PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Comibörse....



TeeKayOne
01.11.2004, 17:11
Hallo Leute.

Die Comicbörse am 06.11.2004 in Köln ist das eine reine Hethke Verlage Messe oder gibt es dort Comics von allen erdenklichen Serien und Verlägen? Ich war schon einmal in Köln auf einer Messe und ich fand es cool aber ich weiß nicht ob die am 06.11. genau so ist wie die auf der ich schon einmal vor langer Zeit war. Unter Suche weiter unten im Forum kann man sehen welche Comicserien ich bevorzuge und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank. Bis dann.

Tim.

uwe
03.11.2004, 09:28
Hallo Leute.

Die Comicbörse am 06.11.2004 in Köln ist das eine reine Hethke Verlage Messe oder gibt es dort Comics von allen erdenklichen Serien und Verlägen? Ich war schon einmal in Köln auf einer Messe und ich fand es cool aber ich weiß nicht ob die am 06.11. genau so ist wie die auf der ich schon einmal vor langer Zeit war. Unter Suche weiter unten im Forum kann man sehen welche Comicserien ich bevorzuge und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank. Bis dann.

Tim.

...in Köln bekommst du alles (außer natürlich, die Händler haben eben die von dir gesuchten Ausgaben leider zu Hause gelassen)...

Matahari2000
24.01.2005, 22:23
und wann ist die nächste Messe in Köln ?

uwe
25.01.2005, 18:27
und wann ist die nächste Messe in Köln ?

Am 7. Mai. Die Hethke-Börse in Köln findet jeden ersten Samstag im Mai und November statt,

Uwe

Harry K.
28.01.2005, 19:04
Ds ist nicht so ganz richtig:

Im Tanzbrunnen ist im Februar / März eine neue Comicbörse! Genaues Datum hab ich gerade nicht zur Hand! (Oder ist die schon vorbei? bin etwas unsortiert derzeit!)

Gruß der H.K.

The Rose
29.01.2005, 01:25
Ds ist nicht so ganz richtig:

Im Tanzbrunnen ist im Februar / März eine neue Comicbörse! Genaues Datum hab ich gerade nicht zur Hand! (Oder ist die schon vorbei? bin etwas unsortiert derzeit!)

Gruß der H.K.

03. April 2005

http://www.wollys.de/comicboersen.htm

:)

Harry K.
30.01.2005, 19:38
Hans, ganz genau die meinte ich!