PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Neu Neuerscheinungen



Stefan Heitzmann
16.02.2005, 12:57
Frisch erschienen und bald beim Händler eures Vertrauens:

Gold Digger Vol. 8
Gina ist wieder auf Schatzsuche. Diesmal führt sie der Weg ins dunkle Herz von Afrika, in den Kongo. Doch ihre Konkurrenz ist nicht weit. Neben Zelda und Link, den beiden Mädels von Pee-Wee, taucht auch ein neuer Gegenspieler auf: Hiro. Der Wettlauf um den Schatz beginnt...

Derweil überlegen Gar, Luan und Carla, die Schüler von Julia Diggers, wie sie ihre Ferien verbringen sollen. Da erhalten sie von Ryan eine Einladung zu den Kämpfen der "Ultimate Fighters", für sie eine Möglichkeit, die verschiedenen Kampftechniken der Erde kennenzulernen. Und Luan lernt noch mehr kennen - eine neue Konkurrentin um ihren geliebten Gar...

Und dann wartet auch noch Britanny mit einer freudigen Überrachung auf...

Gold Digger Vol. 8 (http://www.eidalon.de/index.php?content=SERIES&series=GD&id=118)
3-936686-18-1 | 104 Seiten | Farbe | 12,90 Euro


Ninja High School Classic Vol. 4
Der Krieg zwischen Zardon und Salusia währt schon lange. Jetzt wollen sich die Zardonier einen Vorteil verschaffen und aktivieren ihre ultimative Waffe: Monster. Und diese Monster befinden sich auf dem Weg zur Erde...

Während die Erde noch nichts von der Gefahr ahnt, wird Asrial nach Salusia zurückbeordert. Nur widerwillig begibt sie sich auf ihr Schiff. Doch sie kommt nicht weit. Schon kurz nach dem Start wird das Schiff von Leeanna und dem Zardonischen Imperium aufgebracht. Jetzt sind Jeremy und Ichi, die sich heimlich auf das Schiff geschlichen haben, ihre einzige Chance...

Ninja High School Classic Vol. 4 (http://www.eidalon.de/index.php?content=SERIES&series=NHS&id=294)
3-936686-24-6 | 328 Seiten | schwarz/weiß | 19,90 Euro


Twilight X Vol. 2
Nach dem Dritten Weltkrieg, irgendwo in der Karibik:

Vier Fremde werden in die Invasion der Karibik durch eine Armee von Nationalisten verwickelt.

Jed, Richard, Toots und die mysteriöse Melissa, eine ehemalige Gefangene der Nationalisten, befinden sich auf der Flucht mit dem Mini-U-Boot SAPPHO 3.

Doch ihre Flucht währt nicht lang. Schon bald sind sie eingekesselt zwischen drei Armeen, die sich gegenseitig vernichten wollen. Und die Lage unserer kleinen Gruppe wird immer dramatischer, als kurz darauf Jed und Toots von Richard und Melissa getrennt werden...

Twilight X Vol. 2 (http://www.eidalon.de/index.php?content=SERIES&series=TX&id=532)
3-936686-52-1 | 296 Seiten | schwarz/weiß | 19,90 Euro


Auf dem Weg zur Druckerei sind Megatokyo 2 und Tomoe 2. Beide Titel werden zur Buchmesse in Leipzig erscheinen.

Bernd Glasstetter
16.02.2005, 13:28
Ich war mal so frei und habe das für eine News verwurstet :)
http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/8899

Meister Yupa
16.02.2005, 14:11
Klasse! Hoffentlich kommen die Hefte auch bei meinem Buchhändler mal an (derzeit warte ich noch u.a. auf Megatokyo 1 :( )

Stefan Heitzmann
16.02.2005, 18:04
Ich war mal so frei und habe das für eine News verwurstet :)
http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/8899Immer zu, Bernd. Immer zu.

Stefan Heitzmann
16.02.2005, 18:05
Klasse! Hoffentlich kommen die Hefte auch bei meinem Buchhändler mal an (derzeit warte ich noch u.a. auf Megatokyo 1 :( )Wo hast du es denn bestellt? Und wann? Normalerweise dauert es nicht so lange, bis es beim Buchhändler (oder Comicsshop) aufschlägt. Aber nach deiner Aussage hin hört es sich an, als wäre es schon eine Weile her gewesen.

DarkSpir
25.02.2005, 07:55
...ausserdem bekommt man Megatokyo Band 1 mittlerweile problemlos über amazon.de. Wer vor der englischen Fassung nicht zurückschreckt, der kriegt die auch da und zwar demnächst sogar bis Band 3. Ich hab ihn schon geordert, hoffentlich geht nächste Woche das Paket weg. ^_^

L.N. Muhr
25.02.2005, 09:02
...allerdings sind unsere ausgaben preiswerter. ;)

NFG
25.02.2005, 17:45
Hi........
ich wollte nur mal nach dem Rechten sehen !
Ich hoffe Ihr kommt auch ohne mich klar.

L.N. Muhr
25.02.2005, 18:57
wer bist du denn?

Ben82
25.02.2005, 21:02
wer bist du denn?

ist das nicht offensichtlich? :rolleyes:

Das ist der, ohne den man auskommen kann *g*

NFG
28.02.2005, 10:20
ist das nicht offensichtlich? :rolleyes:

Das ist der, ohne den man auskommen kann *g*
Dann würdest Du nie ein ein Eidalon Produkt in Händen halten. :D

L.N. Muhr
28.02.2005, 10:35
ich würde dich dennoch bitten, hier nicht so rumzuspammen. danke.

miami
28.02.2005, 14:03
Ich würde euch Eidalon-Jungs und -Mädels empfehlen, die Cover mehr dem Inhalt anzupassen, v.a., da sie oft schlechter als Letzterer aussehen. Und das ist doch schade, das Cover ist schließlich das Erste, was ein potentieller Kunde erspäht, oder?!

L.N. Muhr
28.02.2005, 14:15
wir übernehmen die original us-cover. was genau stört dich denn?

miami
28.02.2005, 14:22
Ach so, dann liegt es natürlich nicht an euch..sorry.
Was mich genau stört, kann ich ja trotzdem mal loswerden. Beispiel Megatokyo 1: Ich finde das Cover ist relativ langweilig, un halt eben längst nicht so gut gezeichnet wie den Inhalt, außerdem kommt der Humor meiner Meinung nach nicht allzugut rüber, ebenso wie der INhalt. Ein Cover ist gut, wenn man von Anfang an weiss, was man zu erwarten hat UND trotzdem gespannt auf den Inhal ist. :)

NFG
28.02.2005, 15:51
ich würde dich dennoch bitten, hier nicht so rumzuspammen. danke. Das war lediglich der erste Versuch mich ins Spiel zu bringen.
Warum..?
Das wirst Du bald merken.:winner:

Clint Barton
28.02.2005, 17:33
Ich finde das Cover ist relativ langweilig,

:hrr: Finest du? Alleine Lagos Blick. :D
Ausserdem werden die Cover benutzt, um jeweils 2 Charaktere zu präsentieren. Besonders das Cover der dritten Ausgabe gefällt mir. :^^:


außerdem kommt der Humor meiner Meinung nach nicht allzugut rüber, ebenso wie der INhalt. Ein Cover ist gut, wenn man von Anfang an weiss, was man zu erwarten hat UND trotzdem gespannt auf den Inhal ist. :)

:confused:
Wie hättest DU denn das Cover gestaltet?

Meister Yupa
01.03.2005, 18:40
Wo hast du es denn bestellt? Und wann? Normalerweise dauert es nicht so lange, bis es beim Buchhändler (oder Comicsshop) aufschlägt. Aber nach deiner Aussage hin hört es sich an, als wäre es schon eine Weile her gewesen.
So. NHS 4 und DG 8 ist bei meinem Händler angekommen.

Ich habe mich mal erkundigt: Einge Serien, die mein Händler quasi auf Abo hat, kommen normal. Allerdings muß er neue Serien immer erst extra bestellen. Und da meint er, nicht immer gut genug von euch informiert zu werden, wann was kommt.

PS: Pegasos, Bremen

Clint Barton
01.03.2005, 19:43
Es gibt einen wunderbaren eMail-Newsletter, da stehen alle Neuheiten drin. Sollte dein Händler mal abonnieren. ;)

NFG
02.03.2005, 16:21
Und da meint er, nicht immer gut genug von euch informiert zu werden, wann was kommt.

PS: Pegasos, Bremen

Das ist so nicht richtig! Eine wunderschöne Vertriebs Frage. Im Grunde genommen wird jeder Händler der das möchte ausreichend Informiert.
Nur ist es nicht möglich 2 bis 3 Tage vor der Auslieferung noch mal eben schnell mehrere 100 Händler an zurufen ob sie vielleicht etwas haben möchten.
Sehr häufig funktionieren Faxgeräte nicht ( kein Papier ´drin. Toner alle usw.)
E-Mail adressen werden geändert und nicht bekannt gegeben - meist wird die Werbung schlicht weg geworfen oder abgelegt und erst Wochen später.....ähh da war doch was. Also, wer bitte schön häte es ger´n wie,wann und wo gehabt?????? :asdf: