PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Schön



last_sequence
07.08.2004, 00:23
hallo erstmal,ich bin ein ganz frischer hellboy leser und ein ganz frischer mitglied dieser webseite,aber ein alter comics sammler
ich hab ein problem,ein kleiner aber ein unangenehmer problem
also,ich hab mir vor zwei wochen das erste hellboy comics sammlung(cross cult edition) vom amazon bestellt,ich hab es bekommen ,gelesen und war glucklich,gestern hab ich das zweite band bekommen.und da hab ich diese kleine unagenemlichkeit bemerkt,nämlich das unter die folie des buches irgendwie kleine luftblasen gibt als wäre sie nicht gut geklebt worden,nicht stark genug gepresst worden,und auf der andere seite ist das ganz häftig zu merken das ich glaube wenn ich es noch mal lese es ganz zerissen wird,was ich am anfang nicht gemerkt habe ist dass das gleiche mit dem ersten band ist.
naja,und als ich heute in einem comics geschäft war hab ich die hellboy bucher näher betrachtet und ich musste feststellen das meine in vergleich mit denen alt aussehen
wie gesagt es ist ein kleiner problem aber für mich als comics sammler trotzdem von bedeutung
und bitte nicht gegenargumentieren das beim comics der inhalt wichtiger ist,das wiess ich
jetzt wollte ich fragen ob ich sie irgendwie tauschen kann,die rechnungen hab ich nicht mehr da ich geglaubt habe das ich sie nicht mehr brauche
hat jemand den gleichen problem wie ich?

Amigo
09.08.2004, 08:53
Hallo,

Es läßt sich, glaube ich, wohl nicht ganz vermeiden, dass sich kleine Luftbläschen unter der Folie bilden. Die ersten drei Bände wurden bei einer anderen Druckerei gedruckt. Unsere neue Druckerei bekommt das etwas besser hin. Wenn es bei deinen Exemplaren extrem auffällt, können wir sie aber natürlich ersetzen - schicke deine beiden Bände bitte an: Amigo Grafik, Andreas Mergenthaler, Wilhelmstr. 9, 71679 Asperg.
Ich schicke dir neue. Wobei ich aber nicht garantieren kann, dass du perfekte Exemplare ohne Bläschen bekommst. Die Bände sind eingeschweißt und ich kann nicht beliebig viele aufreissen, um nachzusehen, wie viele Bläschen sie haben.

Grüße,
Andreas