PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn: the Animation



batpawn
03.11.2004, 07:47
Jo, zurzeit wird, wie es aussieht eine 4te staffel der spaw zeichentrickserie produziert.


SPAWN THE ANIMATION
ALL NEW SPAWN ANIMATED SERIES
Todd McFarlane Productions is returning to the world of animation with Todd McFarlane's Spawn: the Animation in association with IDT. We'll be working with DPS/Film Roman, the award-winning company best known for its production work on The Simpsons and King of the Hill. Todd McFarlane and Terry Fitzgerald will be executive producers on the new Spawn animated series.

Also hat sich McFarlane die rechte von HBO zurrück gekauft und zielt nun mit der neuen Spawn Zeichentrickserie einen neuen Marktführer an.

die ersten bilder und sketche kann man hier begutachten:
http://www.spawn.com/entertainment/spawnanimation/

ich bin ein sehr großer fan der spawn zeichentrickserie. sie war auch recht erfolgreich, in den usa. zumindest bestätigen dies, die vielen preise, jene sie gewonnen hat. aber meiner meinung nach sieht das konzept der serie ziemlich popig und ungemein "cool" aus. und das meine ich nicht gerade positiv. womit ich einmal denke, dass es nichtmehr so düster sein wird, wie seine vorgänger serie. naja, abwarten und tee-trinken.

Blitz-Opa
10.11.2004, 12:43
Mal ne blöde Frage: Gibts davon auch eine DVD mit deutsche Synchonisation?

batpawn
10.11.2004, 15:06
ich hoffe es mal, denke aber einmal nein. wenn die serie genauso wird wie todd mcfarlane's spawn, bin ich mir mal absolut sicher dass es keine deutsche versi gibt (obwohl ich schon mit deutschen ut. zufrieden wäre, zwar kann ich englisch aber bei spawn wird eben dieses gang-slang-bang englisch gesprochen, wo man schon öfter's hinhören muss)..

mal schaun'.

El Duderino
11.11.2004, 14:43
glaubt mir:
es gibt leider keine dvd mit deutscher synchro...das größte aller gefühle war ja schon dt. untertitel aber was ich so mitgekriegt hab gibts die auch nit


mir gefallen allerdings die entwürfe sehr, find die schaun serh fein düster aus, besonders das bild wo spawn bei dem kirchenfenster hockt :cool:

Blitz-Opa
11.11.2004, 15:23
Hm, nagut :(

BUELHüSLI_GNOM
18.11.2004, 17:29
habe die dvd der ersten staffel (code 1/englisch) und fand die ziemlich schlecht ... irgendwie verpixelte animationen und die geschichte an den falschen stellen gekürzt und auch spawn selber erinnert einem mehr an einen spanner der die ganze zeit im gebüsch vor wandas haus sitzt ... kenne jetzt die anderen staffeln nicht, müsste ich mir mal begutachten ... die sind aber noch nicht auf dvd raus oder?

batpawn
19.11.2004, 13:17
doch, alle.

aber, könnte es sein dass du die cut-edition der ersten staffel (ab 12 jahren) auf dvd hast? denn das mit gekürzt und pixelige animation trifft eher auf die cut-edition zu. bei mir läuft die uncut, season one einfach perfekt flüssig, und auch die animationen sind sehr genial gemacht (seiner zeit vorraus, wie ich finde).

Zero
26.11.2004, 20:39
Wie stehen den die chancen das die serie auch bei uns anläuft ?

Frank Castle
27.11.2004, 18:56
Sehr schlecht, würde ich sagen. Mittlerweile hat die Serie ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. War jedenfalls von der Serie ziemlich angetan. :top:

batpawn
28.11.2004, 11:37
und ich bin es heute noch :)

aber leider wird es wohl nie eine deutsch-fassung der spawn-serie geben, schade.

Der_Sammler
17.02.2006, 20:51
schade, ich habe diese Serie noch nie gesehen. Ich höre uns lese immer davon, aber noch nie bewegt Bilder dazu gesehen ... Ich bin richtig schaf darauf ... Ich würde sie mir auch auf englisch kaufen, wenn es eine PAL-Version gibt. Gibt es denn in UK eine DVD-Edition ?

El Duderino
18.02.2006, 08:47
meines wissens gibts uk nur verstümmelt oder nit komplett

El Pistolero
18.02.2006, 10:46
Die 1. Season habe ich auch auf Video. Ist wirklich arsch geil. Leider finde ich es auch schade das sowas nicht in Deutschland erscheint. Manchmal glaube ich echt das wir zu sehr in einer Spaßgesellschaft leben. :( Sowas hat da keinen Platz.