PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Special #18: Moritat



Michael Vogt
14.03.2005, 14:23
Und zu guter letzt das vierte Kapitel von Moritat. Diesmal aus der Feder von (noch-INKling) Kostja Schleger mit knackigen Farben von Nico Simon.

Endlich findet der große Showdown zwischen Sgebiqu, dem Vollstrecker und Odin statt. Kann er Atadis schützen, kann sie noch rechtzeitig neue Kraft gewinnen oder begibt er sich völlig umsonst in tödliche Gefahr? Lest selber! ;)

www.inkplosion.de

Wer wissen will, wie es mit Moritat in Farbe weitergeht, der darf dann schon auf das nächste Magazin gespannt sein, da erscheint dann Odins Vorgeschichte. Und dann auch nicht mehr unter dem INKling-Label. Die Moritat-Crew ist diesem Status unterdessen entwachsen... ;)

Gruß
Michael

Flaco
14.03.2005, 16:56
Die Farben von Nico sind wirklich der Hammer, und passen sehr gut zu Kostjas Zeichenstil. Die colorierte Version gefällt mir um einiges besser als die s/w Variante.
Abgesehen davon sind ausgedehnte Endkämpfe immer wieder etwas schönes.

Nlas Sim
14.03.2005, 17:39
ja, endlich online :) aber schade, dass anscheinend viele leuchteffekte verloren gegangen sind. oder habt ihr die entfernt? gerade bei seite 11 sah es imho mit dem leuchten doch besser aus.

freu mich schon auf das odin special :)

grüße
nico

Michael Vogt
14.03.2005, 18:18
Nö, wir haben nichts entfernt. Aber ich werds nochmal überprüfen.

Gruß
Michael

Nlas Sim
14.03.2005, 19:34
hm, irgendwie scheinen die ganzen leuchteffekte weg zu sein --> also die ebeneneffekte... seltsam...

Mana
14.03.2005, 19:55
Hast du vielleicht mit "ineinanderkopieren" gearbeitet?
Übrigens: Noch nicht immer ganz schlüssig die Beleuchtung, aber ein immenser Schritt nach vorne! :) Schöne Szenen dabei!

leanne
14.03.2005, 20:19
Stimmt, die Farben werten Kostjas Machwerk erheblich auf. ;) Ich habe die Seiten kaum wiedererkannt.
Freue mich auf Odins Origin, bei dem Kostja schon um einiges besser war. Und im Origin, Teil 2 erst.. Die Inkplosion-Leser lernen dann auch endlich unser aller Lieblingscharakter Kalle (Odins bester Freund und Saufgefährte) kennen.

Dr. Raffmann
15.03.2005, 08:09
Die Colo ist wirklich sehr gut gelungen; mitunter eine der schönsten moritat-colos :)
Was ich auch gut finde, ist, dass wir ab "Odins Origins" keine Inklinge mehr sind (ausser Leanne die alte Streberin:D).

Mit kollegialem Gruße

Dr. Raffmann

Nlas Sim
15.03.2005, 14:19
@Mana
Ne, mit der Ebenenfunktion "leuchten nach aussen" und teilweise auch mit "miteinander kopieren.".

Und danke für die Komplimente :)

Mana
15.03.2005, 14:41
Da kanns nämlich beim "auf eine Ebene reduzieren" o.ä. passieren, dass die Effekte minimiert/abgeschwächt werden. Vielleicht liegts daran.

Michael Vogt
15.03.2005, 14:43
Ja, sieht fast so aus, soweit ich das hier nachvollziehen kann.

Gruß
Michael

cpt.Hook
16.03.2005, 15:18
Hallo alle zusammen!

Danke nochmals für die coole coloration an Nico sieht wirklich gut aus.
Obwohl die Leuchteffekte nicht mehr da sind ist es dennoch weit besser als die S/W Version. Danke nochmal an mein Team das mit Kritiken an mir auch in der Öffentlichkeit nicht hinterm Berg hält : Reginas nächste Hefte zeigen auch einen gewaltigen Fortschritt.

Ähm, das Cover ist nicht ganz so Geil coloriert eine lila Schutzweste und das Sturmgewehr regt bei mir irgend eine nicht Jugendfreie Assoziation ;) .


Vielen Dank nochmal für das tolle Spezial !
Grüße Kostja

Michael Vogt
16.03.2005, 15:26
Ähm, das Cover ist nicht ganz so Geil coloriert...
Hm. Sorry. Ich fand die Farbcombi ganz witzig - aber ich habe ja auch nicht solche Schweinigeleien im Kopp... ;)