PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu im Turm-Shop!



Mille
03.02.2005, 00:39
Neu bei uns im Shop:

ein sehr schönes Poster (http://www.schwarzerturm.de/html/2f.html) von 2F, das ist Frank Flöthmann...

"Total Fred" von Harald Havas und Kiesel (Zwerchfell)...

sowie "Small Favors" von Colleen Coover.

Schwarze Katze
03.02.2005, 00:45
sowie "Small Favors" von Colleen Coover.
Kaufen, kaufen, kaufen!
Supersüß und supersexy. *_*

Mille
03.02.2005, 00:50
Ich liebe das Zeug! Der konkursbuch Verlag ist uns da zuvorgekommen. Aber so gut hätten wir die Ausgaben nicht hingekriegt, sag ich ganz ehrlich.

Schwarze Katze
03.02.2005, 00:55
Ich auch. Einfach nur klasse.
Und mit 12 Euro gar nicht mal teuer.

Kommt da eigentlich noch mehr von? Ich glaube nicht, oder? :(

L.N. Muhr
03.02.2005, 00:56
*heul* und meine spiegel-online-rezi wird auf alle zeiten unveröffentlicht bleiben!

kaufen, grossartige serie!

Schwarze Katze
03.02.2005, 00:57
Warum das denn? Wollen die keinen Schmuddelkram?
Wo's doch gar nicht mal so schmuddelig ist. Eigentlich gar nicht, das ist ja das schöne.

Mille
03.02.2005, 01:01
@ L.N.
Kann ich Deine Rezi auf unsere Website setzen?

@Katzi
Small Favors # 8 ist recht frisch raus, da macht sie sicher weiter!
Außerdem strickt Colleen gerade an einer romantischen Komödie.

Und eventuell *Daumendrück* an einem Beitrag zu Panik Elektro 3.

Schwarze Katze
03.02.2005, 01:05
Von der Komödie weiß ich, ich lese ihr Blog. Hin und wieder steht da sogar was über Comics drin *g*
Nur von Small Favors hört man kaum noch was bei ihr.
Wäre auf jeden Fall schade, ich mag Nibbil so *_*

L.N. Muhr
03.02.2005, 01:22
@ L.N.
Kann ich Deine Rezi auf unsere Website setzen?

klar.


kurztext: mein redakteur wollte es bringen, war auch abgeklärt, aber der CvD hat's gekippt. hatte dann auch 'ne längere debatte über feminismus, subkultur, sexuelle befreiung etc. ... hat alles nix gebracht. und das es nicht schmuddlig ist, wissen die auch. aber... frag mich was. ich hab keine ahnung.

Mille
03.02.2005, 07:16
Danke! Hab's grad reingestellt... (http://www.schwarzerturm.de/html/small_f_info.html)

Tiger Hobbes
07.02.2005, 10:29
Kaufen, kaufen, kaufen!
Supersüß und supersexy. *_*
Dem kann ich für den ersten Band nur zustimmen, den zweiten habe ich noch nicht.

Eine Frage zum Verkauf von solchem nicht schmuddeligem "Schmuddelkramm": warum gibt es Small Favors im Turm-Shop "nur für Erwachsene", während amazon die Bücher ohne Altersabfrage verkauft? Sind das speziell zensierte Versionen oder hat der Konkursbuchverlag irgendwie ein Etikett "Kunst" für sein ganzes Programm, weswegen er das frei verkaufen darf?

Ich bin zwar alt genug, dass mir Altersfreigaben egal sein können, aber es wundert mich.

L.N. Muhr
07.02.2005, 11:22
amazon hat inzwischen eine gewisse "narrenfreiheit" bei bestimmten dingen. sicher auch, weil sie sich bessere anwälte leisten können als der normale kleine comicshop. :(

Spong
07.02.2005, 13:35
Supersüß und supersexy. *_*

Man gewinnt den Eindruck (http://www.artbomb.net/detail.jsp?gid=7&tid=352) ...

Stefan
07.02.2005, 13:47
Und, ja, der Konkursbuchverlag hat tatsächlich einen eingebauten Kunstbonus, wofür die Frau Gehrke aber lange und hart kämpfen musste!

L.N. Muhr
07.02.2005, 13:50
...und claudia hat ihn sich verdient! auch das will ich anfügen. :)