PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke ...



Amigo
23.12.2004, 08:26
... für ein tolles "Hellboy"-Jahr 2004!

Ohne euch treue Fans/Leser/Käufer mit euren Anregungen, Lob und auch Kritik würde das Ganze nur halb so viel Spaß machen. Und ohne euch hätten wir es auch sicher nicht geschafft, mittlerweile 6 dicke Hellboy-Bände herauszugeben, die sich dieses Jahr immerhin 5.200 mal verkauft haben (insgesamt versteht sich). Für einen größeren Verlag wäre das natürlich ein Witz, für uns ist es aber ein schöner Erfolg. Den wir natürlich auch Guillermo del Toro, Ron und Mike zu verdanken haben, die einen überraschend guten Film abgeliefert haben.

Wo ich gerade beim Dankesagen bin ...

Ein herzliches Dankeschön geht an meine "Partners in Crime" Hardy, Holger, Markus, Gunther, Michael und, neuerdings, Lutz. Danke liebe Mädels von Columbia, Christiane, Alexandra und Kerstin, danke Jonell, der Webmistress von Hellboy.com für Rat, Tat und Hilfe, den fleissigen Vertriebshelferlein Harald, Peter, Norbert, Volker und Matthias, den netten Presseleuten, allen voran Martin Jurgeit und seinen Kompaneros, danke an die Panini-Dinos, die Ehapa/EMAs, die Carlsens und Eckart, die, ob sie wollen oder nicht, mit ihren Aufträgen die finanzielle Grundlage für unsere Comicveröffentlichungen stellen.

So, dann wünsche ich mir und euch schon mal viele weitere unterhaltsame Hellboy-Comicbände und -Filme und ein tolles "Sin City"-Jahr 2005!

Cheers!

Andreas

Lost Johnny
23.12.2004, 12:38
Wir haben zu danken - für die vielen wunderschönen Comics, die ihr in so liebevoller Weise veröffentlicht. :^^: Ein "weiter so" kann ich mir aber sicher sparen, denn ihr würdet wohl eh nicht zulassen, dass etwas anderes als sorgfältig bearbeitete und mit viel Herzblut hergestellte Produkte euer Haus verlassen.

Balu
30.12.2004, 13:44
Ich danke für so wunderbar aufgemachte Hellboy-Bände die ich nicht mehr missen möchte.
Kein Comic wird so oft von Freunden/Bekannten und Besuchern aus meinem Regal gefischt, wie Hellboy!
Ich freu mich schon aufs weitere Jahr mit Hellboy und SinCity :)