PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuauflage von "Ragnar" in Frankreich...



Nicht registriert
07.03.2005, 00:01
Hallo zusammen,

erst einmal ein große Lob an die Macher dieser Fanpage. Bin gerade beim Kramen in Jugenderinnerungen auf das YPS und eben diese Seite gestoßen. Und die ist wirklich einmalig gut. Ideal zum Stöbern, Recherchieren und eben zum Schwelgen in Erinnerungen. Vielen Dank dafür.

Nun zu meiner Info, obwohl das vielleicht schon bekannt ist. Ich habe gerade über das Internet erfahren, dass der französische Verlag Glénat eine Neuauflage von Coelhos/Olliviers "Ragnar" gestartet hat. Der erste Band ist bereits im September 2004 erschienen und so wie es aussieht werden wohl weitere folgen. Nachfolgend der Link zur Verlagsseite...

http://www.glenat.com/dyn/glenat/pagesasp/02cata/liste.asp?idarticle=199254&EDITEUR=088&FERMER=VRAI&RETOUR=VRAI

Als YPS-Fan der ersten Stunde hoffe ich jetzt nur, dass sich nun auch in Deutschland irgendein Verlag findet, der diese Abenteuer in Albumform veröffentlichen wird. Ich denke das wäre ein Fall für die Kult-Editionen in Wuppertal. Vielleicht schreibe ich die gelegentlich mal an.

Viel Grüße

yinni
07.03.2005, 20:00
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Die Franzosen haben uns wohl in Sachen Comics einiges vorraus. Erst die Neuauflage von PIF jetzt RAGNAR. Wird langsam Zeit Französisch zu lernen.:lehrer:

Lassiter
08.03.2005, 22:29
Oui.