PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Band 550 aus der Reihe Wildwest Roman



Nasenbaer
17.10.2004, 06:54
Hallo Leute,
ich suche Band 550 aus der Reihe "Wild West Roman" mit dem Titel: "Sie wollten ihn hängen". Erchienen ist er das erste Mal 1967. Auch für Informationen wäre ich echt dankbar. ;)

nc-schmitt
21.10.2004, 14:48
Informationen kannst Du reichlich haben:
Es handelt sich um eine relativ kleines Heft mit vielen Buchstaben drin. Vorne ist ein Titelbild und am Ende des Romans steht der Schluß. Geschrieben wurde eine Geschichte aus dem Western-Genre. Der Text stammt von einem Autor und ein Verlag hat das Heft produziert.
Reichen diese Infos oder wolltest Du etwas BESTIMMTES wissen?

naraehor
03.11.2004, 17:43
Hallo Leute,
ich suche Band 550 aus der Reihe "Wild West Roman" mit dem Titel: "Sie wollten ihn hängen". Erchienen ist er das erste Mal 1967. Auch für Informationen wäre ich echt dankbar. ;)
Heftreihe "Bastei Wildwest-Roman" . Der Autor von Heft Nr. 550 'Sie wollten ihn hängen' ist Jim Carter. Die Heftreihe beinhaltet die Hefte Nr. 1 - 1859. Erschienen im Bastei-Verlag Gustav Lübbe, Bergisch Gladbach 1956-1997.



Lieber Nasenbaer, lass Dich nicht durch unqualifiziertes Geschwätz anderer Leute madig machen. Wenn Du weitere Hilfe brauchst laß es mich bitte wissen. Bitte Fragen an xemanon@gmx.net (xemanon@gmx.net) oder hier im Forum. Bin aber nicht immer anwesend.