PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir auf Comicbörsen



Holgibo
31.01.2005, 18:31
So, hier mal ein paar Termine von Comicbörsen, auf denen wir anwesend sind:

Am 5.2.2005: Auf der Comicbörse Leonberg, diese findet in der Stadthalle am Leocenter statt. Leicht zu finden und echt knuffig. :D

Dann sind wir noch auf der Stuttgarter Comicbörse, diesmal mit Tischen. Die nächste findet Ende Mai Samstags statt, schon jetzt vormerken. Den genauen Termin reiche ich noch nach.

;)

Holgibo
12.02.2005, 16:56
Leonberg war ein grosser Spass!
Besonders möchte ich hier noch den Jojo grüssen, der als erster überhaupt eine Zeichnung von Klabuss dem Bär & seinem Freund Winni, der Two bekommen hat.
Wer nicht weiss, wer diese zwei Gesellen sind, der sollte sich schleunigst Fack, die Henne #2 zulegen.
Ausserdem waren noch Martin Frei und der Geier da.

;)

Holgibo
28.05.2005, 14:11
Hier der Termin für die Stuttgarter Comicbörse:

Am 4.Juni Samstags im DGB Gewerkschaftshaus im Stuttgarter Zentrum. Wir sind rechts unten an der Bühne vertreten.
Kommt doch vorbei und redet mal gemütlich mit uns.

Holgibo
07.06.2005, 16:12
Rückblick auf die Stuttgarter Comicbörse

Samstag war ja die Stuttgarter Comicbörse - leider recht dünn besucht. Trotzdem wurde einiges an unserem Stand signiert, ausser mir waren noch Martin Frei, Geier und Stefan Dinter an unserem Stand anwesend. So wurden einige Superbabes, Fack die Henne und kleine Mutterficker signiert.
Ausserdem war noch die Stuttgarter Zeitung da und hat uns in ihrem Artikel am Montag mit drin gehabt.