PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine einzigartige Comicstory (written by all)



Ardron
11.12.2004, 21:54
Also hab vor hier eine Art spiel aufzubauen!
Jeder hat einen oder mehrere Charaktere (natürlich wäre es sinnvoll nicht mit 300 Chars anzukommen). Wir bauen dann praktisch eine endlos Story zusammen! So was hab ich schon in anderen Foren gemacht und auch mit ganz anderen Systemen und anderen sachen als nicht unbedingt Comic aber ich denke das wird auch lustig! Also jeder sucht sich halt Chars aus! Das können Superhelden, Normalos etc. sein halt alles was in so Comics vorkommt! Also ich hoffe ihr macht mit und habt Spaß daran!
Ich erstell dann hier mal eine Liste mit allen beteiligten also wenn ihr einen Chat verkörpern wollt am besten ne PN an mich wie er heißt!

Charaktere
Johnny Rock- The Whiteman
Phill Hobinngs

Ardron
11.12.2004, 21:55
Es war mal wieder ein windiger und verregneter Tag als Johnny Rock die Straßen in der nähe des Madison Square Garden entlang ging. In ein paar stunden würde in genau diesem, eine große Wrestling Show stattfinden und Johnny war schon sehr aufgeregt da er eine Karte dafür hatte. Er ging vorbei und schaute sich den Square Garden noch einmal genau an. Er freute sich sehr genau wie sein bester Kumpel Phill Hobinngs der neben ihm ging und auch aufgeregt auf die Tür schaute.

Phill: Oh man das wird echt geil!

Johnny Antwortete ihm nicht. Er drückte den warmen Kaffe den er in der Hand hielt an sich und genoss den Augenblick in dem er wusste das er heute sein großes Idol The Undertaker sehen würde. Er war schon auf mehreren Shows gewesen doch jedes Mal fehlte der Deadmen! Aber heute Abend würde er ihn bestimmt sehen.

Johnny Rock: Ja das wird geil!

Die beiden schauten nun wieder vor sich auf die Straße und gingen in Richtung einer alten Bruchbude in der sie zusammen wohnten. Phill nahm einen alten verrosteten Schlüssel aus seiner Winterjackentasche und Schloss mit einer hastigen Bewegung die Tür auf. Johnny hatte jedes Mal angst das der schlüssel abbrechen könnte wenn Phill ihn so benutzte. Sie traten in einen sehr verkommenen Eingangsbereich an ihn dem es nach Spaghetti roch. Phill rannte schnell in die Küche und nahm die Kochenden Nudeln von der Herdplatte.

PH: Scheiße schon wieder angebrannt! Das passiert mir echt jedes Mal. Johnny ließ das alles eher ruhig. Er ging in sein Zimmer und Drank ruhig seinen Kaffe! Er konnte immer noch nicht verstehen wie Phill es jeden morgen fertig brachte um 9 Uhr schon Mittag zu essen. Phill arbeitete als Security Guard in einem Kaufhaus wodurch er oft nachts arbeiten musste. Johnny war Profiwrestler in einer Aufbau Liga. Doch eins unterschied ihn von den anderen Wrestlern in seiner Liga! Er schaffte es ohne Probleme aus dem stand 5 Meter hoch zu springen und seine schläge sahen so realistisch aus da er es schaffte die faust Millimeter vor dem Gesicht seines Gegners zum halten zu bringen. Er lief bei seinen Kämpfen in einer weißen Schusssicheren Weste herum und außerdem mit einer weißen Hose und einer weißen Maske die einen Dämon darstellte! Genau das trug er auch wenn er seinem Zweitem Hobby nachging. Er hatte schon sehr früh in seiner Jugend festgestellt das er schnell, stärker und viel sportlicher als die anderen war obwohl er eine eher normale Figur hatte. Also nicht besonders viel Muskeln aber auch nicht sehr dünn oder dick. Er rettete, wenn er es konnte, Leuten das Leben. So hatte er schon oft Leute aus verunglücken Zügen gerettet oder vor Diebstähle verhindert. Er war bei den Leuten und den Polizisten als Whiteman bekannt!



So hab halt mal ne Einführung meines Chars gemacht! Könnte ja so ähnlich anfangen!