PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhodan-Autogramme



Dave Deschain
18.08.2004, 20:48
Bitte nicht schimpfen, wenn ich für eine der unbeliebten Wert-Fragen ein neues Thema eröffne, aber ich bin seit 24 Jahren neugierig, was sowas im Jahre 2004 Wert sein könnte :D :

Ich besitze ein silbernes Moewig-Buch von Poul Anderson "Die fliegenden Berge". Darin alle Autogramme der 1980 auf dem 1. Perry Rhodan-Weltkongress anwesenden Autoren, einiger Risszeichner, sowie die von Johnny Bruck und Erich v. Däniken. Inklusive William Voltz, Clark Darlton, K.H. Scheer, Kurt Mahr usw.

Was könnte das wohl wert sein, hat da einer Ideen?

Ich war damals 14 und es war das erste weltbewegende Ereignis meines Lebens! Ich weiß noch: der Zivi in der Jugendherberge: "Ihr wollt zum Perry-Rhodan-Kongress (grins)?" Wir stolz: "Jaha!" Er: "So seht ihr auch aus!"

L.N. Muhr
18.08.2004, 20:50
einiges.

frag mal nightwing, der hat sich grad im rhodan-forum angemeldet, der soll die jungs mal fragen.

Nightwing
18.08.2004, 20:54
Argh, ich bin durchschaut. :D

Ich frage morgen mal, habe gerade schon drei Weizen im Biergarten intus, habe gerade kein so Nerv mehr. ;)

nc-schmitt
18.08.2004, 21:44
Hallo Exphilosoph!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und daher ist Dein Teil eher von ideellem Wert.
Im ernst: So etwas gibt man doch nicht her, oder?

Dave Deschain
18.08.2004, 21:56
Hallo Exphilosoph!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und daher ist Dein Teil eher von ideellem Wert.
Im ernst: So etwas gibt man doch nicht her, oder?

Nicht wirklich! Daher sind solche Fragen ja auch so unbeliebt! Aber ein Teil von mir will es dennoch gerne wissen, denn Schönheit ist auch eine Frage der Eitelkeit,

L.N. Muhr
19.08.2004, 00:26
...von der versicherung ganz zu schweigen. die weiss sowas ja auch gern.

Dave Deschain
21.08.2004, 13:23
Gibt es schon Neuigkeiten? Nightwing?

Nightwing
22.08.2004, 09:32
Ich habe inzwischen ein entsprechendes Posting ins PR-Forum gesetzt
Schau'n ma mal, ob es zu brauchbaren Antworten kommt.

Nightwing
22.08.2004, 20:13
Die erste Schätzung eines angesehen Forum Mitglieds liegt bei einem Preis zwischen 70 und 150 Euro.

Dave Deschain
23.08.2004, 22:55
Die erste Schätzung eines angesehen Forum Mitglieds liegt bei einem Preis zwischen 70 und 150 Euro.

Super! Danke für die Nachforschung! Ist ja tatsächlich ein Schätzchen! :)