PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross Cult Homepage Update



Amigo
11.01.2005, 14:55
Wir haben unsere Homepage mal wieder etwas aktualisiert.

Neu ist unter anderem:

- Sin City Leseprobe: Die ersten beiden Kapitel von Band 1
Durchgehend neu gelettert (mit einem Font von Hartmut "Haggi" Klotzbücher). Die Übersetzung haben wir von der Carlsen-Ausgabe übernommen und stellenweise korrigiert und überarbeitet (in der Leseprobe aber noch nicht endgültig redigiert).

- Neue Sin City Cover
Die ersten vier Cover sind nun so gut wie Endversionen - wobei der deutsche Titel von Band 4 immer noch nicht fest steht.

- Neue Sin City Erscheinungstermine
Band 1 haben wir jetzt etwas geschoben und für März angekündigt, da wir noch auf Freigaben für unsere redaktionellen Extras warten ... und das seit gut vier Wochen! Frank Miller, bzw. sein Anwalt, benötigen Monate dafür - bei Mignola waren es im Höchstfall 2 Tage!!

- Newsletter-Button
Hier könnt ihr den relativ regelmässig erscheinenden Newsletter von Gringo & Cross Cult abonnieren.

Ringmeister
13.03.2005, 17:13
In eurer Übersicht über die Hellboy-Veröffentlichungen fehlt das Crossover mit Painkiller Jane, ist ca 2000 erschienen und liegt auch auf Deutsch bei Generation Comic vor.

In welchen Comixene-Ausgaben wurde denn "The Vargolac" veröffentlicht?

Gruss Rainer

Amigo
14.03.2005, 08:12
In eurer Übersicht über die Hellboy-Veröffentlichungen fehlt das Crossover mit Painkiller Jane, ist ca 2000 erschienen und liegt auch auf Deutsch bei Generation Comic vor.

In welchen Comixene-Ausgaben wurde denn "The Vargolac" veröffentlicht?

Ja, kann sein, dass wir das vergesen haben. Das Crossover ist aber auch mit Abstand die schlechteste Hellboy-Story überhaupt.

Der Varcolac in Farbe erschien in Comixene 59.

Ringmeister
14.03.2005, 09:23
Ja, kann sein, dass wir das vergesen haben. Das Crossover ist aber auch mit Abstand die schlechteste Hellboy-Story überhaupt.

Der Varcolac in Farbe erschien in Comixene 59.


Danke für die schnelle Antwort!

Amigo
24.03.2005, 14:22
Und wieder haben wir es geschafft, die Cross Cult Homepage einem Update zu unterziehen:

- neue (und damit wohl finale) Cover aller sieben Sin City Bände

- Link zur Sin City Movie-Homepage

- Infos und Coverabbildung zu B.U.A.P. 1: Hohle Erde

- Händlerinfo wegen der MG Pleite

Pebowski
24.03.2005, 15:33
Habt ihr nicht überlegt, Band 5 auf: Bräute, Bier & blaue Bohnen
umzubenennen (vom Rhythmus her) - würd mir immer noch besser gefallen. :cool:

LG
Peb

Milamber
25.03.2005, 14:16
Großes Lob, die Cover gefallen mir ausgesprochen gut. Bitte beeilt Euch, damit ich die möglichst bald bei mir daheim bewundern kann! :)

cyqle
25.03.2005, 14:44
Mensch Milamber, altes Haus! :D
Jo, schön dolle bestellen und verschlingen. Hoffe, die Bände verkaufen sich gut. :)

Amigo
26.03.2005, 12:40
Wegen des Band 5 Titels frage ich einfach noch mal unsere Redakteure - wir sind ja zu dritt, da kann man schön einfach Abstimmen.

Die Cover der Bände 5 und 7 fand ich ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber sie haben natürlich ihren Reiz und drücken den Inhalt ziemlich gut aus.

Wenn ihr alle fleissig kauft und unsere Sin City Edition weiterempfehlt, können wir die Veröffentlichungstermine gerne noch etwas vorziehen. ;)

Amigo
26.03.2005, 12:45
Übrigens: Seltsamerweise ist bei meinem Office-Rechner das Update korrekt dargestellt, bei meinem Home-Rechner kommt zwar die B.U.A.P.-Seite richtig, aber bei Sin City sind noch die alten Vorschaucover drin??? Ich muss das am Dienstag mal klären ...

cyqle
26.03.2005, 14:49
Liegt wohl am Caché. Irgendwie. :/
Hab ich auch oft, dass bei anderen, manchen Besuchern noch das alte Zeug dargestellt wird wo doch alles umgeändert sein sollte.