PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche alte Romanheftserie würdet Ihr gerne noch mal lesen?



bernabeo
05.02.2005, 10:57
Hallo zusammen!
Es würde mich mal interessieren,welche alten Heftserien Ihr gerne mal wieder lesen würdet.Einige Serien habe ich immer noch komplett(Katastrophenalarm/Western Inferno/Apache Cochise/Fort Aldamo/Feuerross/Grusel Western/Geister Western/Rex Corda/Captain Concho/Die Blauröcke/Mexiko Western/Inferno/Zwei Teufelskerle/Ufo Akten/Dinoland/Amerika/Die Abenteurer).-Diese Serien lese ich sporadisch immer wieder.
Andere Serien komplettiere ich nach und nach über Ebay/Sammlerecke/Bremer Comic Mafia/Trivial Book Kurier(Terranauten/Zeitkugel/Callgirl 2000/Dan Oakland Story/Seetiger/320 PS Jim/OCCU/Lady Derringer/Ritter Roland/Cimarron/Sundance/Kung Fu Western/Major Carson/Der Magier/Dr.Morton/Gordon Black/Die Harten Vier/Der Hexer/Der Lord/Monstrula/Vier Musketiere).
Wie schauts bei Euch aus.Welche Serie würdet Ihr gerne wieder lesen?Gruß an alle Bernd

drizzt
07.03.2005, 18:25
Ich werde mir irgendwann mal meine gesamten "Seewölfe"-Hefte wieder durchlesen. :)

Vielleicht gibt's hier ja zufällig auch jemanden, der mir dazu eine Frage beantworten kann.
Die Seewölfe wurden ja damals ziemlich plötzlich eingestellt, und es hieß, daß die Autoren versuchen wollten, die Serie im Taschenbuch-Form fortzusetzen und zu einem Ende zu bringen.
Wurde daraus was?

L.N. Muhr
07.03.2005, 18:34
nein.

drizzt
07.03.2005, 18:43
:(

Ringmeister
07.03.2005, 18:59
Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Terranauten vornehmen (den Vorsatz hatte ich schon öfters...), da ich es seit Erscheinen der Serie nicht geschafft habe. Inzwischen habe ich auch fast alle Tabu's dazu, die sind bei e-bay recht günstig zu bekommen. Ausserdem kaufe ich mir gerade die originäre Atlan-Serie sowie Rex Corda zusammen.

Gruss Rainer

L.N. Muhr
07.03.2005, 19:04
ach ja, terranauten... auch haben will.

Jeff Jackson
10.03.2005, 13:41
Mit Fragen zum Thema Seewölfe würde ich mich mal an diese Seite wenden: http://www.seewoelfe.info/

drizzt
11.03.2005, 20:51
Danke schön, schöne Seite.
Werd ich mir jetzt mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. :)

bernabeo
13.03.2005, 10:17
Ich habe unlängst über Ebay die Serie Zwei Teufelskerle-Abenteuer auf heißen Öfen(Marken Verlag)komplett ersteigert.Die Serie umfaßt 22 Hefte.Ein bisschen "Motorradromantik"-ein bisschen Abenteuer und Krimielemente.Kurzweilige Unterhaltung die ich empfehlen kann.

Geier
15.03.2005, 16:10
Ronco hab ich in guter Erinnerung - wenn ich mal wieder Lust auf Western habe ...