PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Die CD mit den DBs für den CK gesucht!



bigbrother25
27.09.2004, 09:51
Hallole,

ich suche die aktuelle CD mit Daten für den Comickeeper! Da ich mit der Verwaltung meiner Comics richtig loslegen will, aber schon so ziemlich alle Comics in einer Excel-Tab eingegeben habe, bin ich jetzt einfach zu faul, um alles nochmals einzugeben.
Da wurde mir dann zugetragen, dass es eine CD mit vielen Serien und den entsprechenden Daten gibt und diese so in der schönen weiten Republik unterwegs sein soll.
Hat diese jemand und kann sie mir zur Verfügung stellen? :)
Ich übernehme auch gerne die Preise für nen Rohling und das Porto! Meine Adresse gibt es dann per PN.

bigbrother25
28.09.2004, 11:15
Ich habe vor keurzem mal nen Thread hier gelesen, dass eine CD den Weg durch Deutschland angetreten hat. Also befindet sich da draußen irgendwo eine CD mit den DBs der verschiedenen Verlage und oder Serien. Diese CD wird verzweifelt gesucht.
Hat sie denn niemand mehr?

Usagi Yojimbo
28.09.2004, 12:51
hallo bigB,

ich habe da mitte des jahres etwas erhalten.

du schicke adresse - ich sede!


cu usagi

alext41
29.09.2004, 09:30
hallo bigB,
ich habe da mitte des jahres etwas erhalten.
du schicke adresse - ich sede!
cu usagi

Hallo usagi

ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir auch eine CD senden könntest (kann sie dann auch weiterleiten habe schon ein paar mails bekommen wo auch leute danach fragen)

lg
@lex

Sonicview
29.09.2004, 15:42
@ Alex : Denk bitte an mich, wenn du die CD hast.... Danke !

Grüße
:borg2:

bigbrother25
03.10.2004, 23:37
Ist die CD schon unterwegs? ;)

Usagi Yojimbo
05.10.2004, 15:08
leider noch nicht - muss erst noch danach suchen.

aber: gut ding will weile haben!


cu hasi

bigbrother25
06.10.2004, 09:58
Aber wenn Gut Ding zu lange braucht, muss ich anfangen, mir Gedanken über all die neuen Comics zu machen, die immer wieder dazukommen. Und dafür wäre die Sammlungs-Struktur ganz interessant. :)

bigbrother25
20.10.2004, 12:05
Will Gut Ding immer noch Weile haben? Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Cd zu bekommen? :)

romo
16.11.2004, 09:44
Will Gut Ding immer noch Weile haben? Oder gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die Cd zu bekommen? :)


JOOOO, ab ende November bei mir !!! ;)