PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Hellboy Film-Homepage online



Amigo
10.08.2004, 15:18
Unter www.Hellboy-derFilm.de findet ihr die neue deutsche Hellboy Film-Homepage. Ähnlich der US-Version - also auch sehr schön gemacht.

Lost Johnny
10.08.2004, 20:11
Jau, die Seite ist ebenso hübsch wie ihre US-Entsprechung. Vor allem die "Hellboy-Chronik" als Online-Comic ist natürlich mal wieder sehenswert - wenn auch natürlich zu bunt. Und das Rasputin-Projekt läuft in besagter Chronik dummerweise unter dem Codenamen "Ragnorak" ... :D

Die Beiträge zum Film im dort verlinkten "Moviemaze"-Forum fand ich ebenfalls sehr interessant - die Skepsis unter Nicht-Comiclesern gegenüber einem von Nazis beschworenen Superhelden, der obendrein noch einen so albernen Namen wie "Hellboy" trägt, war ja doch nicht unbeträchtlich. Umso beruhigender ist dann aber, dass die ersten Meinungen von Leuten, die den Film tatsächlich gesehen haben, durchweg begeistert waren. :^^:

Mick Baxter
11.08.2004, 00:42
Ist es der Verdienst der Seite, daß Hellboy in den Amazon-Verkaufsrängen nach vorne geschnellt ist?
Aktuell steht Band 1 auf 11.922 (im Juni war das noch 141.067)
Nur bei Band 5 (Platz 548.354 ) nutzt das nichts.

Amigo
11.08.2004, 08:58
Nee, die ist noch nicht so lange online. Die Verkaufsränge sind mir eh ein Rätsel - von heute auf morgen kann man gut und gerne 100.000 Ränge gut machen (so gesehen bei unserem ersten Band)???

Bei Band 5 hatten sie dummerweise als Titel folgenden Eintrag drin: "Mike Mignola Band 5: Die rechte Hand des Schicksals von Mike Mignola"!! Kein Wunder, dass ihn dann niemand gefunden hat, wenn er "Hellboy" als Suchbegriff eingegeben hat. Ich weiß nicht, ob es an den Infos liegt, die ich Amazon schicke, aber bisher war immer irgend ein Patzer drin - besonders beliebt sind Fehler in der Verfügbarkeit. Amzon ist wohl einfach eine Nummer zu groß - da blickt Keiner richtig durch. Deshalb gebe ich gerne Hummelcomic als Bezugsquelle an.

Grüße, Andreas

Mick Baxter
11.08.2004, 15:44
Man kann auch Plätze verlieren:

22.12. 03 245.570
06.02. 04 23.790
14.06. 04 141.067