover oder irgend eine wichtige Seite ruinieren! Ist ja bloss diese öde Stop-Seite!

Und denkt bloss nicht ich wäre eine von der nachlässigen Sorte. Eselsohren und Nutella-Flecken hab ich seit Jahren schon den Krieg erklärt... >.<

(meine Güte, wie sich das jetzt anhört! Wie mein Lehrer heute gefragt hat: "Eh, are some of you on drugs??" <.<;; )

Yamina
10.11.2005, 18:06
ich finde es auch nicht schlimm, die treuepunkte abzuschneiden (und ich bin wirklich soooo pingelig mit meinen manga >__< )
für mich wirds wahrscheinlich auch die tasche ^^
find ich viel besser als die uhr.

nadeshiko-chan
10.11.2005, 22:07
Bei mir lohnt´s sich nur einfach net irgendwas rauszuschneiden..^^"" Naja, wer weiß..wenn ich jetzte auch einen Schlag noch so vierzig dazukrieg wird´s aba nochwas..*gg*

Silver Kitsune
11.11.2005, 16:07
Ich warte allerdings auch mit dem Ausschneiden.
Wenns net mal genug für die Tasche wird, dann fang ich erst gar net an... -.-

Aya-tan
11.11.2005, 17:32
Ich hab meine schon ausgeschnitten (wäre mir zu mühselig, alle wieder aus den Regalen zu nehmen), hab jetzt 50 Punkte, mal sehen wieviele ich noch zusammenkriege (für die Tasche wird es glaub ich nicht mehr reichen).

himura
11.11.2005, 17:52
erklärt mir nochmal was das eig ist....

Angelyoukai
11.11.2005, 19:15
In einigen Manga von EMA sind auf der letzten Seite Punkte. Hat man 50 Punkte gibts ne Uhr und für 25 ne Tashe.-... so ungefähr..^^;

Klopfer
11.11.2005, 19:23
Steht aber auch auf der ersten Seite im ersten Beitrag, himura... :rolleyes:

Chobi-Chan
11.11.2005, 20:16
Also ich hab jetzt 19 punkte ! Hab for mir die Tasche zu holen . (uhren hab ich genug)
Was meint ihr ?? Bis zur 25 schaff ichs noch ,oder ??

nadeshiko-chan
11.11.2005, 20:28
Bestimmt, Chobi! ^__^ Hast aba ganz schön viele Mangas gekauft wenn du schon 19 Stück hast! ^^

Chobi-Chan
11.11.2005, 20:30
Also ich find das nicht viel !!! is eben langsam zusammen gekommen !!! ^^

nadeshiko-chan
11.11.2005, 20:32
Ja, OK, vielleicht liegt´s daran dass ich mir jetzte erstma "alte" Mangas gekauft hab un nich so viele neue..^^

Chobi-Chan
11.11.2005, 20:45
Bist du den gar nicht scharf auf so ne Premie ???

nadeshiko-chan
11.11.2005, 20:46
Naja, doch irgendwie shcon, aba da ich sowieso net genug zusammenkriege...^^""

Chobi-Chan
11.11.2005, 20:57
Wie viele hast du den jetzt ??? Im letzten Monat wahren nähmlich in den ausgewählten Mangas Je. 5 Punkte !!!!! Wenn du dich beeilst kriegst du die noch !!!

nadeshiko-chan
11.11.2005, 20:58
5??? Dann hab cih das wohl verpasst...schick mir ma ne PN welche das waren!^^ Bis jetzte hab ich..keine Ahnung..5? 6? ...