PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 101 Dalmatiner (1961) | 17. Disney Meisterwerk



Seiten : [1] 2

petra1990
31.08.2003, 12:13
Den Zeichentrickfilm.


Ich weisss nicht ob man SCREEN CAPTURE oder so sagt..bin nicht so der PC Profi.

Brauche so dringend ein bild von einer Szene aus dem Film.
Habe gehört das manche es machen können mit ihren PC wenn man die DVD hat.

es geht sich um die Szene wenn pongo , ganz am anfang, aus dem fenster sieht und die frauen mit den hunden begutachtet.

brauche dringend ein Bild von der ersten frau.dieser gaaaanz langen, lustigen mit dem windhund.


meine lehrerin sieht so aus..und wir wollen das bild vergrössern usw.

Bitte kann jemand helfen???

Kasimir Kapuste
31.08.2003, 12:31
Die hier?

BILD (http://www.syllwasschy.net/images/dalm1.jpg)
BILD (http://www.syllwasschy.net/images/dalm2.jpg)

petra1990
31.08.2003, 12:35
OH GOTT!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!! oh man..danke danke..oh gott sit es viel arbeit gewesen?? kannst du mir noch eines machen?? sie sit auch im PARK kurz zusehen?? bittee..oh gott..wie lieb..danke...

Kasimir Kapuste
31.08.2003, 13:00
Gern geschehen. :) Viel Arbeit ist es übrigens nicht, einmal klicken reicht.

BILD (http://www.syllwasschy.net/images/dalm3.jpg)

Kasimir Kapuste
31.08.2003, 16:02
@YPSmitGimmick: Vielleicht solltest du dein Layout mal DVD-kompatibel machen. :D

petra1990
31.08.2003, 20:44
1000 mal danke.finde ich so lieb.wir haben uns alle so gefreut.

danke ...;)

petra1990
03.09.2003, 08:37
Hi Kasimir Kapuste!!

Sorry, will jetzt nicht unverschämt klingen..hab lange überlegt ob ich noch mal fragen sollte, will es mir ja auf dem BOARD hier nicht gleich verderben.

Naja, ich machs einfach mal...
Wenn du noch mal Zeit haben solltest könntest du mir ein paar Bilder machen von der "MADAME" aus AristoCats??

Besonders wenn sie alleine in ihrem Zimmer liegt und verzweifelt sucht und wenn sie einsam am fenster steht und man es von aussen sieht.

Liebe das so.will es abzeichnen usw.