PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra Pro



MARVEL-FREAK
03.08.2004, 11:28
hallo wolte mal fragen ob das sammel zubehör für comics von der marke ultra-pro

das beste an qualität ist oder nur schrott wenn ja welche genau???:D

Briareos
03.08.2004, 14:57
Der Thread dürfte hier besser aufgehoben sein. :)

MR.MARVEL
03.08.2004, 16:05
Die Hüllen sind für US-Hefte gedacht, d.h. dickere deutsche Comics bringst du da nicht rein, dafür nehme ich die Silver Age Hüllen von Comic Defense. Die sind ein wenig größer und IMO auch etwas fester.

Bär
04.08.2004, 17:34
Sag mal, SM-freak, hast du nicht schon genug Antworten bzgl. comichüllen und dem Ultimativen Universum bekommen und dann nachgehakt und nachgehakt und nachgehakt...

MARVEL-FREAK
06.08.2004, 21:49
im comicforum sind alle sehr nett und normal aber im panini-forum sind nur freaks mit denen amn sich einfach nicht unterhalten kann ich war neu im forum stell ne frage und schon werd ich raus gekickt echt super commiunity und zum gegensatz zum comicforum wurde meine frage beantwortet und ich muss nicht nachhaken ganz einfach.

Bär
07.08.2004, 02:17
Freaks? Keineswegs. ich wage zu behaupten dass 90% der Leute hier auch drüben bei Panini vertreten sind. und dein Repertoire an fragen beschränkt sich echt auf zwei Fragen.

"Wird alles aus dem UU auf deutsch erscheinen?"
und
"sind comichüllen eine gute idee?"

und ja, du stellst nur eine Frage, aber die stellst du in jedem thread und wenn sie beantwortet ist, dann stellst du die Frage nochmal...

und wenn du ein simples Ja auf die Frage, ob dann alle Titel auf deutsch erscheinen werden, nicht verstehst, dann tust du mir echt leid.

tatli-boy
07.08.2004, 02:59
apropos ultra pro. diese firma stellt ja verschiedene hüllen her.ich hab mal eine ebay auktion erseigert und ich bekam meine comics in feinstem verpackung das man sich vorstellen kann (als comicsammler). die hüllen waren abgedunkelt, ich nehm mal an schutz vor sonneneinstrahlung.die hüllen waren selbstklebend,man konnte sie also zumachen. und in der hülle war zum schutz vor verknickungen ein bagging board oder wie immer man das nennt drindie kanten konnten auch nicht angestoßen werden, weil das heft hoch stand in der hülle, was mir am wichtigsten ist. und unten rechts war eine verbogene schrift von WIZARD als glanzschrift. weiß irgend einer wie diese hüllen heißen von denen ich rede, und wo zum teufel man sowas bestellen kann? ich habe viele gute comics die einen solchen schutz brauchen könnten.
aber der name reicht mir auch
ich hoffe meine beschreibung hilft

MARVEL-FREAK
07.08.2004, 10:25
ihr habt mir die fragen nicht beantworten können wieso weiss ich auch nicht
punkt.



und ( tatli-boy ) ich hab diese comic hüllen im internet gesehen unter www.ultra (http://www.ultra) pro.com das is die web site musst bissien suchen und schon hast sie gefunden aber ich glaub die kann man nicht bestellen der sitz der firma ist ja in den USA darum aber gucken kannste ja mal.

hoffentlich hab ich dir damit ein bissien helfen können:D