PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierer für Python gesucht! Dringend!



gokega
28.02.2005, 17:32
Hallo,

ich weiss, dass es eher ungewöhnlich ist hier im Comicforum nach Programmierern zu suchen, aber meine Freundin ist echt verzweifelt!
Es geht um folgendes:
Meine Freundin studiert Computerlinguistik in Heidelberg und sitzt an zwei Arbeiten gleichzeitig, die sie bis spätestens Ende März abgeben muss.
Für das eine Projekt sucht sie jemanden mit reichlich Programmiererfahrung, der Python beherrscht. Es geht dabei um die Erstellung einer GUI und die Programmierung einiger Funktionen für einen morphologischen Tagger. Die Arbeit sollte bis zum 11. März abgeschlossen sein, es ist also ziemlich dringend.
Eure Mühen würde sie mit 12 Euro/Stunden entlohnen, was für Informatiker und Programmierer natürlich nicht so prall ist, aber sie ist auch nur Studentin! Ausserdem würde die Tätigkeit wahrscheinlich nicht mehr als 1 - 2 Arbeitstage beanspruchen.
Falls ihr also Programmieren könnt oder jemanden kennt und ausserdem noch im Rhein-Neckar-Dreieck oder in Karlsruhe wohnt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine mail schreibt.

Grüße,
gokega