PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERSUS - Die Ausstellung



Michael Vogt
16.11.2004, 21:44
Die Galerie "Grober Unfug" und INKplosion präsentieren "VERSUS – Die Ausstellung".

Der actiongeladenen Comic "VERSUS" vom Zeichner-/Autorenteam Alexander Gellner und Mana macht den Sprung in die "reale Welt":

In den Räumen der bekannten Comic-Galerie werden Originalzeichnungen vom Skribbel über die Bleistiftzeichnung, Tusche, Kolorierung bis hin zum Lettering vorgestellt, so dass man die Entstehung des Comics nach verfolgen kann. Gezeigt werden auch Seiten, die bisher nur online zu sehen waren und die Geschichte hinter den Haupt-Protagonisten wird ausgiebig beleuchtet. Zeichnungen und Merchandising-Produkte aus rund acht Jahrzehnten, die belegen, welchen Einfluss die Comicfiguren aus "VERSUS" auf die (Pop-)Kultur weltweit hatten und noch immer haben, runden die Ausstellung ab.

Die Vernissage findet am 03. Dezember 2004 ab 20:00 Uhr in der Galerie "Grober Unfug", Zossener Straße 32, 10961 Berlin-Kreuzberg, statt. Die Ausstellung läuft vom 04. Dezember 2004 bis Ende Februar 2005 während der Ladenöffnungszeiten. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos: www.groberunfug.de

Gruß
Michael

Hard Creation
16.11.2004, 23:40
Sauber..
ich werde vorbeischaun..
hc

Michael Vogt
26.11.2004, 08:38
Kleine Korrektur:
Die Vernissage findet ab 20:00 Uhr statt, nicht ab 19:00 Uhr, wie ich versehentlich geschrieben hatte. Ist oben auch schon korrigiert.

Gruß
Michael

Tira May
28.11.2004, 21:44
Ich wünsch euch viel Spass bei der Vernissage! Wäre auch gerne gekommen, an dem Wochenende ist aber leider grosses Weihnachts-Familientreffen und ich bin deswegen nicht in Berlin. Doof! :(

Sebastian Oehler
29.11.2004, 13:24
Ich bin in Frankfurt auf der Messe am Arbeiten.... :( Also leider nicht....Trotzdem viel Spaß

Sebastian

Michael Vogt
30.11.2004, 09:00
Mal was zum vorgucken:


für diejenigen die immer schon wissen wollten wie es geht,
haben wa mal festgehalten wie eine zeichensession so
aussieht!

biddesär! (http://komod.f5.fhtw-berlin.de/~Gellner/vs_progress.mov)

:) liebe grüße,
alex

Wurst
01.12.2004, 16:06
jaja, wenn ich nicht wieder pleite wäre, wäre ich sogar mal echt nach berlin getuckert, um mir das anzugucken und die inkis mal in echt zu treffen, aber nein, ich musste mir ja ne neue playstation kaufen und bin blank.

aber die ausstellung läuft ja noch n bissl, ma sehen ob ich noch genug zusammenkrieg. :)

Michael Vogt
02.12.2004, 08:52
Jup. Sach' Bescheid, wenn Du kommst. Dann kann man sich vielleicht mal treffen. :)

Wurst
02.12.2004, 11:45
werd ich machen, oder ich setzt mein sausagesense ein und finde euch. ;)

oh, my sausage sense's tingeling. i have to go, save the world 'n stuff...

Michael Vogt
05.12.2004, 14:55
Die Vernissage hat sehr viel Spaß gemacht. Es war nicht ganz so voll wie bei der großen INK-Ausstellung vor knapp 2 Jahren, aber es waren doch einige Besucher da, die nicht aus dem INK-Bekanntenkreis stammten. ;)

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibts hier (http://www.michaelvogt.com/krimskrams/vs_show/vs_show.html) ein paar Bilder zum anfixen. :D Vorbeischauen lohnt auf alle Fälle, und die Ausstellung läuft ja noch eine Weile!

...die Fotos vom Besäufnis danach bleiben vorsorglich im Tresor. :naughty:

Gruß
Michael