PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micky Maus Bücher: Die frühen Jahre 4



Alessandro
06.03.2005, 13:12
guten Tag,

sicherlich wurde schonmal nachgefragt - konnte aber leider nichts finden.
Also ich sehe in der Auswahl Band 1 - 12. Jedoch fehlt Band 4 in der Liste.

Ist es vergriffen, wird es einfach nur nicht angezeigt, kommt es nochmal rein,...?

Bitte um Antworten ;)

danke

p.s.: Wenn es vergriffen ist, was ich im moment glaube, wo bekomme ich es dann? Und noch eine Frage: ab 50 € ist portofrei, habe ich gelesen?

Friedolin
09.03.2005, 21:55
Hallo Alessandro,
Band 4 ist seit geraumer Zeit verlagsvergriffen und Ehapa macht keine Anstalten, diesen Band nachzudrucken. Obwohl im gerade erschienenen Tock Tock #33 alle Bände dieser Reihe als lieferbar ausgewiesen sind, bleibt leider alles beim alten, d.h. die Endredaktion Tock Tock hat mal wieder geschlafen und wie im Tock Tock #32 *viele* vergriffene Titel nicht entsprechend markiert.
Sobald der Band 4 wieder Erwarten doch noch nachgedruckt werden sollte, werden wir diesen auch wieder am Lager haben und unser Angebot auf unser Seite entsprechend aktualisieren.
Zu deiner anderen Frage: ab 50 € Bestellsumme versenden wir portofrei, darunter berechnen wir für ein versichertes Postpaket 4,- Euro Porto. Abonnements (Ehapa, Carlsen) werden unabhängig von der Bestellsumme *immer portofrei* geliefert.

herbyhtx
05.04.2005, 09:52
ich hab meine beim SCHMOEKER-LADEN@t-online de geholt. Frag doch mal nach!!
Viel Glück
herby;)