PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weissblech auf Spiegel-online



Levin Kurio
19.10.2004, 20:09
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,323837,00.html

Hier gibt es einen ganz hervorragenden Artikel über Weissblech Comics zu lesen - das freut mein Verlegerherz, genau wie der plötzliche Andrang auf unsere Website...
... der leider auch eine Überlastung des Servers zur Folge hatte, die wir allerdings schon wieder ausbügeln konnten.
Aber: wer die Hefte nicht im Internet bestellen konnte, kann sich immer noch auf das reichhaltige Angebot beim Comichändler vor Ort oder das weniger reichhalltige, aber doch besser verteilte im Bahnhofsbuchhandel stürzen!

kscherwinski
20.10.2004, 12:47
Super-Artikel! Da schreibt ein Kenner!
Glückwunsch Herr Verleger!
Hab den Link auf www.degenesis.de im Forum entdeckt. Ich hatte da ja im Off-topic bereich die Horrorschocker-Serie weiterempfohlen. Und tatsächlich haben sich anscheinend Leute nach Weissblech umgesehen.
Freue mich dabei zu sein (in #3)!
Viele Grüße,

Klaus

cpt.Hook
20.10.2004, 14:14
Hallo Kurio,

netter Artikel aber harte Arbeit soll ja auch Früchte tragen..
hoffe das sich das nicht nur in höheren Besucherzahlen deiner Website sondern auch zu einem rigorosen Ausverkauf deiner Hefte führt (HäHä).

Gruß Kostja

Levin Kurio
31.10.2004, 12:13
Wie es scheint, sollst Du diesbezüglich recht behalten...
tatsächlich sind inzwischen einige Hefte ausverkauft (die waren allerdings vorher schon knapp):
WWC 2
WWC 5
XXX 1

Sammler und Komplettisten sollten sich die entsprechenden Hefte bei weissblechführenden Händlern holen, die haben noch ein paar.

Übrigens: feines Inking, Kostja!

L.N. Muhr
31.10.2004, 12:46
*arrgh* muss. lücken. stopfen. gehen.

cpt.Hook
31.10.2004, 17:07
Wie es scheint, sollst Du diesbezüglich recht behalten...
[...]
Übrigens: feines Inking, Kostja!
Das freut mich zu hören und danke für die Lorbeeren !


Hoffe Rainer ist bald wieder da...

Lutz Mathesdorf
01.11.2004, 14:03
Freut mich total für euch, der Bericht im Spiegel. Endlich trifft es die Richtigen.



Bussi Chantal