PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Typ mit Kopftuch



sombot
14.10.2004, 20:01
Hey, mich hat letztes 'Jahr auf der CA 03 dieser Typ mit dem kopftuch so dermaßen von der seite angew.xxxxxxxt, und sich dann einfach vor mich gedrängelt weil er meinte er wäre am morgen schon da gewesen. ich hab dass dann diesem LEMMY gesagt, und der hat den tatsächlich hinter mich gestellt, anstatt ihn als letzten in die reihe zu stellen! ich finde dem typen sollte man das dieses jahr nicht durchgehen lassen! der soll sich gefälligst anstellen wie wir alle auch, und darauf warten bis er dran ist, und sich nicht in allen schlangen einreihen und iregendwann nach 2 stunden wenn ich dran bin, wieder auftauchen und sich vor mich stellen!
der kerl wollte mich tatsächlich verprügeln! und ich war erst 13!
ich schreibe das, weil ich gehört bzw. gelesen hab, dass der das jedes jahr abzieht.
also starte ich in voller hoffnung den appell sich gegen so einen spinner zu wehren, bzw. ein auge auf den zu haben damit er nicht wie jedes jahr damit durchkommt!

comicfreak
14.10.2004, 20:21
@sombot
Äh, ich glaube diese Beschreibung ist nicht so ganz ausreichend.
Kühlschrank?

Bernd Glasstetter
14.10.2004, 20:26
Bei allem Verständnis für die Verärgerung: Du solltest Dich an den Verlagsmitarbeiter wenden, der den Mann vorgelassen hat. Das hat hier nichts zu suchen.