PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 123 - Corosive Mind Cag



Seiten : [1] 2 3

Orakel
07.04.2004, 21:43
Die ähm 9 Gebote des Tempels

der Tempel ist nicht zum Chatten da. Also möglichst keine Privatdiskussionen im Tempel führen!

der Tempel ist kein 2-Mann-RPG!!! Ausnahmen sind erlaubt, aber es darf nicht zum Regelfall werden!

Thema Nebenchara – Nebencharas sind erlaubt, aber es gibt 2 Bedingungen.
* es dürfen nicht zu viele sein, weil das sonst Verwirrung stiftet
* sie dürfen nicht zum zweiten Hauptchara mutieren

Neulinge haben sich grundsätzlich daran zu halten wenn ältere Templer sie auf etwas aufmerksam machen das sie es unterlassen sollen.

Templer wird man nur mit der Prüfung, alle anderen sind Gäste, die allerdings auch gerne gesehen sind (sofern sie sich an die Regeln halten)

Neulinge sollten nicht ständig Alleingänge durchziehen sonder versuchen sich in die Gemeinschaft zu integrieren

Bitte versucht auch an die gängigen Regeln der Rechtschreibung zu halten. (euch reißt keiner den Kopf ab wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet, mach ich ja selber im Tempel kaum)

Quests und Prüfungen (vor allem Prüfungen!) werden grundsätzlich nicht in einem einzigen Beitrag durchgezogen! Einzelquests sind willkommen wenn sie einem bestimmten Zweck dienen. (Unterhaltung, Erklärung des jeweiligen Charas, usw...)

last but not least. Bitte keine Endlos-Soaps im Tempel spielen. Kurzweilig ist es ja ok, aber je länger sich das hinzieht, umso mehr stört es die anderen.
_________________________
So, und damit der Start nicht gleich wieder im "Sumpf" versinkt:
_________________________


Der Tempel war absolut dunkel, kein Lichtstrahl war irgendwo zu sehen. Das hieß, führ Raubtieraugen reichte das immer noch. Leicht stöhnend schleppte sich Kralle durch die Tempelhalle in richtung Küche. Durst trieb ihn voran. Er hatte das gefühl, als hätte er Tage lang in der Wüstensonne gelegen, nachdem er aufgewacht war. Ein paar Stellen an seinem Körper sprachen dafür, das der Panthera sehr schwere Verletzungen davongetragen hatte. Aber er wußte nicht mehr, was passiert war. Und dementsprechend materte er sich die ganze Zeit über das Hirn ab, bis er schließlich schmerzhaft und gierig das eiskalte Nass seine trockene Kehle hinabrinnen ließ.

Khamira
07.04.2004, 23:10
Müßt ich dann beim nächsten Sommertref sichergehen das ich garantiert erts nach dir eintrudele? :D

was willst du denn damit sagen? :monster:

Orakel
08.04.2004, 23:05
das was sich alle (weiblichen) Führerscheinneulinge anhöhren müssen. :p

Serenada
09.04.2004, 15:22
ai-chan *snief* wo bist du? (öhm... dritte ^^)

Fadeaway
09.04.2004, 16:27
Das heisst aber "Corrosive..."

;)

Riku
09.04.2004, 17:36
In der Küche war es dunkel, ruhig, fast schon zu ruhig, unheimlich ruhig...plötzlich fiel eine Zuckerdose mit lautem Knall zu Boden, der Zucker verstreute sich über den ganzen Fußboden. Niemand rührte sich, niemanden schien es zu interessieren, wer den Lärm, mitten in der Nacht, veranstaltet hatte. Plötzlich blitzten 2 Augen wie aus dem Nichts auf und als nun der Mond sein silbriges Licht durch das Küchenfenster warf, sah man die Umrisse einer kleiner Katze, der auch die 2 Augen zu gehören schienen.
Das kleine Wesen hatte sich durch das offene Fenster im Saal hineingeschlichen, war auf der Suche nach Essbarem in die Kücke gelaufen und nun erklomm es langsam aber sicher die Treppe. Oben angekommen stoppte sie, streckte ihre Nase dem vertrauten Parfüm entgegen und verschwand in Richtung des Zimmers, von wo sie den so lieben vertrauten Geruch wahrnahm: Sie verschwand in Rikus Zimmer.
-----------------
Huhu bin auch mal wieder da, stört euch nicht an der Katze ich wollt halt irgendwas schreiben. Weiß ansonsten auch noch nicht, was ich mit ihr machen will, vielleicht bleibt sie ein bisschen, mal sehen. :)

cherrychan
09.04.2004, 21:45
das was sich alle (weiblichen) Führerscheinneulinge anhöhren müssen. :p

*räusper* ich fasse das als persönliche beleidigung auf!

Orakel
09.04.2004, 21:47
*Schon mal feuerfesten Anzug anleg*

cherrychan
09.04.2004, 22:04
*lool* genau! pass lieber auf was du über weibliche fahranfänger sagst ;)

Khamira
11.04.2004, 19:44
*lool* genau! pass lieber auf was du über weibliche fahranfänger sagst ;)

Ganz genau :guard:

Orakel
14.04.2004, 19:35
*Mit Fuß weit aushohl*

Achtung, fliegender Tmepel. ;)

Khamira
26.04.2004, 13:42
i'll eat u alive *summ* *durch den tempel hops*

orakel den tempel darfst du gerne bei dir behalten :D

Orakel
26.04.2004, 17:48
Jaja, ich war gestern am Überlegen, ob ich evt. shcon mal amit anfangen sollte, die Fenster mit Holzlatten zuznageln und ein "Der letzte macht das Licht aus"-Schild am Einhang aufhängen sollte. ;)

Khamira
29.04.2004, 20:51
o.O Gott nein, grauenvoll, denk doch nicht an sowas :sauer:

Orakel
29.04.2004, 21:10
Ich mein ja nur. Evt. Nahcmieter sollen shcließlich nicht glauben, das die forherigen Bewohner des Tempels unordentlich waren. *schulterzuck* ;)

Khamira
01.05.2004, 13:04
Also bitte, wo sind wir denn unordentlich *Papier unters Bett schieb*

Orakel
02.05.2004, 00:51
Ja, wo denn nur? ;)
*Staub unter Teppich kehr*

Khamira
02.05.2004, 18:02
Na also, ich habs dir doch gesagt :p *essensreste in den mülleimer stopf*

Orakel
03.05.2004, 08:16
Hmm.
*Schranktür aufmacht*
*Unter einer Lawine von reingestopftem Kram begraben wird*

Newness
03.05.2004, 12:51
Also wirklich räumt ihr nie auf ?*g* ^^

Nn

Die Lady Amarzie
10.05.2004, 10:06
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'M BACK!!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! ich habe gerade meine mündliche und damit letzte ABI-Prüfung absolviert!!!! Wenn ich also jetzt net mehr inne Nachprüfung muss, dan heißt das....ICH HAB MEIN ABI!!!!!!!!
Also macht euch darauf gefasst, bald wieder von eurer Hohepriesterin terrorisiert zu werden ^_^
natürlich nur ein bisschen :D
*denk* "wie ich ein 'bisschen' definiere, das muss ich ihnen ja net sagen" *flöt**unschuldig schau*
Also wünscht mir Glück! Das Ergebniss für die Mündliche hab ich in etwa 1 1/2 Stunden und die anderen mitte Juni. *zitter*
*alle knuddel und dann erstmal wieder verschwind*

bunnychan
10.05.2004, 19:45
*ladybackknuddel* Des hast bestimmt spiiiiiiitze hingekriegt!!!!!!!!:^^: *schleim*
*sich auf Sommerferien freut*;)
aber jetzt is erstmal Praktikum angesagt...ne Woche im Hotel*froi*!
*oomph hört und weghopst*

Neable The Fog
10.05.2004, 22:23
Hi lady welcome back.
Ich weis nicht ob ich dir jetzt gratulieren oder alles gute wünschen soll? *verwirrt*
hm? Erstmal für die schrifftlichen ergebnisse daumen drücken wenn das ok ist.

Orakel
11.05.2004, 09:55
*oomph hört und weghopst*

Und das ist diejenige, die behauptet hat, sie käme mit dem Gothic nicht klar. :^^:

@Lady: Welcome bak, evt sieht man sihc ja heute Abend mal.
Wie ist denn das mändliche gelaufen? DArf man gratulieren? :)

Die Lady Amarzie
11.05.2004, 14:16
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
erstmal @all: Danke für Daumendrücken und den lieben Empfang.
Und @Orakel: JA! Darfst du! Es sind 11 Punkte, also eine glatte zwei!!! *froi*
und heut Abend...*überleg*...joah, das könnte sogar klappen...aber erst so ab 10.
Sollt ich net hier sein können, dann schonmal Sorry! im vorraus ^^'''

Neable The Fog
11.05.2004, 17:58
@Lady
bin heute abend leider nicht da. hm? vieleicht ab 23 Uhr mal schaun muss vorher noch woanders hin.
Sorry

bunnychan
11.05.2004, 20:12
Und das ist diejenige, die behauptet hat, sie käme mit dem Gothic nicht klar. :^^:


Was wer wie? Ich? Wann hab ich sowas behauptet? Kann ich mich nicht erinnern... :rolleyes: Klarkommen ist vielleicht das falsche Wort :D

Orakel
12.05.2004, 22:57
*sigh* Ich shceine auch nur noch um Mitternacht online zu kommen.

Masterfly
13.05.2004, 23:39
oh neuer Tempel oder doch noch Leben ind den heiligen Hallen ;D
Hm keine Emailino mehr ne ne schnell abonieren.v -.-"

Orakel
14.05.2004, 05:19
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und @Orakel: JA! Darfst du! Es sind 11 Punkte, also eine glatte zwei!!! *froi*



Ach ja: Na denn herzlichen GLühstrumpf. Die Schriftlichen sind eigendlich weniger "Nervenaufreibend", wenn man nicht alles vergeigt hat. :D

Und? Schon pläne für die Zukunft geschmiedet?

Kiyomi-chan
15.05.2004, 19:01
Hallo! Ich wollte einfach nur mal "Hallo" sagen! Wofür ist der Tempel, wenn ich fragen darf?

Orakel
15.05.2004, 20:43
Hallo! Ich wollte einfach nur mal "Hallo" sagen! Wofür ist der Tempel, wenn ich fragen darf?

NUn, eigendlich soll das hier ein mittelalterlich-angehauchtes Fantasy Rollenspiel sein (Kann man zumindest meinem eröffnungspost so gerade eben noch entnehmen, was hier tradition ist). Der Hintergrund diehnt halt die anbetung des unsagbar göttlichen F.W. Tempel und hier unterhalten sich normalerweise die Chars im Tempel oder gehen auf Questen, Monsterverkloppen. :D
Naja nur haben wir in letzter Zeit alle tierische Zeit probleme mal mehrere gleichzeitig online zu kriegen (Du kannst ja mal nach ein paar der älteren ausschau halten. Sind über die Suchfunktion zu findne.)

Kiyomi-chan
16.05.2004, 16:44
Dankeschön, Orakel!
Aber wer sind denn die Älteren?

Orakel
16.05.2004, 20:30
Die älteren Tempel. Tipp mal in die Suchfunktion "efwe-Tempel" ein. Dann findets du noch ein paar andere Threads, die noch nicht gelöscht wurden und in dehnen nicht so fiel spamm vorherscht. :D

eck@rt
16.05.2004, 21:32
...in dehnen nicht so fiel spamm vorherscht.

Du meinsst doch sicher "forherscht"?

eck:prt

Khamira
17.05.2004, 12:42
Yaaay ich habe meine theoretische Prüfung bestanden*freu* *durch den Tempel tanz* Und jetzt nur noch Mittwoch die praktische, danach bin ich dann auch wieder anwesend ^___^

Khamira
19.05.2004, 12:00
Und praktische auch bestanden :^^:

Also runter von der Straße Orakel ;)

Orakel
19.05.2004, 19:26
Ich seh lieber zu, das ich irgendwoher noch'nen Wagen mit Ramme herkrieg (reine Vorsichtsmaßname). Dann muss ich nur noch hinter dir herfahren und nicht dich im Rücken haben. :D

Glückwunsch jedenfalls.

bunnychan
20.05.2004, 20:41
Von mir auch Glückwunsch zum Führerschein^^
Bin jetzt endlich wieda daheim*freu* Ist anstrengend, wenn man 9 Stunden auf den Beinen ist und das sechs Tage hintereinander. Und dann muss man sich auch noch unfreundliche Hotelgäste gefallen lassen.*schimpf* So ein Praktikum ist nicht einfach..nein nein. Zumindest weiß ich jetzt, wie man Servietten faltet und Gläser richtig sauber kriegt :D

Serenada
23.05.2004, 16:27
juhu! ich bin wieder da!

bunnychan
23.05.2004, 19:54
Dann welcome back Seri-chan!! *knuddl* :^^:
Wo warst du denn, hm?

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 22:02
Lady betrat in einem schlichten duneklgrünen Kleid die Halle. Ihr haar war wie immer hochgesteckt, doch war dies offensichtlich schon vor vielen Stunden getan worden. Mittlerweile war es ein wenig zerzaust und einige Strähnen begannen schon sich zu lösen.
Lady seufzte, als sie an einem großen Wandspiegel vorbei ging, unternahm einen halbherzigen Versuch das ganze wieder in Ordnung zu bringen, gab es bald wieder auf und trottete in die Vorratskammer. Die Regale entlangschreitend, streckte sie sich ein wenig qualvoll...

Neable The Fog
23.05.2004, 22:09
mit einem kühlen blick öffnete Neable die Tempeltür und trat mit zwei erlegten Hasen Durch diese. Wie immer hatte er seine zerschlissene Lederhose und sein Leinenhemd an und ging mit diesen in die Vorrats Kammer um die Hasen unterzubringen. Ein recht teilnahmsloses "hallo" kam über seine Lippen als er Lady sah

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 22:14
Lady sog scharf die Luft ein, als sie Neable bemerkte und fuhr herum. Sie wusste gar nicht, warum sie sich so erschrak, und bemerkte auch erst nach einem Moment, dass sie die Hände schon wieder an ihrem haar hatte, um es zu richten.
Einen Moment schaute sie ihn noch verwirrt an, dann lächelte sie über sich selbst un schüttelte seufzend den Kopf. Als ob sie im Tempel immer herausgeputzt herumlaufen müsste..das waren schließlich ihre Freunde.
Doch ein bisschen peinlich war ihr ihr zersaustes Aussehen schon, also lächelte sie noch immer etwas verlegen, als sie neable endlich begrüßte.
Guten Abend! ...meine Güte, hast du mich erschreckt. Schön auch dich wieder zu sehen...nachdem ich so lang fort war.

Neable The Fog
23.05.2004, 22:20
Neable grinste leicht frech als er lady verhalten sah. ach für mich brauchste dich nicht fein machen. Bin ja selber recht... naja dreckig kann man schon fast sagen.
Du warst fort? Oh entschuldige ich war selber nur recht selten hier in letzter zeit. Sag wohin hatte es dich verschlagen?

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 22:23
Ladys Lächeln nahm einen erleichterten ausdruck an. Sie wandte sich nocheinml kurz von Neable ab, lies den Blick nochmal über das reagel gleiten, vor dem sie stand und nahm schließlich einen kleinen Tonkrug heraus. Sie ging langsam wieder Richtung Tür und antwortete Neable dabei über die Schulter hinweg
Oh, an sehr viele Orte. Willst du dich zu mir setzen, dann können wir uns erzählen, wie es dem jweils anderen erging.
Damit verließ sie die Vorratskammer

Neable The Fog
23.05.2004, 22:30
Neable hing die beiden Hasen im Trockenraum auf und füllte sich einen Humpen mit Bier. dann tart er ebenfalls aus der Vorratskammer und schloss die tür. Neable kontrolierte sich nochmal ob er nicht zu schmutzig sei und setzte sich dann zur Lady
und? erzählt

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 22:41
Lady hatte aus der Küche einen Krug Waser geholt und den Inhalt -ausnahmsweise, der Schnelligkeit halber- durch Magie erhitzt. Sie saß nun auf der Couch und entnahm dem Krug ein kleines fast durchsichtges Säckchen, dass sie ins kochende Wasser warf.
Dann drehte sie sich etwas zu Neable und lehnte sich in der Couch zurück.
Ach...im Prinzip, bin ich auf eine Art Studienreise gegangen. Ja so könnteman es wohl nennen.
Lady grinste einen Moment schweigend in sich hinein und sprach dann ruhig weiter
Größtenteils, ahbe ich mich den Studien der hermetischen Magie gewidmet. Es ist faszinierend, welche Methoden Magier entwickelt haben, die zu Rassen gehören, die nicht von Geburt an magisch sind, um die Magie dazu zu bringen, durch sie zu wirken.
Ich konnte viel von ihnen lernen.

Neable The Fog
23.05.2004, 22:49
ein großes fragezeichen zeichnete sich mehr oder weniger auf Neables Stirn. Er verstand nicht das meiste von Magie. Er hatte den Stammesschamanen einpaar mal bei ihren zeremonien zugeschaut aber das machte ihn noch lange nicht zu einem Magiekundigen.
Nunja ich verstehe nicht das meiste von Magie. Bin halt ein schlichter Krieger und Jäger das jäger kam mit einem etwas ernsteren unterton aus seinem Mund

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 22:58
Lady blickte ihn einen Moment lang an, als wolle sie irgendetwas in seinen Augen ergründen...dann kehrte das Lächeln auf ihre Lippen zurück.
Das ist gut so! Der Tempel lebte schon immer von der vielfältigen Begabung seiner Bewohner.
Und nun verzeih bitte, dass ich dich mit Dingen überhäufe, mit denen du gar nichts zutun hast. Es ist nur...ich bin wohl noch immer aufegregt von den vielen Erfahrungen die ich machte.
Lady gab etwas von der heißen nun dunklen und süßlich-schwer duftenden Flüssigkeit in den Becher vor sich.
Sie hätte ihre Gefühle vergleichen können, mit dem Gefühl eines Kindes, das von einer Reise zurückkehrt und seiner Mutter völlig aufgeregt alles erzählt, was es erlebt hat...Doch Lady, die völlig ohne Mutter und Vater ins Leben getreten war, waren solche Vergleiche unverständlich.
Möchtest du auch, oder bleibst du bei deinem Bier? Sie lächelte vergnügt

Neable The Fog
23.05.2004, 23:05
als lady versuchte in Neables augen zu blicken konnte sie kurz ein wildes auflacker erkennen wie in den augen einer Raubkatze bis Neable den Kopf wegdrehte und in seinen becher starte Nein danke ich glaube die beiden getänke wurde nicht so gut zusammen munden und man kann ja auch nicht riskieren das das Bier schal wird. grinste Nable und versuchte längeren augenkonntackt aus dem Weg zu gehen

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 23:10
Lady akzeptierte die Forderung, die sie aus Neables Verhalten las und blickte ihm im folgenden nur noch beiläufig und ganz unverbindlich in die Augen, wie man es bei einer Unterhaltung eben tut.
Ja, da hast du in beiden Fällen recht lachte lady und trank dann von ihrem Tee
Und wie ist es dir ergangen?

Neable The Fog
23.05.2004, 23:17
Neable lehnte sich ruhig und entspannt in seinem Sessel zurück Und wie es mir ergangen ist? nunja ich war viel in den Wäldern und in den umliegenden Dörfern und Städten halt die gegend ein wenig kennenlernen. Ich habe mich sehr gewundert wie unbekannt der Tempel hier in der gegend ist und wenn ihn ein paar leute kannten das sich diese nicht zu einem Mob zusammen geschlossen haben und einige templer in ihrem Aberglauben und angst zu lünschen.

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 23:23
Lady seufzte nun etwas
Ja...seid Tiara und die anderen fort sind, hat sich wirklich niemand mehr um eine gewisse Präsenz des Tempels in der Umgebung gekümmert.
Aber dass sie uns nicht wohlgesonnen sind...darum mache ich mir keine Gedanken. Wer immer hierher kam, spürte bald, dass es hier keinen grund für Feindseeligkeiten gibt. Sollten sie wirklich einmal hier ...'einfallen', so werden sie bald eines besseren belehrt werden.
Und damit dies gar nicht geschieht, werde ich mich bald darum kümmern, dass wieder Kontakt zu den Dörfern hergestellt wird. Am besten, ich bespreche das mit Bunny. Sie ist schließlich unsere Aussenministerin.

Neable The Fog
23.05.2004, 23:26
Neable überlegte nocheinmal wer Tiara war. hatte er sie eigendlich schon einmal getraffen?
ich habe schon davon gehört das Bunny nun auch einen hohen Posten bekommen hat. Nunja der wandel der zeit lässt sich nunmal von niemanden aufhalten.

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 23:31
Nein, aber ich denke das ist auch gut so.
Lady nahm einen weiteren großen Schluck vom Tee
Es wäre äusserst beunruhigend, zu wissen, dass man ewig im selben Zustand gefangen bleiben würde und keine chance hätte, Dinge zu beeinflussen und zu verändern, und sich weiterzuentwickeln.
Weiterhin strahlte Lady diese wundersame Ruhe aus, die sie schon seid ihrer Wiederankunft im Tempel zu verbreiten schien. Sie leerte ihren Becher.
Oder bist du anderer meinung?

Neable The Fog
23.05.2004, 23:36
nein nein ganz und garnicht. Veränderungen geschehen halt. Das einzige was daran nicht so schön ist das es auch schlechte Veränderungen gibt aber naja es gibt halt höhen und tiefen.

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 23:44
Oh ja.Das kannst du laut sagen! Hab selbst egnug davon erlbt...vor allem von den Letzteren!
Aber deßhalb will ich jetzt auch all meine Kraft aufbringen, um den Tempel wieder in seinem alten Glanz erstrahlen zu lassen!
Eigentlich würde es ja ein neuer Glanz werden, doch Lady wagte noch immer nicht, es so zu formulieren. Sie weigerte sich nach wie vor, zu akzeptieren, dass die alten Zeiten vergangen waren und nicht zurückkehren würden.
Doch von dieser inneren Schwäche und Zerbrechlichkeit war Lady nichts anzumerken. Sie strotzte geradezu vor Energie....nunja, wenn sie nicht gerade so herzhaft gähnen würde...
Ach du liebe Zeit! Ich dachte, der Tee würde mich ein bisschen wach machen. Aber ich habe wohl wirklich zu lang über meinen Büchern gebrütet.
Hört sich komisch an aus meinem Mund, nicht wahr? Das war ja nun früher auch wirklich nicht meine Art. sie grinste

Neable The Fog
23.05.2004, 23:49
Hast du den alten zeiten vollkommen lebewohl gesagt? fragte Neable vorsichtig nach weil er noch ganz genau wuste wie aufbrausent lady früher sein konnte

Die Lady Amarzie
23.05.2004, 23:58
Lady schloss für einen Moment die Augen und senkte den Kopf. Als sie wieder aufschaute, tat sie das mit einem mehr als teuflichen Lächeln, dass bald zu einem bösen Grinsen wurde.
Schließlich lachte sie herzlich.
Haha! keine Angst! Ich bin nicht entführt und durch einen Doppelgänger ausgetauscht worden. Wobei ich doch auchmeinen möchte, dass man dieses Original niemls mit einer Kopie verwechslen könnte. sie stand bei diesem Satz auf, stellte sich in pose und stemmte die Hände in die Hüften. Dann grinst sie wieder Nein wirklich...ich werd immer irgendwo die Lady bleiben, wie sie mit 14 Jahren in diesem tempel ankam. Doch gerade in letzter zeit hielt ich es für notwendig mich weiter zu entwickeln und zu 'wachsen'. Und eine gewisse Reife, kommt wohl mit dem Alter zwangsläufig zwinkerte sie Neable zu Aber du kannst gern versuchen, dich mit mir anzulegen..ich werde nicht zulassen, dass Reife und Weisheit jemals mein Feuer ersticken! jetzt grinste sie ganz eindeutig...frech!

Neable The Fog
24.05.2004, 00:04
Neable nahm einem großen schluck auf seinem Krug und lächelte Lady an Ich würde mich doch nie aber wirklich nie mit dir anlegen meinte er scherzent ironisch

Die Lady Amarzie
24.05.2004, 00:10
Lady lächelte herzlich als sie wieder zum Tisch ging. Sie nanhm den Krug und den Becher auf.
Es war eine schöne Unterhaltung, aber ich bin furchtbar müde. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich das gespräch hier beende. Und ich hoffe wir wiederholen das bald mal...hoffentlich dann mit mehr Gesellschaft Ihr blick wanderte kruz zu den Zimmern im ersten Stock, dann blickte sie wieder Neable an
Also, ich wünsche dir eine Gute Nacht! Und, danke für die Gesellschaft!
Damit verschwand sie hinter der Tür, hinter der, die Kellertreppe lag.

Neable The Fog
24.05.2004, 00:15
Neable nickte lady zu ja ihr habt recht es ist schon spät und die jagt, wenn es nur eine kleine war, hat mich etwas geschafft. Schlaft gut bis zuim nächsten mal.
Neable ging in richtung Waschraum und später in sein gemach

Serenada
24.05.2004, 08:11
------
mal kurz spamt...

@bunny hab meinen jugendgruppenleiter schein gemacht ^^

Khamira
26.05.2004, 14:02
*durch den Tempel wusel* *hier und da rote punkte an die Wand mal*

Maan ich will die alte Tempel Stimmung back T_T *alte tempel grad durchwuselt*

Orakel
28.05.2004, 15:35
Wem sagst du das? Ich hätt auch gern mal wieder die Zeit mich einfach abends ohne große Gedanken um andere Arbeiten zu machen, an dne rechner zu setzen. (****** Zwischenprüfung)

Khamira
29.05.2004, 12:45
wann haste denn zwischenprüfung hinter dir und dann wieder mehr zeit?

Ich hab momentan gammel Zeit, inner schule werden die letzten Klausuren geschrieben und danach läuft auch nicht mehr viel, keiner hat noch Bock XD

Serenada
29.05.2004, 13:52
ich hab im moment wieder zeit, häng aber noch in meiner prüfung fest -.-
ich bereite mich gerade auf japan vor ^^

bunnychan
29.05.2004, 16:23
@Seri: Wie darf ich das verstehen, du bereitest dich auf Japan vor? :)
Hab ich Grund neidisch zu sein? :rolleyes:
Naja, die nächsten 5 Wochen ist noch viel los in der Schule, aber dann ist notenabgabe und für mich somit das Schuljahr beendet :^^:

Khamira
29.05.2004, 19:09
Hab ich zwar auch bunny, aber hier gammelt jeder im moment herum XD Weil auch niemand mehr lust hat, auch die Lehrer nicht *g* Oberstufe ist manchmal echt praktisch ^^

Orakel
30.05.2004, 10:51
wann haste denn zwischenprüfung hinter dir und dann wieder mehr zeit?

Der Block ist irgendwo 12-16 Juli. Vorher muss ich abe rnnoch dieses Seltendämliche Konzept aufstelllen und mit meinem Prüfer abssprechen (wenigstens konnte ich jetzt doch Nietzsche als Teilthema übernehmen.)

Serenada
30.05.2004, 16:09
@bunny
notenabgabe war bei uns mittwoch, konferenz ist jetzt dienstag ^^ und ich fliege am 8.7. nach japan ^^

bunnychan
30.05.2004, 20:04
@Ko: Da hast du allerdings recht, Oberstufe hat was für sich. Lehrer haben bei uns grundsätzlich keine Lust, außer die, die noch jung und motiviert sind und die, die eine Macke bezüglich ihrem hochwichtigen Fach haben.(Bei meinem Physiklehrer stapeln sich aufgeschraubte Geräte und seltsame physikalische Vorrichtungen im Vorgarten^^")
@Seri:Waaaaahhhh^^ Ich will auch :^^: Kannst du mich im Gepäck schmuggeln? :D
Wohin gehts denn genau?

Serenada
31.05.2004, 12:14
5 tage tokio und 3 wochen mizusawa...mein gepäck ist voll, sorry ^^
ich glaub du könntest bei den toten mal antworten ;-)

bunnychan
31.05.2004, 20:29
schon erledigt:^^:

Suryadea
05.06.2004, 21:54
Leise öffnet sich dich Tür zum Tempel, eine Gestalt im schwarzen Mantel tritt herein. Ewigkeiten nun war sie schon nicht mehr hier, aber es war ja nicht ihre schuld gewesen. Nur allmählich erlangt sie ihr Gedächtnis wieder und dieser Ort war das Erste, an das sie sich erinnern konnte. Klar, dass es sie hierher zog. Müde war sie von der Reise und so fällt sie praktisch in die Couch der Halle und schläft dort schnell ein, im Mantel vergraben.
----------
So, bin wieder da. Kennt mich noch wer? *g*
Muss sagen, dass ich mich selbst kaum mehr an meinen Chara erinner... Deswegen mach ich das mal mit dem Gedächtnisverlust. ^^v

Serenada
06.06.2004, 20:31
conny!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuff*

@bunny fein ^^

Suryadea
08.06.2004, 15:15
hoiiiiiiiiiiiii! ^-^

Neable The Fog
08.06.2004, 16:24
Ruhig und leise wie eine Katze schritt Neable durch die hallen in Richtung Küche um sich einen ,seiner kürzlich gejagten, Hasen zuzubereiten. Leblos hing das einst niedliche Tier an seinen Ohren schon vom restlichem Fell befreit.
Argwöhnisch zuckte Neable Nasenspitze als er einen vertrauten aber fast vergessenen geruch wahrnahm. Ruhig brachte er den Hasen zuerst in die Küche und nahm sich eine Kanne Saft und zwei Becher und ging zur Sitznische.
Leicht schoben siche seine Mundwinkel nach oben als er Conny ruhig und wie es schien ohne Sorgen auf dem Sofa schlummer sah.
Mit einem leichtem aber höbaren *klock* *dumpdump* setzte er die Kanne und die zwei becher auf dem Tisch ab und setzte sich in einen der Sessel

Suryadea
09.06.2004, 19:43
Conny wurde durch die Geräusche geweckt, schrak ein klein wenig hoch. Dann sah sie, dass sie nicht alleine war und schnell kauerte sie sich in eine Ecke auf die Couch, sie war so scheu geworden. Sie blickte in das Gesicht des jungen Mannes, sie kannte ihn nicht, aber doch kam es ihr so vor, als seien sie sich in einem früheren Leben schon begegnet, sie spürte das. Wer seid ihr, wenn ihr diese Frage gestattet? sagt sie leise, aber hörbar. Neugier, aber auch ein Hauch von Angst spiegelten sich in ihrem Gesicht.

Neable The Fog
10.06.2004, 21:10
Neable fassende Mine verlohr kurz ihren halt als er Conny so sah und ihre Worte hörte aber fing sich wieder. Mein Name ist Ake-Iya Sie hatte mich doch schon einmal getroffen und mich "neu" kennengelernt? (Neable ist nun 25) naja es ist vieleicht so das beste Möchtest du auch etwas Saft? Neable hob die Kanne vom Tich und stellte sich einen der Becher zurecht welchen er auch mit saft auffüllte

Suryadea
11.06.2004, 18:15
Aha, darf ich sie Ake nennen? vielleicht hatte sie sich im Gefühl getäuscht, denn der Name sagte ihr nichts, ansonsten hätte sie sich sicher daran erinnert. Durstig war sie tatsächlich und so antwortete sie mit einem knappen: Ja, gerne. dabei lächelte sie leicht, wobei sie das Kaminfeuer beim Tanzen zusah.

Neable The Fog
11.06.2004, 20:06
Neable schank nun auch Conny ein und blickte dabei hinauf und wie darf ich euch nenen junge Lady? Neable folgte kurz Conny blick zum Kaminfeuer und blickte auch in diese. Mich locken die Flammen auch immer in ihren Bann

Suryadea
11.06.2004, 21:26
Nennt mich einfach Sentis. Sie nahm einen Schluck. Ja, das Feuer ist faszinierend, es hat so was Mächtiges. Einen Moment lang herrschte Stille. Darf ich euch nach diesem Ort fragen? Ihr müsst wissen, ich habe nach langer Zeit festgestellt, dass ich unter einer falschen Identität lebte. Also ich habe wohl mein Gedächtnis verloren und versuch mir nun alles wieder aufzubauen. An diesen Ort hat es mich gezogen, meine Erinnerungen schwanken... Sentis (ich bleib jetzt einfach mal dabei) hält sich den Kopf, schon wieder fingen diese unerträglichen Kopfschmerzen an.

cherrychan
12.06.2004, 18:48
meine allerliebsten templer :) kommt mir vor wie eine ewigkeit das hier mal was los ist und schau...der tempel lebt sogar noch! :D sehr schön *freu*

kenryu
17.06.2004, 08:57
Die Sonne stand schon hoch über dem Himmel und ihre sengende Hitze fraß die letzten Grashalme auf dem Tempelvorplatz an. Alles schien so ausgestorben. Keine einzige lebende Präsenz, nur die allgegenwärtige Stille, die wie ein Monster durch die Landschaft streifte und alles verschlang. Einzig das Grün der Bäume erweckte den Eindruck, dass diese Gegend noch lebte.
Ein leichter Wind streifte die Ebene. Fast unmerklich umspielte das unsichtbare Himmelswesen die Bäume, fuhr durch Sträucher und streifte die Pforte des Tempels, die sich daraufhin einen Spalt breit öffnete. Das Knarzen durchbrach die Stille, wie der vom Himmel herabfahrende Blitz den Baum spaltete. Unscheinbar schwang sich ein dunkler Schatten von Baum zu Baum. Jedoch mit einer Geschwindigkeit die nicht menschlich war. Aus dem Schatten der Baumkronen war ein leicht grünes Schimmern zu vernehmen. Wer oder was war dieses Wesen? Es schien nicht groß, ungefähr die Statur eines Menschen, doch die Bewegungen konnten keinem menschlichen Wesen angehaften.
Plötzlich brach eine grüne Kugel mit Rascheln aus dem Blätterwerk und sprang in Richtung Tempelvorplatz. Noch im Flug entfaltete sich die scheinbare Kugel zu einem humanoiden Wesen. Mit einem dumpfen <STOMP> prallten die Füße des Wesens auf den irdenen Boden. Leicht aus den Knien federnd richtete sich diese seltsame Schuppengestalt auf und setze ein Grinsen auf, das im Licht der Sonne blitzte. Die Lebendigkeit war für diesen Moment zurückgekehrt. Die alte Kristallglaskuppel des Tempels erinnerte sich. Es war als würde ein Lächeln, das durch das Licht der Sonne sich abzeichnete, den Gast, der so vertraut schien, begrüßen. Die hölzerne Tempelpforte schloss sich diesem Regen an und knarzte freundlich.
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Der Aufschrei zeriss das Bild der Gegend und alles schien unklar, obwohl es doch hellster Tag war.
Das mysteriöse Drachenwesen betrat den Tempel, wobei es sanft mit seiner Hand über den Ring am Türschloss fuhr. Selbst das Gold dieses Türgriffs hatte sich merklich auf die Ankunft dieses bekannten Sonderlings gefreut.
Das Licht, das durch die Kristallkuppel brach, erhellte das Innere des Tempels. Es war immer noch die gleiche anheimelnde Ruhe, die den Tempel, wenn er leer war, so sympatisch machte - er genoss diese Ruhe so sehr. Just in diesem Moment wusste er, wofür er diese weite Reise von seinem Meister bis hierher gemacht hatte. Sein Herz machte Freudensprünge und wollte ihm gar die Brust zerreissen. Er konnte nicht anders. Ihm war bewusst, dass ihn in diesem Moment keiner hören würde, doch sie würden sicherlich realisieren, dass er da gewesen war. Er atmete tief ein, legte seinen Kopf leicht in den Nacken, so dass ihm die Sonnestrahlen ins Gesicht fielen.
HAAAAALLOOOOOO, Ich bin's K'Tahn. Ich grüße dich, alterwürdiger Tempel und deine Bewohner. Mein Meister wird bald zurück sein. Den Beiden, Meister A'Igdrah und Koryu geht es gut!
Alles was K'Tahn auf dem Herzen lag, hatte er eben in diesem Moment von sich geschrien, so dass es als Gegensatz zum Monster der Stille draussen vor dem Tempel, den Tempel von innen fast zum bersten brachte. Doch das war wohl eher die Freude, die diesen Worten inne wohnte.
K'Tahn blickte auf die alte Ledercouch, die da im Tempel stand und musste gleich an den ausgesessenen Lesesessel seines Meisters denken. Er war nicht mehr da, der Ledersessel, den sein Meister so liebte. Doch es war ihnen nicht zu verübeln. A'Igdrah und Koryu waren inzwichen solange weg von ihrer Heimat hier und zeitweilig hatte es so ausgesehen, als kämen sie überhaupt nicht mehr zurück. Sein Meister würde das auch verstehen. Hing er doch inzwischen durch seine lange Reise nicht mehr so an den alten Dingen. Er war anders geworden, viel ruhiger. Er hatte es geschafft, seine Vergangenheit zu beherrschen, Herr seinerselbst zu werden.
Als er mitbekam wie großspurig er von seinem Lehrer dachte, konnte er sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen. Doch er war eben stolz darauf unter einem solchen Lehrer lernen zu können.
Nun denn! Ich werd dann mal wieder...
Mit einem Seufzer blickte er nochmal eine Runde durch den Tempel, dabei streifte sein Blick den Hinterausgang. Irgendjemand hatte vergessen die Tür zu schließen, so konnte er sich nun am Anblick der Blumen in Erinnerungen vergehen lassen. Als er wieder zu Sinnen kam, machte er einen großen Satz an der Wand entlang und stand auch sogleich an der Hintertür.
Kaum ein Wesen hätte diesen Bewegungen folgen können. Er war immer im Zwiespalt darüber, wie er über sich als Ten'Lo denken sollte. Zum einen war er stolz auf seine drako-humanoiden Fähigkeit, doch lebte er ständig mit dem Missfallen, das ihm von Menschen und Drachen gleichermaßen entgegengebracht wurde.
Er ging zum Beet und pflückte ein paar Blumen. Sie waren so schön, wie an dem Tag als A'Igdrah sie hier zurücklassen musste.
Kurz darauf stand er wieder im Tempel und stellte die Blumen in eine Vase, die er dann auf dem Gesellschaftstisch neben der Couch platzierte. Mit einem kurzen, liebevollem Lächeln blickte er noch einmal darauf und war wenige Augenblicke später spurlos verschwunden. Lediglich ein sich durch die Bäume hangelnder Schatten war noch wahrzunehmen.
____________________________________________

Nach langer Zeit der Dürre hier wieder mal ein Kenny/Ken-kun-Monster-Post. Viel Spaß damit.
Und ein lieben Gruß an alle, speziell an die älteren Templer, die mich noch kennen: Lady, Ko-nee-chan, cherrychan und wen ich doch noch vergessen hab.

xxx Kenny/A'Igdrah

Serendipity
17.06.2004, 10:34
Ohhhh, ein Post von Kenny :)
Da sollte ich mich ja fast mal mit so einem Monsterpost anschliessen ^^

PS: Lebe übrigens auch noch.... War nur ne lange Durststrecke, so ohne Internet....

kenryu
17.06.2004, 13:30
@Seren
Auch liebe Grüße an dich :) .
Wem sagst du das? Ich bin froh wenn ich jetzt wenigstens auf der Arbeit (beim Bund) n bissl surfen kann. Sobald ich raus bin - bin jetzt im letzten Monat - seh ich zu, dass ich Netz in meine Wohnung bekomm. Und dann wird dieser Sauhaufen hier wieder mal orderntlich aufgeräumt. Muahahahahaha - der Wächter ist zurück.
Darf ich den Posten eigentlich immer noch als mein Eigen betrachten?

Serendipity
17.06.2004, 14:44
Danke schön ^^
Ich denke schon, dass du den Posten immer noch dein Eigen nennen darfst, auch wenn ich ebenfalls ne Weile nicht da war... möchte aber auch mal wieder öfter hier hereinschauen....

Bin ja mit MWK zusammengezogen und wir hatten ein paar Probleme wieder Netz zu bekommen... aber schliesslich hat es doch noch geklappt - wie man liest... ^^

kenryu
17.06.2004, 15:14
Dass ich schön zu hören :).
Da kann man ja nur hoffen, dass wir uns dann alle mal wieder ein bisschen öfter sehen. Also GOGOGO :D.

cherrychan
17.06.2004, 15:16
*willauchunbedingtwiedermaleinrichtigschönesquest spielen*

Serendipity
17.06.2004, 15:52
@Cherry: Gute Idee, nachdem die Geschichte bald die 100-Seiten-Marke erreicht hätte ich da wirklich auch mal wieder Lust zu was richtig spontanes zu schreiben.... ^^

cherrychan
17.06.2004, 16:08
100 Seiten schon? yay! da geht ja richtig was voran (während ich über datumsangaben brüte -.-)...es ist ja schon ewig her das wir mal was anständiges im tempel gepostet haben

Neable The Fog
17.06.2004, 19:39
Neable dachte angestrenkt über connys worte nach. Was hat sie durchlebt das sie ihr gedächnis verloren hat oder hat sie gar ihres wiedergefunden? Neable starrte weiter angestrengt in die Flammen. Bis sich conny den Kopf hielt was ist? soll ich euch arznei (argh ich und meine Rechtschreibung) holen?

Suryadea
17.06.2004, 19:44
Nein nein, lasst gut sein. Macht euch keine Umstände, ich bin nur ein Gast. Nun endlich senkt sie die Kapuze und zum Vorschein kommen ihre langen schwarzen Haare. (man bedenke: sie hatte früher braune). Wäre es möglich, dass ich die Nacht hier verbringe?

-------
Sollte man eigentlich auf den Monsterpost eingehen?

Neable The Fog
17.06.2004, 19:49
Neable beeugte Conny. Sollte er ihr etwas erzählen? Nein lieber noch nicht. vieleicht hatte er sich auch vertan und sie roch nur so änlich wie conny
Ja der Tempel steht für alle Reisenden mit gutem Hezen offen und bietet ihnen obdach. aber erzählt wo kommt ihr her. Die neugierde hat mich gepackt.

___________
hm? glaub nich. Wir haben es gegen abend und bei ihm war es gegen mittag. außerdem is er ja auch nicht auf uns eingegangen.

Suryadea
17.06.2004, 20:00
Als Sentis - ich bleib einfach mal dabei jetzt, da es sonst etwas umständlich für mich wird - den Mantel beiseite legte, fiel Neable das Armulett um ihren Hals auf, das er ihr früher geschenkt hatte. Das ist sehr schön. Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber wäre es möglich ein richtiges Bett zu bekommen? Ihr müsst wissen, ich schlief lange nicht mehr in einem. Die Frage nach ihrer Herkunft wäre sie am liebsten eher umgangen, aber ihre Antwort fiel knapp aus. Ich komme von weit her, von einem Ort, der keinen Namen hat, wo Schnee und Eis das Land regiert.

Neable The Fog
17.06.2004, 20:15
Neable bemerkte das Conny nicht weiter auf den Ort ihrer herkunft eingehen wollte und belies es auch damit. Selbst verständlich könnt ihr ein ordentliches bett bekommen. Neable drehte seinen Kopf wieder zu Sentis da sah er das amulett und Neable beugte sich ein stück hastig nach vorne Woher haben si diese amulett.
oh entschuldigt meine frage und forsches verhalten.

Suryadea
17.06.2004, 20:23
Ein Bett, wirklich? Ein Traum! sie ließ sich auf die Couch fallen. Dann war sie vom Ferhalten des Fremden etwas überrascht. So großes Interesse an einem einfachen Amulett? Sie nahm es in die Hände und schaute es verträumt an. Woher? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht mehr so genau. Das Einzigste was ich weiß ist, dass es auf eine Weise einst bedeutsam für mich war. Ich trage es Tag und Nacht. Ihre Stimme war leise.

Neable The Fog
17.06.2004, 20:37
Achso....... Wollt ihr jetzt schon euer Zimmer sehen und euer hab und gut abstellen?
Nein Neable hatte sich nicht geiert es war Conny. In Neable machte sich ein flaues gefühl breit.

Suryadea
17.06.2004, 20:45
Ich würde gerne noch etwas Zeit mit ihnen am Kamin verbringen, wenn es sie nicht stört. Dann fiel Sentis der Ring an Neables Finger auf und musste lächeln. Seid ihr verlobt?

Neable The Fog
17.06.2004, 20:50
Neable schaute sich fragebnd um bis er den Rind erblickte jaein. Es ist ein Geschenk von jemanden der mir viel bedeutet..... bedeutet hat. Aber es ist viel passiert und naja...

Suryadea
17.06.2004, 20:56
Sentis lächelte sanft und in ihren Augen spiegelte sich etwas Traurigkeit und Verständnis für den Fremden. Na dann haben wir ja in gewisser Weise etwas gemeinsam.

Neable The Fog
17.06.2004, 21:02
Neable schaute Conny an und in seinen gedanken sagte er ihr das sie nicht in wunden herstochern sollte die längst veschlossen sein müssten er flehte sie mehr in seinen gedanken an
wie es scheint ja.
Neable trank hastig von seinem Saft um diesen wieder aufzufüllen um vieleicht so das mulmige gefühl abzuschütteln

Suryadea
17.06.2004, 21:06
Sentis entging seine Unsicherheit nicht. Hatte sie etwas falsches gesagt? Die Stille unterbrach ihr Bauch, der sich zu Wort meldete. Lange hatte sie nichts gegessen. Sie wurde ein wenig rot.

Neable The Fog
17.06.2004, 21:15
Neable war immer noch recht unwohl zumute aber als er das knurren hörte konnte er sich ein sachtes lachen nicht verkneifen. Neable stand auf und wank Conny hinter sich her. Wir haben sicherlich noch Brot und Aufschnitt

Suryadea
17.06.2004, 21:18
Hey, was gibts da zu lachen? Ich kann hier auch ganz andere Geschütze aufziehn! sagte sie aus Spaß etwas protzig und musste anschließend ebenfalls lachen. Sie ging hinter ihm her. Brauch wirklich nur etwas Kleines sein, das reicht vollkommen. Ich will keine Last sein.

Neable The Fog
17.06.2004, 21:22
Ja da bin ich mir ganz sicher meinte Neable zurück und ging mit Conny in die Küche. er zeigte ihr kurz wo sich was fand und setzte sich dann auf den tresen. ich habe gelernt und auch am eigenen leib mitbekommen das Gastfreundschaft im tempel sehr hoch geschrieben wird und das will ich natürlich auch anderen zu spüren geben.

Suryadea
17.06.2004, 21:25
Sie schmierte sich also ein einfaches Brot, das sie dann aber sehr genoss. Bei seiner Formulierung musste sie grinsen. Zu spüren geben? Das hört sich gefährlich an. Aber wenn hier alle no nett sind wie sie, ist das ja echt super. Sie legte den Kopf schief und betrachtete Neable genauer.

Neable The Fog
17.06.2004, 21:33
Neable schaute sich derweil recht gedankenlos unterschiedlich dinge an, wie den Fleck auf seiner Hose. langsam schaute er dann zu Conny hinauf die auch auf ihn schaute was habt ihr.

Suryadea
17.06.2004, 21:36
Ich werde das Gefühl nicht los sie schon einmal irgendwo gesehen zu haben...Vielleicht ist man sich ja sogar schon mal irgendwo begegnet...Ach vergessen sie's. Bin wohl wieder in Gedanken versunken. Sie wunk ab (winkte oder wunk? *g*).

Neable The Fog
17.06.2004, 21:41
Ach ich kenn das auch das man menschen sieht und meinst sie schonmal gesehen zu haben. Oder es ist die müdigkeit grinste er sie an ich bin zumindest müde. Würde es ihnen etwas ausmachen wenn ich ihnen jetzt ihr Zimmer zeige?

Suryadea
17.06.2004, 21:44
Vermutlich haben sie Recht und es liegt wirklich die Müdigkeit. Genau in diesem Augenblick musste sie gähnen. Ja, wäre sehr nett, wenn sie mir das Zimmer zeigen könnten. Und ich nehme wirklich keinem sein Zimmer weg?

Neable The Fog
17.06.2004, 21:49
Neable nahm Conny mit nach oben und zeigte ihr eines der Gästezimmer welche doch recht einfach mit einem Bett einer Truhe und einem tischen auf welchem eine Waschwanne stand.
ich hoffe das reciht ihnen ich begebe mich nun zu meinem Zimmer es ist einfach nur den Gang hinauf.

Suryadea
17.06.2004, 21:52
Gut, vielen Dank, natürlich reicht das, ich brauche nicht viel. Schlafen sie gut. Sie lächelte ihn noch einmal an, bevor sie die Tür schloss. Sie legte sich auf das Bett, es war so weich. Sie hatte nicht in Erinnerung, das Betten so weich waren. Eine Weile musste Sentis dann noch nachdenken, bis sie schließlich einschlief.

Die Lady Amarzie
20.06.2004, 14:58
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine lieben Kinderchen! *sich mal wieder n bissl aufspielt**das mal wieder baucht*
Mir fiel grad mal ein, das ich vollkommen vergessen habe euch zu berichten:
ICH HAB MEIN ABIIIIIIIIIIII !!!!!!
Und zwar mit einem Notendurchschnitt von 2,4 und ohne Nachprüfungen!!!!
*hüpf**freu*

Die Lady Amarzie
20.06.2004, 15:07
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh nein!!!! jetzt habe ich meinen 1000sten Beitrag mit so einem Post gemacht!
Naja...was solls ^^,

cherrychan
20.06.2004, 17:33
*ladyknuddelz* gratulieeeeere

Masterfly
20.06.2004, 18:51
Hm hattest du das mit dem Abi nicht schon erzählt ? *grübel*

kenryu
21.06.2004, 08:19
Lady-nee-chan wa subarashii - omedetou!!!
Hast du super gemacht, Schwesterchen. T_T Bist sogar besser als ich *rururu*.
*ganz dickes knuddel* *smuuuuutsch*

cherrychan
21.06.2004, 14:36
*spring**hüpf* tralalallalalalallaallaallaalala

(allerschlimmster spam)

Manon_Aimée_Florette
21.06.2004, 16:59
seihet gegrüßt ihr lieben,
ich gratuliere natürlich der Lady Amarzie auch zu ihrem Abi und stelle mich mal als neue kurz hier vor.
Ich habe mich heute hier angemeldet und bin am online-RPG interessiert. Da ich eine sehr blutige Anfängerin bin würde es mich sehr freun, wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet.

*sich vor allen verneigt und als Manon Aimée Florette vorstellt*

bunnychan
21.06.2004, 18:03
@Manon Aimée: Hm, hast du konkrete Fragen?
Hier im Tempel mitmachen kannst du natürlich gern, indem du dir einfach einen Charakter ausdenkst (und am besten hier reinstellst). Dann brauchts nur noch ne Gelegenheit diesen auch einzubringen. (gewillt zu spielen sind wir ja alle... nur klappts manchmal net so^^" )
Im Tempel leben verschiedene Arten von Rassen... also kannst du deiner Fanatsy freien Lauf lassen.

*lady hier auch nochmal knuddl*

cherrychan
21.06.2004, 20:06
stimmt, zur zeit herrscht eine ziemliche flaute

kenryu
22.06.2004, 08:33
Die Sonne hatte sich kaum über den Rand des Horizontes erhoben, als ein frischer Wind getragen von dicken Wolken durch das Grün der Bäume rauschte. Gröstenteils war der Himmel von Wolken bedeckt, die nicht den Anschein machten, sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen. Es war ein seltsam grauer Tag, doch die Sonne gab sich alle Mühe, die ersten morgendlichen Strahlen zu ihren Kindern zu schicken.
Halb angespannt, halb lustlos hüpfte K'Tahn von Ast zu Ast. Jedesmal wenn er für eine Sekunde auf einem dicken Ast verharrte, baumelten seine Arme scheinbar kraftlos an der Seite des Körpers. Seine Miene drückte Erschöpfung aus, doch er hatte noch dieses Leuchten in den Augen. Irgendetwas stimmte nicht.
Inzwischen stand er schon inmitten des Tempels und ließ sich auf die Couch fallen. Die Arme auf der Lehne ausgebreitet und den Kopf in den Nacken gelegt, atmete er tief durch.
Puuuuuuhhhhhh...
Er blickte um sich und ließ dann den Kopf sinken. Mehr zu sich selbst als zu jemand anderem murmelte er vor sich hin
Hmm... keiner da....

kenryu
22.06.2004, 15:02
Nachdem K'Tahn eine ganze Zeit durch den Tempel gestreunt war, verlor er sich in Gedanken und starrte auf die Wand, vor der er gerade stand...
Hmm, irgendetwas war doch. Ich hab was vergessen, doch was?!
Er blickte sich um, doch fand keinen rechten Anhaltspunkt, der ihn erinnern könnte. Plötzlich fiel es ihm wieder ein. Er hatte sich vor einiger Zeit mit Koryuu ausgemacht, sich heute zu treffen. Beim Gedanken daran seinen Freund wiederzusehen machte sein Herz Sprünge. Für den Moment war alles vergessen und er sprang in Richtung Ausgang.
Die Tempelpforte schloss sich mit einem Knarzen und ein frischer Wind fuhr durch den Tempel. Die Blumen in der Vase wiegten ihre Köpfchen ihm Wind, der durch den Türspalt drang. Sie schienen ihm ein "Auf Wiedersehen" hinterher zu rufen. ...
In mitten des Gesellschaftstisches neben der Couch prangerte eine große Brom-/Himbeertorte. Diese Früchte waren an dem Ort, wo die Horte um K'Tahn ihr Lager aufgeschlagen hatte, sehr verbreitet. Beim Anblick der vollen Beeren hatte er an die Templer denken müssen. ...

Janechild
23.06.2004, 02:18
efwe hat sich verändert, weniger Geld mehr Krieg. O man o man
Aber er ist beständig im Gegensatz zu anderen.

Und Clamp war immer noch nicht hier, grins

Jo und dich ein Lebenlang verfolgt, auch im traum :D





Gorn


PS: komm und sperr mich endlich

Khamira
23.06.2004, 18:20
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenny *um den Hals fall* *durchknuddel* Hach gott *_* Solang nix mehr von dir gehört, meld dich mal *poke* :laola: ^___^ *glücklich ist*

Serendipity
24.06.2004, 07:50
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine lieben Kinderchen! *sich mal wieder n bissl aufspielt**das mal wieder baucht*
Mir fiel grad mal ein, das ich vollkommen vergessen habe euch zu berichten:
ICH HAB MEIN ABIIIIIIIIIIII !!!!!!
Und zwar mit einem Notendurchschnitt von 2,4 und ohne Nachprüfungen!!!!
*hüpf**freu*
Ein wenig spät: Aber herzlichen Glühstrumpf zum Abi *knuddel*

Ich wünschte, den Schnitt hätte ich auch gehabt.... *sigh*

kenryu
24.06.2004, 11:25
Haaaaaaai, Ko-nee-chan.
hontou gomen da. Es tut mir leid, dass ich mich schon so lang (auch bei dir persönlich) nicht mehr gemeldet hab, nee-chan. Shitsurei deshita ne.
Bald bin ich wieder voll und ganz da und dann räumen wir zusammen auf.
Hast du jemals wieder irgendetwas von Tia-sama gehört?

Suryadea
24.06.2004, 13:42
~~~~~~
achso, öhm...von mir natürlich auch noch glückwünsche lady! ^-^
ich hab jetzt meinen realschulabschluss. *lach* noch'n bisschen vom ABI entfernt...

Khamira
24.06.2004, 18:05
Haaaaaaai, Ko-nee-chan.
hontou gomen da. Es tut mir leid, dass ich mich schon so lang (auch bei dir persönlich) nicht mehr gemeldet hab, nee-chan. Shitsurei deshita ne.
Bald bin ich wieder voll und ganz da und dann räumen wir zusammen auf.
Hast du jemals wieder irgendetwas von Tia-sama gehört?
*patpat* Wir haben ja Zeit ;) Nur nicht hetzen Kenny ^_^ *knuddel* hauptsache ur back :^^:
Ich hör dauernd was von Tia *g* Ihr gehts immernoch gut, studiert, Manga und Japan versessen, alles beim alten halt *g*

Da ich net genau weiß ob ich dir schon gratuliert hab Lady, aber herzlichen Glühstrumpf :laola:


And Welcome Back Seren *knuddel*

cherrychan
24.06.2004, 20:17
And Welcome Back Seren *knuddel*

ist ja nie da die frau :o

kenryu
25.06.2004, 10:11
@nee-chan
Ich hab schon zu lange nicht mehr mit Tia-sama kommuniziert, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mit ihr in Kontakt zu bleiben *rururu*. Aber schön dass es der "alten" Dame gut geht (hoffentlich liest sie das nicht *wimmer*) - sagen wir der "Grand Dame" ;).
arigatou für die Infos ;x

Khamira
26.06.2004, 11:36
@onii-chan
ich hab im moment auch wenig kontakt mit ihr :( Sollte das mal wieder ändern :D
Biste jetzt mit Bund fertig? Wenn ja, maaaaaaaaaaail mir wieder :^^: :knuddel:

Serenada
27.06.2004, 17:49
-------
alles gute lady... 2,4 ist echt ordentlich ^^

mit tia hatte ich in den letzten ferien mal geredet ^^

kenryu
28.06.2004, 10:35
@nee-chan
Just in diesem Moment bin ich noch nicht ganz fertig. Ich werde offiziell und auch inoffiziell am 30.06. also Mittwoch entlassen und bin dann ab Do-Tag wieder zuhause :urlaub:.
Und dann ... Haha, dann kannst du dich von der Flut der Mails gar nicht mehr erholen :D. Und auch Tia kann sich dann schon mal wappnen :D
Sag mal, wie schaut's bei dir aus. Ich hätte jetzt nach meiner Bundzeit bis Anfang Wintersemester im Oktober Zeit und würde dich da gern mal besuchen - dou da (?.?)
:knuddel:
__________________________________________________ ______

Es war irgendwie ein seltsamer Tag. Schon die ganze Zeit war der Himmel mit Wolken behangen und ein frisscher Wind rauschte durch das Blätterwerk. Es war recht dunkel im Tempel, trotz der großen Kristallglaskuppel. Und genauso wie der Tag war, ging es K'Tahn: Er wusste nicht recht mit sich anzufangen, also war er in den Tempel gegangen.
Langsam plätscherte das Wasser von der Gießkanne auf das Bett und verteilte sich in den Furchen zwischen den akurat angeordneten Blumen. A'Igdrah hatte diese Vertiefungen zwischen den Pflanzen gezogen, um eine gute Bewässerung zu gewährleisten.
Geistesabwesend starrte K'Tahn auf die vielfarbigen Blumen. Er bewunderte seinen Meister für die Disziplin, mit der er versuchte die Vergangenheit ein Stück zurückzuholen. Obwohl diese Blumen noch nicht mal zwei Jahre existierten, schien es als wären sie schon immer hier gewesen und als würde K'Tahn diese Blumen sein Leben lang kennen. Doch tatsächlich kannte er sie nur aus den Erzählungen seines drakoiden Vaters. Da fiel ihm ein, dass er seinen Vater nie in der Gestalt eines Drachens gesehen hatte. Er war ihm immer in einer humanoiden Form gegenüber getreten. ...
Der Blick des jungen Ten'lo haftete an einer roten Blüte, deren Dolden ihm entgegen ragten und einen süßlichen Duft verströmten.
Einsam und verlassen stand immer noch die Fruchttorte auf dem Gesellschaftstisch und keiner schien sie angerührt zu haben.

Khamira
28.06.2004, 14:32
@onii-chan
Ui nett, dann haste es ja endlich geschafft ^_^ Bis zu den Ferien muss ich noch warten T_T (was aber nicht heißt das ich inner schule noch was tu :D) Komm doch mal net so früh on *g*
Bin ja dann mal auf deine Mails gespannt, warte ja schon eeeewig T_T
Also ab 22.7 hab ich ferien und am 14.8 fahr ich zwei Wochen in Urlaub. Dazwischen würde ich mich sehr freuen wenn wir uns treffen könnten :knuddel:

__________________________________________________ _______________

Gutgelaunt lief Ko die Treppen des Tempels hinunter. Ihr war es egal ob im Moment keiner anwesend war, es reichte hier zu sein. Die Halle war wirklich leer, wie ausgestorben, irgendwie tat es weh sie so leer zu sehen, wo man doch vor garnicht mal zulanger Zeit noch gemeinsam hier saß, sich einfach nur unterhalten hatte. Aber jetzt war alles leer und keiner mehr da.
Die Erinnerung an vergangenes schmerzte immer noch sehr, aber man konnte es nicht ändern, auch wenn man es wollte.
Die Fruchttorte auf dem Tisch fing ihren Blick. Wer hatte die denn hier stehen gelassen, war etwa doch noch jemand anwesend in den Mauern des Tempels. Schnell eilte sie in die Küche, holte sich Teller und Gabel und machte sich dann daran den Kuchen zu vernichten, ließ aber dennoch über die Hälfte des Kuchens über. Derjenige der den Kuchen gebracht hatte verstand sein Werk, denn er war wirklich gut...
Mit einem Seufzen ging sie dann nach draußen in den Garten, das Wetter wurde wieder etwas schlechter, hoffentlich aber nicht lange.

kenryu
28.06.2004, 15:41
@nee-chan
Ich bin ja schon 7.30 auf Arbeit also bin ich auch früh online. Heute war leider viel Stress wodurch ich dann nicht mehr da wahr *rururu* hontou ni gomen da.
Nochmals gomen, dass du solange warten musstest. *tröstknuddel*
Ich hab schonmal etwas ausgelotet. Also von 18.-30.7. fahr ich mit meinen Ellis innen Urlaub und von 05.-08.8. ist Planet-Nippon-User-Treffen, d.h. wir haben entweder 01.-04.8. oder 09.8.-14.8. Letzteres is mir lieber da haben wir eine ganze Woche :). Nur wenn es dir nicht zu stressig ist so kurz vor Urlaub.
_________________________________________________

Leider war K'Tahn schon wieder verschwunden als sich nee-chan über den Kuchen hermachte. Doch auf eine seltsame Art und Weise war ihm als könnte er fühlen, dass der Kuchen gerade mit Genuss verzehrt wurde. Er hielt auf einem Ast inne und blickte zurück. Die Herzlichkeit, die er spürte, brachte ihm zum lächeln. Er empfand Wärme, doch er musste weiter...

Khamira
28.06.2004, 16:01
@Onii-chan
Da tanze ich inner schule an XD gerade noch pünktlich *g* Aber stress dich nicht, wir haben alle zeit der welt :D
Also so kurz vorm Urlaub ist mir eigentlich egal :D Solange es dich nicht stört wenn ich zwischendurch meine Sachen packe oder einen Tag vorher rausschmeiße :^^:

kenryu
29.06.2004, 13:56
@nee-chan
Stört mich überhaupt nich. Wenn dann bin ich Gentleman und werde meine Hilfe anbieten :D.

Khamira
29.06.2004, 15:15
@onii-chan
höhö, das war eine falsche antwort :twist:
Dann kann ich ja direkt mein Zimmer umräumen :zwinker:
Das nu nur noch mit meinen ellis klären, weil Bruda auch in Urlaub fährt ^^° selbe zwei wochen *g*

Serendipity
01.07.2004, 15:43
And Welcome Back Seren *knuddel*

Daaaaaaaaanke schön *reknuddel* ^___^

Serendipity
01.07.2004, 15:45
ist ja nie da die frau :o
Das sagt die Richtige :p

Meine Mail mit den Wohnungsfotos hast du auch nicht beantwortet *schnief*

Aber ich gelobe Besserung, bin ja nun wieder vom Deutschlandbesucht zurück und habe höchst wahrscheinlich mehr Zeit demnächst, auch für den Tempel

Khamira
01.07.2004, 17:56
Wohnungsfotos? O_O Oh das klingt aber gut :D

Serendipity
01.07.2004, 18:10
Wohnungsfotos? O_O Oh das klingt aber gut :D

Wie war noch gleich deine Emailadresse? :D

bunnychan
01.07.2004, 19:55
Für Fotos gucken hab selbst ich Zeit :D also her damit, büdde^^
Noch eine Woche, dann stellt sich raus ob ich versetzt werd *bibber* :rolleyes: ...naja, egal was dabei rauskommt, Schule ist so gut wie ferdisch:^^: nix Schule= FreiZeit

Khamira
01.07.2004, 20:01
Kohako@web.de Seren :D

@Bunny
Na dann viel Glück *daumen drück*

Orakel
01.07.2004, 20:31
Tzt, da verläst man für kurze Zeit das Land und shcon geht hier alles den Bach runter. :D



Mir fiel grad mal ein, das ich vollkommen vergessen habe euch zu berichten:
ICH HAB MEIN ABIIIIIIIIIIII !!!!!!

*Patpat* Gut gemacht. Jetzt genies noch ein bißchen die Freiheit, die sich dir danach noch bietet. Und? Zukunftspläne shcon geschmiedet oder erstmal "leerlauf" bei der Jobsuche?
Glückwunsch jedenfalls auch von mir (mit reichlicher verspätung). :)

cherrychan
02.07.2004, 07:27
Das sagt die Richtige :p

Meine Mail mit den Wohnungsfotos hast du auch nicht beantwortet *schnief*

Aber ich gelobe Besserung, bin ja nun wieder vom Deutschlandbesucht zurück und habe höchst wahrscheinlich mehr Zeit demnächst, auch für den Tempel

also ich bin immer da bitte...( da ich es ja vorziehe nun seit 2 wochen nicht mehr in die schule zu gehen :rolleyes: )

habe ich nicht? ich dachte ich hätte...mein fehler, ich bitte um vergebung :wimpie: :wimpie: :wimpie:

bunnychan
06.07.2004, 19:56
Eine laue Briese zog vorüber, sonst war es still. Sehr still- und Bunny atmete auf. Sie war die Lautstärke von Städten schon nicht mehr gewohnt und das auch noch über längere Zeit. Es war ihr also sehr lieb, wieder hier, im Tempel zu sein. Wobei sie es auf einer Seite auch genossen hatte, wieder einmal etwas anderes zu sehen.
Aber genau darum war sie umso mehr froh darüber, dass sie ein zu Hause hatte, wohin sie immer zurückkehren konnte.
Bunny blieb nur noch wenige Momente draußen im Garten stehen bis sie schließlich zur Haupttür hineinging. Wie erwartet fand sich dort niemand, was ihr dennoch einen kleinen Stich versetzte.
Der angeschnittene Kuchen auf dem Tisch verwunderte sie, aber weil er ihr Appetit machte, dachte sie sich nichts dabei und nahm ein Stück, welches sie genüßlich verzehrte.
Nebenbei sah Bunny sich in der Halle um, ob sich auch nichts veränderte hatte, so wie sie den Tempel verlassen hatte. Vielleicht würde noch jemand kommen, dachte sie sich, zündete ein Feuer im Kamin an und machte es sich auf der Couch bequem. Um sich die Zeit zu vertreiben, schrieb sie auf ein Pergament, dass sie mitgebracht hatte.

Neable The Fog
06.07.2004, 21:01
Schläfrig und recht schlaf zog Neable seine Beddecke zur seite und gähnte erstmal so richtig aus.
Mit einem kleinen stönen schwang er sich hinauf und setzte sich auf die Bedkante. Ein Gedankenloser griff zu dem Stuhl neben seinem Bett brachte seine Hose zu seinen Beinen welche auch übergezogen wurde.
Nurnoch das Hemd zurecht gezupf und etwas wasser für die Katzenwäsche und Neable tappste nach unten in die Aufenhaltshalle.

Serenada
07.07.2004, 12:52
------
bye bye, bin 4 wochen wech ^^

Khamira
11.07.2004, 14:24
viel Spaß Seri ^^

__________

:weinen:
Onii-chan, wo bist du T_T

bunnychan
11.07.2004, 19:31
Bunny hörte zwar, dass jemand kam, hob ihren Blick aber erst nach weiteren Sekunden, nachdem sie einen Punkt nach dem geschriebenen Satz gesetzt hatte.
Sie sah einen etwas verschlafenen Neable hereinkommen und lächelte.
Hallo... Gut geschlafen?

Neable The Fog
11.07.2004, 19:43
Neable schmatzte noch einmal kurz um den etwas faden geschack des schlafes aus seinem Mund zu bekommen und blickte dann zu Bunny. Ja ging so. Ich sollte mir mal wieder ordentliche schlafenzeiten zulegen.
Möchtest du was trinken?

bunnychan
11.07.2004, 19:53
"Ein Glas Wasser wäre nett." [sie blickte wieder auf ihr Pergament und wartete bis Neable aus der Küche zurückkam.

Neable The Fog
11.07.2004, 19:58
Neable nickte kurz zur Bestätigung und dackelte in die Küche, suchte sich eine karave mit Wasser, zwei Becher und ging wieder zu Bunny Darf man wissen was du da liest? Frage Neable bunny neugierig und schaute auf das pergament

bunnychan
11.07.2004, 20:01
Danke. sagte sie, schenkte sich Wasser ein und nahm einen Schluck
Hm, das ist eine Art Tagebuch. Man könnte es vielleicht auch eher als Notizbuch bezeichnen. Ich war eine Weile fort um etwas herauszufinden.
Und du? sie sah ihn nun an Warst du auch unterwegs?

kenryu
11.07.2004, 20:06
@nee-chan
Hier bin ich. Tja, leider Gottes bin ich nun schon wieder zu hause. und hab nicht mehr so oft die möglichkeit. aber es wird bald wieder. ich werd mich um ne flat kümmern. yakusoku da yo. :knuddel:

Neable The Fog
11.07.2004, 20:13
In letzter Zeit war ich wieder im Tempel und Umgebung ,hab ab und zu die Speisekammer gefüllt. Und nunja das ich eine zeitlang in meiner Heimat war weist du ja. Hier ist ja aber auch nicht viel passiert außer das viele ausgeflogen sind und naja Conny ist wiedergekommen. Bessergesagt ihr Körper. Sie hat ihr gedächnis verloren oder wie sie meint hat sie wieder was dazubekommen. Sie kann sich nurnoch schemenhaft an den tempel errinern. Neable drehte sich einen der Sessel zurecht und setzt sich auf diesen.

bunnychan
11.07.2004, 20:18
Na, wenigstens ist überhaupt jemand hier.
sie lächelte kurz gedankenverloren, wurde aber bei der Erwähnung von Conny wieder ernster
Conny? Und sie hat ihr Gedächtnis verloren sagst du?
Siehst du, dass Schicksal führt einen immer wieder hierher, egal wie man sich verändert hat.
Aber sag, freust du dich denn nicht? Du wirkst nicht gerade so

Neable The Fog
11.07.2004, 20:30
Wie kann ich mich freuen wenn jemand den ich.... gerne hab sich an garnichts mehr errinern kann? Sie nennt sich nun sentis. meinet Neable noch beiläufig

Khamira
12.07.2004, 16:07
@nee-chan
Hier bin ich. Tja, leider Gottes bin ich nun schon wieder zu hause. und hab nicht mehr so oft die möglichkeit. aber es wird bald wieder. ich werd mich um ne flat kümmern. yakusoku da yo. :knuddel:

Ich hatte mich schon gewundert *aufatme* :knuddel:
Weil wegen dem besuchen, mail mir einfach mal ^-^

bunnychan
16.07.2004, 19:52
Sentis also...
Bunny nickte und steckte nebenbei endgültig ihr Pergament zurück in die Tasche.
Aber... sie ist doch noch die gleiche Person. Nicht weniger liebenswürdig als vorher, oder?
Kommt Zeit, kommt Rat... außerdem, der Tempel wird seinen Bewohner nicht ohne Erinnerungen wiedr ziehen lassen.[Bunny lächelte aufmunternd[/i]

Khamira
01.08.2004, 15:37
*durch den tempel wusel*

_____________

Müde tapste Ko die Treppe vom Tempel hinunter in die Halle und von da aus in die Küche wo sie sich eine Tasse Milch holte. Es war wie ausgestorben in den Mauern, hoffentlich würden sich bald mal mehr leute hier blicken lassen, obwohl auch sie selten hier war. Aber das sollte sich ändern, hoffte sie zumindestens.

kenryu
01.08.2004, 15:48
Irgendwie wusste K'Tahn heut nicht recht, was er tun sollte. also schlurfte er - was ziemlich seltsam aussah, da es nicht seiner Gestalt und seinem Wesen entsprach - Richtung Tempel
_____________________________

*Knockknock*

Khamira
01.08.2004, 15:51
Mit der Tasse in der Hand und einem unterdrückten Gähnen ging Ko nach draußen in den Garten. Die Sonne schien warm herunter und die Blumen blühten in allen verschiedenen Farben. Der Sommer war endlich gekommen und das nicht zu wenig.

Serenada
04.08.2004, 12:19
------
i'm back!

bunnychan
04.08.2004, 20:21
----------------------
Seriiiiiiiiiiiiiiiii!! *wb-knuddl*
Wie wars??? *sabber*
:rolleyes:

Neable? wo bist??

Neable The Fog
05.08.2004, 19:55
Neaable schaute zu Bunny auf und nickte ihr zu da haste wohl recht. und Nunja Sentis äh Conny ist ruhiger geworden und stiller aber wenn man sich erst ein paar stunden kennt Neable zuckte mit den schultern


_____________
Bunny!! Hier *g*

hey Seri *knuddel* na wie schauts?

bunnychan
05.08.2004, 21:13
Bunny gähnte
Du entschuldigst mich? Ich brauche unbedingt schlaf... Und mach dir nicht so viele Sorgen um Conny, das wird schon.
Sie lächelte und ging schließlich die Teppe hinauf zu ihrem Zimmer
-------------------
dekt euch das einfach vor Ko's und kenny's posts^^

Serenada
11.08.2004, 21:12
------
toll ^^ naja, genial und das ist auch noch untertrieben ^^

Orakel
11.08.2004, 22:56
Solange du nicht an die Yakuza geraten bist. :rolleyes: :D
__________________________

Die Räume des Tempels waren ingesamt dunkel und kein geräusch war zu höhren, bis auf das knarren einer Tür. EIne dunkle Gestallt shclich mit Katzenhafter Anmut durch dne Tempel, nahc möglichkeit versuchend kein geräusch zu machen. Er hatte sich lange in dem Göstezimmer eingegraben und seine Wunden geleckt, die allerdings auch so shcon weitestgehend wie durch ein Wunder regeneriert waren. Nur leider konnte er sich kein bißchen mehr daran erinnern, wie er zu diesen gelangt war.
Vorsichtig shclich er durch das dunkle Loch, welches zur Küche führte.....

Khamira
13.08.2004, 23:41
Wollt mich nur für zwei Wochen Urlaub abmelden :D
Bai ihr Lieben *winke* :cu:

bunnychan
21.08.2004, 07:31
Jap, ich meld mich auch für ne Woche ab^^

Orakel
22.08.2004, 00:14
Die NAcht hatte ihren dunklen shcleier über das LAnd gelegt. Die einzigen Geräusche, die man wirklcih vernehmen konnte waren das Zirpen von Grillen und einigen NAchtaktiven wesen, die in den Büschen raschelten. Auf dem Dach des Tempels saß im dunklen unkenntlich gemacht eine Person und sah hinauf in den Himmel. Die Nacht war Sternenklar wie selten. Zumindest konnte man einige Sternzeichen ohne größere Mühe erkennen. Eine wesendlich kleinere gestallt, deren Statur sehr stark an eine Raubkatze erinnerte, schlich sich elegant über den Dachgiebel in die Nähe der anderen und plumpste neben dieser einfach auf den Boden, um sich zusammenzurollen. Der Mensch hob eine HAnd, um die Raubkatze hinter den Ohren zu kraulen......

Serenada
25.08.2004, 18:11
----
ich will spielen!

Orakel
27.08.2004, 22:19
_________
Wir können das wohl in letzter Zeit nur noch so regelen, das irgendjemand einen NAfang mach tund wartet, bis jenabd darauf antwortet, Seri.

Edit: Wollte Q-Borg die Forenuhr nicht irgendwann mal an die Weltzeituhr koppeln? *grübel*

Serenada
28.08.2004, 16:58
-----
@orakel ich steck zufällig immer noch in meiner prüfung fest -.-

Orakel
28.08.2004, 20:30
__________________
Und die Prüferin scheitn mitlerweile umgekommen zu sein...oder so. :rolleyes:
Stimmt ja, du ärmste. *Serimitleidigtätschel*

Kien-Fu
29.08.2004, 01:09
*KLOPF* *KLOPF* Geduldig wartet eine in schwarz gehüllte Gestallt vor dem Tempeltor. Nach kurzer zeit blickt er sich um und hockt sich hin um seine dunkelbraunen Stiefel aus sprödem Leder zurichten. Dann zupft er seine schwarze weite Hose leicht aus den Stiefeln sodass sie uber den Stiefeln gepuscht ist.... Dann richtet er sich wieder auf und zieht seinen Gürtel noch mal straff. Seinen Schal den er sich zur vermummung über die Nase zog, zieht er nun im Vertrauen zu den Leuten denen er vielleicht gleich begenen wird, runter bis zum Hals... *KLOPF* *KLOPF* *KLOPF* Ertöhnt es erneut durch die Tempelhallen...



-------------------------
Hi Leude ... Ich wollte mich mal melden...
Ich weis zwa' nicht ob nun jemand da is' aber...

Wenn ich mal meinen Senf zum Thema RPG abgeben darf
kann ich nur sagen, dass für meinen Geschmack hier viel zu viel gechattet wird!!!

Briareos
29.08.2004, 01:34
@ Kien-Fu:
Jetzt wollte ich die Threads-Zusammenführen-Funktion mal ausprobieren und Deine beiden Beiträge hier eingliedern, da kommst Du mir zuvor. :D

Kien-Fu
29.08.2004, 02:31
danke das du das versucht hast aber ich bin noch nicht mal im klaren gewesen, dass man das kann

Briareos
29.08.2004, 11:10
Kein Thema ;)

Khamira
29.08.2004, 12:02
Was willst du denn hier Abu? ;)

Erstmal Willkommen Kien-Fu
Es wird hier nur aus einem Grund eigentlich gechattet, weil alle Pappnasen zuviel mit ihrem RL zutun haben T_T und hier nichts mehr wirklich läuft *grmbl* *sich trollt*

Briareos
29.08.2004, 12:11
@ Koko:
Ich war in hochoffizieller und sysabulativer Tätigkeit hier unterwegs. :p

Khamira
29.08.2004, 13:05
@ Koko:
Ich war in hochoffizieller und sysabulativer Tätigkeit hier unterwegs. :p
Jaja DAS sagt man dann :D

bunnychan
29.08.2004, 20:27
Bunny wollte sich eben etwas zu trinken aus der Küche holen, als sie ein Klopfen vernahm. Also stellte sie ihren Becher wieder ab und ging zur Tür, während sie sich fragte, wer wohl zu so später Stunde noch etwas wollte. Obwohl...vielleicht hatte geade die späte Stunde so etwas an sich.
Beim Öffnen knarrte die Tür, Bunny spähte hinaus und erblickte die Gestalt eines Mannes.
Ja bitte?
----------------------
Oder mangelt es an Ideen, dass hier so wenig los ist?
So geht es mir zumindest manchmal, muss ich zugeben...

Serendipity
29.08.2004, 21:22
Ein Quietschen hallte durch den Garten als sich eine geflügelte Gestalt an einem der Fenster zu schaffen machte, leises Fluchen folgte und schliesslich gelang es ihr, die Fensterläden zu öffnen. Sich mit langsamen Flügelschlägen in der Luft haltend, zog sie das Fenster vollständig auf und schlüpfte dann in den Raum.
Seren lachte leise, eigentlich wusste sie gar nicht, warum sie nicht einfach den Haupteingang benutzt hatte, aber irgendwie hatte es sie gereizt, es auszuprobieren. Zufrieden sieht sie sich in ihrem Zimmer um, es sah noch genauso aus, wie sie es verlassen hatte, auch wenn die Regale ein wenig angestaubt schienen. Sie inspizierte ihren Kleiderschrank und schlüpfte dann aus ihrer ledernen Flugkleidung um sie gegen ein schlichtes, weinrotes Samtkleid einzutauschen.
Endlich mal wieder anständige Kleider...
murmelte sie vor sich hin und ging dann nach unten. Wie zu alten Zeiten tigerte sie zuerst in die Küche, um dort im wie immer gut gefüllten KS eine Blutkonserve herauszufischen und ging dann in die Haupthalle.
Hallo Bunny, wer ist denn da noch so spät da?

-------------
Tach Post, ich lebe noch :D
Ideen habe ich zumindest genug, sonst hätte mein Tempelroman nicht mittlerweile um die 100 Seiten :D
Ich schau auch mal zu, dass ich wieder öfter rein schaue

bunnychan
31.08.2004, 20:16
------------------------
*lol* Ist auch schon lang nimmer vorgekommen, dass wir auf jemanden mit posten warten mussten *gg* ;)

Orakel
31.08.2004, 20:59
Die Tür zur Bibliothek fiel ins Shcloß un dman sah STranger, der in einen sehr dicken Band vertieft war,ohne ein weiteres Wort steuerte er die Küche an und kahm einige Minuten später mit besagtem Buch unter dem Arm und einem Tablett mit einer Teekanne wieder heraus. erst jetzt stellte er fets, das sich überhaupt jemand in der Eingangshalle befand.
"Oh, hallo.", sagte er etwas überascht.

__________________________________

Ich hasse Kant! :dead:

Serendipity
05.09.2004, 14:02
Seren fuhr herum, als sie eine weitere Stimme hörte und lächelte dann den Hinzugekommenen an
Hallo Stranger, lange nicht gesehen, nicht wahr? Müsstest du nicht so langsam die komplette Bibliothek durch haben?

-----
Hoffentlich kommt er überhaupt noch mal wieder ^^'''

bunnychan
05.09.2004, 21:47
-----------------------
Hm ist halt n bissl blöd... kan mich ja net einfach wegdrehen, wenn der Herr an der Tür noch net geantwortet hat...
Aber ewig wart ich net, gell ;)

Khamira
05.09.2004, 21:55
---
Auf wen wartest du denn da? o.O nen neuen? Oder wie?

Orakel
06.09.2004, 07:08
Ich denke eher auf Kien-Fu.
_______________

"Eine sehr gute frage.", ein spöttisches Lächeln umspielte Strangers Mundwinkel, "Aber solange ich mir noch unbekannte Bücher finde ist dem wohl vorerst noch nciht so."
Immer noch grinsend ließ er sich in einen der Sessel fallen. Eine kurzer Schwall dunkelheit begann sihc in richtung Küche zu bilden, und als sie sich aufgelöst ahtte standen auf dem Tablett ein paar zusätzliche Tassen.
"Allerdings weiß ich im Moment auch nciht, wie ich mir die Zeit anders vertreiben sollte."

bunnychan
06.09.2004, 23:42
Ich denke eher auf Kien-Fu.
Genau auf den^^

Serendipity
08.09.2004, 12:58
Seren blickte auf die sich materialisierenden Tassen und grinste
Du könntest solche Dinge weiter trainieren... ausserdem gibt es doch immer irgendwelche Leute, die irgendetwas von einem wollen... meistens das Leben... Mir scheint, ich komme nur sehr selten zum Lesen...
Aber was liest du denn da momentan?

------
Ich frage mich, ob er wohl wirklich noch mal auftaucht....

Orakel
09.09.2004, 00:15
"Dann scheinen nach dir mehr Leute zu suchen, als nach mir. Obwohl...wenn ich das BUch hier hingegen bedenke...."
Stranger legte schweigend ein Lesezeichen in das Buch und klappte es zu.
Auf dem Buchdeckel war in goldenen Lettern etwas eingefest worden. "Märchensammlung - Der Mann der Dunkelheit und andere Geschichten"
"Es ist erstaunlich, in welcher Form man vertrautes wiederfinden kann. Und was im laufe der Zeit an shclechtem Hinzugedichtet wird.", nachdenklich legte er den Kopf schief und sah sich den Titel Kopfschüttelnd an. "Man könnte fast meinen, ich wäre ein Ungeheuer, das man früher mit Mühe bekämpfen mußte."

Serenada
18.09.2004, 17:58
------
ai schafft es den rekord für die längste prüfung aufzustellen, wenn sie den noch nciht hat...

Orakel
19.09.2004, 19:51
___________________________
Kann man eigendlcih in solchen Fällen den Prüfer wechseln? Ich meine, du bist im Szenario und hast zumindest eine gewisse Ausgangsgrundlage. Evt. kann ja ein andere daraus noch eine eigenen Story für dich zusammenschustern. *falls hier noch jemand anderes lebt*

Aikuko
19.09.2004, 20:28
------------
@ori: nein! wir machen das ganze auch demnächst fertig (ich bin nicht scharf den jahrestag zu feiern ^^;; ), aber im moment bin ich noch n ganz klein wenig verhindert...

Serenada
19.09.2004, 20:40
-----
naja, ich ja acuh, ein wenig *g*

Serendipity
20.09.2004, 11:12
Ich ignorier jetzt mal, dass da eigentlich immer noch jemand an der Tür steht ^^''

-------
Mich suchen wohl in der Tat genug Leute... aber das macht nichts, das hält fit...
Seren hockte sich in einen Sessel gegenüber von Stranger und sah das Buch an
Es ist doch meistens so, dass Unmengen dazugedichtet werden, Leute die dieses sahen, Leute die jenes sahen und am Ende kommt etwas dabei raus, in dem man die einzelnen Personen eigentlich nicht wieder erkennt.... Alleridngs bleibt doch ein Funke Wahrheit dahinter und du solltest nicht so tun, als wärst du deinen Gegnern nicht ebenbürtig gewesen oder so...
Sie sah sich um
Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer....

---------
Sorry, dass das nun so lang gedauert hat, aber ich war in der letzten Woche etwas beschäftigt ^^''

bunnychan
20.09.2004, 19:42
also ich tu jetzt mal so, als wäre ich nicht unten gewesen...
-------------------------------------------
Fast hüpfend kam Bunny die Treppe herunter, drehte den Kopf zur Sitzgruppe und lächelte.
Hallo ihr!
sagte sie und ging direkt in die Küche weiter, aus der sie sich eine Tasse Tee holte. Als sie zurückkam setzte sie sich auf einen Sessel zu den anderen.
-----------------------------------------
ich versuch Mal im Laufe der Woche bzw. am WE mir was auszudenken, weil ich Mairi gern noch ausspielen würde. Aber ich warte die Prüfung natürlich noch ab ;)

Orakel
24.09.2004, 11:00
Stranger begann leicht zu lachen: "Oh, nein. Das Buch beschreibt einen Zeitpunkt, der lange vor meiner eigenen GEburt stattfand. Ich selbst habe irgendwo eine Chronic noch rumliegen, die das ganze aus einer anderen Sicht beschreibt. Ich meinte nur, das manche Menschen scheinbar dermassen erängstigt waren, das sowas letztenendes dabei herauskam. Und Angst, auch aufgrund soclehr GEschichten war scheinbar schon immer eine Triebfeder um derartiges zu wiederhohlen." Er kratzte sich leicht am Kinn. "Oh, Hallo Bunny."

Bibi
29.09.2004, 20:17
~+~
... hab wohl scheinbar nicht wirklich viel verpasst hier ... scheint so ... XD *mal wieder reinschaut, da sie auf der connichi dazu angehauen wurde* *keine person anschaut* ... XD *bezweifelt zwar, dass sie vermisst wurde, aber...*
naja, mal sehen, vll find ich ja mal wieder Zeit, richtig was zu posten ...

Orakel
01.10.2004, 21:38
___________________
Du siehst ja im MOment selber, dass wir es über einen "mal hin und wieder ein Post"-Rhytmus derzeit versucht (haben).

Khamira
18.10.2004, 16:00
Tz ihr solltet euch mal was schaemen *thread vonner 3ten Seite hochhief* Wir sollten hier echt mal was machen das der Tempel nicht ganz versinkt...

Viele Gruesse aus Marietta, Amerika ;)

bunnychan
18.10.2004, 19:50
*Ko-chan knuddl* Heooo!!!Grüßle zurück! :^^:
Ja, ich wart noch drauf, dass die Prüfung von Ai und Seri zu Ende geht*schimpf*

Bibi
21.10.2004, 22:33
@Bunny: die wollen das Jahr doch noch voll machen :D

*wieder wegschleicht*

Bibi
24.10.2004, 21:31
Bibi strich sich eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte auf den Tempel, der sich in der Ferne abzeichnete. Sie war lange nicht mehr hier gewesen. Damals, als sie mit Ann zum ersten Mal hier gewesen war, hatte sie sich vor dem großen Gebäude gefürchtet, dass nur wenig später eine Art Heimat für sie geworden war.
Auch jetzt erfüllte sie der Anblick des Tempels mit Angst. Mit Angst, dass die Erinnerungen an die noch immer verschwundene Ann sie überwältigen würden. Aber sie hatte beschlossen, wieder hierher zu kommen. "Einen anderen Ort habe ich ja auch nicht..." murmelte sie leise und schüttelte leicht den Kopf. Entschlossen setzte sie ein Lächeln auf und ging wieder los.
~+~
*tröt* XD werd ab jetzt öfter da sein ... naja, versprechen tu ich es nicht, aber versuchen werde ich es trotzdem ^^; schaun wir mal ...

Serendipity
29.10.2004, 11:57
mjam.... *gähn* *streck* Irgendwie will der Nebel heute nicht weggehen...
------------

Seren grinste Stranger an
Nun ja, die besten Geschichten schreibt die Angst, oder...
Sie streckte sich im Sessel, nur um gleich wieder die Beine eng an den Körper zu ziehen
Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer... Ich habe von einem Buch der Götter gehört, welches in einer alten Tempelruine versiegelt sein soll... das wäre doch sicherlich was für unsere Tempelsammlung....

------------
Ich habe mir übrigens wieder was zeichnen lassen, da mein Tempelroman mittlerweile über 100 Seiten hat, war es mal wieder an der Zeit *g*... wen es interessiert (das Bild zeigt Seren, Gray und Baby Firi)
http://www.deviantart.com/view/10999158/

bunnychan
31.10.2004, 16:58
Bunny grinste
Ein Buch der Götter? Na...was hält dich noch auf?
Also mir wäre im Moment alles lieber, als für ewig hier zu sitzen und Tee zu trinken.
Zur Demonstration nahm sie einen Schluck aus der Tasse
Außerdem Frage ich mich, wo gewisse Templer stecken...
-----------
*seri&ai stups*:bicksen:
@Seren: Sehr schön, das Bild. Lob an den Maler^.^

Serendipity
02.11.2004, 07:52
Seren zog eine Augenbraue hoch
Willst du mich irgendwie los werden?
Dann grinste sie ebenfalls
Was mich aufhält, ist die Tatsache, dass ich nicht schon wieder Lust habe, alleine unterwegs zu sein....

--------
@Bunny: :^^:

bunnychan
02.11.2004, 19:50
Wer sagt denn, dass du allein unterwegs sein musst?
ganz unschuldig schaut Bunny in die Gegend*pfeif*
Stranger hat sicher auch ganz viel Lzst auf Abenteuer, oder? ;)

Serenada
05.11.2004, 12:54
-----
sorry, aber ne freundin ist gestorben... da kam ich dann erstmal nimmer on

bunnychan
06.11.2004, 15:06
----------------
@Seri: Das tut mir leid. Ist ja klar, dass da nicht on bist

Orakel
07.11.2004, 16:40
"Hmm.", brummelte Stranger kurz nachdneklich, während er Bunnys eigendlich retorischen Frage sich durch den Kopf gehen ließ und das Märchenbuch etwas Rüde auf den Tisch beförderte, "Eigendlich keine shclechte Idee."
"Aber ein Buch der Götter, wenn man sich allein den Titel auf der Zunge zergehen läßt klingt das entweder nach einem langweiligen Lexika, das seid Jahrhunderten nicht mehr ergänzt wurde....", und ein sadonisches Lächeln stibitzte sich auf seine Lippen, wobei das Schattenspiel in seinem Gesicht ihm fast eine dämonische Aura verlieh, "...oder aber es bedeutet Ärger. Im zweiteren Falle währe es natürlich viel interessanter."
Als er diesen Satz beendet hatte, begann er leicht zu kichern.

_____________________________

Mäh, dämliche Seminare. Wenn das so weiter geht hab ich bakd gar keine Zeit für nichts mehr.

Yuika
16.11.2004, 15:57
Hey Leute!!!
Finde den tempel sehr interessant, und habe das System auch einigermaßen verstanden und wollte deahalb mal ganz vorsichtig anfragen ob ich auch mitmachen darf????????????????? Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Ich versuche dann auch mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam einzuschleichen!!!! Also darf ich, denn mitmachen? Werde mir große Mühe geben!!!!!!!!!!!!!
Ciao Yuika

Orakel
16.11.2004, 20:25
______________
Falls jemals noch einer der anderen zum Posten kommen sollte, natürlich. Du mußt dir halt lediglich einen Char zusammenbasteln. Irgendwann gabs mal sogar eine Charakterbogen-Vorlage, aber inwieweit die noch jemand hat.... *schulterzuk*
Jedenfalls neigen wir am Anfang noch ncith dazu neulinge in den Kochtopf zu schmeißen. :D

Serenada
16.11.2004, 20:51
ich hab sie noch... eine allgemeine von pio

Serendipity
17.11.2004, 12:01
Seren grinste breit
Also, ich kann versichern, dass es sich um kein altes Lexikon oder Ähnliches handelt.
Es ist ein Buch aus alter, längst vergessener Zeit, das mit dem Blut aller intelligenten Rassen in einem Tempel versiegelt wurde. Danach wurde dieser Tempel unter die Erdoberfläche gelegt und kann nur mit bestimmten Hilfsmitteln gefunden werden. Die Sage berichtet, dass in dem Buch die Geheimnisse um die Kräfte der Götter bewahrt werden und von diesen selbst verfasst wurde.
Sie stand auf und begann ein wenig umher zu wandern. Seren wirkte im Schein des Feuers ein wenig gespenstig, die weissen Haare schienen zu leuchten und ihre Augen hatten einen merkwürdigen Ausdruck von Weisheit
Was wir für die Suche noch bräuchten wären Blutproben.... so wie einen Ring, der nach einem ganz bestimmten Muster gefertigt wurde. Ich habe ihn bereits bei NaIma, der Schmiedin im Dorf in Auftrag gegeben....

----------------
Ich gelobe Besserung.....

bunnychan
17.11.2004, 19:35
Bunny stand ebenfalls auf,ging aber zum Feuer um sich zu wärmen und stocherte ein wenig mit dem Schürhaken in der Glut herum.
Blutproben von was ode wem genau?
fragte sie und drehte sichdabei zu Seren um

Yuika
18.11.2004, 15:44
Doch Bunny bekam keine Antwort, denn ein lautes KRAWUMM tönte aus der Eingangshalle und plötzlich lag etwas mysthysches in der Luft, das einem glatt die feinen Härchen im Nacken zum beben brachte.
HALLOOOOOOOOOOO?!?!?!?!?
schrie eine klare, laute Stimme, die eindeutig von einer Frau oder einem Mädchen stammte
IST JEMAND ZU HAUSE?!?!?!?
..........................

Neable The Fog
18.11.2004, 16:34
schweißgebadet schoss Neable nach oben und riss sich die Decke vom Körper. Halzüberkopf stolperte er aus seinem Bett zog sich seine Hose über und strauchelte mit Klauen und Hemd unterm Arm die Treppe hinunter.
WAS ist hier wieder los??
Fluchte er mehr mit sich selbet wie mit den anwesenden und schaute gespannt zum Tor

____________
nuja wollt mich mal wieder melden

HAAAAAAAAAALLOOOOOOOO

Serendipity
18.11.2004, 20:58
Seren fuhr herum.
Wer dringt hier einfach ein... und schreit dann auch noch rum?
Es ist jemand zuhause, aber niemand von uns ist taub....

Yuika
19.11.2004, 09:41
Ich glaub, das kam jetzt nicht so gut.......
murmelte Yuika, das Mädchen, das ebend noch durch den Tempel gerufen hatte.
Aber ist doch war! Ich stehe hier schon sicherlich seit 5 Minuten vor dem Tor, und keiner hat mich bemerkt! Soll ich mir die Grippe holen?! Oder sonst irgenteine andere Krankheit ?! Nee, das ist schon besser so gewesen, zwar unhöflich........
Sie schaute auf. Ihre Saphirblauen Augen musterten den Raum. Es schien noch niemand gekommen zu sein. Sie warf ihre Schulterlangen azurblauen Haare zurück und betrachtete ihre dunkelblau lackierten Fingernägel. Überhaupt schien alles an ihr blau zu sein, ja selbst die Haut Schimmerte leicht bläulich.
Dabei ist es doch nur von Vorteil für sie, dass ich hergekommen bin .......

Serendipity
19.11.2004, 12:25
Seren durchquerte die Wohnhalle und lugte um einen steinernen Bogen herum in die Eingangshalle
Wer bist du?
Sie musterte das Mädchen, befand ihr Aussehen als äusserst interessant und sie stellte sich automatisch die Frage, ob das Blut des Mädchens auch dienlich sein könnte.
Vorsichtig tastete sie mit ihrer Zunge über ihre Zähne, die gleich spitz wurden; sie sollte nicht so viel an Blut denken, so lange sie noch nichts zu sich genommen hatte... Aber das war keine Art einen Gast zu begrüssen, also straffte sie ihre Flügel und näherte sich mit einem leichten Lächeln dem Neuankömmling
Ich bin Seren...

Yuika
19.11.2004, 15:38
Schön! Mein Name ist Yuika
sagte Yuika mutig, obwohl ihr etwas unheimlich war. Von den Leuten der umliegenden Dörfern hatte sie zwar gehört, dass die Bewohner des Tempels freundlich sein sollten, aber diese Frau war ihr nicht ganz geheuer. Irgentwie bekam sie das Gefühl das Seren hungrig, nein eher durstig war.
Ich wurde von der Schmiedin Naima, bei der ich einige Zeit lebte, geschickt. Ich soll Seren, also dir, etwas geben. Hier!
mit diesen Worten hielt Yuika Seren einen kleinen, wie nicht anders zu erwarten, blauen, samtenen Beutel, der mit einer silbernen Kordel zugeschnürt war, hin.
Ich weiß nicht genau was drin ist,
sagte Yuika nun doch merklich eingeschüchtert, obgleich sie mühsam versuchte selbstbewusst zu wirken.
Ich habe mich nicht getraut den Beutel zu öffnen, doch ich habe versucht den Inhalt zu ertasten, und ich glaube es ist ein Ring.
Nervös strich sich das Mädchen die Haare hinter das Ohr.
Außerdem, wollte ich mich entschuldigen, dass ich so rumgebrüllt habe........

Bibi
19.11.2004, 21:54
Bibi stand nur noch enige Meter vom Tempel entfernt neben einen Baum. Sein Schatten verbarg ihre Gestalt, auch wenn es nicht notwendig gewesen wäre. Bis auf das Mädchen, dass eben den Tempel betreten hatte, war niemand hier draußen zu sehen. Bibi ließ ihr aufgesetztes Lächen erleichtert fallen. Sie würde durch die Küche den Tempel betreten oder, überlegte sie, sollte sie zu ihren alten Zimmer fliegen? "Keine gute Idee..." murmelte sie leise vor sich hin. "jemand anders könnte mittlerweile in dem Raum wohnen...also durch die Küche." Noch einen Blick auf das inzwischen wieder geschlossene Tempeltor werfend wand sich Bibi um und ging zum Tempelgarten und von da aus durch die Tür in die Küche, wo sie erstmal stehen blieb und tief durchatmete. Nichts hatte sich verändert!
~+~
wai ... immerhin am Wochenede werd ich jetzt wieder vorbeischauen, solange das CF mich reinlässt ...

@Yuika: Was ist Yuika den für eine Rasse? *keinen Stecki gesehen hat* Würde mir mal intressieren! =)

Orakel
19.11.2004, 22:03
"Das währe auch nicht gerade schlecht. Dein Gepolter war ja nicht gerade zu überhöhren.", meinte Strangers Stimme aus dem dunklen hinter Yuika. Er hatte einfach einen Schatten genutzt und stand jetzt an die Wand gelehnt in der dunkelsten Ecke der Eingangshalle, den Neuankömmling interessiert musternd.
>Scheint so als hätte sie einen kleinen Blautick.<, dachte er sich amüsiert lächelnd, >Obwohl, auf der anderen Seite bin ich ja auch nicht gerade wesendlich besser, was modische Fragen angeht.<
"Yuika also, hmm. Mein Name ist Stranger.", stellte er sich schließlich vor als er sich von der Wand abstieß und auf die beiden anderen Zuging. "Allerdings, laßt uns doch einfach wieder zurück in die Wohnhalle gehen. Dort ist es ja eh bequemer. Oder mußt du gleich weiter?", fragend sah er Yuika an.

Riva
20.11.2004, 19:22
Zögerndes Klopfen hallt durch die Halle des Tempels.
Eine Gestalt, nicht größer als 1.65, gehüllt in einen schwarzen Wollmantel steht vor der Tür des Tempels und wartet auf Einlass. Unsicher sieht sie sich um und beobachtet ihre Umgebung mit kritischem Auge; nervös tritt sie von einem Bein aufs andere.

Serendipity
22.11.2004, 18:10
Seren hob langsam eine Augenbraue
Du lebst bei NaIma? Interessant, ich habe dich noch nie dort gesehen und NaIma hat noch nie jemanden zu mir geschickt, den ich nicht kenne....
Seren nahm ihr den Beutel ab und wog ihn prüfend in der Hand. Nach einer Weile nickte sich und öffnete ihn dann vorsichtig, ein zufriedenes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus.
Das ist in der Tat was ich wollte....
Und du brauchst auch keine Angst zu haben, ich tu dir schon nichts an...
Sie holte den Ring aus dem Beutel, schloss aber gleich die Hand darüber, so das keiner der Anwesenden einen Blick darauf erhaschen konnte und ging einer plötzlichen Regung folgend zur Tür, öffnete sie mit eine Schwung und betrachtete dann mit einem ironisch-amüsierten Gesichtsausdruck der Cherry in nichts nachstehen würde, den Neuankömmling
Nur herein... heute scheint ein reger Tag zu sein...

-----------------
Hatte mich schon gefragt, ob das Forum jemals wieder gehen würde...

Riva
22.11.2004, 18:39
äh ja...sicher Die junge Frau trat, sich ein wenig über die eigenartige Begrüßung wundernd, ein. Danke, das ist sehr nett. sich umsehend nestelte sie an ihrem Umhang herum und versuchte einen ersten Eindruck von diesem ungewöhnlichen Ort zu bekommen Ich frage mich gerade ob ich hier richtig im sogenannten "Tempel" bin?

Yuika
23.11.2004, 15:25
Yuika lächelte Stranger an.
Nein, ich muss nicht sofort wieder gehen. Ich habe massig Zeit, niemand erwartet mich! Gerne würde ich mitkommen!
Dann wante sie sich an Seren, die eigentlich sehr beschäftigt mit einem neuen Gast redete. Doch hatte Yuika das Gefühl Licht ins Dunkel bringen zu müssen, also sagte sie:
Na ja, gelebt ist wohl etwas übertrieben. Vor drei oder vier Tagen nahm NaIma mich halb verhungert bei sich auf. Sie hatte wohl Mitleid mit mir. Gerne wäre ich dort noch ein Weilchen geblieben, doch................. ich sehe nicht gerade normal aus. Von den meisten Menschen werde ich gemieden, ich befürchte das ich ihr das Geschäft vermiesen würde....
Das Mädchen hielt kurz inne und blickte Seren in die Augen
Eigentlich wollte sie mich nicht schicken, doch ich bat NaIma darum...... Es scheint mir, dass der Ring komisch auf normale Menschen wirkt, irgentwie beschwörend. Obwohl er auf mich eher unheimlich wirkt......

__________________________________________________ _______________
Sorry konnte die letzten Tage Nichts schreiben, da sich unser PC aufgehangen hatte!!
@ Bibi : Steckbrief stell ich nacher rein!!!! Muss jetzt die Spülmaschiene ausräumen........

Yuika
23.11.2004, 16:06
Hier der Steckbrief!!! :mel:

Name : Yuika
Alter : 14 Jahre
Geburtstag : 19 Juli
Größe : 168 cm
Gewicht : 58 kg
Haarfarbe : Azurblau
Augenfarbe[/I ]: Saphirblau
[I]Charakter : Stur, sehr emotional, (selbstbewusst)
Besondere Fähigkeiten : Wasser- sowie etwas Heilmagie
Art : Wasserfee/ Nymphe
Mag gerne : Wasser, alte/wertvolle Sachen, lesen, Sommer, Schmuck, (Wasser-)Tiere
Hasst : Kälte (Schnee & Eis), brutale Manschen, Sachen bei denen sie heulen muss, allzu gruselige Dinge, krank zu sein
Isst gerne : Eintopf, frisches Brot, Süßes
Isst nicht gerne : Fisch (!!!), Tofu, gekochte paprika
Lieblingsfarbe : blau
Besonderes Merkmal : leicht bläuliche Haut
Sonstiges : Sammelt alte Sachen und Schmuck um sie zu verkaufen, Kein zu Hause da Waise ( Mutter Starb als sie 9 war, den Vater kennt sie nicht)

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Wenn noch was dazu muss, sagt mir bitte bescheid!!!!!!!!11

Riva
23.11.2004, 16:29
*bewirft alle mit wattekügelchen bis sie bluten* ....ich weiß, spam...aber was tut man nicht alles um englisch zu umgehen....
:schaf:

Langweilig....noch immer langweilig....ich hasse englisch

Bibi
23.11.2004, 21:58
Bibi atmete mehrmals tief durch und ging dann leise in die Halle. Sie hatte Stimmen gehört! Seren, Stranger und Bunny hatte sie erkannt. Und zwei ihr unbekannte Stimmen. Eigentlich wollte sie nach oben, aber andererseits war sie neugierig, wer die neuen waren. <Einen kurzen Blick kann ich wohl riskieren ohne gesehen zu werden...> dachte sie und ging ein paar Schritte nahe an der Wand zurück. Ihren Blick durch die Halle streifend lassend msuterte sie die Anwesenden.
~+~
@Riva: das tut doch aber weh! :( *plaster an alle verteilt* bäh =p
@Yuika: Warum sorry? war nur neugierig ... xD
*geht weiter brc lernen* ... *mag net* der scheiß ist so langweili~~g

Serendipity
24.11.2004, 09:54
Seren musterte den Neuankömmling freundlich
Jepp, du bist hier im Tempel... und keien Sorge, du kannst den Umhang ruhig abnehmen, dir tut hier niemand etwas....

Dann wandte sie sich wieder an Yuika, den Ring immer noch fest in der Hand haltend
Der Ring hat in der Tat besondere Fähigkeiten, die besonders dafür sensiblen Personen auffallen...
Und ich denke nicht, dass du NaIma das Geschäft vermiesen könntest, gegen einen Teil ihrer Kunden wirkst du bisher recht normal... Ausserdem sind die Dorfbewohner an eher unnormale Anblicke doch schon recht lang gewöhnt...
Sie zukcte mit den Schultern, was ein ein leichtes Flatternd der Flügel mit sich brachte
Warum stehen wir hier eigentlich immer noch alle herum, wir könntenn in die andere Halle hinüber gehen, dort ist es gemütlicher und ihr zwei sie sah Yuika und den anderen Neuankömmmling an könnt uns von euch berichten, bzw. sagen, was ihr hier möchtet...

-------------------
@Riva: Abgesehen davon, dass man dich an deinem Schreibstil erkennt, verbinde ich mit dem Namen ein kleines, schwarzhaariges Baby mit sehr sturen Eltern :D Wenn du weisst, wen ich meine :D

Riva
24.11.2004, 14:00
Hm, ja sicher danke sie nahm den Umhang ab und hängte ihn an einen der gusseisernen Haken neben ihr. Ihr Haar hing ihr weit in den Rücken hinab, war rabenschwarz und weckte das unbestimmte Gefühl an irgendjemanden erinnert zu werden. Sie hatte große, sehr dunkle Augen die man erst bei genauerem Hinsehen als grün identifizieren konnte, und caramellfarbene Haut. Sie war nicht sonderlich groß, vielleicht 1.60 oder ein bisschen größer, und hatte einen filigranen Körperbau. Könnte ich vielleicht etwas zu trinken zu bekommen? Sich kritisch umblickend, machte sie ein paar Schritte und musterte jedes Detail im Tempel nickend Oder besser gesagt, wäre es vielleicht möglich ein paar Tage hier zu bleiben?

~+~
@seren
LOL, ich hatte auch nicht angenommen, dass du nicht gewusst hättest wer ich bin. und das mit dem baby ist auf deinem mist gewachsen, ich habe die idee quasi nur aufgegriffen ;)

@alle anderen
um allgemeine verwirrung zu vermeiden, die liebe gute cherry ist da um euch feuer unterm hintern zu machen, weil hier geht ja gar nichts weiter

...wow, es ist total lange her das ich sowas gepostet habe...ich bin vollkommen aus der übung

Yuika
24.11.2004, 14:57
Yuika lächelte übers ganze Gesicht.
Au ja! Fein!
quietschte sie vergnügt. Seit langem hatte sie endlich mal wieder das Gefühl unter Leuten zu sein, die ihr, auch wenn trotzdem anders, ähnlich waren.
Was zu trinken hätte ich auch gerne! Am besten einfaches Wasser, ich merke schon, das ich langsam trocken werde....
Peinlich berührt schaute sie in die Runde.
Wenn ich nicht genug trinke trockne ich nämlich aus........
Dann wante sie sich mit ihrer offenen frischen Art an die Frau, die nach ihr im Tempel angekommen war
Wenn ich fragen darf, wie heißt du? Oder soll ich dich, .... Ähhhh..... SIE sietzen?
__________________________________________________ _______________
*Sich Bibis Pflaster auf die Backe klebt* :schleck:

Riva
24.11.2004, 15:03
Hallo die junge Frau verbeugte sich etwas steif, ihr war anzusehen, dass sie nicht genau wusste wie sie sich nun verhalten sollte. So quirlige Leute war sie nicht gewohnt, fand es aber äußerst erfrischend freut mich, mein Name ist Riva. Schon gut, sag ruhig "du". Und wie ist dein Name, wenn ich fragen darf?

Neable The Fog
24.11.2004, 15:52
Neable stand noch etwas abseits von der der Gruppe und musterte die Neunen von unten nach oben. Ein kurzes schulternzucken beendete dieses und er drehte sich auf die Frage ob sie etwas zu trinken bekommen könnten zur Küche und verschwand in diese ich kümmere mich schon darum. Warf er ihnen entgegen und man hörte das klappern von Schränken und ein schwaches quitschen von der Wasserpumpe

Yuika
24.11.2004, 17:19
Ich heiße Yuika!
Antwortete Yuika Riva gut gelaunt. In hastigen Zügen trank sie das Wasser, das Neable ihr reichte, und allen im Raum schien, dass sie danach noch etwas blauer wirkte.
Danke!
Grinste sie Neable an. Frech zwinkerte Yuika ihm zu.
Aber.......
wante sie sich wieder an Seren
Du meintest, der Ring wirke nur auf besonders sensible Leute. Was bedeutet das, wenn mir das Recht zusteht danach zu fragen. Außerdem, warum versteckst du den Ring die ganze Zeit über in deiner Hand? Ist er so hässlich, das wir nacher blind davon werden? Yuika schaute Seren gebannt an. Sie wartete auf eine Antwort. Dan ganzen Weg zum Tempel über, hatte sie sich nicht getraut den Beutel zu öffnen, weil sie sich irgentwie vor dem Inhalt gefürchtet hatte. Jetzt, wo Seren den Ring in der Hand hielt, schien es, dass seine mysteriöse Aura langsam veflog

Orakel
24.11.2004, 21:29
"Hmm", brummelte Stranger und war zwei Schritte später in eine etwas dunkleren Ecke schon wieder verschwunden. "Vielleicht sollte man ein paar Wurmlöcher ja hier in dem Tempel unterbringen.", ertöhnte kurz darauf seine Stimme wieder aus der Wohnhalle.
"Ach ja, übrigens. Schön dich wiederzusehen, Neable."
Er hatte es sich bereits wieder auf einem der Sessel bequem gemach tund wartete nun darauf, das die anderen auch noch nachkommen würden.
___________________
@Cerry: Wußt ichs doch. :D

Bibi
24.11.2004, 21:58
Bibi bewegte sich nicht weiter und stand nur in einen Schatten an der Wand. Es beruhigte sie, trotz ihrer teilwiesen stakren Abneigung gegen große Massen an Lebewesen, wieder hier zu sein. Auf eine bizarre Weise war sie trotz Anns Abwesenheit für den Moment glücklich...
~+~
@Riva: niemand anders wirft so mit Wattebällchen ... außerdem hat dein Ava dich enttarnt xD *hat anfangs net auf den nick geachtet* ... *lol* aber warum ein neuer???

(warum bin ich eigenltich schon wieder on? -.- *sich über sich selber ärgert*)

Yuika
25.11.2004, 14:11
Yuika wante sich von Seren ab und zuckte mit den Schultern. Entweder konnte oder wollte diese ihr nicht antworten, und allzu aufdringlich wollte Yuika nun doch nicht sein, also drehte sie sich um und ging in die Richtung aus der sie Strangers Stimme vernommen hatte, sie lugte um den Torbogen, durch den auch Seren vorher das selbige tat, sah dass Stranger in einem Sessel saß und setzte sich ebenfalls. Leicht verwundert blickte Yuika ihn mit ihren großen Augen an. Schließlich meinte sie fassungslos:
Wie hast du......... haben sie das denn gemacht? Ich hielt mich ja schon immer für ziemlich verquer, aber sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen, und ich war schon an einigen Orten!
Dann besann sich Yuika wieder und flüsterte: Nein, sagen sie´s mir lieber doch nicht, es ist nicht gut, wenn man alles weiß, sagte meine Mutter immer.............
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________
*wäääääääääääh!* Ich hasse Mathe! Will nicht einer meine Hausaufgaben machen? *ganz lieb guckt und Dackelblick aufsetzt*

Riva
25.11.2004, 15:43
Riva setzte sich kurzerhand auch auf einen der massiven Stühle nun, verzeiht meine unwissenheit, aber könnte mir jemand erklären was es mit dieser institution hier auf sich hat? Als ich durch das Dorf lief hörte ich jede Menge Gerüchte und nun...selbst ein Blinder würde merken dass das hier keine simple Wohngemeinschaft ist Riva schlug ein Bein über das andere und stützte sich dann mit dem Ellbogen auf ihrem Knie ab.

~+~
@Bibi
ich bin die königin des wattebällchenwerfens ;) hm eigentlich nur so, ich hatte wieder mal so richtig lust auf tempel wollte aber irgendwie nicht so ganz mit cherry (könnt ruhig den nick verwenden für off-topics, den bin ich gewohnt(er?) ) spielen

@orakel
klaaaaaaar

Serendipity
25.11.2004, 16:11
Seren folgte den anderen und liess sich dann in einem der herumstehenden Sessel nieder, die grossen Flügel dabei um sich herum ausbreitend.
Was es also mit dem Ring auf sich hat... begann sie, an Yuika gewandt
Es ist ein Ring der Macht, der uns helfen soll, ein bestimmtes Buch zu finden... In ihm stecken verschiedene Kräfte, die NaIma durch Material und verschiedene Schmiedetechniken zum Vorschein bringen konnte.... Und nein, der Ring ist nicht hässlich... ich glaube auch nicht, dass NaIma jemals etwas schmieden würde, dass nicht ihre ästhetischen Anforderungen besteht... Er hat nur die Eigenschaft, bei manchen Personen gewisse Gefühle und Erinnerungen hervor zu rufen, und das ist nicht unbedingt immer von Vorteil.
Sie öffnete die Hand und zum Vorschein kam ein relativ breiter Ring, der auf den ersten Blick silbern erschien, doch auf den zweiten Blick stellte man fest, dass sich in dem Material Farben brachen und so ein Effekt entstand als sei er ein Mittelding aus fest und flüssig. Der Ring selber war in einem komplizierten Muster aus fünf einzelnen, hauchdünnen Strängen geflochten und ein einzelner Stein schmiegte sich in das Band: ein weisser, beinahe rosa glänzender Mondstein.
Langsam, mit leisem Bedauern schloss sie die Hand wieder... Die Erinnerungen, die er bei ihr hervor rief, waren nicht ihre schönsten...
Dann fing sie sich allerdings wieder und beantwortete Rivas Frage
Hm, wir sind sozusagen ein Asyl für Heimatlose irgendwie... Personen, die aufgrund ihrer Rasse oder ihres Aussehen oder ihrer Kräfte nicht so richtig in den Rest der Welt passen, landen zumeist hier... Was für Gerüchte hast du denn gehört?

-----------
@Cherry: Hast du die Kapitel zufällig schon gelesen? *bibber*