PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue ALINA FOX Heft ist 'raus!



mfarraday
04.03.2005, 15:45
Der zweite Teil vom Tödlichen Kristall ist soeben aus der Druckerei gekommen und kann quasi sofort und gleich bestellt werden (natürlich hab ich den auch bei der Leipziger Buchmesse dabei):

ALINA FOX -TÖDLICHER KRISTALL #2 VON 3 (Daniel Gramsch): im zweiten Band der Miniserie mit der süßen Diebin wird Alina Fox nach einem furiosen Auftakt mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert. Währendessen nehmen die Spieler auf der erbitterten Jagd nach der Weltformel ihre Positionen ein zum entscheidenden Showdown...

Das Heft hat eine Auflage von 1000 Stück, in Farbe, 32 Seiten, für 3 €. Bestellen kann man es online über redaktion@comicwerk.de oder bei Comic & Spiele Berlin, Baruther Str. 10, 10961 Berlin.
Im Internet: www.comicwerk.de, www.alinafox.de

Gruß
Daniel

NFG
04.03.2005, 17:43
Na dann bring mal welche vorbei.......die warten schon :laola:

Scoop
04.03.2005, 22:25
Yeeehaaa! Na DAS ist doch mal 'ne wirklich tolle Nachricht! Wann kann man denn mit dem ersten Album rechnen?
Ich meld' mich dann mal per Mail bei Dir, wenn ich wieder daheim bin, Daniel :D ...

NFG
14.03.2005, 17:21
oder bei Comic & Spiele Berlin, Baruther Str. 10, 10961 Berlin....

berlin-comic@t-online.de :D ich kann´s mir nicht verkneifen aber gerade ist das Heft ´reingekommen :floet: