PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10.comic-sammler-bÖrse - Berlin



Kallebärchen
11.10.2004, 17:49
Hallo Liebe Comicfans!!! ;)
Am Sonntag den 24. Oktober 2004 ist es in Berlin wieder so weit!!! :p
Die 10. COMIC-SAMMLER-BÖRSE - BERLIN öffnet seine Pforten von : 10:00 - 17:00 hr, können alle Comics Fans Ihre Sammlung an neuen Schätzen erweitern, :p man findet immer was schönes, auch ausgefallene Sachen, wie von Suske und Wiske, oder ein schönes altes Werbeschild von Fix und Foxi.
Auch das Fachgespräch, kommt nicht zu kurz. :rolleyes:
Wir sehen uns!!!

mckracken
17.10.2004, 14:10
Hallo Liebe Comicfans!!! ;)
Am Sonntag den 24. Oktober 2004 ist es in Berlin wieder so weit!!! :p
Die 10. COMIC-SAMMLER-BÖRSE - BERLIN öffnet seine Pforten von : 10:00 - 17:00 hr, können alle Comics Fans Ihre Sammlung an neuen Schätzen erweitern, :p man findet immer was schönes, auch ausgefallene Sachen, wie von Suske und Wiske, oder ein schönes altes Werbeschild von Fix und Foxi.
Auch das Fachgespräch, kommt nicht zu kurz. :rolleyes:
Wir sehen uns!!!
420 qm2 ist ja nicht gerade riesig...
Bin nur an englischen Comics interessiert, wie sieht denn da in Prozent so ca. aus?

Kallebärchen
18.10.2004, 17:07
Hallo!
Ja, so genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber beim letzten mal, waren schon einige Stände dabei, die auch, US Comics anboten. ;)
Ich finde, das an da immer wieder was tolles finden kann :p , und der Eintrittspreis von:1,50 Euro, ist auch nicht hoch, oder??? :rolleyes:
Schau einfach mal vorbei!!!!
:cool:

Kallebärchen
26.10.2004, 14:08
Ja, ich wollte nur noch schreiben, das mir die Comic Börse Berlin, am Sonntag sehr gut gefallen hat ;)
Ich finde, das für jeden etwas dabei war, und man gute Gespräche über Comics führen konnte :rolleyes:
Da kann ich nur sagen weiter so, denn solche Comic Börsen braucht Berlin!!! :)

Corran Horn 30
03.02.2005, 15:45
einfach mal fragen

hast du denn mal so einen kleinen überblick, was es alles so gab

alte Sachen von Batman, gab es auch was von Marvel und Chaos,

Nur Comics oder auch die ein oder andere Figur?

Danke

Suppenseppel
04.02.2005, 21:01
einfach mal fragen

hast du denn mal so einen kleinen überblick, was es alles so gab

alte Sachen von Batman, gab es auch was von Marvel und Chaos,

Nur Comics oder auch die ein oder andere Figur?

Danke

sehr breit gestreut. es lohnt sich eigentlich immer, dort vorbeizugehen. die meisten sind professionelle anbieter, aber auch immer einige privatleute, und gelegentlich ist sogar mal'n schnäppchen drin. alt, neu, figuren, ami, franco/belgisch, manchmal auch zeichner, die signieren.

am 20. März ist es wieder soweit: comic-sammler-börse die 11.

Corran Horn 30
06.02.2005, 14:01
THX, Besten Dank für die ausführliche Info

Suppenseppel
07.03.2005, 17:07
gibts denn diesmal zur Frühjahrsbörse wieder irgendwelche Highlights? Signierstunden oder sowas?

Corran Horn 30
14.03.2005, 16:26
wo genau findet sie statt und wie komme ich dahin

also ich komme über Birkenwerder rein nach Berlin die 96

Suppenseppel
15.03.2005, 17:46
wo genau findet sie statt und wie komme ich dahin

also ich komme über Birkenwerder rein nach Berlin die 96

auf der 96 Mehringdamm bis Mehringbrücke dann abbiegen Richtung Hallesches Tor, da vorbei bis zur Prinzenstrasse (U-Bahnhof Prinzenstrasse) dort rechts abbiegen und auf der linken Seite ist schon der Böcklerpark. Kurz vor der Brücke gehts links in den Park (ohne Auto). Dann erstmal gerade aus und irgendwann ist dann links vom Weg das Stadthaus, kurz vorher ist ein Bolzplatz, so'n Teil mit Gitter drum. Findeste schon, stehen auch Schilder dort. Stadtplan findet man auch unter www.stadtplandienst.de

Corran Horn 30
16.03.2005, 15:56
Dankeschön