PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Water [Meimu & Koji Suzuki]



popu-chan
14.03.2005, 18:31
Gibt es eigentlich schon Dark Water hier??? Ich kanns nicht finden, aber im Shinkan sthet das für Februar.

Meister Yupa
14.03.2005, 20:14
Ist auf August verschoben. (Und bitte für so etwas den Fragen-Thread benutzen)

Mossy
23.03.2005, 19:30
Ist auf August verschoben. (Und bitte für so etwas den Fragen-Thread benutzen)

Man oh Man(n)
kann eigentlich niemand es lassen den Leuten ständig zu sagen was sie falsch machen und was nicht:(
Ich hab ja nichts dagegen wenn Man(n) Ordnung ins ChaOs bringen will, aber irgendwie nervt das, ist zwar Nett aber es Nervt.
Bitte Nich Böse sein :rolleyes:

Shukriyya
23.03.2005, 21:07
die alternative wäre: man macht neue mitglieder nicht darauf aufmerksam und das forum versinkt dann demnächst im chaos. ist das besser?

Mossy
24.03.2005, 09:00
die alternative wäre: man macht neue mitglieder nicht darauf aufmerksam und das forum versinkt dann demnächst im chaos. ist das besser?

Ja ;)

Meister Yupa
24.03.2005, 09:40
Es faengt ja damit an, dass Verlagsmitarbeiter so einen Thread uebersehen koennten (vor allem, wenn dann wirklich das Chaos ausbricht). Dann bekommst du auf solche Fragen ueberhaupt keine Antwort mehr (Beispiel Animexx: Dort verschwindet ein neuer Thread innerhalb kuerzester Zeit von der ersten Seite).

umi - chan
10.06.2006, 21:29
Hallöchen an alle Mangafans !!! :wavefeet:

Dark Water steht schon seit einiger Zeit auf meinem Mangawunschzettel, und hatte auch noch keine gelegenheit mal durch den manga zu blättern. Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr Dark Water findet :kratz: ? da ich ihn mir evtl. kaufen will mir aber nicht sicher bin :D .
Also is Dark Water Top Oder ein Flop??? :help2:


Umi-chan



p.s. ich hoffe den thread gibt´s noch nicht, in der suchfunktion hab ich ihn jedenfalls nicht gefunden. :rolleyes: