PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junge Firma sucht Comiczeichner für Minijob



Captain Music
17.02.2005, 14:25
Hallo an die sich angesprochen Fühlenden,

habe soeben die Regeln für Jobangebote gelesen, alles wahr darin!

Viel zahlen können wir für den Job jedoch (noch) nicht.

Worum geht es?

Wir sind eine neu gegründete Firma (Proactive Music) und veranstalten Seminare zunächst für Musiker. Dabei wollen wir Inhalte vermitteln wie man sich erfolgreich selbst vermarktet. Das ganze zu einem sehr fairen Preis und wirklich professionell (näheres siehe Website).

Nun müssen wir uns allerdings selbst vermarkten. Dazu schwebt uns u.a. vor Postkarten zu gestalten auf denen jeweils ein Künstler stiliert nach verschiedenen Musikrichtungen (zunächst Rasta, Jazz, Punk/Oi, Schlager, Disco, Hardrock, Wave) dargestellt wird, der vor einem gelangweilten Publikum sitzt.

Also z.B. der Hardrock-Sänger gibt im Vordergrund sein bestes, an der Bar lümmeln lauter besoffene uninteressierte Rocker umeinander, oder

Die Disco-Biene zieht im Vordergrund die Supershow ab, im Hintergrund uninteressiertes Zeitungsgelese -

oder so ähnlich...

Message ist natürlich auf der Rückseite der Postkarte unser Slogan "Fire up Your Career" mit Hinweis auf Seminare blablabla

Stilrichtung könnte ich mir vorstellen so Marke U-Comix die Freak Brothers ;-)

Bin aber aufgeschlossen.

Zur Vermarktungsidee der Karten und mögliche Bezahlung Details gerne persönlich nach Kontaktaufnahme durch interessierte Künstler.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum auf der richtigen Website!

Danke und bis später

Captain Music