PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comics in Szene !



ChrisA
18.09.2004, 18:21
Hallo erstmal !

Bin neu hier, also erstmal vorstellen ! Mein Name ist Christian bin 19 Jahre alt und komme aus der ``wunderschönen´´ Eifel. Ich lerne Fremdsprachenkorrespondent. Genug dazu !

Vor einiger Zeit ist mir mal ein Spawn Comic in die Hände gefallen und da ich so begeistert von dem Comic war, habe ich mich dazu entschlossen, Comics zu sammeln ( erstmal natürlich nur Spawn ). Momentan besitze ich stolze 21 Exemplare :D . Naja irgendwann mal kommt doch sicher der Moment, wo die Sammlung nicht mehr auf die Ablage unterm Wohnzimmertisch passt ! Und da ich doch so begeistert von der Sammlung bin, habe ich ehrlichgesagt meine Hemmungen die in Kartons oder sonst wie verpackt in irgendwelchen dunklen Ecken zu verstauen. Also wie macht ihr das ? Ein paar von euch haben doch bestimmt sogar schon mehrere Serien komplett !? Setzt ihr die irgendwie in Szene oder fristen die ihr Dasein tatsächlich in dunklen Ecken ??

Ich würde mich sehr über Antworten oder Anregungen freuen,

gruß

Briareos
18.09.2004, 22:05
@ ChrisA:
In diesem Forum kriegst Du vermutlich schneller eine Antwort auf Deine Frage bzw schau Dich mal hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=57156) um. :)