PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtischler sucht Asyl am Samstag



MVDF
18.10.2004, 12:12
Ich weiß, es ist was knapp...

Bereits im Stammtisch-Thread habe ich nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Essen und Umgebung gefragt! Also:
Ist da jemand von euch, der bzw. die auch beim Stammtisch sein wird und eventuell noch eine Ecke zum Pennen übrig hat, damit ich nicht so früh abhauen muss?
Es wäre tierisch nett! Danke!!!
Marius

Michael Heide
19.10.2004, 00:45
Also ich für meinen Teil hatte vor, die Nacht von Samstag auf Sonntag durchzumachen. Nach dem Stammtisch wird es sich wohl eh nur um ein paar Stunden handeln. Und da ich vorhabe, mich am Samstag auf der Messe mit einigen neuen Spielen einzudecken...

Kollege Blech
20.10.2004, 10:56
Ich hätte evt. noch ein Plätzchen frei, wenn sich nicht noch plötzlich hunderte Leute anmenlden.

MVDF
20.10.2004, 14:03
Danke Blechi!

Wäre es denn für dich ein großes Problemchen, wenn ich dir spontan am Samstag mitteile, ob ich bei dir nächtige oder nicht?
(Ich habe nämlich auch von einigen erfahren, dass sie in Richtung meiner Heimat mit dem Auto fahren und das wäre ja auch nicht so schlecht!)
Wenn du alle Tage in Essen bist, kann ich dir aber auch schon früher dort bescheit sagen!
Trotz allem, Danke nochmals!

Kollege Blech
20.10.2004, 15:29
Samstag reicht. Weiß eh noch nicht, ob ich vorher komme.

MVDF
22.10.2004, 13:26
Bist du aber!;)