PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death Dealer wirbt für "Feuer und Eis" DVD!



Thundercracker
23.10.2004, 11:04
Neulich beim stöbern durch amazon.de ist mir die "Feuer und Eis" DVD ins Auge gefallen und wer ist da wohl auf dem DVD-Cover zu sehen? GENAU, der Death Dealer! :cool: Wie isn der Film so? Wird er dem Dealer wenigstens gerrecht? Also gibts genug Hack and Slay und nackte Haut, wie in den Death Dealer Comics? :D Wär ja nicht schlecht, so'n Comic mal in Bewegung zu sehen. :)

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002W3E9U.03.LZZZZZZZ.jpg

JoKeRcologne
23.10.2004, 23:51
Ich kann nur so viel sagen: der Film ist urALT ...ein Klassiker halt. :D
Die animation ist irgendwie cool ....die Story irgendwie auch.
Der lief irgendwann mal auf Pro7 ( da hatte ich ihn mir mal aufgenommen... und ein kumpel hatte es gelöscht :mad: )

cooles Teil


PL

cyqle
25.10.2004, 14:04
In guten Videotheken dürfte es ihn als Verleih-DVD geben. Der Film ist was die Technik angeht, ein Meileinstein gewesen. Aufnahmen von realen Darstellern mit der Kamera wurden überzeichnet und koloriert, alles sieht sehr gut aus und man merkt garnicht dass die Zeichnungen die echten Bilder als Vorlage haben, wundert sich dafür aber über die unglaublich realistischen Bewegungen. Man spürt richtig das Gewicht der Figuren.
Von der Story her ist es Geschmackssache. Grundsetzlich geht es darum, dass ein wahnsinnig gewordener Prinz, der die Schwarze Magie einsetzt, mit seinem Eis das Reich eines barmherzigen Königs vernichten will, der auf einem Schloss über einem Feuerberg lebt. Mittendrin findet sich ein junger Söldner der zum Protagonisten der Geschichte wird und am Ende das Gute über das Böse triumphieren lässt.
Besonders geil sind auch die Orks mit ihren lustigen Grunzgeräuschen.
Anschauen lohnt sich also. :)