PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosmopolit_GAME!!!!????



Bavariaskater007
18.02.2005, 17:52
hi, hab neulich im interview mit sascfha thau bei http://www.millus.de/interview04.html gelesen, dass es wahrscheinlich bald ein kosmo game geben soll!!

gibt es da schon genauere infos oder screenshots? wann kommt es denn raus,kann man schon was sehen oder mehr info bekommen?

ich bin ein sehr großer fan vom ersten kosmopolitheft und warte nun schon so lange das ich es fast nicht mehr ertragen kann!! :alieneye: :trampo:

s.dinter
18.02.2005, 19:02
das game wurde tatsächlich letzten herbst mit einem vertreter von sony angesprochen, mehr kann und darf ich dazu hier nicht sagen. ich würde aber nicht die luft anhalten, bis es kommt. momentan ist kosmo2: pure oberste priorität an der zwerchfell-agentenfront ;)

cyqle
25.03.2005, 13:16
Wann erscheint denn Der Kosmopolit #2 - Pure nun? Ich habe gehört, zur Comic Action in Essen erst?

dinter3
25.03.2005, 17:49
comic action? ich glaub nicht, dass wir da nochmal hingehen...
aber herbst 2005 ist trotzdem der wunschtermin, vor allem wegen der buchmesse.

cyqle
25.03.2005, 18:24
Na dann lag ich ja richtig, dass die Comic Action eine falsche Annahme war. Einer aus dem CF sagte mir nämlich, dass dies in Planung wäre. Aber wie man seit einiger Zeit sehen kann, verliert die Comic Action deutlich an Bedeutung. Daher finde ich auch, dass die Frankfurter Buchmesse ein besseres Veröffentlichungsziel darstellt. Dann bin ich mal freudig gespannt auf Saschas Werk. :)

MVDF
31.03.2005, 12:31
Na ja, was den Comicbereich angeht besteht die Comicaction nur noch aus Panini und mg. Leider geht's dort abwärts!

cyqle
31.03.2005, 13:59
Und MG ist ja nun in der Insolvenzklemme. Daher werden die wohl garnicht erst zu irgendeiner Messer in der nächsten Zeit fahren. Hast aber Recht, ausser Panini und IPP (wohlgemerkt, die profitieren ja stark von der Spieleszene) und vielleicht noch vier anderen, kleineren Verlagen gibt's da nichts mehr. Ob Ehapa und Carlsen nach Essen fahren bezweifle ich auch, doch wegen denen lohnt sich das ja nicht.
Tja, imemrhin gibt's ja noch für den faulen Wessie Frankfurt, denn Erlangen und Leipzig sind mir zu weit und zu kostspielig.

Wipeout
04.04.2005, 18:33
ich bin auf jeden fall auch auf den soundtrack von mörser gespannt...

Sascha Thau
06.04.2005, 21:32
Okay, dann mal kurze ein Update:

- das Game ist erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
- Mörser haben die Lieder fertig und müssen nur noch aufnehmen
- ich bin gerade nach längerer Abwesenheit wieder zuhause angekommen und mache mich mich jetzt daran meine Layouts in fertige Seiten umzuwandeln

Wird also alles gut endlich! :)

cyqle
06.04.2005, 21:53
Schon wieder Mörser? :D
Naja, nicht so mein Fall, diese Musik. Ein Lied gleicht dem Anderen. ;) :lol:
Aber ich kauf das ja eh wegen dem literarischen Inhalt. :)