PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichner gesucht für großes Bild



Neo62
09.03.2005, 12:27
Es geht hierbei um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk und zwar um ein Bild, das von meiner Freundin gezeichnet werden soll. Wir stellen uns dabei ein Bild im Stil von Royo vor, typischerweise ein Bild in Endzeitstimmung, meine Freundin im entsprechenden Outfit einer Kämpferin. Das Bild soll in ansprechender Größe an der Wand hängen. Wir würden Farbe bevorzugen, bei erstklassiger Qualität aber auch über Schwarz-Weiss nachdenken.

Die Qualität muss sehr gut sein, d.h. der Zeichner sollte einen Royo-like realistischen Stil beherrschen, damit schließlich auch erkennbar ist, um wen es sich handelt. Selbstverständlich wird die Arbeit bezahlt, wobei ich mit dieser Art Auftragsarbeit noch keine Erfahrung habe. Bin also für Vorschläge offen, auch für Hinweise auf Webseiten, Referenzprojekte etc.

Um Euch einen Eindruck von meiner Seriosität zu verschaffen, könnt Ihr meine Webseite besuchen: www.stenzenberger.de


Dort findet Ihr sowohl Fotos meiner Freundin (nur Ausschnitte) als auch einige Comics, die bereits ein Kollege von Euch vor einiger Zeit für mein Drehbuch entwickelt hat.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, entweder hier oder an r_stenzenberger@web.de