PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu gimmick Nr 453(überlebenshandbuch)



der Lönne
09.09.2004, 17:05
moin moin yps freunde

hab da mal ne frage zu dem gimmick Nr. 453 das Handbuch "Überleben in der Wildniss)!

ich weiß das das buch nur ein Ausug aus einem richtigen Überlebensbuch ist! der Autor stand auf seite 2 oder 3 soweit ich mich erinnern kann. Wäre toll wenn einer das buch hat und mal nachschauen könnte wer der Autor ist und wo das buch erschienen ist! ISBN nummer wär auch nich schlecht!

danke im vorraus


der lönne

p.s. Ich will wieder meinen yps donnerstag! oder wann ist dat nochma immer erschienen?

Yps 1
10.09.2004, 09:32
p.s. Ich will wieder meinen yps donnerstag! oder wann ist dat nochma immer erschienen?

Yps erschien zuletzt immer am Dienstag.Zuletzt erschien es im Jahr 2000.

YpsFanpage.de
10.09.2004, 09:40
Ich hab mal nachgeguckt und folgendes im Impressum des Mini-Büchleins gefunden:


Sämtliche Zeichnungen sind dem Buch Mercanti: "Abenteuer unter freiem Himmel" entnommen, erschienen im Mosaik Verlag, München 1978.



Wird wohl schwer werden, an das Buch heranzukommen. Trotzdem aber viel Glück. :)

Yps 1
10.09.2004, 09:41
moin moin yps freunde

hab da mal ne frage zu dem gimmick Nr. 453 das Handbuch "Überleben in der Wildniss)!

ich weiß das das buch nur ein Ausug aus einem richtigen Überlebensbuch ist! der Autor stand auf seite 2 oder 3 soweit ich mich erinnern kann. Wäre toll wenn einer das buch hat und mal nachschauen könnte wer der Autor ist und wo das buch erschienen ist! ISBN nummer wär auch nich schlecht!



http://www.ypsfanpage.de/gimmicks/buchwild.php

der Lönne
10.09.2004, 20:59
super! hat mir weitergeholfen!

danke für die prompte beantwortung!

cu lönne

Yps 1
11.09.2004, 07:21
super! hat mir weitergeholfen!

danke für die prompte beantwortung!

cu lönne

No Problem! ;)