PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comixene 77



Martin Jurgeit
02.09.2004, 09:09
Da in diesen Tagen COMIXENE 77 fertig wird, hier schon einmal ...


Das Cover:

http://www.comicpix.de/cx/CX-077.jpg


Der Inhalt:

TITEL
Comics in Italien

SERVICE
Start
Publikumspreis
Magazin
Comic-Bestseller
Vorschau
Rezensor
Termine

COMICOLOGISCHER CONGRESS
Grußwort, Service
Orte A–Z
Programm
Jam Comic
Ausstellungen

INTERVIEW
Igort
Achim Schnurrer
Guillermo Del Toro
Ron Perlman

SPOTLIGHT
Akim & Co.

COMIX
Spirou
Comiczeichner sind

RUBRIKEN
Editorial
Abonnement
Händler-Index
ICOM
Comixene-Shop
Ausblick Comixene 78
Impressum

Martin Jurgeit
07.09.2004, 07:12
Ich muss euch leider mitteilen, dass wir (oder besser unsere Druckerei - eine Maschine ist wohl hinüber) noch ein wenig Probleme mit COMIXENE 77 haben. Ich hoffe aber, dass wir das jeden Tag geregelt bekommen. Sobald die Hefte draußen sind, werde ich hier sofort eine Meldung loslassen.

Martin Jurgeit
11.09.2004, 05:16
Wie ich gerade im CX-News-Blog September (www.comicforum.de/showthread.php?t=66098) vermeldet habe, ist Comixene 77 endlich draußen. Fachwerk und ich haben gestern um 16:00 Uhr die Abonnement-Ausgaben von beim Briefzentrum Schönefeld eingeliefert. Da auch die für den Handel bestimmten Exemplare bereits bei unserem Vertrieb PPM eingetroffen sind, dürfte Comixene 77 – genauso wie Hit Comics Spezial 3: Hellboy (www.comicforum.de/showthread.php?t=66207) – ab Dienstag in den Comicläden und Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich sein.

Jeff Jackson
15.09.2004, 16:49
Heute lag die Ausgabe bei mir im Kasten!
Gleich mal den Artikel zu Comics in Italien reinziehen.

Helrunar
16.09.2004, 00:57
Dann werde ich morgen gleich mal am Bahnhof gucken.

Schwarze Katze
16.09.2004, 00:59
Hab's gestern bekommen, bin aber noch nicht dazu gekommen zu lesen.

Clint Barton
16.09.2004, 22:01
Gerade gelesen.
Der Artikel über Akim & Co. war ganz grosses Tennis (obwohl mich der Lehning-Krempel ja kaum interessiert, sauge ich immer gerne Hintergrundwissen über alles mögliche in mich auf :d ). :top: :top: :top:

Derma R. Shell
17.09.2004, 09:58
Bellissimo, diese Ausgabe.
Da haben mich bei den Italienern doch tatsächlich die Klassiker besonders begeistert. Auch hierfür mille grazie…

eck@rt
21.09.2004, 07:18
Na ja, ob man nach diesem Italien-Artikel die italienische Wirklichkeit wiedererkennt... War doch sehr von den persönlichen Vorlieben des avant-Verlegers geprägt.

eck:(rt