PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schlümpfe RPG: Der Zauberdiamant



Knightfall
11.02.2005, 14:45
OK die Schlümpfe sind vielleicht für jüngeres Publikum bestimmt, aber im Moment gibt es eine Retrophase und deswegen starte ich mal ein Schlumpf RPG...

Die Story ist simpel: Gargamel hat alle Schlümpfe in Stein verwandelt, selbst Papa Schlumpf ist machtlos. Aber ein paar Schlümpfe sind entkommen. Sie müssen nun den Zauberdiamanten suchen, um ihre Freunde und ihr Dorf zu retten.

Ich suche nun mind. 5 Spieler - maximal 8 Spieler!
Es wäre toll, wenn ihr euch selbst Schlumpfnamen und einen Schlumpf ausdenkt. Euer Chara sollte 3 spezielle Fähigkeiten haben und denkt euch Charaktereigenschaften aus.

Wer eher unkreativ ist oder keine Zeit hat, kann folgende Schlümpfe nehmen:

Handy
Schlaubi
Clumpsy
Muffi
Fauli
Hefty
Beauty
Jokey
Torti
Harmony
Farmi
Toulousi
Zwirni

Charas bitte hier posten.....

Felina Noctis
12.02.2005, 11:01
hallo halli, schlumpfdidi...
Wenn nicht wegen dem Thema, dann doch zumindest wegen dem Meister meld ich mich mal (unter Vorbehalten) an.
Da der Schlumpfgenerator sich darauf festgelegt hat mich zu beschimpfen werd ich mir wohl was eigenes ausdenken... Geht auch ein Schlumpfinenverschnitt? (mag es nicht so männliche Charas zu spielen)

:bcat:

Knightfall
12.02.2005, 20:36
JA geht auch....
Unter Vorbehalt?

Felina Noctis
12.02.2005, 20:50
kommt drauf an, wer noch alles mitmacht und obs zustande kommt... ;)

:bcat:

Felicat
12.02.2005, 21:29
Hui, die Schlümpfe. Das weckt Erinnerungen. :)
Also ich hätte Interesse und am liebsten wäre mir auch ein weiblicher Schlumpf, allerdings ein emanzipierterer als Schlumpfine.

Der Schlumpfnamen-Generator ist...wenig hilfreich. Ich werde bestimmt nicht der Erektile Dysfunktions-Schlumpf sein. :rolleyes:

Major Groobert
13.02.2005, 16:33
Das würde bestimmt ganz :schlumpf:ig werden. Darf ich da auch mit:schlumpf:en? Aber nicht, dass du uns ver:schlumpf:st. Das fänd ich ziemlich un:schlumpf:ig!

Was soll in einen :schlumpf:-charakter denn so alles ge:schlumpf:t werden? Und sollen die per PN direkt an dich ge:schlumpf:t werden oder sollen wir die einfach hier in den Thread :schlumpf:en?

Knightfall
13.02.2005, 20:13
Felicat - Du darfst...

Major Groobert, :schlumpf: deinen Chara hier rein.... Gib ihm drei Fähigkeiten und einen Name...

Major Groobert
14.02.2005, 08:55
Nun gut,

dann nehme ich Freaky,

der

1. so unglaublich :schlumpf:ig fluchen kann, dass sein(e) Gegenüber dadurch kurze Zeit wie gelähmt ist (sind).

2. auf fast allen Instrumenten improvisieren kann und damit seine Zuhörer von anderen Dingen ablenken kann. Er beherrscht auch Einschläferungsmelodien, sowie welche, die den/die Zuhörer zwingen zu tanzen...

3. eine gewisse Ingenieursbegabung aufweist, so hat er beispielsweise das erste :schlumpf:-Liege-Fahrrad gebaut.

Er ist ein offener, einfallsreicher Typ, blaue Haut, weiße Kappe, weiße Hose (oder besser Strumpfhose, denn sie geht auch über die Füße ;) ).
Meist ist er gut gelaunt und hat dann eine Melodie auf den Lippen. Gerne radelt er mit seinem Liegerad in der Gegend rum.
Doch manchmal, wenn er wütend ist benutzt er auch schon mal Eigenschaft Nummer 1...
Er ist Mitglied der Super:schlumpf:-Band die :schlumpf:igen Über:schlumpf:e
Geht das so in Ordnung?

Nachtrag: Da ja alles an Kostümen erlaubt ist werde ich Freaky noch eine gehäkelte Mütze in Rastafarben aufsetzen.

Knightfall
14.02.2005, 20:40
Gut, Freaky ist akzeptiert...

P.S. Eure Schlümpfe können auch andere Farben von Mützen und Hosen haben...

Knightfall
23.02.2005, 20:47
Will keiner mehr mitmachen?

Major Groobert
23.02.2005, 21:46
Das wäre aber SEHR schade!

:trauer: :weinen3::weinen5: :weinen: :weinen2:

Felina Noctis
14.03.2005, 10:29
Jeez, das tut mir so leid... der Threat wurde nicht in meinem Abo gezeigt und da ich jetzt die ganze Zeit im Urlaub war.... Ich beeil mich mit dem Chara-Design!
Sorry!

:bcat:

Felicat
14.03.2005, 13:11
Von mir ebenfalls sorry. Hab momentan etwas viel zu tun, aber ich werde sehen, daß ich bis Ende der Woche charaktertechnisch was auf die Beine stellen kann.

Knightfall
17.03.2005, 16:21
Posts zur Kenntnis genommen!

Comicsammler
24.03.2005, 08:58
Ich mach auch mit ich will ein schlumpf namens Alex sein.
Ich kann:
1. Soviel reden dass ich den Gegner ablenke.:D
2. 5mal so hoch wie andere schlümpfe hüpfen.
und
3. kann ich ziemlich schn ell rennen

Felicat
24.03.2005, 13:09
Trappy

1. Fallen entschärfen.
2. Fallen legen
3. Kann kräftig zutreten

Trappy trägt eine blaue Latzhose, blaue Mütze, hat braune Zöpfe bis zum Po.

Major Groobert
26.03.2005, 19:44
Wieso ist cpt.Hooks :schlumpf: wieder weg? War der zu un:schlumpf:ig? gegen alle :schlumpf:regeln? Habe ich bloß :schlumpf:ig halluziniert? Oder was ist hier passiert? Ver:schlumpf:t noch mal!!!

Felicat
26.03.2005, 20:29
@Groobert: Wurde wegen Unfugs von Zero-Cool rausgenommen.

Knightfall
27.03.2005, 15:20
Cool :D

Major Groobert
29.03.2005, 11:35
Wegen :schlumpf:ug???

Knightfall
03.04.2005, 15:26
Wenn ich bis zum 07. April nicht 5 Mitspieler habe, dann werde ich dieses RPG canceln müssen...

Major Groobert
06.04.2005, 22:55
Also Felina will denke ich definitiv noch mitmachen, auch wenn seit dem 'Beeilen' mit ihrem :schlumpf:-Chara nun schon drei Wochen verstrichen sind.
Und warum lassen wir dann Captain.Hooks Ninja-:schlumpf: nicht mitspielen? Dann wären wir doch fünf! Muss nicht Knightfall entscheiden welche :schlumpf:e akzeptiert werden und welche nicht. Was hat Zero denn da zu sagen? Denn nicht jugendfreie Bemerkungen oder so konnte ich bei cpt.Hooks Charadesign nicht erkennen. Oder geschah die Löschung mit Knightfalls Einvernehmen?
(Ergänzung... Ok, ich hatte bloß gesehen, dass er bei DSA gepostet hatte und übersehen, dass unter seinem Namen 'Vorläufig gesperrt' steht...)


Egal. Auf jeden Fall:
Bitte, bitte, bitte, Knightfall, verlängere dein Ultimatum. Oder mach das Spiel auch mit vier :schlumpf:en, denn das verspricht ein sehr gutes Rollenspiel zu werden, wie ich finde.


Wichtig!!! Hier wird noch ein :schlumpf: gesucht!!!

Felina Noctis
07.04.2005, 11:24
@Groobert:
Klar will ich noch, ich schau, dass ich mich beeile!
Captain Hook wurde vermutlich nicht nur aus diesem RpG gelöscht, nehme ich mal an, denn normalerweise machen sich die Mods nur die Mühe, wenn sich jemand beschwert!

:bcat:

Yoru-Schumpf
Ist noch ein Teenager (größer als die Schlumpflinge, kleiner als die Schlümpfe) und kann
1. So hoch singen, dass Glass zerspringt (Trommelfelle platzen) und sie sogar den Ultraschall erwischt
2. Leute die sie ärgern (Gegner) mit ihrem Bösen Blick lähmen
3. Wege immer und überall (wieder-)finden
Sie trägt einen schwarzen Rock und ein schwarzes Top, sowie ein schwarzes Stirnband, ihre Haare sind weiß und zu einem Pferdeschwanz hochgebunden. Sie hat eine sehr abweisende, teilweise erschreckende Ausstrahlung, wenn man sie besser kennt ist sie eigentlich ganz nett ihre Augen sind Mandelförmig,
Sie ist ebenfalls Mitglied der Super :schlumpf:-Band die :schlumpf: igen Über:schlumpf: e

:bcat:

@KF: Also Mathe war nicht meins, aber wenn ich richtig zähle sind wir schon fünf, vorrausgesetzt DU spielst auch! ;)
Gib dir nen Ruck!!!

:bcat:

Knightfall
07.04.2005, 21:42
Eigentlich wollte ich heute ankündigen, dass ich es schließen muss. Aber ihr seid so nett, dass ich es einfach nicht tun kann. Ich verlängere das Ultimatum bis morgen Abend. Wenn sich kein weiterer Spieler findet, würde ich einen Schlumpf spielen. Wollte aber eigentlich nur Spielleiter machen.

Felina Noctis
08.04.2005, 13:39
*umknuddel* Super! Dafür bekommst du auch einen langen Brief! :kiss:

:bcat:

Knightfall
09.04.2005, 12:33
OK OK jetzt muss ich wohl mir noch einen Schlumpf ausdenken...

Knightfall
09.04.2005, 13:20
hier nun mein Schlumpf:

Name: Piloty

Fähigkeiten:
1. Kann Alles fliegen was Flügel hat
2. Ist mit jeder Vogelart befreundet und kann jeden Lockruf nachmachen.
3. Er ist sehr mutig und hat geniale Ideen

Aussehen: wie ein normaler Schlumpf, nur eine braune Fliegerjacke mit Fellkragen und eine braune Schlumpfmütze mit Fliegerbrille.

Besonderheit: wird immer von seinem Albatros Aero begleit, bzw. Piloty fliegt auf Areo durch die Lüfte.

Major Groobert
09.04.2005, 18:52
@Knightfall:

Du hättest den Thread vielleicht auch im Übersicht: aktuelle Rollenspiele/ offene Plätze-Thread

http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=62189

posten sollen. (Ok, ist ein bisschen spät der Vorschlag.)

P.S: Ich habe Freaky noch ne Rasta-Mütze aufgesetzt, wenns gestattet ist.