PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Off-Topic] WORD!



MarcW
09.03.2005, 18:20
Hab mal ne ganz andere Frage. Häufig wird "WORD" eingeblendet. Da scheint wohl die Blacklist zuzuschlagen. Ich habe aber so das Gefühl, daß häufig das Wort g*e*i**l gemeint war. Steht das wirklich auf der Blacklist?? Scheint mir *ein wenig* überzogen zu sein...

Viele Grüße,
Marc

MarcW
09.03.2005, 18:22
...das probiere ich doch gleich mal aus. Ich schreibe es jetzt: geil
Wenn da jetzt "WORD" steht, hatte ich recht. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße,
Marc

Jano
09.03.2005, 18:23
Wenn jemand "WORD" schreibt, möchte er seine Zustimmung ausdrücken. Man könnte auch sagen "dito", "genau meine Meinung", "volle Zustimmung" etc.

Jano

MarcW
09.03.2005, 19:06
OOOOOPS!! Das ist mir jetzt aber peinlich! Hehehehe!! Nun bin ich seit 10 Jahren online und weiß das gar nicht. Habe ich sonst allerdings auch noch nirgendwo gesehen.

Viele Grüße,
Marc

YPSmitGimmick
09.03.2005, 19:35
Nachdem das nun geklärt ist schneide ich die Beiträge mal aus dem Thread aus.

Lupo
10.03.2005, 12:09
OOOOOPS!! Das ist mir jetzt aber peinlich! Hehehehe!! Nun bin ich seit 10 Jahren online und weiß das gar nicht. Habe ich sonst allerdings auch noch nirgendwo gesehen.
Das stammt aus der Rapper-Sprache. Wenn du seit 10 Jahren online bist, schätze ich dich in eine Altersklasse, wo du dessen nicht mehr unbedingt mächtig sein mußt.

Mir wäre es auch kein Begriff, wenn ich nicht vor hundert Jahren mal Beastie Boys und Run DMC gehört hätte.

L.N. Muhr
10.03.2005, 12:18
andererseits ist der ausdruck in foren international extrem verbreitet....

kohlesurfer
13.03.2005, 21:20
Mal doof gefragt: Was ist eine "Blacklist"?