PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autor sucht Comiczeichner



Jonathan
28.10.2004, 09:11
Hallo zusammen und vorweg ein Lob an Euer gelungenes Forum, das u.a. auch sehr gut besucht und geschätzt wird. In meiner Unkenntnis im Comicbereich, nicht zuletzt auch durch mein Unvermögen zu zeichnen, bin ich erst einmal auf der Suche nach einem Comiczeichner hier angekommen. Dies bedeutet, dass einer zeichnet und einfärbt, während meine Wenigkeit die Story, den Text, und wenn erforderlich, die Sprechblasen einsetzt.

Ich bin Autor und Fotograf, der bereits einige Publikationen besitzt und mitunter die Erstellung eines Comics anstrebt. Wenn sich jemand eine solche Zusammenarbeit vorstellen kann, würde mich dies sehr freuen.

Sollte der Aufruf im völlig falschen Unterforum gelandet sein, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn dieser verschoben wird. ;-)

Viele Grüße an Euch

Jonathan Dilas

scribble
28.10.2004, 09:49
Sollte der Aufruf im völlig falschen Unterforum gelandet sein, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn dieser verschoben wird. ;-)Ist er, und wird er ;)

Verschoben nach 'Künstler helfen Künstlern'

Bis dann,

scribble

sasi
06.11.2004, 18:07
Hört sich sehr gut an....
es gibt jemanden der sehr gerne Comics zeichnet und dir auch sehr gerne helfen würde.

Kontakt und Referenzen findest du unter
http://www.comicsandmore.net/

Lieben Gruss