PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum ist das DC-universum so....



MARVEL-FREAK
07.08.2004, 13:26
klein ich meine die DC comics von Panini es gibt nur wenige minis eine serie und paar specials mehr nicht was soll das bitte mag keiner DC in ganz europa.??


oder wird es in zukunft sich endern dass es irgendwie ein gleichstand vom marvel und DC universum geben wird.???



bitte helft mir ich bin ein DC fan daher bitte antworten jede hilfe wäre cool danke.

Bär
07.08.2004, 15:51
ich schlage dir vorm damit du immer afu dem aktuellen Stand bist, was erscheint und was nicht, dass du dir den newsletter von Panini abonnierst. Dann brauchst du keine solchen fragen mehr zu stellen.

MARVEL-FREAK
07.08.2004, 16:38
da griege ich ja keine antwort auf meine frage und daher bitte beantwortet ihr es wenn ihr es wisst danke.!!!!

Briareos
07.08.2004, 19:39
Du stellst Fragen an einen Newsletter? Nuja...
Warum kaufst Du Dir die Sachen die Dich interessieren und die hier nicht erscheinen nicht im Original? Gibt da einen Katalog der sich Previews nennt und auf bohrende Fragen vielleicht vom Comicdealer Deines vertrauens rausgerückt wird - da sind neben neuen Serien auch gaaanz viele TPBs drin. :D

Romaine
08.08.2004, 01:15
Naja, so wie ich das verstanden habe sah es zuweilen ziemlich schlecht aus mit DC Comics in Deutschland aber Panini versucht zur Zeit genau das Format zu finden, das die meisten Leser ansprechen könnte.

Ob es Monsterbände oder prestige oder klassische Heftform(wohl kaum) sein wird ist unklar aber es wird auf jeden Fall noch so einiges von DC erscheinen

Romaine
08.08.2004, 01:20
@Marvel-Freak

Du hast eine PN