PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schule sucht Zeichner



scribble
04.11.2004, 20:14
Hallo zusammen,

über den CF-Support ist uns folgende Anfrage auf den Tisch geflattert
Hallo!
Ich bin eine Mutter aus dem Elternrat der Grundschule Seeredder in Hamburg. Wir müssen
eine eigene Schulordnung verfassen. Da die Kinder im allgemeinen nicht lesen können wenn
sie in die Schule kommen ist das gar nicht so einfach. Die Idee war jetzt, wir zeichnen
eine. Leider haben wir kein Elternteil gefunden der so etwas kann. Nun meine bitte kann
nicht von Euch einer so etwas für uns tun? Wir können das nicht großartig honorieren. Aber
vielleicht hat jemand lust das als Hausaufgabe zu machen. Da das Maskottchen der Schule
einen Ente ist soll die Ente auch in der Schulordnung vorkommen. Wenn das bei Ihnen schlecht
ist vielleicht haben Sie ja noch eine Idee oder eine Adresse für unsere Schule an die man
sich noch wenden kann.
Also, ich sage schon mal in Namen aller Eltern, Schüler und Lehrer vielen Dank im vorraus!


Liebe Grüße
Martina WolfVielleicht findet sich ein Grafik-, Design- oder sonstiger Student, der diese Schulordnung als Hausaufgabe oder Studienarbeit übernehmen kann. Oder einer von Euch ist einfach nur nett und malt den Kindern ihre Ente ;)

Wenn jemand Interesse oder Rückfragen hat, einfach hier posten, ich leite es dann weiter :)

Bis dann,

scribble

Zebruin
05.11.2004, 00:45
Ich reiche mal die Anfrage an meinen Prof an der HaW-Hamburg weiter. Sein Kurs geht in Richtung informative Illustration und Sachverhalte in Bildern verständlich zu machen ist Spezialgebiet! :D

Mal schauen, ob sich ein Student aus seinem Kurs findet...

ehlers
06.11.2004, 02:37
Hallo
Ich habe in den letzten zwei Tagen ein paar Enten gescribbelt. Und würde gerne meine Arbeiten der Schule vorzeigen. Meine E-Mail lautet: chehl@gmx.de. Falls die Sache noch akut ist.

MfG
ehlers