PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comics bestellen



Scrooge Mc_Duck
08.09.2004, 16:42
Hallo erstmals.

Meine Frage lautet: Ob ich mir comics, eben von www.dreidreizehn.de (http://www.dreidreizehn.de), auch nach Wien, Österreich, schicken lassen kann; bzw. ob ich ein Porto übernehmen muss oder nicht.

Danke im vorraus!

Friedolin
09.09.2004, 12:02
Hallo,
wir liefern weltweit, also auch nach Österreich. Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet und im Bestellformular auf unserer Seite angezeigt.

Scrooge Mc_Duck
09.09.2004, 17:35
Danke und noch eine Frage, kann man auch per Nachnahme bezahlen, oder wie funktioniert das.

Danke im Vorraus.

Friedolin
09.09.2004, 20:35
Nachnahmesendungen ins Ausland werden wegen der unangemessen hohen Postgebühren nicht von uns angeboten.
Alternativen: Vorauskasse per EU-Standardüberweisung, Paypal oder Kreditkarte. Mehr dazu auf unserer Seite im Bestellformular.

Laura Vernet
08.10.2004, 17:50
Im neuen Donald Duck - Taschenbuch "Der Bademeister" ist eine Geschichte mit einer köstlichen Hommage an Hérge und "Tim und Struppi" enthalten!
Unbedingt empfehlenswert!

David Bühring
04.06.2005, 11:28
Na toll. Der "Willkommen"-Thread ist zu, da kann ich dort meine Frage nicht posten. Aber wer ist nochmal der Kontoinhaber bei 313? "Dreidreizehn" oder "Detlef Giesler" oder wen soll ich dorthin schreiben?

Ungewitter
04.06.2005, 11:37
Erstens ist es pupsegal wen du dort hin schreibst und zweitens ist es logisch, wenn ich bei einem Verlag was bestelle und dem Verlag dafür was bezahle dass dann der Verlag auch das Geld bekommt. Was lernt hier heutzutage eigentlich in der Schule ?

Mick Baxter
04.06.2005, 15:43
Erstens ist es pupsegal wen du dort hin schreibst
Das ist nicht so sicher. Wenn Kontoinhaber und Kontonummer auf einer Überweisung nicht übereinstimmen, geht das Geld zurück. Und Kontoinhaber ist bei vielen Kleinverlagen eine Einzelperson.

Ungewitter
04.06.2005, 17:22
Wenn Kontoinhaber und Kontonummer auf einer Überweisung nicht übereinstimmen, geht das Geld zurück.

Aber nur theoretisch. In echt geht das fast alles auf die Kontonummer, die da steht, egal, ob der Name stimmt. Glaub mir, hab lange genug die Konten der Versicherung geführt.

David Bühring
04.06.2005, 22:58
Ich habe schon einmal an dreidreizehn überwiesen, und diese Überweisung kam nie an... Also nicht, wie du es salopp nennst, pupsegal.

RazorDuck
05.06.2005, 06:58
@Bühring: Die Kinderpost und das reale Leben haben etwas unterschiedliche Spielregeln! Wunder dich bitte nicht, wenn bei dir mal was nicht klappt. :D

Ungewitter
05.06.2005, 09:00
Ich habe schon einmal an dreidreizehn überwiesen, und diese Überweisung kam nie an... Also nicht, wie du es salopp nennst, pupsegal.

Bei einer Überweisung kann man immer feststellen, was und warum was nicht damit passiert ist - im Gegensatz z.B. zu einem Brief, den du in den Briefkasten steckst und der auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Du kannst also sehr leicht herausfinden, wo deine Überweisung hin ist und warum sie nicht ankam.

David Bühring
05.06.2005, 12:12
Danke, Herr Direktor. Ich werde alsdann noch einmal an dreidreizehn überweisen und mich derbst beschweren, wenn nichts passiert.

Friedolin
05.06.2005, 15:05
Dreidreizehn, Giesler & Bohn GbR, Detlef Giesler, kommt alles an.

Ungewitter
05.06.2005, 16:36
Sag ich doch !

Thoddi
19.06.2005, 13:58
Aber nur theoretisch. In echt geht das fast alles auf die Kontonummer, die da steht, egal, ob der Name stimmt. Glaub mir, hab lange genug die Konten der Versicherung geführt.Nun ja, da muß ich Dir widersprechen. Als unsere D.O.N.A.L.D.-Konten noch bei der Deutschen Bank waren, liefen sie seit 13 Jahren auf dem Namen meines Vorgaenger. Und obwohl das Konto ausdruecklich als "Sonderkonto D.O.N.A.L.D." lief, wurden mehr als nur einmal Ueberweisungen usw. eben NICHT gutgeschrieben.

Als dann sogar gedeckte Lastschriften platzten und es von der DB24 nur ein schlichtes Achselzucken gab, bin ich zur Postbank gewechselt, bevor unsere Lieferanten auf die Barrikaden gingen. (OK, mit dem Effekt, dass die in den letzten Jahren sehr teuer gewoden sind.)

Bence S.
21.06.2006, 20:53
Die Lieferung von Deutschland nach Ungarn dauerte weniger als 24 Stunden! Das war wirklich sehr schnell! :^^: