PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue BIIEN DER SCHATTEN Heft ist 'raus!



mfarraday
11.03.2005, 19:03
Jetzt hat Guido seine Hefte geliefert bekommen, die er auch mit nach Leipzig nehmen wird...

BIIEN DER SCHATTEN #3 (Guido Neukamm): die dritte Biien-Ausgabe des Comicwerks führt zurück in die Ebene der toten Zauberer, wo rätselhafte und gefährliche Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Am nächtlichen Lagerfeuer holt Biiens Vergangenheit die Gegenwart ein und eine alte Bedrohung nimmt neue Formen an...

Auflage: 1000 Stück, 32 Seiten in Farbe, für 3 Euro zu haben...

Wie immer gilt, dass das Heft über redaktion@comicwerk.de bestellt werden kann und auch über unseren Vertrieb Comic & Spiele Berlin, Baruther Str. 10, 10961 Berlin.

Clint Barton
11.03.2005, 22:45
:springen: endlich, endlich!

Vorstand TheNextArt
12.03.2005, 10:00
Also die Freude auf Leipzig wird immer größer. Ich kann es kaum erwarten. Nur noch 5 Tage! Ein neues Alina Fox Heft und ein neues Biien Heft!

Da müssen wir noch Tische anbauen, damit all die schönen Hefte von Comicwerk und THENEXTART auch drauf passen...

Gruß
Sebastian

Pats Reiseabenteuer
12.03.2005, 13:38
Wir wollen doch auch mal nicht vergessen, dass Guido Neukamm als Autor für Marie Sanns Mangafiebergeschichte fungiert hat.

mfarraday
07.04.2005, 14:34
Aloha!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier in diesem Thread richtig ist - es könnte auch in den "Leipzig"-Beitrag gehören...
Jedenfalls könnt Ihr auf www.parnass.scram.de ein paar Gedanken zur Buchmesse hören, aber vor allem ist das inklusive einer Rezension von Guidos "Biien der Schatten # 3: Die Sandhexe" durch Mawil!
Und wer die Stimme des Meisters selbst hören möchte, Guido hat dafür "Terror in the woods" von EGO rezensiert in ein und derselben Sendung!
(Mawils Werk "Die Band" wird dann nun wieder von EGO besprochen)
Der direkte Link ist dieser: http://www.parnass.scram.de/comicdetail.php?nr=1944
Vielen Dank an Thomas und Mawil an dieser Stelle!

Gruß
Daniel